PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Zahir



yeti
02.07.2005, 19:51
"Ein Zahir ist etwas, das man, hat man es einmal berührt oder gesehen, nie wieder vergißt und das unser ganzes Denken bis zum Wahnsinn besetzt."
Aus: Der Zahir - Paulo Coelho

Zwar nicht ganz so dramatisch bis zum Wahnsinn, aber doch schon permanent im Kopf herum spukend, war das mit meiner SD. Erst als ich Sie letzte Woche durch die Vermittlung eines netten Forumskollegen in den Händen halten konnte, trat eine innere Ruhe ein! :stupid: 8o
Bin ich jetzt schon total abgedreht oder geht´s Einigen von euch manchmal ähnlich?
Habt ihr auch einen Rolex-Zahir?

http://img132.imageshack.us/img132/6356/sdzahir15jo.th.jpg (http://img132.imageshack.us/my.php?image=sdzahir15jo.jpg)

ehemaliges mitglied
02.07.2005, 22:14
Ja, bei jeder! ;) Und immer bis zur nächsten!

lightmyfire
02.07.2005, 22:17
Original von ******
Ja, bei jeder! ;) Und immer bis zur nächsten!

LOL, aber es stimmt ! :D

"schatz nur noch die eine, danach kauf ich keine mehr..." :D

vincentjun
02.07.2005, 22:18
"Wenn ich die hab, brauch ich keine mehr" :D :D :D

fliplock_frans
02.07.2005, 22:22
Ich weiß wovon Ihr sprecht. Das ist ja aber das schöne am Sammeln, daß es immer weiter geht.


Grüße

Frans

lightmyfire
02.07.2005, 22:25
Original von vincentjun
"Wenn ich die hab, brauch ich keine mehr" :D :D :D

Wie oft hat meine schon diesen Satz gehört.... :D

ehemaliges mitglied
02.07.2005, 22:31
Meine nimmt mich da auch überhaupt nicht mehr ernst..schüttelt den Kopf und geht...früher hat sie wenigstens nochmal mitgeguckt :( ;(

ehemaliges mitglied
02.07.2005, 22:31
Original von yeti
Habt ihr auch einen Rolex-Zahir?
Jawoll, und meiner war/ist auch eine SD. Aber seit gestern, 19 Uhr, bin ich die Ruhe selbst. Nur mein Grinsen kriege ich noch nicht so ganz unter Kontrolle :D


Oli

vincentjun
02.07.2005, 22:33
Original von o_s_c

Original von yeti
Habt ihr auch einen Rolex-Zahir?
Jawoll, und meiner war/ist auch eine SD. Aber seit gestern, 19 Uhr, bin ich die Ruhe selbst. Nur mein Grinsen kriege ich noch nicht so ganz unter Kontrolle :D


Oli


:D :D :D kenn ich geht erst weg wenn du die uhr abnimmst,
leider bin ich dann immer depri..... :D

reddisch
02.07.2005, 23:24
Original von ******
Meine nimmt mich da auch überhaupt nicht mehr ernst..schüttelt den Kopf und geht...früher hat sie wenigstens nochmal mitgeguckt :( ;(


so ist der lauf der dinge halt..... :twisted: