Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Laserdrucker für Mac gesucht...
Servus Member,
ich suche einen günstigen Laserdrucker für den Mac, wer von den Technikfreaks kann denn was empfehlen... ;)
Ist nur für den Privatgebrauch...
Vielen Dank...
Bluedial
20.02.2016, 19:09
Hi, was meinst Du mit "speziell für Mac"?:grb:=)
Sw oder Farbe erforderlich?
Hi, was meinst Du mit "speziell für Mac"?:grb:=)
Der auch einwandfrei bei einem Mac läuft... ;)
Guck Dir den hier mal näher an: http://www.amazon.de/gp/product/B00J9KRN6Q?ascsubtag=pv%7C6769&tag=allesbde-21
Bluedial
20.02.2016, 20:23
Der auch einwandfrei bei einem Mac läuft... ;)
ach so, da ist meine Meinung ( ebenso Mac User ): bei Mac läuft das problemlose Druckermanagement viel unkomlizierter, als bei Win, aus meiner Sicht.
Deshalb hab ich mich da immer rein auf die Eigenschaften der Drucker konzentriert. Konnektion-Probleme hatte ich bei keinem bisher. OSX akualisiert immer zeitnah die Treiber der jeweiligen Geräte.
Insofern, freie Wahl:gut::winkewinke:
Rokediet
20.02.2016, 21:04
Meine persönliche Empfehlung: OKI
Seit jahren in Betrieb, unschlagbar günstig im Verbrauch. Achte auf Cashback Aktionen.
Tudompan
21.02.2016, 12:49
Samsung rennt bei mir auch und kann ich nur empfehlen. Am Besten noch als WLAN Drucker,
dann funktioniert das auch vom Phone und Tablet :gut:
peterlicht
21.02.2016, 12:51
Samsung rennt bei mir auch und kann ich nur empfehlen. Am Besten noch als WLAN Drucker,
dann funktioniert das auch vom Phone und Tablet :gut:
So ist es. Bei mir ebenfalls seit Jahren ein Samsung im Einsatz, da die Toner unschlagbar günstig sind im Vergleich zu HP.
Ich habe vor gut einem Jahr diesen hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00O1OTEFS
Günstig und gut. Sogar meine Mutter kommt damit alleine zurecht, und das heißt schon was ;)
Vor allem sind die Toner nicht so exorbitant teuer wie bei vielen Konkurrenten.
Vielen Dank für die ganzen Ratschläge... :gut:
Es ist ein Samsung SL-M2026W/SEE geworden.
Platzsparend und für meine Zwecke vollkommen ausreichend.
Das Profigerät habe ich im Büro... ;)