PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Hotel am Gardasee gesucht mit Pool



StefanS
24.01.2016, 23:11
Hallo Gardasee Fans,

ich war ja die letzten Jahre immer im Forte Charme Hotel in Torbole, eigentlich ein schönes Hotel, nur halt im Norden des Gardasees und wir sind immer im Süden in der Ecke von Lazise, etc. unterwegs.
Jetzt wollen wir im August mal wieder 1 Woche zum Gardasee und suchen ein neues bezahlbares Hotel mit Aussenpool......Budget so ca. 150.-€ pro Nacht.....mehr im Süden....sind aber flexibel.

Hat Jemand von Euch einen guten Tipp.


Freue mich von Euch zu hören.

Vielen Dank im Voraus

KINI
24.01.2016, 23:41
August und südlicher Gardasee - tus nicht. Es ist dermaßen voll, man kommt zwischen den einzelnen Orten kaum voran.
Ansonsten gut im Norden (Riva) das Du Lac Et du Parc. Preislich gibt es alles von Suite bis Bungalow im echt tollen Garten. Der Pool ist auch schön.

FB.11
24.01.2016, 23:57
Wenn ihr nach Riva fahrt, solltet ihr das Lido Palace anschauen. Liegt zentral (zentraler gehts fast nicht) und hat dennoch mit das schönste Ambiente! Wirklich eine Empfehlung :gut:

Und die Fahrerei um den See... Das geht auch... Mit etwas Geduld sowie Verständnis für die Touristen und das Temperament der Einheimischen.:kriese:

Wobei... Ich sehe gerade, es geht um den Süden. Da bin ich draussen ;)

rudi
25.01.2016, 00:07
Hi Stefan,

das Du Lac Et du Parc kann ich auch empfehlen, war an Ostern da, sehr schön.

ehemaliges mitglied
25.01.2016, 00:16
Grand Hotel in Salo, falls ihr zu zweit seid. Hat zwar keinen Pool, aber direkten Strand.

siebensieben
25.01.2016, 09:12
Wir waren vor zwei Jahren in Peschiera hier: www.thezibahotel.it, kostete um die 150 Euro, Außenpool, sehr angenehm, wir waren sehr zufrieden mit allem. Liegt allerdings nicht am Strand.

StefanS
25.01.2016, 20:30
Super vielen Dank an Alle, werde mir jetzt einmal Eure Vorschläge ansehen !!

quado
25.01.2016, 20:41
Wir waren vor zwei Jahren in Peschiera hier: www.thezibahotel.it, kostete um die 150 Euro, Außenpool, sehr angenehm, wir waren sehr zufrieden mit allem. Liegt allerdings nicht am Strand.

+1 Das "The Ziba Hotel" kann ich auch bedenkenlos empfehlen!
Wir waren im Juni 2015 dort und es war wirklich sehr schön.
Auch die Tiefgarage war praktisch.

AndreasL
25.01.2016, 20:53
Lage, naja. Aber ist im Süden und im Budget: http://www.borgomachetto.eu