PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JuCad Elektro Trolley



TrueBeat
26.01.2016, 13:30
Hallo zusammen,

ich war schon immer scharf auf einen JuCad Elektrotrolley. Mein Vater hat so ein Teil und da unser Platz sehr hügelig ist habe ich ihn immer die um Bergabfahrfuntion mit Bremse beneidet, die mein MotoCaddy nicht hat, sehr nervig.

Also habe ich mal im Netz bissl rumgeschaut und bei Galeria Kaufhof folgendes Angebot gefunden:

JuCad Drive Set: Der komfortable und robuste Edelstahl-Elektrocaddy inklusive schwarzer Transporttasche, schwarzem Golfschirm, Scorekartenhalter und schwarzem Golfbag Spirit.

Normalpreis 3700 Euro, Galeria Kaufhof Preis 2990 Euro

Wenn man sich noch einmalig zum Galeria Kaufhof Newsletter anmeldet erhält man 10% Onlinerabatt,
dh man kann das gesamte Set für 2691 EURO erwerben, ein Top Preis wie ich finde. Freue mich schon auf die neue Saison :jump:

Edmundo
26.01.2016, 15:22
Für 3.700 Euro schiebe ich meinen Trolley von Hand - und für 2.700 Euro auch.

Oder was wolltest Du genau wissen? :D

Pinky
26.01.2016, 15:48
Wenn Du schon entsprechend viel investieren möchtest, dann würde ich in jedem Fall das Titan-Modell wählen. Ist aus meiner Sicht noch einmal deutlich wertiger.

Mein Tipp: jetzt ist ja wieder die Zeit der Golfmessen. Hier ist auch oftmals Jucad vertreten und geben sehr gute Messepreise (eigene Erfahrung).

Seb4
26.01.2016, 16:06
Darf ich fragen wie alt/jung Du bist? Ich fahre TiCad und das Ding ist so leicht, dass ich noch nicht mal an einen Elektroantrieb denke.
Wenn man aber keinen Kraftaufwand mitbringen möchte, dann führt aber wohl kein dran Weg vorbei. Der Preis ist schon ok, wobei auch ich nur Titan kaufen würde.

AndreasL
26.01.2016, 20:47
Beim einem Bergplatz macht ein Motor schon absolut Sinn. Würde ich nicht tragen, dann nur mit Motor.