PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Prince



fliplock_frans
01.07.2005, 15:30
Hi,

bin neu hier. Sehr spannende Themen und viel zu lernen!

Hat schon jemand von Euch Fotos der im Herbst erscheinenden Prince gesehen? Auf der Seite von Bucherer sieht man nur die in Rotgold. Das Bild ist auch ein bisschen klein. Angeblich soll es die in unterschiedlichen Ziffernblättern und unterschiedlichen Goldfarben geben.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße,

frans

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 15:35
Hallo und herzlich Willkommen !

Schau' mal in diesen Threat (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12422&sid=&hilight=basel+and+prince)

Da sind auch Bilder von der neuen Prince drin. ;)

maawaa
01.07.2005, 15:51
Hi,

willkommen im Forum - toller Name ! =)

Grüße, Marco

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 16:01
Hallo und herzlich willkommen..

miboroco
02.07.2005, 09:25
Sei gegrüßt!!!!

Viel Spaß weiterhin :gut:

walti
02.07.2005, 10:04
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen Frans. Die Prince ist eine wahrhaft sehr schöne und zeitlos elegante Uhr.

Mit den Prince Chronometern begann damals der kometenhafte Aufstieg der Marke Rolex, dieses Modell zählt sicherlich zu den wichtigsten meilensteinen in der Geschichte der Marke Rolex wie wir alle sie heute kennen und schätzen.

Auch wenn ich sonst nicht gerade ein grosser freund von Neuauflagen alter Klassiker bin, so muss ich Rolex zu dieser Neuinterpretation eines Klassikers doch sehr gratulieren.

Die uhr ist ihnen sehr schön geraten. Gerade die Tatsache , dass es sich um eine eckige Uhr handelt macht sie zu etwas erfrischend anderem. Genau so ein modell hat Rolex schon seit langer zeit in seinem Modellprogramm gefehlt.

Ich bin entzückt und kann Rolex zur Herausgabe diese herrlichen Modelles nur meine Glückwünsche aussprechen. Übrigens: In der neusesten Ausgabe der "Rüschenbeck-News" von Juwelier Rüschenbeck sind sämtliche Variationen dieser Uhr abgebildet.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

neunelfer
02.07.2005, 10:56
Hallo,

ich find die auch nicht schlecht.
Gestern kam das neue Rüschenbeck Heftchen an, da war die Prince auch drin. So um die 10000€ scheint man anlegen zu können.

Jack Sparrow
04.07.2005, 16:14
Hallo Frans,

hast Du es endlich geschafft, wird Dir gefallen hier! Kauf Dir erstmal `ne Daytona. Die Prince kannst Du eh erst mit 60 anziehen, also haste ja noch 10 Jahre Zeit.

Bis später
JS

fliplock_frans
04.07.2005, 16:19
Original von Jack Sparrow
Hallo Frans,

hast Du es endlich geschafft, wird Dir gefallen hier! Kauf Dir erstmal `ne Daytona. Die Prince kannst Du eh erst mit 60 anziehen, also haste ja noch 10 Jahre Zeit.

Bis später
JS

danke! bin auch stolz!

Daytona find ich ehrlich nicht so prall, auch wenn ich mir jetzt den Unmut aller Rolexfans zuziehe. Stehe auf SD!

späda,

frans

Jack Sparrow
04.07.2005, 16:22
Original von fliplock_frans

Original von Jack Sparrow
Hallo Frans,

hast Du es endlich geschafft, wird Dir gefallen hier! Kauf Dir erstmal `ne Daytona. Die Prince kannst Du eh erst mit 60 anziehen, also haste ja noch 10 Jahre Zeit.

Bis später
JS

danke! bin auch stolz!

Daytona find ich ehrlich nicht so prall, auch wenn ich mir jetzt den Unmut aller Rolexfans zuziehe. Stehe auf SD!

späda,

frans
O Gott, jetzt geht die alte Diskussion bestimmt wieder los...

fliplock_frans
05.07.2005, 01:06
Danke an alle, die mich willkommen gehißen haben. fühle mich wohl hier.

grüße,

frans
:D

kuntze
01.09.2005, 14:55
Es ist zwar eigentich noch nicht Herbst, aber hat irgend jemand schon die Rolex Prince bei einem Konzessionär gesehen. In Berlin jedenfalls weit und breit (noch) nix zu sehen.

Boris

Maga
01.09.2005, 15:15
Herzlich Willkommen, Frans

mit persönlich gefällt die RG Prince sehr gut --- was allerdings auch der Preis ist ... ;)

kuntze
14.10.2005, 10:37
Gerade kommt der neue Wempe Katalog 2005/2006 mit der Post und siehe da - auf Seite 6 und 7 gibt es sehr schöne Bilder der neuen Rolex Prince zu sehen in allen 4 Variationen. Nett.
Mal schaun, wann die bei Wempe erhältlich sein werden.

Boris

Mücke
14.10.2005, 11:20
Hi Frans,

herzlich willkommen. =)

Bitte stelle bald Bilder von Deiner Prince ein. ;)

Gruß aus Meck.-Pomm., der Berliner Badewanne

;) =) ;)

Mücke