PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt heißt es warten ...



Olli70
08.02.2016, 15:39
Ich habe mir heute eine Deepsea Blue bestellt. Ab jetzt heißt es warten, es wird wohl ein paar Monate dauern ;). Mal sehen wann ich Vollzug melden kann, wird sicherlich Ende 2017 Anfang 2018 werden.

Roland90
08.02.2016, 15:41
Echt über 2 Jahre Wartezeit 8o
Da würde ich lieber jetzt mehr zahlen als mich so lange zu quellen. Wie auch immer, viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir

Juxi
08.02.2016, 15:44
Solange quellen würd ich jetzt auch nicht wollen nicht das danach die Uhr nimmer passt:bgdev:

Darki
08.02.2016, 15:54
Die Geduld hätte ich auch nicht. Aber es gibt ja - auch hier im Forum - Leute, die behaupten, Vorfreude sei die schönste Freude.

Seb4
08.02.2016, 15:55
2 Jahre auf diese bunte Rübe warten?! :weg:

Roland90
08.02.2016, 15:59
Solange quellen würd ich jetzt auch nicht wollen nicht das danach die Uhr nimmer passt:bgdev:

:rofl:
Dämliche Autokorrektur

WoBe
08.02.2016, 16:01
Ich habe mir heute eine Deepsea Blue bestellt. Ab jetzt heißt es warten, es wird wohl ein paar Monate dauern ;). Mal sehen wann ich Vollzug melden kann, wird sicherlich Ende 2017 Anfang 2018 werden.

das geht sicher schneller.

Gruss Wolfgang

mask
08.02.2016, 16:21
Der Preis den du 2018 dafür zahlen wirst wird in etwa der selbe sein, wie heute beim freundlichen grauen.

Gotti
08.02.2016, 16:24
Da hat Dirk vermutlich recht! :dr:

Olli70
08.02.2016, 16:34
Das kann passieren. Obwohl ich nicht davon ausgehe ;)

lexkon
08.02.2016, 16:53
2 Jahre die Vorfreude aufrecht zu erhalten stell ich mir ziemlich schwer vor.
Da kommt ja nochmal 2 mal Baselworld dazwischen =(

Brother
08.02.2016, 17:33
Du machst jetzt Witze oder. Die Uhr bekommst Du überall und das jetzt schon.
Aber doch nicht 2 Jahre warten.

Roland90
08.02.2016, 17:39
Na soooo einfach ist es nun auch net.

Soeckefeld
08.02.2016, 17:41
Der Preis den du 2018 dafür zahlen wirst wird in etwa der selbe sein, wie heute beim freundlichen grauen.

+1

muss ja jeder selber wissen.... Viel Spaß bei der Vorfreude :dr:

ulfale
08.02.2016, 17:42
Du machst jetzt Witze oder. Die Uhr bekommst Du überall und das jetzt schon.
Aber doch nicht 2 Jahre warten.

Ja, mit zum Teil vierstelligen Aufschlägen auf den Listenpreis! :gut:

Und wenn ich eine theoret. PE im Februar 2017 von wiederum 5% in den aktuellen LP der Uhr einrechne, ist sie immer noch billiger als derzeit bei den meisten "grauen" Angeboten!
Sogar mit nochmaligen 5%, sagen wir dann im Februar 2018, ginge es sich auch noch immer aus, die Uhr billiger zu kaufen als aktuell bei vielen Angeboten von Wiederverkäufern!

ulfale
08.02.2016, 17:43
Sorry, doppelt!

paddy
08.02.2016, 18:06
... Sogar mit nochmaligen 5%, sagen wir dann im Februar 2018, ginge es sich auch noch immer aus, die Uhr billiger zu kaufen als aktuell bei vielen Angeboten von Wiederverkäufern!
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. ;)

mask
08.02.2016, 18:08
Glaube nicht das die recht hohen Preise bei den grauen für die Deep Blue noch so lange andauern..

Aber wie Paddy schon schrieb, wer weiß.

ulfale
08.02.2016, 18:13
Stimmt, wenn die Blase platzt, schauts wohl anders aus :)

harleygraf
08.02.2016, 18:20
2 Jahre?
Okay, wenn der Spruch mit der "Vorfreude" stimmen sollte, wird es ja 'ne tolle Zeit für Dich...:dr:

Rolstaff
08.02.2016, 20:08
Ich weiss nicht, was ihr immer mit Eurer platzenden Blase habt. Seit 2-3 Jahren lese ich das immer wieder mal.

Leute, der DAX ging heute unter 9000. Man spricht von einer evtl. Rezession. Da platzt bei Sachwerten mal gar nichts.......

paddy
08.02.2016, 20:15
Glaube nicht das die recht hohen Preise bei den grauen für die Deep Blue noch so lange andauern.....
Eben.

flolex
08.02.2016, 20:19
Ich weiß sehr gut was Warten heißt... !

Viel Freude dabei!!! :dr:

Terminator
08.02.2016, 20:47
Du machst jetzt Witze oder. Die Uhr bekommst Du überall und das jetzt schon.
Aber doch nicht 2 Jahre warten.

Sag mal wo, bzw. welchem Konzi !!..............solange es nicht bei den EBAY Rumänen, Ungarn, oder Spackoverkäufern ist:rolleyes::rolleyes:

Kohle liegt übrigens bereit:gut::D

Gruss:D

Terminator

Departed
08.02.2016, 22:47
Versuch es mal bei jwp-munich.de
Der Aufschlag für sofort ist sogar nur 3 stellig. Falls es eine gebrauchte sein darf. Beim Kronen Onkel in Bremen sind wir bereits beim 4 stellig Aufschlag. 2 PEs und beim Konzi kostet es fast dasselbe. Dafür habe ich die Uhr dann wenigstens sofort.

Hausi
09.02.2016, 08:43
https://www.watchmaster.com/rolex/deepsea/116660-d-blue/V7ZAQ3C6BJ?reference_code=6S8H46T13L&MID=DE_SEP_1-35-0_2-868-0_3-13743-0_4-16624-0_0-0-0_0-0-0_0-0-0&lc=DE&l=de&gclid=CKeOkNeW6soCFUbmwgodQHwKRQ



Würde nie im Leben 2 Jahre auf irgend was warten, in der Zeit kann viel zu viel passieren. Evtl. würde ich eine Suche auf das europäischen Ausland ausweiten.

TheLupus
09.02.2016, 09:01
https://www.watchmaster.com/rolex/deepsea/116660-d-blue/V7ZAQ3C6BJ?reference_code=6S8H46T13L&MID=DE_SEP_1-35-0_2-868-0_3-13743-0_4-16624-0_0-0-0_0-0-0_0-0-0&lc=DE&l=de&gclid=CKeOkNeW6soCFUbmwgodQHwKRQ



Würde nie im Leben 2 Jahre auf irgend was warten, in der Zeit kann viel zu viel passieren. Evtl. würde ich eine Suche auf das europäischen Ausland ausweiten.

Eine denkbar schlechte Adresse hinsichtlich Preis.

Micha2903
09.02.2016, 09:16
Einfach auf der HP von Rolex die Konzis raussuchen und lostelefonieren. Nicht in Deutschland aber IRGENDWO im benachbarten Ausland sollte so eine Uhr aufzutreiben sein.....

Terminator
09.02.2016, 11:10
https://www.watchmaster.com/rolex/deepsea/116660-d-blue/V7ZAQ3C6BJ?reference_code=6S8H46T13L&MID=DE_SEP_1-35-0_2-868-0_3-13743-0_4-16624-0_0-0-0_0-0-0_0-0-0&lc=DE&l=de&gclid=CKeOkNeW6soCFUbmwgodQHwKRQ



Würde nie im Leben 2 Jahre auf irgend was warten, in der Zeit kann viel zu viel passieren. Evtl. würde ich eine Suche auf das europäischen Ausland ausweiten.

....die Preise bei dem Fuzzy sind ja jenseits von gut und böse !=(:rolleyes:

Gruss:D

Terminator

rlxdaytona
09.02.2016, 11:18
..kann ich dir davon dringend abraten.....Aus eigener Erfahrung. Ich hatte mal ein Daytona beim Konzi bestellt und bis das Ding kam hab ich zwei Preiserhöhungen mitgemacht und hatte natürlich in der Wartezeit kein Daytona am Arm....

911erFan
09.02.2016, 12:10
kauf dir ne normale Dipsi und bau das Blatt in 1 - 2 Jahren um.
mind. 2k gespart....

der kluge Kaufmann sagt: Im Einkauf liegt der Gewinn.
Die o.g. Adresse ist die denkbar schlechteste für einen KLUGEN Einkauf

ehemaliges mitglied
09.02.2016, 12:30
kauf dir ne normale Dipsi und bau das Blatt in 1 - 2 Jahren um.
mind. 2k gespart....

Hm, der Listenaufpreis beträgt 250,- Euro auf die normale DS. Nicht jeder möchte eine alte Uhr ohne Garantie. Außerdem: Es gibt keinen Umbau auf das blaue Blatt bei Rolex. Gab es nicht, gibt es nicht und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich das ändern wird.

Und wenn man ein wenig schaut, gibt es immer mal wieder eine neue DS mit blauem Blatt für unter 12k. Wenn man den Aufpreis nicht zahlen will (was ich persönlich gut verstehen kann), bleibt nur die Warteliste beim Hauskonzi.

ehemaliges mitglied
09.02.2016, 12:49
Ich habe über meinen Konzi direkt bei Rolex-Köln anfragen lassen.

Ein Tausch eines schwarzen gegen das schwarz-blaue Blatt geht definitiv nicht. Ein Blattwechsel geht nur von schwarz auf schwarz und schwarzblau auf schwarzblau. Und selbst dann muss die Uhr nach Genf.

Im übrigen kann ich den Hype und den Aufpreis auf dem Markt für die Deep Blue nicht verstehen. Am Arm und ab 20-30cm Entfernung sieht man den Unterschied sowieso nicht mehr. Ich zumindest nicht.

Gruß

Frank



kauf dir ne normale Dipsi und bau das Blatt in 1 - 2 Jahren um.
mind. 2k gespart....

der kluge Kaufmann sagt: Im Einkauf liegt der Gewinn.
Die o.g. Adresse ist die denkbar schlechteste für einen KLUGEN Einkauf

911erFan
09.02.2016, 13:48
eine "alte" Dipsi? Zeig mir mal den Unterschied zwischen 2010 und 2015 - außer die Garantie. Die interessiert mich aber nicht wirklich, sollte wirklich was sein, was auf Materialfehler hindeutet, war und ist Rolex immer sehr kulant.

Du bekommst ne neue verklebte für um die 9k. Eine Blue derzeit nicht unter 12.
Evtualfall Blatttausch 1k - ergo 2k gespart
das ist das Startkapital für ne weitere schöne Uhr.

OB der Blatttausch kommt oder nicht....steht in den Sternen. Das weiß im Moment nur Rolex, kein Konzi, keine Glaskugel.

Seneca
09.02.2016, 13:56
Moin.
2 Jahre warten?
Wer weiß schon genau, dass er das noch erlebt?

ehemaliges mitglied
09.02.2016, 13:59
Evtualfall Blatttausch 1k - ergo 2k gespart
das ist das Startkapital für ne weitere schöne Uhr.


Also, der TS möchte eine Uhr mit blauem Blatt. Dann kommt Dein Hinweis auf den Umbau. Fakt ist, den Umbau gibt es nicht, ganz klare Aussage aus dem Rolex Hauptsitz. Dass Du dann wieder den Hinweis auf einen eventuellen Umbau gibst ... nun ja.

Davon abgesehen, der TS will vermutlich eine neue Uhr. Wo gibt es eine neue mit 5 Jahren Garantie für 9k? Fast alle Konzis haben mittlerweile Wartelisten für die schwarzen Blätter, da wird es kaum eine neue für 9k vom Grauen geben.

Terminator
09.02.2016, 14:56
Ich habe über meinen Konzi direkt bei Rolex-Köln anfragen lassen.

Ein Tausch eines schwarzen gegen das schwarz-blaue Blatt geht definitiv nicht. Ein Blattwechsel geht nur von schwarz auf schwarz und schwarzblau auf schwarzblau. Und selbst dann muss die Uhr nach Genf.

Im übrigen kann ich den Hype und den Aufpreis auf dem Markt für die Deep Blue nicht verstehen. Am Arm und ab 20-30cm Entfernung sieht man den Unterschied sowieso nicht mehr. Ich zumindest nicht.

Gruß

Frank


Wann hatte er angefragt ???......letztes Jahr, oder in diesem Monat ?:grb:

Gruss:D

Terminator

ehemaliges mitglied
09.02.2016, 15:10
Letzte Woche.



Wann hatte er angefragt ???......letztes Jahr, oder in diesem Monat ?:grb:

Gruss:D

Terminator

Duc Loan
09.02.2016, 15:32
2 Jahre hinsetzen und sich dusselig warten?
Sind wir irgendwie wieder in den offline 90ern mit der sagenumwobenen Papier-Warteliste angekommen, oder habe ich was verpasst? :grb:

ehemaliges mitglied
09.02.2016, 15:34
Die blaue DS ist die einzige Uhr, die ich nicht bei meinem Konzi binnen drei Monaten bekomme ... man könnte in der Tat sagen, die blaue DS ist die neue Daytona ... ;)

911erFan
09.02.2016, 18:01
Also, der TS möchte eine Uhr mit blauem Blatt. Dann kommt Dein Hinweis auf den Umbau. Fakt ist, den Umbau gibt es nicht, ganz klare Aussage aus dem Rolex Hauptsitz. Dass Du dann wieder den Hinweis auf einen eventuellen Umbau gibst ... nun ja.

Davon abgesehen, der TS will vermutlich eine neue Uhr. Wo gibt es eine neue mit 5 Jahren Garantie für 9k? Fast alle Konzis haben mittlerweile Wartelisten für die schwarzen Blätter, da wird es kaum eine neue für 9k vom Grauen geben.



Rüschenbeck Oberhausen hatte vor 3 Wochen eine im Fenster stehen.
Ein Kumpel hat die Dipsi vor 6 Wochen für 9k glatt NEU mit 5 Jahre Garantie (LC 170) bekommen

irgendwie....komisch, oder?

Wo steht diese Aussage von Rolex? Kann ich das nachlesen?
Ich glaube NIX! ;):D

ehemaliges mitglied
09.02.2016, 18:05
Von mir aus magst Du glauben, was Du willst. Aber ich biete Dir gerne eine öffentliche Wette an. Mach einen Einsatz und dann bring den Beweis einer von Rolex umgebauten DS. Und meine Quelle sitzt bei Rolex weit genug oben, um nicht "dumm quatschen" zu müssen bzw. zu können.

Toll, vor der PE hat jemand eine Uhr mit LC170 zum Betrag xyz bekommen ... und es stand mal eine im Fenster... super ...

Ich bin hier raus, das ist mir zu sehr Kindergarten.

911erFan
09.02.2016, 18:26
häh? geht´s dir gut?
toll,....super....
was soll das jetzt?

Wer suchet, der findet! Ganz einfach! Möchtest du die Adresse haben? Dann frage ich meinen Kumpel wo er sie für 9k glatt gekauft hat. Wenn man sucht, findet man auch heute noch eine zu dem Kurs. Punkt!
Dazu muss man keine überteuerten Preise in Kauf nehmen, oder gar auf eine schwarze Dipsi laaaange warten, die ist ja soooo heiß begehrt und es gibt Wartelisten im Daytona Bereich. Ne is klar, darum stehen die auch im Fenster rum. Solche Aussagen sind Kindergarten, da hast du völlig Recht. Ebenfalls eine Quelle ganz oben bei Rolex die sagt, nö, gibts nicht.
Abwarten, es gibt immer Mittel und Wege...

Gut, dann leg dich mal wieder hin. *kopfschüttel*

ehemaliges mitglied
09.02.2016, 18:34
Lies noch einmal ganz genau: Die blaue DS ist die neue Daytona mit langen Wartezeiten! Und um die geht es hier! Würde es sie überall geben, würden die Grauhändler sie wohl kaum mit extremem Aufpreis anbieten und verkaufen.

Ich schrieb, dass selbst die schwarze oft schon ein paar Wochen Lieferzeit hat. Und seit dem 01. Februar wirst Du kaum eine neue DS (egal welches Blatt) für 9k glatt bekommen. Vor der PE war das noch manchmal möglich.

Nur, all das ändert nichts daran, dass Dein ganzes Geschreibsel hier überflüssig war, denn eine DS mit blauem Blatt bekommt man nicht einfach so beim Konzi ohne Wartezeit und ein Umbau von schwarz auf blau wird von Rolex nicht gemacht, das ist ein Fakt. Insofern waren Deine Beiträge für den TE in keiner Weise hilfreich, im Gegenteil: Ihm den Rat zu geben, eine schwarze DS zu kaufen und umbauen zu lassen, ist einfach falsch und wenn den Unsinn auch noch jemand glaubt, einfach nur schade ...

So, und jetzt hast Du es tatsächlich geschafft, auf die Ignoreliste zu kommen ... was in diesem Forum wirklich schwer ist, Respekt!

911erFan
09.02.2016, 19:16
gähn! Glückwunsch!
Du wieder sprichst dir gerade selber. Du sagtest, das man auch für die schwarze (!!) Dipsi auf die Liste gesetzt werden muss. (Rüschenbeck OB hat(te) sie im Fenster.)
Das die blaue über Preis bei grauen gehandelt wird ist wohl klar- sonst wäre die Diskussion nicht aufgekommen.

Lies nochmal, und dann bitte im Kontext ohne etwas aus dem Zusammenhang zu reißen zitieren.

Schlechten Tag gehabt, oder warum so drauf?
Oder bist du einer, der 13k für eine blaue DS gelegt hat. Dann würde ich mir auch auf den Schlips getreten fühlen ;-))

und jetzt nochmal zurück: im Einkauf liegt der Gewinn- die blaue ist beim grauen definitiv zu teuer. Und 2 Jahre warten....in der viel passieren kann (evtl auch ein blaues, seperates Blatt).....
letztenendes muss es jeder für sich entscheiden ;-)

ulfale
09.02.2016, 19:34
Ähm, Sascha, da hat der 911erFan schon recht, in Beitrag 36 hast Du von Wartelisten für das schwarze Blatt gesprochen!


Also, der TS möchte eine Uhr mit blauem Blatt. Dann kommt Dein Hinweis auf den Umbau. Fakt ist, den Umbau gibt es nicht, ganz klare Aussage aus dem Rolex Hauptsitz. Dass Du dann wieder den Hinweis auf einen eventuellen Umbau gibst ... nun ja.

Davon abgesehen, der TS will vermutlich eine neue Uhr. Wo gibt es eine neue mit 5 Jahren Garantie für 9k? Fast alle Konzis haben mittlerweile Wartelisten für die schwarzen Blätter, da wird es kaum eine neue für 9k vom Grauen geben.

Ich war da beim ersten Drüberlesen auch etwas verwundert und habe mich gefragt, was Du meinst! Denn dass die schwarze DS selten ist, finde ich nicht!

Vll. hab ich Dich da aber auch nur falsch verstanden (und der 911erFan auch)!

911erFan
09.02.2016, 19:58
Danke Oliver!

Genau so habe ich es verstanden, darum mein Protest!
So zu (über-)reagieren ist dann allerdings etwas daneben. Sorry!

ehemaliges mitglied
09.02.2016, 19:59
Hallo Oliver,
mal Butter bei die Fische: Wo bekommst Du heute eine schwarze DS? Also in Hamburg oder SH gibt es keine, meine Konzis haben mittlerweile selbst für die schwarze Version Listen angelegt, allerdings mit kurzen Wartezeiten!

Vor nicht allzu langer Zeit war das noch anders, da lag die schwarze wie Blei und war mit deutlichen Abschlägen überall zu bekommen ... aber die Zeiten sind vorbei, die DS ist mittlerweile ein gefragtes Modell geworden. Pep, Sammer und diversen anderen wird Rolex es danken ... und auch das blaue Blatt hat für Aufmerksamkeit gesorgt, von der auch das schwarze Modell profitiert.

Klar, mit Glück findest Du auch jetzt mal eine schwarze beim Konzi ... aber das ist mittlerweile die Ausnahme, nicht die Regel. Und die "ich krieg sie neu für 9k" Zeit ist auch vorbei ... spätestens seit der PE.

Davon abgesehen, was mich aufgeregt hat, war die falsche Aussage, man kann doch einfach billig eine schwarze DS schießen und auf blau umbauen lassen ... bitte nicht vergessen, hier lesen Leute mit, die unter Umständen auf solche "Weisheiten" hören und dann in die Röhre schauen ... deshalb reagiere ich ziemlich allergisch, wenn ich sowas lese.

Gruß,
Sascha

911erFan
09.02.2016, 20:12
*billig* - das passt irgendwie nicht so ganz zu Rolex.
billig....und dann billig umbauen :op:

ich glaube nicht, dass hier irgendwer einen einmalig geschriebenen Satz als Weisheit an die Wand hängt und sein Kaufgesuch dann genau danach ausrichtet.
Es gab doch schon an anderere Stelle die Diskussion ob, wann, wie und wo. IMO ist das völlig offen!
Hat nicht Percy selber erläutert, dass die Blue keine eigene Referenz hat und das Blatt nur eine Variante ist und man das so bei anderen Modellen auch tauschen könne? Ob es stimmt oder nicht wird sich zeigen. Wenn nicht, geht keine Welt unter, wenn ja, dann freue ich mich. Ob ich es denn auch machen würde, wäre eine andere Geschichte.

Compact
09.02.2016, 20:21
Sparschwein auf und ab dafür : http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u40958t1455040988
750Euro über Liste, direkt verfügbar und verklebt.

Mali
09.02.2016, 20:31
Wie kommst Du auf 750 Euro über Liste?

Compact
09.02.2016, 20:39
Sorry, hast natürlich recht. Die Blaue kostet jetzt 11.250 - hatte was falsches im Kopf - vergesst alles wieder :)

911erFan
09.02.2016, 20:49
da machen dann die 490 Taler mehr den Braten auch nicht fett, oder?

Die preisliche Entwicklung der DS ist aber dennoch beachtlich, auch die billige 0815 Version ;-)

Schmackofatz
09.02.2016, 20:49
Mmh.

Das mit dem nicht möglichen Zifferblattwechsel wundert mich jetzt aber doch.

War hier in letzter Zeit nicht mal davon die Rede, dass ein Blattwechsel ab sofort "offiziell" möglich ist und in der Preisliste / Blattübersicht sogar der Vermerk "HQ" für Headquarter angegeben ist, wo der Wechsel stattfinden muss.

Ich meine, ich hätte das hier so gelesen.

Ich glaube manchesmal, die Konzis sind in vielen Detailfragen auch nicht immer auf dem höchstmöglichen Wissensstand und Vieles wird erstmal abgelehnt, weil es Umstände oder Arbeit macht und letzten Endes Nichts bringt. Das gilt natürlich nicht für Alle, aber für Einige sicherlich.

Außerdem sehe ich überhaupt keinen Grund, warum es nicht gehen sollte bzw. warum Rolex das nicht macht. Es handelt sich doch um die gleiche Uhr.

Iceblue ist wohl für Platin reserviert, goldene Schriften i. d. R. für mindestens Bicolor und div. Daytona-Blätter eben auch nur für Edelmetall.

Aber Deepsea = Deepsea

ehemaliges mitglied
09.02.2016, 20:55
Hallo Peter,
ja, wurde hier mal geschrieben, ist aber falsch und wurde auch mehrfach so bestätigt. Es gibt definitiv keinen Wechsel von schwarz auf blau. Es war bei der Einführung mal für 2016 angedacht, wurde aber verworfen.

Gruß,
Sascha

Schmackofatz
09.02.2016, 20:57
Hi Sascha,


ok, danke für die Antwort.

Jetzt frage ich mich aber wirklich, in welcher offiziellen Liste ich denn den möglichen Blattwechsel unter der Bedingung "HQ" gelesen habe? :grb:

ehemaliges mitglied
09.02.2016, 20:59
Hallo Peter,
ein Blattwechsel ist bei der DS grundsätzlich nur im HQ möglich! Liegt an der Druckfestigkeit. Aber halt nur von schwarz auf schwarz und von blau auf blau. ;)

Gruß,
Sascha

Schmackofatz
09.02.2016, 21:01
Ah, noch was...

Du schreibst "definitiv" und "mehrfach bestätigt".

Von welcher Seite stammen die Dementis denn? Wurde das direkt von Rolex Deutschland abgelehnt und wenn ja, auch in jüngster Zeit (sprich Januar/Februar 2016)?

Oder eher von einem genervten Konzi, der keine Lust hatte, eine Uhr die er vielleicht noch nicht einmal selbst verkauft hat zum HQ zu schicken?

Bluedial
09.02.2016, 21:01
@ Sascha; Rolex Köln drückt die DS auch schon längst ab;)
das Gerät ist längst auch dort...

Schmackofatz
09.02.2016, 21:02
Hallo Peter,
ein Blattwechsel ist bei der DS grundsätzlich nur im HQ möglich! Liegt an der Druckfestigkeit. Aber halt nur von schwarz auf schwarz und von blau auf blau. ;)

Gruß,
Sascha

OK, das leuchtet ein.

Aber wer wechselt denn von schwarz auf schwarz?

ehemaliges mitglied
09.02.2016, 21:04
@Peter: Meine Info kommt aus dem HQ, Stand Dezember 15 ... Aussage: Gibt es nicht und wird auf absehbare Zeit nicht kommen. Und die Quelle sitzt auf der Ebene, die es wissen muss.

@Harald: Ich weiß, aber im Schadenfall gilt noch immer (keine Ahnung, warum) Einsendung ins HQ ... muss mal fragen, wieso eigentlich, denn Köln hat ja eine eigene Druckkammer ...

Schmackofatz
09.02.2016, 21:05
@Peter: Meine Info kommt aus dem HQ, Stand Dezember 15 ... Aussage: Gibt es nicht und wird auf absehbare Zeit nicht kommen. Und die Quelle sitzt auf der Ebene, die es wissen muss.


OK, klingt in der Tat überzeugend! :dr:

911erFan
18.02.2016, 11:20
kurzer Nachtrag:

die Deepsea steht bei Rüschenbeck in Oberhausen im Fenster. Soviel zum Thema....Warteliste
daneben eine GMT LN und eine SubDate

Compact
18.02.2016, 11:25
kurzer Nachtrag:

die Deepsea steht bei Rüschenbeck in Oberhausen im Fenster. Soviel zum Thema....Warteliste
daneben eine GMT LN und eine SubDate


Aber nur in schwarz :-)

911erFan
18.02.2016, 11:41
ja, das war doch die Behauptung von Mythbuster