PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baselworld 2016 - der Gerüchtethread (dies mal für Tudor)



fiasco
18.02.2016, 21:51
Mmhh, könnte durchaus sein...:gut:

https://monochrome-watches.com/tudor-baselworld-2016-predictions-new-tudor-watches-including-pelagos-gmt-north-flag-chronograph/

http://i66.tinypic.com/2zgr9eg.jpg

DS-XELOR
19.02.2016, 15:13
Eine Pelagos GMT mit eigenem Kaliber wäre schon nicht schlecht :gut:.

corona
19.02.2016, 17:14
Kann ich mir nicht so recht vorstellen:
1. Die originäre Aufgabe der Taucherlünette wäre nicht mehr so stilecht gegeben.
2. marketing: Tudor würde sich so der Möglichkeit einer neuen Uhr berauben, für den Pelagosbesitzer wäre die Pelagos GMT optisch doch recht nahe an seiner jetzigen Uhr und somit weniger kazfwürdig...?

Gefallen tut es mir trotzdem.

ralfsch
19.02.2016, 18:03
Also ehrlich gesagt bin ich mehr auf die Neuheiten von Tudor gespannt als auf die der Muttergesellschaft .
Bei Tudor kommen wirkliche Neuheiten auf den Tisch die aus meiner Sicht in der Vergangenheit sehr interessant waren . In dem Sinne , auf die Baselworld 2016 :dr:

[Dents]Milchschnitte
20.02.2016, 06:15
Da glaube ich nicht so recht dran. Ich habe auf den ersten Blick gedacht : wieso ist da ne 116710 neben der Pelagos?"

Die sieht der GMT aus dem Mutterhaus zu ähnlich meiner Meinung nach.

fiasco
20.02.2016, 22:46
Naja, die Ähnlichkeit zur 116710 ist schon frappant... Ich glaube auch nicht, dass eine Pelagos GMT kommen wird. Aber vielleicht ein eigenständiges Modell. Bin auf jeden fall gespannt, was Tudor präsentieren wird. Bis jetzt waren sie meistens für Überraschungen gut. Meiner Meinung nach, einer der meistunterschätzten Uhrenmarken. Auch wenn sie noch im Schatten ihres Mutterhauses stehen.

Mem0rex
21.02.2016, 03:12
Ich fände eine Black Bay mit Manufaktur Werk und Datum ganz Interessant.

http://www.tudor-passion.com/wp-content/uploads/2016/02/new-tudor-black-bay-date.jpg

ralfsch
21.02.2016, 12:31
Da bin voll bei dir . Finde die Black Bay sehr schön . Ich persönlich mag aber keine Uhr ohne Datum deshalb wäre die BB mit Datum für mich ein klarer Kauf .
Schaun wir mal....

Flo74
23.02.2016, 20:00
Die Idee ist in der Tat nicht schlecht und mutet sogar recht naheliegend an.

Ich sehe es wie Ralf und lasse mich gerne von Tudor überraschen.
Während Rolex imho nur noch teurer wird und -für meinen Geschmack- garnix neues/innovatives bringt, ist die Tochtermarke seit dem Heritage Chrono richtig gut dabei!

TheLupus
23.02.2016, 21:05
Wo bitte ist Tudor innovativ? :grb:
Da kommt nichts annähernd an eine Deepsea, Yachtmaster II, Skydweller oder Daytona ran.
Tudor ist maximal stylisch.

Mem0rex
23.02.2016, 21:49
Na ja, warte mal ab.

Tudor wäre vor 3-4 Jahren fast von der Bildfläche verschwunden und dafür haben sie mächtig Gas gegeben.

Die ersten Innovationen kommen nun mit den neuen Werken. Wenn man auch mal sich anschaut das Tudor die ersten waren die mit Heritage Modellen angefangen haben, heute macht es fast jeder.

Ich sage dieses Jahr kommt ein eigenes Chrono Kaliber.

Bigblock1
23.02.2016, 22:40
Vergeßt mal bitte nicht zu welchem Haus die Marke Tudor gehört.
Ohne Zweifel sind die Uhren sehr schön gemacht, aber die Neupositionierung während der letzten Jahre
ist ein genialer Marketingzug der Mutter, die Preise sind ja für viele eher noch stemmbar.
Damit werden Erstbegierden erzeugt und so gezielt zur Hauptmarke hingeführt :bgdev:
Ich würde ja empfehlen den Umweg über Tudor gut zu überlegen.