PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex aus dem Versandhauskatalog



Quantième Perpétuel
27.06.2005, 20:54
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFBAUR/BaurDe/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=Qv1rjcPyiL9pjYEyCHxErdherfiBJXaouex Rl81DY1_wgpkI284w7wud?ls=&ProductRef=4771773-0-53746%40BaurDe&SearchBack=true&SearchDetail=true

Kiki Lamour
27.06.2005, 20:55
jau, alter hut!

aber das beste daran: DIE FINANZIERUNG!;)

rudi
27.06.2005, 21:08
Original von Kiki Lamour
jau, alter hut!

aber das beste daran: DIE FINANZIERUNG!;)


Hi Kiki,


lool, preiswerter Zinssatz.

Gruß

Rudi

:D :D :D :D :D

Quantième Perpétuel
27.06.2005, 21:21
Original von Kiki Lamour
jau, alter hut!


sorry, für mich wars neu! ;)

Kiki Lamour
27.06.2005, 21:23
Original von rudi

Original von Kiki Lamour
jau, alter hut!

aber das beste daran: DIE FINANZIERUNG!;)


Hi Kiki,


lool, preiswerter Zinssatz.

Gruß

Rudi

:D :D :D :D :D

hi rudi,

der, der seine krone finanziert, hats nichts anders verdient...;)



@ QP

pas des problemes!;)

rudi
27.06.2005, 21:35
Hi Andreas,


heute finanzieren sie doch alles, sogar Reizwäsche :D :D :D :D


Gruß

Rudi

Kiki Lamour
27.06.2005, 21:36
rudi,

och, naja, dafür hätte ich noch verständnis ;););)

Insoman
27.06.2005, 21:37
... und ab in die Schuldenfalle


boah ist das ÜBEL

Roland.
27.06.2005, 21:44
Witzig finde ich auch den Mehrwert an Informationen, wenn man die zweite Abbildung anklickt: einmal aufrecht, einmal schräg :stupid:

Gruß Roland

Okatu
27.06.2005, 23:38
Nene Rolex über den Versand - geht ja mal gar nicht :stupid: :stupid: :stupid:

westfale
28.06.2005, 01:00
Yeo Okatu,

Rolex kauft man im SC, beim Konzi oder in Dubai (Hallo Helmut, der ja grundsätzlich gegen solche Sachen ist,_))

Okatu
28.06.2005, 02:32
Demnächst gibt es noch Sub's bei Quelle & Otto...puhh welch schrecklicher Gedanke...*schnellverwerf*

ehemaliges mitglied
28.06.2005, 10:19
..w.enn es so weitergeht wie es im Moment aussieht, werden wir in10 Jahren eh´nur noch bei Aldi, Lidl, Penny und Co. einkaufen - grausig :evil:

Kiki Lamour
28.06.2005, 10:41
@ tuppes


wie? da kauf ich ja heute schon ein... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)

Tudormaniac
28.06.2005, 10:49
Was hat dieser Zinssatz bei der Summe für eine monatliche Belastung? 2 Kästchen Bier, oder 3 Wopper Menüs? Lächerlich. Finde es gut, daß es eine Finanzierungsmöglichkeit gibt, wenn man z.B. andere Prioritäten hat. Und nach 2 Jahren ist die Rolex für die nächsten 20 Jahre dein Eigentum. Auch einigermaßen werstabil.

dreimal_m
28.06.2005, 10:53
Habe mich mit meinem Konzi über diese Offerte unterhalten.
Tatsache ist, dass dieser Versandhändler die Uhren eigenhändig bei Konzis eingekauft hat und nur aus Werbezwecken zum Verkauf anbietet.
Der Ertrag wird nur aus der Finanzierung gezogen.

Also kein Thema. Leid tun mir nur die Leute, die ihr Krönchen für teures Geld finanzieren. ;(

Maga
28.06.2005, 11:25
Original von Kiki Lamour
jau, alter hut!

aber das beste daran: DIE FINANZIERUNG!;)

und das Rolex dafür keine Garantie gibt ... ;)

newharry
28.06.2005, 12:55
Original von Tudormaniac
Was hat dieser Zinssatz bei der Summe für eine monatliche Belastung? 2 Kästchen Bier, oder 3 Wopper Menüs? Lächerlich. Finde es gut, daß es eine Finanzierungsmöglichkeit gibt, wenn man z.B. andere Prioritäten hat. Und nach 2 Jahren ist die Rolex für die nächsten 20 Jahre dein Eigentum. Auch einigermaßen werstabil.

Na, da gibt es aber wohl bessere Finanzierungsmöglichkeiten, wenn es denn schon unbedingt sein muß ?( ... und da bleibt dann noch zusätzlich der eine oder andere Wopper als "Zugabe" übrig ...

ehemaliges mitglied
28.06.2005, 16:56
Selber schuld, wer so ein Unsinn mitmacht!

Tudormaniac
28.06.2005, 17:40
Dann sind auch alle selber schuld, die ihr Haus, Auto, usw. finanzieren lassen 8o Finde das Angebot gut :gut: Wenn die noch eine stahl Daytona zum LP und finanziert anbieten würden, oder eine Royal Oak Jumbo, dann würde ich sofort zuschlagen. Die Zinsen kann ich locker durch weniger fressen, saufen und rauchen zusammenkratzen :D

Andreas
28.06.2005, 18:09
Original von Tudormaniac
Dann sind auch alle selber schuld, die ihr Haus, Auto, usw. finanzieren lassen 8o Finde das Angebot gut :gut: Wenn die noch eine stahl Daytona zum LP und finanziert anbieten würden, oder eine Royal Oak Jumbo, dann würde ich sofort zuschlagen. Die Zinsen kann ich locker durch weniger fressen, saufen und rauchen zusammenkratzen :D

Alex, das Angebot ist nicht gut...und dein Vergleich hinkt wie ein einbeiniger Pirat mit Holzbein...

Und beim 1. Service bist du pleite...

Aber die Finanzierung eines Hauses steht, auch wenn mal ein Fenster einfliegt und Rückstellung betrieben werden muß und die Abschreibung und was weiß ich noch alles, selbst wenn die Karre obendrein noch geleast oder finanziert werden muss um die Steuerlast zu senken....aber die Finanzierungskosten dieser Uhr...ich weiß nicht....

Kauf dir lieber eine Haus und verstecke bei den Sanierungs oder Renovierungskosten irgendein Posten zu höheren Kosten so, das Geld übrig bleibt und renn damit zum Konzi und kauf was das Zeug hält, denn günstiger wäre die Uhr dann allemal finanziert...

Gruß Andreas

Tudormaniac
28.06.2005, 18:29
Ach kommt Leute. 18 Euro Zinsen pro Monat kann jeder verkraften. Das gleiche gilt für finanziertes Zahnersatz. Wenn man grade nicht so viel über hat, Engapass z.B., dann ist das doch 'ne feine Sache. Man hat ordentliche Beißer, und zahlt dafür in Raten. Die monatlichen 15-20 Euro Zinsen sind wirklich vernachlässigbar.

Rocco
28.06.2005, 19:03
Witzig finde ich auch die Beschreibung: Sportive "Rolex"......Naja.... :rolleyes:

newharry
28.06.2005, 20:04
Original von Tudormaniac
Ach kommt Leute. 18 Euro Zinsen pro Monat kann jeder verkraften. (...) Die monatlichen 15-20 Euro Zinsen sind wirklich vernachlässigbar.

Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum ich irgendein Konsumgut mit diesem horrenden Zinssatz finanzieren soll, wenn ich jederzeit eine günstigere Finanzierung bekommen kann ... aber wenn Dir das wurscht ist, soll's mir auch recht sein ?(

Andreas
29.06.2005, 10:42
Original von Tudormaniac
Ach kommt Leute. 18 Euro Zinsen pro Monat kann jeder verkraften. Das gleiche gilt für finanziertes Zahnersatz. Wenn man grade nicht so viel über hat, Engapass z.B., dann ist das doch 'ne feine Sache. Man hat ordentliche Beißer, und zahlt dafür in Raten. Die monatlichen 15-20 Euro Zinsen sind wirklich vernachlässigbar.


LOL Alex, für Zähne ja, aber für eine Uhr...wenn ich am Zahnersatz sparen möchte fahre ich nach Ungarn...für eine Rolex, eventuell Dubai, aber letztendlich kann man auch Vorort mit seinem Zahnarzt handeln....also was soll das mit Zinzen und so ein Quatsch, wenn man sich so eine Uhr nicht leisten kann, soll man es bleiben lassen, bei Zähnen geht das nicht, aber nicht jede Notwendigkeit muß zu den ausgerufenen Preisen angenommen werden...

Wie sagt mein Zahnarzt immer: ....oihne Uhr kann man leben, ohne Zähne nicht...oder eben nicht so doll...

Da hat er recht, nur ich der sein Geld mit Uhren verdient, steht auch auf den Standpunkt, das ich auch entscheide, welcher Zahnarzt mein verdientes Geld verdienen darf...


Sich für eine Uhr zu verschulden ist einfach nur dumm...

Gruß Andreas

Tudormaniac
29.06.2005, 10:58
Das Leben ist auch nur dumm und kurz :( Deswegen sollte man sich etwas schönes gönnen :gut: Ich möchte gerne wissen, wieviele von uns hier die Krönchen objektiv nicht leisten dürften, diese aber dennoch besitzen und Freude dran haben. Insofern kann man sich auch für eine schöne Uhr, die Freude ins Leben bringt, verschulden.

Kiki Lamour
29.06.2005, 11:01
100% agree alex, siehe mich an: muss meine kohle als 3.klassiger taxi-driver-darsteller verdienen, an warmes essen zur zeit nicht zu denken, aber die krone am arm trag ich mit stolz...übrigens, zum zahnarzt müsste ich auch noch in diesen tagen... :rolleyes: :rolleyes: :tongue:

Andreas
29.06.2005, 11:16
Original von Tudormaniac
Das Leben ist auch nur dumm und kurz :( Deswegen sollte man sich etwas schönes gönnen :gut: Ich möchte gerne wissen, wieviele von uns hier die Krönchen objektiv nicht leisten dürften, diese aber dennoch besitzen und Freude dran haben. Insofern kann man sich auch für eine schöne Uhr, die Freude ins Leben bringt, verschulden.


Mega LOL, bist wohl Kredit-Hai und suchst mit dieser Philosophie dumme Hausmänner sowie Hausfrauen...der Tag fängt dank dir super an... :D

Freude und Trauer haben nichts mit einem Leben auf pump zu tun, genausowenig, das man diese Gefühle sich erkaufen muss...Gefühle schenkt dir das leben gratis, das Problem ist nur, das der Mensch durch falsche Association, so manipuliert ist oder wurde, das er sich Glücksgefühle erkaufen muss durch Konsum glücklich und ohne traurig...

Um einen Ständer zu bekommen, brauchst auch eine Dienstleisterin oder Dienstleister, denn nur bezahltes Glück ist das ultimative, wahre Glück...

Werd Politiker, die machen wenigsten die Schulden auf andere Leutz kosten...und das macht sich glücklich....ist eben ein perverseres Geschäft...als Kredit-Hai...

Gruß Andreas

Tudormaniac
29.06.2005, 11:35
Original von Kiki Lamour
100% agree alex, siehe mich an: muss meine kohle als 3.klassiger taxi-driver-darsteller verdienen, an warmes essen zur zeit nicht zu denken, aber die krone am arm trag ich mit stolz...übrigens, zum zahnarzt müsste ich auch noch in diesen tagen... :rolleyes: :rolleyes: :tongue:

Dann alles gute Andy =)

Tudormaniac
29.06.2005, 11:37
Original von Andreas

Original von Tudormaniac
Das Leben ist auch nur dumm und kurz :( Deswegen sollte man sich etwas schönes gönnen :gut: Ich möchte gerne wissen, wieviele von uns hier die Krönchen objektiv nicht leisten dürften, diese aber dennoch besitzen und Freude dran haben. Insofern kann man sich auch für eine schöne Uhr, die Freude ins Leben bringt, verschulden.


Mega LOL, bist wohl Kredit-Hai und suchst mit dieser Philosophie dumme Hausmänner sowie Hausfrauen...der Tag fängt dank dir super an... :D

Freude und Trauer haben nichts mit einem Leben auf pump zu tun, genausowenig, das man diese Gefühle sich erkaufen muss...Gefühle schenkt dir das leben gratis, das Problem ist nur, das der Mensch durch falsche Association, so manipuliert ist oder wurde, das er sich Glücksgefühle erkaufen muss durch Konsum glücklich und ohne traurig...

Um einen Ständer zu bekommen, brauchst auch eine Dienstleisterin oder Dienstleister, denn nur bezahltes Glück ist das ultimative, wahre Glück...

Werd Politiker, die machen wenigsten die Schulden auf andere Leutz kosten...und das macht sich glücklich....ist eben ein perverseres Geschäft...als Kredit-Hai...

Gruß Andreas

Andreas, was ist los? Ist bei Dir alles ok? Ist schon gut =)

Andreas
29.06.2005, 11:45
Original von Tudormaniac

Original von Andreas

Original von Tudormaniac
Das Leben ist auch nur dumm und kurz :( Deswegen sollte man sich etwas schönes gönnen :gut: Ich möchte gerne wissen, wieviele von uns hier die Krönchen objektiv nicht leisten dürften, diese aber dennoch besitzen und Freude dran haben. Insofern kann man sich auch für eine schöne Uhr, die Freude ins Leben bringt, verschulden.


Mega LOL, bist wohl Kredit-Hai und suchst mit dieser Philosophie dumme Hausmänner sowie Hausfrauen...der Tag fängt dank dir super an... :D

Freude und Trauer haben nichts mit einem Leben auf pump zu tun, genausowenig, das man diese Gefühle sich erkaufen muss...Gefühle schenkt dir das leben gratis, das Problem ist nur, das der Mensch durch falsche Association, so manipuliert ist oder wurde, das er sich Glücksgefühle erkaufen muss durch Konsum glücklich und ohne traurig...

Um einen Ständer zu bekommen, brauchst auch eine Dienstleisterin oder Dienstleister, denn nur bezahltes Glück ist das ultimative, wahre Glück...

Werd Politiker, die machen wenigsten die Schulden auf andere Leutz kosten...und das macht sich glücklich....ist eben ein perverseres Geschäft...als Kredit-Hai...

Gruß Andreas

Andreas, was ist los? Ist bei Dir alles ok? Ist schon gut =)


Dank dir alles bestens... :gut: :gut: :gut: :jump:

Auch wenn es jetzt mal etwas krass war,, nicht böse sein, ist nicht böse gemeint, bin in positiver Stänker-Laune....also keine Gefahr für Leib und Seele...

Eine Gute Zeit wünscht Dir...Andreas

lightmyfire
29.06.2005, 13:50
Einen günstigen Bankkredit nehmen und mit dem
Bargeld zum Konzie gehen und damit wedeln.... :D