PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntags mit Kids in Hamburg frühstücken, wo?



esingen
06.02.2016, 12:54
Hallo, habt ihr Tipps, wo man centrumsnah in Hamburg mit 4 Erw. und 3 Kiddies lecker frühstücken kann, ohne das sich die Kids langweilen oder andere Gäste genervt sind?

Danke

Son Goku
06.02.2016, 14:16
Wir haben uns hierzu mal was bei den Landungsbrücken gesucht. Zu gucken gibt's reichlich und es herrscht ausreichend Trubel, als das Eure Knirpse wohl nicht negativ auffallen:)
Im Anschluss gleich eine Hafenrundfahrt und die Sache ist rund.

Hafenrundfahrten möglichst mit den kleinen Barkassen. Die befahren auch die engeren Bereiche der Speicherstadt.

OvL
06.02.2016, 16:31
Ich würde das Café Paris vorschlagen, da ist es auch immer so laut dass Kinder nicht auffallen ;)

FatToni
06.02.2016, 16:34
Ich würde das Café Paris vorschlagen, da ist es auch immer so laut dass Kinder nicht auffallen ;)

+1

Wer es am Morgen französisch mag, der muss da hin. Das ist auch immer unsere Anlaufstelle. Aber bitte reservieren, sonst sieht es mau aus.

esingen
06.02.2016, 19:18
Danke für die Tipps.

Vanquishh
10.02.2016, 12:56
Moin. Falls noch aktuell, versuche es mal in der Zuckermonarchie (direkt am Kiez). Alles ist besser als das Café Paris. :op:

Einziger Haken - Reservierung muss sein.

irish1983
10.02.2016, 14:00
Moin. Falls noch aktuell, versuche es mal in der Zuckermonarchie (direkt am Kiez). Alles ist besser als das Café Paris. :op:

Einziger Haken - Reservierung muss sein.

Kann ich nur zustimmen. Das Frühstück im Café Paris ist echt nicht doll und die Preise für die gebotene Qualität zu hoch. Ausserdem ist der Laden irre laut, nur oben ist es etwas besser.