PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich! Eine Uhr die man nicht spürt!



Tudormaniac
01.07.2005, 19:08
Zuerst möchte ich sagen, daß ich es traurig finde, daß man solche Uhren nicht mehr herstellt. Es geht um die Rolex gemarkte Tudor Date-Day von 1988. Gefaltetes, federleichtes Oysterband (das nenne ich TRAGEKOMFORT :gut: ), Plexiglas und niedrige Bauhöhe. Der Boden ist mit den Gehäuse auf einer Ebene! Leicht, locker und absolut hip! Mit einem schwarzen Blatt wahrscheinlich noch schöner. Überzeugt Euch selbst :gut:

http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0331.jpg

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 19:46
Ma nen paar Infos...Schöne Uhr! :gut: :gut: :gut:

Tudormaniac
01.07.2005, 19:52
Original von ******
Ma nen paar Infos...Schöne Uhr! :gut: :gut: :gut:

Tudor Date-Day. Durchmesser 36 mm. ETA Werk. 100 m wasserdicht. Plexiglas. Bauhöhe ca. 10 mm. Gefaltetes Band. Geil :gut:

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 19:57
Hm, ich meint eigentlich von Deiner persönlichen Uhr, wie rangekommen, seit wann, von wann das gute Stücke, Zubehör, was man dafür anlegen muss...

vincentjun
01.07.2005, 20:03
Hallo,
ich tippe mal es war die aus 88.


Tudor Date- Day (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=15285&sid=)


Das Blatt würde ich nicht tauschen =)

ehemaliges mitglied
01.07.2005, 20:10
:wall: Alle Fragen geklärt... ?(

Rüdiger
01.07.2005, 20:14
sry, aber die Anstöße sehen imho etwas merkwürdig aus

Tudormaniac
01.07.2005, 20:22
Original von Rüdiger
sry, aber die Anstöße sehen imho etwas merkwürdig aus

Die Tudor ist 17 Jahre alt. Natürlich sind die Anstöße etwas ausgeleiert. Ist aber nicht störend. Im Prinzip kaum sichtbar. Man findet immer ein Haar in der Suppe, wenn man will ;)

Rüdiger
01.07.2005, 20:27
huch, wollte Dir nicht zunahetreten......

.....habe weder gesucht, noch etwas finden wollen ;)

nur, besonders der Bandanstoß am linken oberen Horn sieht halt irgendwie verbogen aus......aber vll seh nur ich das oder es liegt am Foto

lightmyfire
01.07.2005, 22:05
Schön, aber die aktuellen sind auch nicht schlecht.... =)

alexis
02.07.2005, 11:54
Original von Tudormaniac
Zuerst möchte ich sagen, daß ich es traurig finde, daß man solche Uhren nicht mehr herstellt. Es geht um die Rolex gemarkte Tudor Date-Day von 1988. Gefaltetes, federleichtes Oysterband (das nenne ich TRAGEKOMFORT :gut: ), Plexiglas und niedrige Bauhöhe. Der Boden ist mit den Gehäuse auf einer Ebene! Leicht, locker und absolut hip! Mit einem schwarzen Blatt wahrscheinlich noch schöner. Überzeugt Euch selbst :gut:

http://img.photobucket.com/albums/v254/Tudormaniac/DSCN0331.jpg

wenn du sie dir hinten einführst dann spürst du sie bestimmt! :D

spacedweller
02.07.2005, 12:11
8o

ehemaliges mitglied
02.07.2005, 12:35
DIE SD SPUER ICH AM HANDGELENK AUCH NICHT, NUR WENN MAN SIE VIELLEICHT HINTEN EINFUEHRT :D:D:D

bullimartin
02.07.2005, 14:41
Original von Eckhardt
DIE SD SPUER ICH AM HANDGELENK AUCH NICHT, NUR WENN MAN SIE VIELLEICHT HINTEN EINFUEHRT :D:D:D

Ja meinst du denn dann tut dir das HANDGELENK weh?????

(und wieder ein thread versemmmmmmmmelt :rolleyes:

Perpetual
02.07.2005, 14:55
Original von bullimartin

Ja meinst du denn dann tut dir das HANDGELENK weh?????

(und wieder ein thread versemmmmmmmmelt :rolleyes:


8o 8o 8o

Manche Leute stellen sich beim Einführen aber auch blöd an und verbiegen dabei die gute Uhr :rolleyes: :oops: :wall: Bei mir geht das mit etwas Babyöl ganz leicht. Nur, wenn das Datum umspringt, werde ich immer wach... :(

bullimartin
02.07.2005, 15:45
Original von Perpetual

Original von bullimartin

Ja meinst du denn dann tut dir das HANDGELENK weh?????

(und wieder ein thread versemmmmmmmmelt :rolleyes:


8o 8o 8o

Manche Leute stellen sich beim Einführen aber auch blöd an und verbiegen dabei die gute Uhr :rolleyes: :oops: :wall: Bei mir geht das mit etwas Babyöl ganz leicht. Nur, wenn das Datum umspringt, werde ich immer wach... :(

LOL :D

musst ja auch nicht ungeschützt einführen, dann kannste weiterschlafen...

http://img.photobucket.com/albums/v205/rolef2000/showbin.jpg

ehemaliges mitglied
02.07.2005, 16:25
Wunderschöne dezente Uhr...gratuliere........

Ich sags ja immer: TUDOR ist g...l !!!!!!

ehemaliges mitglied
03.07.2005, 19:59
Helft mir mal...ist sie es oder nicht???

Ich verstehe die Welt nicht mehr, muss uich aber auch nicht, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27876&item=5010100669&rd=1

newharry
03.07.2005, 20:01
:D

Masta_Ace
03.07.2005, 20:06
Original von bullimartin

Original von Perpetual

Original von bullimartin

Ja meinst du denn dann tut dir das HANDGELENK weh?????

(und wieder ein thread versemmmmmmmmelt :rolleyes:


8o 8o 8o

Manche Leute stellen sich beim Einführen aber auch blöd an und verbiegen dabei die gute Uhr :rolleyes: :oops: :wall: Bei mir geht das mit etwas Babyöl ganz leicht. Nur, wenn das Datum umspringt, werde ich immer wach... :(

LOL :D

musst ja auch nicht ungeschützt einführen, dann kannste weiterschlafen...

http://img.photobucket.com/albums/v205/rolef2000/showbin.jpg

Ihr seids ja genial :D

Edmundo
03.07.2005, 20:47
Original von ******
Helft mir mal...ist sie es oder nicht???

Ich verstehe die Welt nicht mehr, muss uich aber auch nicht, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27876&item=5010100669&rd=1

Anfixen heisst das! Erst den Leuten was angeblich tolles zeigen, hypen und dann anbieten. Ist doch easy.

Ich weiss nicht, ob ichs gut finden soll. ?( Die Uhr ist schon schön, aber das Drumherum macht mich nachdenklich.

ehemaliges mitglied
03.07.2005, 20:49
Ich verstehe es ja auch nicht, aber das auf alle Fälle nicht das erste mal...

Edmundo
03.07.2005, 20:52
Tja, es fällt aber trotzdem auf. Jeder kann sich selber seine Meinung bilden, ob das seriös genug ist. Schade um die Uhr. :(

Pete-LV
03.07.2005, 20:56
:stupid: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:DUMM gelaufen !
Oder Saudumm !

watoo
03.07.2005, 21:01
Wundert mich überhaupt nicht.
Gruß Michael

Tudormaniac
04.07.2005, 12:37
Original von ******
Ich verstehe es ja auch nicht, aber das auf alle Fälle nicht das erste mal...

Was gibt es hier zu verstehen 8o 8o 8o Darf doch wohl meine eigene Uhr bei Ebay einstellen, oder? Anfixen? Lächerlich so was :D :D :D Dann hätte ich die Uhr in SC eingestellt. Nur hab ich keine Lust mehr, da was zu verkaufen. Deswegen Ebay :gut: Glaubt Ihr, daß außer Euch keiner bei Ebay was sucht? Eure Aufregung ist völlig daneben :stupid:

watoo
04.07.2005, 13:00
Ich finde die Aufregung auch übertrieben.Das ist doch beim Alex total normal,daß er heute was in den Himmel lobt und morgen wieder verkauft.Beständigkeit gehört halt nicht gerade zu seinen Stärken.
Gruß Michael

Tudormaniac
04.07.2005, 13:09
Original von watoo
Ich finde die Aufregung auch übertrieben.Das ist doch beim Alex total normal,daß er heute was in den Himmel lobt und morgen wieder verkauft.Beständigkeit gehört halt nicht gerade zu seinen Stärken.
Gruß Michael

Ja, so ist das. Aber so geht es vielen hier ;)

Spider-Man
04.07.2005, 13:14
it's a free world!

Das gilt für jeden von uns! ;)

dibi
04.07.2005, 13:33
Das ist eben die bewährte Strategie des Doktors ;)

Mit der Breitling hat es damals ja auch gut geklappt. :D
Hier loben: Ich liebe diesen Breitling Klunker! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=13180)
Und im gleichen Moment hier verkaufen: Breitling Crosswind Stahl/Stahl- neuwertig ! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14175)

Jeder muss selbst wissen auf welche Art er seine Uhren anbietet, aber ob das Forum dafür der richtige Ort ist ? :rolleyes:

Gruß
Dirk

gmt
04.07.2005, 13:36
verstehe eure aufregung nicht...

dibi
04.07.2005, 13:36
Es regt sich doch keiner auf, man stellt nur fest.

Edmundo
04.07.2005, 14:40
Exakt. Nur die Glaubwürdigkeit leidet natürlich darunter, wenn einer eine Uhr hier im Forum hinstellt, als würde er sich nie und nimmer mehr von ihr trennen können, weil sie das beste, schönst und geilste Stück ist, dass er je besessen hat, und dann gleichzeitig wieder bei ebay abstößt. Das passt IMHO nicht zusammen. Und die Frage, warum er das macht, ist dann schon berechtigt.

Völlig legal, sicherlich, aber vorher so´n bohai drum machen, ist schon merkwürdig. Und hat IMHO auch nur einen einzigen Zweck ...

Und, Alex, wo Du Deine Sachen verkaufen willst, ist Dir persönlich überlassen. Mach wie Du magst - keiner zwingt Dich.

Butch
04.07.2005, 14:48
Original von elmar2001
weil sie das geilste Stück ist und dann gleichzeitig abstößt...

Also, ich finde nichts dabei, das geilste Stück auch mal abzustoßen..! ;)

Sorry, Elmar, für meine etwas eigenwillige Zitatenfindung... :tongue:

Mir ist ja ziemlich pupegal, was jemand mit seinen Uhren macht, aber was in so'nem Köpfchen vorgeht, wäre schon mal interessant. 8o
Wie sagt der Rheinländer: Jede Jeck is' anders...

Tudormaniac
04.07.2005, 15:53
Ist halt so bei mir. Leider. Bin ständig auf der Suche nach der geilsten Uhr. Ja, Elmar, Deine Vermutungen sind voll daneben, da ich die Uhren mit großen Verlusten verkaufe. Außerdem will keiner hier kaufen. Da hab ich meine GP fast verschleudert, und keiner wollte sie. Aber große Sprüche klopfen: tolle Uhr, geil, perfekt, usw......

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 17:50
Naja, großen Verlust, kannst ja bei der schönen Tudor nun nicht sagen, außerdem sucht Bausparer doch eine...die GP war zu exotisch...! Danke für Deine prompte Antwort bei der Buch! :gut:

Edmundo
04.07.2005, 18:57
Original von Tudormaniac
Aber große Sprüche klopfen: tolle Uhr, geil, perfekt, usw......

Genau DAS wolltest Du doch, als Du die Uhr eingestellt hast! Erzähl mir nicht, DU wolltest kein Lob einfahren.

Tudormaniac
05.07.2005, 09:21
Original von elmar2001

Original von Tudormaniac
Aber große Sprüche klopfen: tolle Uhr, geil, perfekt, usw......

Genau DAS wolltest Du doch, als Du die Uhr eingestellt hast! Erzähl mir nicht, DU wolltest kein Lob einfahren.

Lob ist immer gut. Ich stehe drauf ;)