Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16610 LV Glass kaputt
16610 LV Glas kaputt
Hallo RLX Freunde,
Eine Frage meine Submariner 16610 LV hat einen Glas Schaden! Dadurch ist auch der Zifferblatt "minimal" zerkratzt echt minimal! Da die Versicherung die Kosten übernimmt würdet ihr den Zifferblatt auch austauschen oder nur den Glass!? LG DIEGO
ehemaliges mitglied
29.03.2016, 12:41
Wichtiger wäre eig das Ding mal revidieren zu lassen... Da sind bestimmt Glassplitter ins Werk gelangt, seien sie noch so fein.
TheLupus
29.03.2016, 12:42
Wenn die Versicherung zahlt, würde ich alle durch den Sturz verursachten Schäden beseitigen lassen.
Wenn die Versicherung zahlt, würde ich alle durch den Sturz verursachten Schäden beseitigen lassen.
sehe ich genauso
Diego, was ist denn das für eine Versicherung, die Du da abgeschlossen hast?
Muss ja nicht die Versicherung von Diego sein sondern z.B. die HP-Versicherung von jemand anderem ;)
Richtig, Wolfgang. Da habe ich in dem Moment nicht dran gedacht.
DaytonFan
29.03.2016, 13:15
Es gibt schon Hausratversicherungen die eine Allgefahrendeckung haben und auch den Schaden durch so einen Sturz absichern bzw bezahlen.
Moonwalker
29.03.2016, 13:19
Hallo Tom, hast du mir mal einen Link dazu?
Wenn die Versicherung nicht zahlt, würde ich es trotzdem machen lassen! (Werks-Revi) =)
Schmackofatz
29.03.2016, 13:47
Wenn ZB kaputt dann ZB getauscht.
Bei solch einem (Sturz?)Schaden: Vollrevi :op:
Uhr nach Köln und dort alles notwendige machen lassen.
DaytonFan
29.03.2016, 18:38
https://www.allianz.de/vertretung/allianz-sperber/recht-und-eigentum/kunstversicherung/
und hier
https://www.allianz.de/recht-und-eigentum/hausratversicherung/musikinstrument-kamera/
Bitte schön. Wenn du noch mehr brauchst, bitte PN
Hallo Tom, hast du mir mal einen Link dazu?
Moonwalker
30.03.2016, 09:32
Danke Tom :dr:
Hallo Leute! Voll revi wird sowieso gemacht und ich hab auch entschieden ich lass auch den Zifferblatt auswechseln!
Aber meint ROLEX hat noch auf Lager die Zifferblätter von die LV mit größeren Zeiger? Also die duperluminova Punkte meine ich in groß?
LG Diego
Street Bob
02.04.2016, 07:42
Was für ein Schaden ... ist da jemand mit dem HSS-Bohrer abgerutscht??=(=(
Ich denke, die Krone hast Du erst einmal gezogen, oder?
Falls Haftpflicht: Aufpassen beim Formulieren der Schadensmeldung.