PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieser GMT Träger ganz dicht...?



massimo
29.06.2005, 15:13
Was mach ich nur mit meinem Bekannten?
Ich hab ihn eigentlich immer sehr gerne gemocht, aber seit kurzem muß ich immer das Gesicht verziehen, wenn wir uns begegnen. Mit einem Auge starre ich dann immer entsetzt auf sein Handgelenk und mit dem anderen sehe ich ihn ungläubig an. Gleichzeitig stehen mir die Haare zu Berge und ich bekomme ein schlimmes nervöses Zucken im Gesicht.
Sprechen kann ich mit ihm nicht mehr normal.
Er muß denken ich bin nicht mehr ganz dicht.

Die Ursache?
Er trägt eine GMT (schwarz/rot), an die er seit kurzem irgendein seltsames Metallband (ähnlich einem Seamaster Band), vermutlich aus dem Kaufhaus, montiert hat.

Kann man so jemanden in die Psychiatrie einweisen lassen?

Da muß man doch was tun...!!!???
Die arme GMT...

Massimo.

Marci
29.06.2005, 15:14
mach ihm ein geschenk........kauf ihm ein passendes band......tu gutes.... :D

Hannes
29.06.2005, 15:16
Einfach wegsperren den Kerl :D

PitBully
29.06.2005, 15:16
Original von massimo
Was mach ich nur mit meinem Bekannten?
Ich hab ihn eigentlich immer sehr gerne gemocht, aber seit kurzem muß ich immer das Gesicht verziehen, wenn wir uns begegnen. Mit einem Auge starre ich dann immer entsetzt auf sein Handgelenk und mit dem anderen sehe ich ihn ungläubig an. Gleichzeitig stehen mir die Haare zu Berge und ich bekomme ein schlimmes nervöses Zucken im Gesicht.
Sprechen kann ich mit ihm nicht mehr normal.
Er muß denken ich bin nicht mehr ganz dicht.

Die Ursache?
Er trägt eine GMT (schwarz/rot), an die er seit kurzem irgendein seltsames Metallband (ähnlich einem Seamaster Band), vermutlich aus dem Kaufhaus, montiert hat.

Kann man so jemanden in die Psychiatrie einweisen lassen?

Da muß man doch was tun...!!!???
Die arme GMT...

Massimo.

8o :wall: 8o :wall:

Krasss ............

zzzzzzzzzz

Sachen jibbets

PitBully

ehemaliges mitglied
29.06.2005, 15:18
vielleicht war die uhr im hinterhof zur revision und dein freund hat den unterschied im band noch gar nicht bemerkt......................

spacedweller
29.06.2005, 15:29
toolwatch halt, das tut`s auch ein Band für nen Zwanziger ! :D

GeorgB
29.06.2005, 15:29
evtl verkaut ihm Werner einen Nato-Strap oder sein gelochtes Band von der 5508 ...
:D

ehemaliges mitglied
29.06.2005, 15:33
wenn das so weitergeht kann werner das blöde band noch fertigen/nähen lassen und vermarkten............

Smile
29.06.2005, 15:36
... ein freund von mir trägt es jetzt an einer ss/gg gmt, scheiss uhr, aber mit dem band nicht schlecht ... :D

Kiki Lamour
29.06.2005, 15:38
lol :)

ehemaliges mitglied
29.06.2005, 15:39
ja werner, ja doch

zum ablesen einer vier zeiger uhr gehört halt mehr dazu als zum ablesen einer läpischen drei zeiger uhr.................


so freut sich halt jeder auf seinem niveau....................

scheisse ist auch, das ich nur zwei arme habe

spacedweller
29.06.2005, 16:42
Original von Smile
... ein freund von mir trägt es jetzt an einer ss/gg gmt, scheiss uhr, aber mit dem band nicht schlecht ... :D

ok, Du hast gewonnen ! ich kaufe Dir dieses furchtbare tote Stück Kuhhaut ab ! Unter der Bedingung das Du die 5508 nur noch mit
Oyster trägst und NIE WIEDER über dieses verunglückte Lederriemchen
sprichst !

;)

westfale
29.06.2005, 16:54
Also Werner, bitte, SS/GG GMT eine scheiss Uhr, reden wir über GMT oder GMT II? :D Im einen Fall wäre ich nicht gänzlich abgeneigt, Dir zuzustimmen, aber mit Plexi, hallo? :D :D