PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live8.......



Unruh
02.07.2005, 23:18
.....und bis jetzt noch keine Meinungen dazu?
Läuft im Net live, seit 14:00 Uhr bei Phoenix.
Ihr enttäuscht mich jetzt schon......

THX_Ultra
02.07.2005, 23:20
Hab nur auf Dave Matthews gewartet... leider nur ein Lied übertragen, der Rest war schon ok. Riesen Veranstaltung halt ;)

Aber unter Garantie nicht so legendär wie das erste Live Aid oder auch Tribute to Freddy Mercury.

Terminator
02.07.2005, 23:24
Ich kanns nicht mehr hören !! :wall: :wall:

Den besten Live Gig hat bislang S - Dog hingelegt.
Klang fast wie von Platte/CD !! :gut: :gut:

Ich bewundere die Leute, welche heute Abend Grönemeier über eine
Stunde aushalten können. Wahre Helden !! :gut:

Ich bekomme schon cholerische Anfälle, wenn der Köter meines Nachbarn ,mal ne viertel Stunde sinnlos rumbellt !

Gruss :D

Terminator

THX_Ultra
02.07.2005, 23:25
Die spielen doch alle maximal 15-20 Minuten.... muss keiner eine Stunde lang aushalten :D

Unruh
02.07.2005, 23:26
Ich wart immer noch auf Pink Floyd, sollten eigentlich schon vor ner Stunde spielen.....

Unruh
02.07.2005, 23:28
Original von THX_Ultra
Hab nur auf Dave Matthews gewartet... leider nur ein Lied übertragen, der Rest war schon ok. Riesen Veranstaltung halt ;)

Aber unter Garantie nicht so legendär wie das erste Live Aid oder auch Tribute to Freddy Mercury.


Doch, ich glaub das toppt das erste noch.....

THX_Ultra
02.07.2005, 23:29
Wie?
Das Konzert hier toppt das erste?

Never? Irgendwie is da eine ganz andere Stimmung als beim ersten mal - kann man imho einfach nicht vergleichen.

Gerade hoppelt die Diva Mariah Carey auf Phoenix herum.. ;)

Unruh
02.07.2005, 23:35
Original von THX_Ultra
Wie?
Das Konzert hier toppt das erste?

Never? Irgendwie is da eine ganz andere Stimmung als beim ersten mal - kann man imho einfach nicht vergleichen.

Gerade hoppelt die Diva Mariah Carey auf Phoenix herum.. ;)

Doch, weil einfach niemand geglaubt hätte, das sowas nochmal zu stemmen wäre. Und egal wer da grad rumhoppelt, die Gesamtheit der Stars macht es.....
Ausserdem ist der Ansatz ein anderer. Die Künstler spielen ohne Gage, die Zuschauer zahlen keinen Eintritt. Es geht nur um die Aufmerksamkeit für die Sache.

THX_Ultra
02.07.2005, 23:41
Naja man muss dazu auch sagen, dass sie jetzt extra noch 1-2 Konzerte zusätzlich eingeschoben haben wo auch Künstler aus Afrika auftreten können, da man Bob Geldof ja vorgeworfen hatte genau das zu vernachlässigen.

Also ich hab schon immer geglaubt, dass man nochmal sowas auf die Beine stellt, auch wenn Geldof das bisher immer verneint hat.

Bin gespannt ob das Live 8 irgendwas bewirkt.

Für mich hats nicht ganz den Spirit wie beim ersten mal.

Unruh
02.07.2005, 23:54
Original von THX_Ultra
Naja man muss dazu auch sagen, dass sie jetzt extra noch 1-2 Konzerte zusätzlich eingeschoben haben wo auch Künstler aus Afrika auftreten können, da man Bob Geldof ja vorgeworfen hatte genau das zu vernachlässigen.

Hmh, wobei ich genau das nicht glauben kann.

Also ich hab schon immer geglaubt, dass man nochmal sowas auf die Beine stellt, auch wenn Geldof das bisher immer verneint hat.

Hätt ich nicht für realisierbar gehalten.

Bin gespannt ob das Live 8 irgendwas bewirkt.

Auch wenn man die weltweite Aufmerksamkeit nicht sofort in Münze fassen kann; Ich denke ja......Vielleicht in abgeschwächter Form vergleichbar mit dem Tsunami von letzten Jahr bzw. mit dessen weltweiter Hilfe.

Für mich hats nicht ganz den Spirit wie beim ersten mal.

Ok, stimmt. Es ist nichts absolut neues mehr, aber nichtsdestotrotz..........

THX_Ultra
03.07.2005, 00:30
Bei Pink Floyd seh ich grad lässig eine Rolex am Arm baumeln.. sieht aus wie eine Plexy Datejust mit Jubilee Band :D
War grad in groß zu sehen :D

Unruh
03.07.2005, 00:31
jepp...lol...und sehr locker getragen.....

dj74
03.07.2005, 00:36
Das Band hat Waters in den siebzigern einstellen lassen, da hat's gepasst....

Dann der Drogenentzug... - sowas zeichnet einen#

Und das Band ist noch etwas ausgeleiert seitdem... schon isses so wie's jetzt ist....

Oberlässig weit!

THX_Ultra
03.07.2005, 00:44
Wahnsinn, ich dachte die Jungs von Motley Crue wären schon längst alle an schweren Leberschäden verstorben....

Unruh
03.07.2005, 00:48
Original von THX_Ultra
Wahnsinn, ich dachte die Jungs von Motley Crue wären schon längst alle an schweren Leberschäden verstorben....

Was denkst du denn, wo die ganzen Spenderlebern hingekommen sind und warum wir hier einen Engpass haben? :D

@DJ74: Du willst doch ned ernsthaft bei Pink Floyd einen Bezug zu Drogen herstellen, oder? Die waren doch nur von ihrer psychedelischen Mukke so high...lol

THX_Ultra
03.07.2005, 00:48
Hehe...
Aber die Kerle haben immerhin ca 40 Mio Alben verkauft - also ich denke die können auch schnell eine neue Leber "organisieren"

Unruh
03.07.2005, 00:55
Wen ich bis jetzt vermisst habe ist Ozzy....Aber wahrscheinlich hat er die Bühne nicht gefunden.....

Unruh
03.07.2005, 01:27
Resüme: Geil wars......Saustarke Konzerte und Künstler. Ich kann mir gut vorstellen das es etwas bewegt ( leider wahrscheinlich nicht bei den G8 Heinis ).

THX_Ultra
03.07.2005, 01:30
Was man bei solchen Events aber immer wieder merkt ist, warum die großen so groß sind. Also die Live Qualitäten von U2 oder Pink Floyd etc. sind schon ganz was besonders.

Btw. haben die Stones gespielt, oder sind die schon komplett im Ruhestand?

Jens.
03.07.2005, 14:21
also im ruhestand sind die mit sicherheit nicht, denn wenn man kartenhaus.de (http://www.kartenhaus.de) vertrauen kann, werden sie 2006 auf tour gehen. :gut: :gut:

MfG