PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann man so eine Uhr für den Preis verkaufen ????



Rolf
01.07.2005, 12:19
Hallo Leute


Ich stöbere gerade so durchs Forum, komme in den SalesCorner und entdecke ein Verkaufsangebot und stutze und stutze und wundere mich nur noch !!!

Kann man mir bitte erklären wie man eine wunderschöne Stahl/Gold Daytona aus Ende 04/05 ungetragen mit allem drum u. dran , mit Listenpreis von 9300 Euro für 6700 Euro verkaufen kann ( Erstangebot des Verkäufers war 6900 Euro ) ????? Das ist doch nicht normal !!!???

Eine Stahl wird mit 3000 über Preis verkauft ..... eine Stahl /Gold fast 3000 Euro unter Preis ?????

Edmundo
01.07.2005, 12:21
Tja, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. =)

Rolf
01.07.2005, 12:23
Aber doch nicht so extrem !!!

Der Stahlmann
01.07.2005, 12:25
da die Stahl-Gold -Daytonas eh nicht so gefragt sind,kann man bestimmt beim Konzi einen guten Preis heraushandeln ;)

Jack Sparrow
01.07.2005, 12:27
Nicht normal ist es für mich eher, wenn man für solch eine häßliche Zwiebel überhaupt Geld zahlt ;)
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!

Gruß
JS

Terminator
01.07.2005, 12:30
Original von Rolf
Hallo Leute


Ich stöbere gerade so durchs Forum, komme in den SalesCorner und entdecke ein Verkaufsangebot und stutze und stutze und wundere mich nur noch !!!

Kann man mir bitte erklären wie man eine wunderschöne Stahl/Gold Daytona aus Ende 04/05 ungetragen mit allem drum u. dran , mit Listenpreis von 9300 Euro für 6700 Euro verkaufen kann ( Erstangebot des Verkäufers war 6900 Euro ) ????? Das ist doch nicht normal !!!???

Eine Stahl wird mit 3000 über Preis verkauft ..... eine Stahl /Gold fast 3000 Euro unter Preis ?????

Also,
1. Die SG kostet "nur" € 9295,-- (um den Nachlass etwas zu entschärfen :D :D

2. Das Angebot der SS ist erheblich dünner, als bei der SG.
Die Nachfrage um ein vielfaches höher !

SG ist weniger beliebt, obwohl diese Uhr ein eindeutig besseres Trageverhalten an den Tag legt.
Bzgl. Wertigkeit, d.h. Gefühl beim Anfassen und Tragen , ist die SG Ausführung der Stahlvariante um Längen voraus.

Gruss :D

Terminator

Rolf
01.07.2005, 12:31
Original von Der Stahlmann
da die Stahl-Gold -Daytonas eh nicht so gefragt sind,kann man bestimmt beim Konzi einen guten Preis heraushandeln ;)


Ach so, so nach dem Motto....... gib mir 40 % auf Liste, damit ich beim Weiterverkauf mit 30 % noch verdiene !

Terminator
01.07.2005, 12:34
Original von Rolf

Original von Der Stahlmann
da die Stahl-Gold -Daytonas eh nicht so gefragt sind,kann man bestimmt beim Konzi einen guten Preis heraushandeln ;)


Ach so, so nach dem Motto....... gib mir 40 % auf Liste, damit ich beim Weiterverkauf mit 30 % noch verdiene !

40% auf Liste ??? 8o 8o 8o 8o

Na klar, und ein paar Monate später greift auch Hartz IV beim Konzi !!

Gruss :D

Terminator

chess77
01.07.2005, 12:36
Find' ich auch günstig... leider fehlt mir zur Zeit das Spielgeld, und SD alleine im Tausch ist *noch* nicht genug ;)

Rob
01.07.2005, 13:16
.... die Uhr ist nicht ungetragen ;) ;)

Gruss Rob

gmt
01.07.2005, 13:20
Original von elmar2001
Tja, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. =)

so siehts aus elmar ;)

Maga
01.07.2005, 13:48
und um die EUR 7000,00 für ne neue S/G ist einfach normal. ;)

Deshalb auch lieber ne S/G-D als ne SS-D :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 13:48
Original von Terminator

Original von Rolf
Hallo Leute


Ich stöbere gerade so durchs Forum, komme in den SalesCorner und entdecke ein Verkaufsangebot und stutze und stutze und wundere mich nur noch !!!

Kann man mir bitte erklären wie man eine wunderschöne Stahl/Gold Daytona aus Ende 04/05 ungetragen mit allem drum u. dran , mit Listenpreis von 9300 Euro für 6700 Euro verkaufen kann ( Erstangebot des Verkäufers war 6900 Euro ) ????? Das ist doch nicht normal !!!???

Eine Stahl wird mit 3000 über Preis verkauft ..... eine Stahl /Gold fast 3000 Euro unter Preis ?????

Also,
1. Die SG kostet "nur" € 9295,-- (um den Nachlass etwas zu entschärfen :D :D

2. Das Angebot der SS ist erheblich dünner, als bei der SG.
Die Nachfrage um ein vielfaches höher !

SG ist weniger beliebt, obwohl diese Uhr ein eindeutig besseres Trageverhalten an den Tag legt.
Bzgl. Wertigkeit, d.h. Gefühl beim Anfassen und Tragen , ist die SG Ausführung der Stahlvariante um Längen voraus.

Gruss :D

Terminator



100% agree, :gut: :gut: !!! Ich habe sowohl SS als auch SG, aber die letztere ist die schönere und werthaltigere !!!

don
01.07.2005, 13:56
Wie ist das denn eigentlich mit den Herren-Frisör-Daytonas? Werden die auch so stark rabattiert wie SG?

Donluigi
01.07.2005, 13:58
Ich verstehe das auch nicht: Gold ist wertvoller als Eisen und mir würde es nie in den Sinn kommen, für eine Stahluhr mehr auszugeben als für eine Stahlgolduhr. Aber jeder wie er mag, ich respektiere, wenn jemand kein Gold an sich mag, denn heute habe ich meinen großzügigen Tag :D

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 14:09
Original von don
Wie ist das denn eigentlich mit den Herren-Frisör-Daytonas? Werden die auch so stark rabattiert wie SG?


Watt is dat denn ??????????

PCS
01.07.2005, 14:11
DAS würde ich ja jetzt auch gerne mal wissen... :D

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 14:12
@ Percy: habe ich dir eigentlich erlaubt ein Foto von meinem Boot zu posten ?????? ;-)

don
01.07.2005, 14:25
Original von Ticktacktom

Original von don
Wie ist das denn eigentlich mit den Herren-Frisör-Daytonas? Werden die auch so stark rabattiert wie SG?


Watt is dat denn ??????????

Ja, Vollgold natürlich :D

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 14:28
Welcher Herren-Frisör kan die sich denn in echt leisten ?????? Also meiner nicht, da hats gerade zu einer thailändischen Ehefrau aus dem Katalog gereicht, da war nix mehr mit GG-D drin......

Pretender82
01.07.2005, 14:35
Also einen Friseur mit einer GG Rolex hab ich auch noch nicht gesehen, dafür aber einen mit Sub, GMT2 und DJ (alle Stahl). ;)

PCS
01.07.2005, 14:35
Also bei meinem 10 Euro Frisör ist mir das Modell noch nicht begegnet... :D

Jack Sparrow
01.07.2005, 14:37
In Berlin ist die Sea Dweller bei Frisören sehr beliebt (ohne Witz jetzt, bei meinem Frisör tragen 3 Rolex, 2 davon SD).

Gruß
JS

lightmyfire
01.07.2005, 14:45
Original von Jack Sparrow
In Berlin ist die Sea Dweller bei Frisören sehr beliebt (ohne Witz jetzt, bei meinem Frisör tragen 3 Rolex, 2 davon SD).

Gruß
JS

Was kostet Waschen,Schneiden und Föhnen ? :D

Marci
01.07.2005, 14:47
Original von lightmyfire

Original von Jack Sparrow
In Berlin ist die Sea Dweller bei Frisören sehr beliebt (ohne Witz jetzt, bei meinem Frisör tragen 3 Rolex, 2 davon SD).

Gruß
JS

Was kostet Waschen,Schneiden und Föhnen ? :D

und vor allem was kostet die dauerdwelle............. :D :D :D

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 16:12
Original von Jack Sparrow
Nicht normal ist es für mich eher, wenn man für solch eine häßliche Zwiebel überhaupt Geld zahlt ;)
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!

Gruß
JS

LOL! Unglaublich...also ich muss sagen, dass ich die in Stahl/Gold mit dem silbernen Zifferblatt mittlerweile als die schönste aktuelle Daytona ansehe...

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 17:01
Original von Jack Sparrow
In Berlin ist die Sea Dweller bei Frisören sehr beliebt (ohne Witz jetzt, bei meinem Frisör tragen 3 Rolex, 2 davon SD).

Gruß
JS

Die Leute müssten doch durchtrenierte Ärme haben beim Gewicht eines SD's. Ob die Uhren echt sind ist auch noch die Frage.

übrigens Frisören können ganz ordentlich Geld verdienen. Ich kenne einer, der hat 4 Geschäfte, arbeitet 3 Tage in der Woche und hat einiges auf dem Konto. Also alles ist möglich, nur eine Frage der Prioritäten.

LG,
István

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 19:20
Original von Marci

Original von lightmyfire

Original von Jack Sparrow
In Berlin ist die Sea Dweller bei Frisören sehr beliebt (ohne Witz jetzt, bei meinem Frisör tragen 3 Rolex, 2 davon SD).

Gruß
JS

Was kostet Waschen,Schneiden und Föhnen ? :D

und vor allem was kostet die dauerdwelle............. :D :D :D

Ich frage lieber die Friseuse: "was kostet Waschen, Legen, Bürsten ??" :D :D :D :D

Paneristi@web
01.07.2005, 19:55
bürsten jibbet jetzt auch wieder :gut: