PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT II - wie lange noch



tudorsub
30.06.2005, 10:01
Hi Freunde,

ich bin derzeit dabei, mich für eine GMT II zu entscheiden :), dh, entschieden hab ich mich eigentlich schon, nur die Finanzierung wird noch einige Zeit dauern (September) ;(

Hat jemand eine Ahnung, wann die Stahl-GMT II gegen das neue, fettere Modell ausgetauscht wird?
Mir gefällt nämlich die bisherige besser und ausserdem wird die neue wohl doch einiges teurer werden... ;(

Gruss

Hans

Kiki Lamour
30.06.2005, 10:03
Hallo Hans,

alles Spekulationen, keiner weiß genaueres. Zwar vermuten alle, das die GMT II irgendwann mal eine neue Schliesse/Band bekommt und der Preis nach oben geht, aber das kann noch bis zur nächsten Messe dauern. Bis September tut sich da nüchts...;)

Pete-LV
30.06.2005, 10:06
Im SC sind dann immer GMT zu finden , wenn du eine suchst !
Gute Wahl ! Feine Uhr !
Habe auch eine ! Noch eine Master 1 ! Wird ja nicht mehr gebaut ! Mit Papsi Lüni !

tudorsub
30.06.2005, 10:20
Ich möcht mir halt EINMAL das feeling geben, bei einem Konzi mit Geld im Sack reinzugehen, mit der ernsthaften Absicht, dieses dortzulassen und statt dessennach mindestens einer Stunde gustieren mit einem Krönchen am Arm wieder herauszukommen.

Als Häuslbauer und Vater von drei kleinen Kindern wäre das ein Erlebnis, dem ich mich nicht allzu oft hingeben kann, das hat auch erst einmal stattgefunden, wie ich 1993 bei Hübner in Wien meine Tudor Submariner gekauft hab.

Deswegen ist der SC nur im Notfall, wenns das Ding neu nicht mehr gibt, eine Alternative...

Trotzdem Danke für den Tipp, im SC schau ich eh immer wieder mal... ;)

Gruss

Hans

watchman
30.06.2005, 10:21
denke auch, dass sich bis sept. da nix tun wird, würd mir da keine gedanken machen..., nur ob du es solange aushälst ...?

kleiner vorgeschmack ;) sorry auf die schnelle nix besseres gefunden http://img296.imageshack.us/img296/6985/dsc01634medium0bw.jpg (http://www.imageshack.us)

Pete-LV
30.06.2005, 10:41
Da hast du recht mit dem Kauferlebnis !
Das muss man mitgemacht haben !!!!
Und die Nacht zuvor . Ohne Schlaf , KLASSE !

SC ist auch nicht zu verachten ! Eine Uhr von Gleichgesinnten !Von infizierten , wie ich !
Das möchte ich auch mal erleben !!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe das klappt mal im SC !

Pretender82
30.06.2005, 10:44
Noch ein kleiner Kaufanreiz ;)

http://img.photobucket.com/albums/v298/Pretender82/RLX/Rose.jpg

tudorsub
30.06.2005, 10:56
Freunde, Freunde, den Kaufanreiz brauch ich eigentlich wirklich ned, aber die Bilder sind WUNDERSCHÖN ;)
Ich weiß eh ganz genau, welche ich will:
GMT II, schwarz-roter Ring, Oysterlock-Band

wie gesagt, nur an der Finanzierung muss ich noch arbeiten, dh. was anderes verkaufen. Da bin ich grad dran.

Aber eigentlich, schaden kanns ja ned:

HER MIT BILDERN , ICH WILL MEHR

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Danke!!!!

Hans

DCM-Master
30.06.2005, 12:04
@Hans

Das mit dem Kauferlebnis kann ich nur unterstreichen!

Bei meiner ersten Rolex (uebrigens auch eine GMT2) war mir das so
wichtig, dass ich auf jeglichen Preisnachlass verzichtet habe (...und
damals waren die Stahl-Sporties auch noch nicht in der Auslage von
jedem Juwelier).

Ich wollte noch dazu die Uhr unbedingt auf der Koenigsallee in DDorf
kaufen (was als "Nicht-Stammkunde" die Aussichten auf ein paar Euronen weniger beim Kauf nochmals minderte).

Dennoch war es das wert!

Ich habe ein tolles, komplett ausgefuelltes Zertifikat auf meinem
Namen, mit einer tollen Adresse des Juweliers!

Kann Dir also nur beipflichten, kauf Deine Erste beim Konzi :gut: ...

danach wirst Du Dir noch genug Uhren vom SC zulegen :D :D :D!!!

THX_Ultra
30.06.2005, 12:17
Original von tudorsub
Ich möcht mir halt EINMAL das feeling geben, bei einem Konzi mit Geld im Sack reinzugehen, mit der ernsthaften Absicht, dieses dortzulassen und statt dessennach mindestens einer Stunde gustieren mit einem Krönchen am Arm wieder herauszukommen.

Als Häuslbauer und Vater von drei kleinen Kindern wäre das ein Erlebnis, dem ich mich nicht allzu oft hingeben kann, das hat auch erst einmal stattgefunden, wie ich 1993 bei Hübner in Wien meine Tudor Submariner gekauft hab.

Deswegen ist der SC nur im Notfall, wenns das Ding neu nicht mehr gibt, eine Alternative...

Trotzdem Danke für den Tipp, im SC schau ich eh immer wieder mal... ;)

Gruss

Hans

Fahr zum Haban, richte schöne Grüsse vom Rolex Forum aus und ich garantiere dir das wird ein super Kauferlebnis :gut:

Pete-LV
30.06.2005, 12:21
Haban ?

THX_Ultra
30.06.2005, 12:23
Juwelier Haban in Wien, Kärntnerstrasse ;)

Pete-LV
30.06.2005, 12:24
Habe es mir gerade gedacht ! Siehe Herkunft ! Pete schläft ! :muede:

ehemaliges mitglied
30.06.2005, 17:08
Hi!
Da ich ja auch seit ein paar Wochen eine GMT-Master II (blau/rot) habe, kann ich das Gesagte nur unterstreichen!

Da ich seit Jahren ein Fan dieser Uhr bin habe ich sie mir in einer Art "Spontan-Aktion" gegönnt! Samstag Morgen ohne zu frühstücken direkt zum Konzi, anprobiert und ohne zu handeln (macht das besondere Erlebnis m.E. völlig zunichte) mit meiner Gold-Amex bezahlt.

Es ist definitiv eine Uhr fürs Leben und ich freue mich, dass sie mich in diesem begleitet!

Jeden Morgen freue ich mich darauf sie anziehen zu können....

Gruß
David

watchman
30.06.2005, 17:12
so solls sein! gruß von gmtII zu gmtII

btw, alex realy nice pic !!!

ehemaliges mitglied
30.06.2005, 17:17
Im Grunde genommen ist diese Uhr noch viel mehr für mich.....wenn ich sie jetzt mal beispielsweise mit meiner Frau vergleiche......
Meine GMT II nervt nicht, ist immer zuverlässig (insbesondere pünktlich!) und könnte auch bestimmt besser kochen *g*

GeorgB
30.06.2005, 17:33
Original von masterII

Es ist definitiv eine Uhr fürs Leben und ich freue mich, dass sie mich in diesem begleitet!



Verfalle aber nicht der dunklen Seite der Macht, sonst viele Rolexe künftig durchs Leben begleiten dich werden, junger Padawan.

:D :D :D

ehemaliges mitglied
30.06.2005, 17:38
der dunklen seite gehöre ich schon seit langem an, mein kleiner, grüner freund...

BladeRunner
30.06.2005, 22:21
Original von tudorsub
Freunde, Freunde, den Kaufanreiz brauch ich eigentlich wirklich ned, aber die Bilder sind WUNDERSCHÖN ;)
Ich weiß eh ganz genau, welche ich will:
GMT II, schwarz-roter Ring, Oysterlock-Band
Aber eigentlich, schaden kanns ja ned:

HER MIT BILDERN , ICH WILL MEHR

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Danke!!!!

Hans

Hi,

Was altes, buntes hab ich noch gefunden:
Hoffe es blendet nicht zu stark. =)

... und bis September ist ja recht kurz.

freu Dich drauf, ist eine edle Uhr.

Grüße,
Peter

http://img.photobucket.com/albums/v233/BladeRunner_1973/GMTMaster.jpg

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 14:40
Hallo,

als ich angefangen habe mich mit Rolex Uhren zu beschäftigen, war die GMT Master nie ein Thema. Zu kleine Krone, zu kleine Schliesse - da bot die Submariner mehr für's Geld... so dachte ich vor 3 Jahren.

Also hatte ich nach einem kurzen Sub o D Intermezzo die dicke SD am Handgelenk... ganz einfach weil ich dachte - die Dicke bietet Dir am meisten Rolex für's Geld.

Nach einiger Zeit war ich auf der Suche nach meiner zweiten Rolex - ja, dem Forum sei dank ;)

Durch einen dummen Zufall hatte ich dann bei meinem Konzi eine GMT II am Handgelenk. Die Uhr war flach, farbenfroh, wirkte grösser im Durchmesser als die Dicke und hatte einen wunderbaren Tragekomfort.

... und so trage ich sie jetzt schon seit etwas mehr als einem Jahr jeden Tag. Es kommt immernoch oft genug vor, dass ich auf meine GMT schaue und nicht weiss wie spät es eigentlich ist. Die Lünette in rot/blau ist mein Favorit und ein Wechseln stand für mich nie zur Diskussion.

Ich mag' die kleine und wünsche Dir viel Spass beim Kauf bei dem Konzi Deines Vertrauens.

P.S. - hier noch ein Bild von Ihr (auch wenn's alt ist und ich es schonmal gepostet habe)

http://img.photobucket.com/albums/v257/thomas_holzrichter/gmt.jpg

Dongue
01.07.2005, 16:06
war eine schöne Zeit mit meiner GMT, dann stieg ich auf eine Sub um.


Jetzt geht sie mir schon wieder ab.

maybe..........