PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SD Preisniveau



tgotti
03.07.2005, 21:22
Vor ca. 8 Monaten fing es mit der Anmeldung in diesem Forum an.Ich hatte mir nach langer Überlegung eine wunderschöne Sub Date gegönnt. Das sollte es dann gewesen sein. Leider spielten meine Emotionen für diese kleinen Biester dann plötzlich verrückt.Als nächstes kam die LV an die Reihe. Vor wenigen Tagen erstand ich dann vom werten HG2 eine perfekte GMT2. (An dieser Stelle noch einmal DANKE!!!) Und nun ist Schluß? Nein ! Eine SD gefällt mir wahnsinnig gut. Kenne mich mit diesem Modell jedoch nicht so gut aus und bitte euch um aktive Mithilfe. Ich hätte nichts dagegen ein solches modell in sehr gutem Zustand unter TEUR 3 zu erwerben! Is das überhaupt realistisch? Ist der Tragekomfort dieser Uhr wirklich so schlecht? Wir haben in Bremen 2 Konzis und die vorhandene Auswahl is echt mies! Hätte ne SD gerne mal anprobiert... Na ja aber zum Göück gibt es Euch ja! An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an die Admins! Super Arbeit! Möge die Diskussion beginnen. Von Verweisen auf die Suma bitte ich abzusehen! :D :D :D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
03.07.2005, 21:24
Check mal den SC..... :gut:

Hannes
03.07.2005, 21:29
Noch Fragen? ;)

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/5Dwellers2_800.jpg

tgotti
03.07.2005, 21:33
Öl auf meine Wunden! Wunderschön

watoo
03.07.2005, 21:34
Kenne das Bild zwar schon,aber klasse Hannes.So gehört sich das!
Gruß Michael

Sascha
03.07.2005, 21:38
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Butch
03.07.2005, 21:39
Hi, tgotti.

Du siehst: Anschaffung von SDs ohne Weißgoldrahmung der Indizes scheint
billiger zu sein. So viele, wie der Hannes davon hat..... :wall: :wall:

BTW: Die Preisvorstellung von um die 3 k EUR für eine gute SD erscheint mir
durchaus realistisch. :gut:

Sascha
03.07.2005, 21:47
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

HG2
03.07.2005, 21:54
Hi Thomas =),
Danke für die Blumen :]....für 3K solltest Du locker eine SD <1J bekommen.

ehemaliges mitglied
03.07.2005, 22:05
Original von Sascha
Die Sea Dweller trennt die Geister; die Einen lieben sie, andere hassen sie.
Ich finde sie perfekt! Sie vermittelt das Understatement einer Sub no Date mit der Datumsfunktion der SubDate.
Gerade die fehlende Lupe ist genial. :gut:
Wenn man die SD nicht all zu locker trägt, dann ist sie sehr angenehm am Arm!
Ich habe alle Referenzen der SD und ich bin begeistert (siehe Hannes´ Bild!)
Natürlich ist sie etwas schwerer als eine Sub oder eine GMT II.
Aber sie fühlt sich sehr wertig an, ein echtes Stück Maschinenbau eben.
Am besten Du probierst sie mal und bildest Dir selber ein Urteil.
Aber ich denke, wenn Du sie das erste Mal am Arm hast, dann wirst Du sie nicht mehr hergeben wollen! ;)
Wer einmal infiziert ist, den hats gepackt. Und die SD gehört in jede Sammlung!
Gruß Sascha.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, genau meine Meinung!
SD? :gut:
Ich habe für meine knapp vier Wochen alte etwas mehr als 3k bezahlt und bereue nichts.
Tipp: Uhren Kündgen in Meckenheim (verkauft auch in eBay)
Oder aktuell hier im SC (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=16079&sid=)


Oli

The Rolex-Stones
03.07.2005, 22:38
Ich habe an diesem Wochenende für eine SD aus 12/04 3K bezahlt.
( nochmal Gruß & Dank an JanK ).
Die Uhr ist jeden Cent wert.
Schick,genial & einzigartig!

Ich finde die SD keineswegs klobig oder unangenehm groß & schwer.
Die Uhr trägt sich sehr angenehm.

Der einzige Wehrmutstropfen ist das Armband.
Es vermittelt bislang kein perfektes Tragegefühl am Arm.
Ich bin aber guter Dinge,daß sich dies nach einer Eintragezeit der SD erlediget.

Ansonsten finde ich es sehr angenehm,daß die SD etwas vom Arm absteht.
Ist gerade bei diesem warmen Wetter nett,wenn die Uhr als ganzes nicht so auf der Haut klebt.

Ich würde Dir aber empfehlen,wenn du dir eine SD kaufst,kauf sie hier im SC,und nicht z.B. bei ebay.
Habe gestern noch kurz mit 'meinem' Konzi gesprochen,die mir erzählte,daß noch nie so viele Rolex Fälschungen bei ihnen vorgeführt,bzw. aufgetaucht sind wie in den letzten Monaten!Zum Teil wohl auch sehr sehr gute Fälschungen,mit z.B täuschend ähnlichen Gravuren unter den Bandanstößenn, ... etc.

Insgesamt kann/muß ich eine 100% Kaufempfehlung aussprechen :gut:

alexis
04.07.2005, 11:51
Original von tgotti
Vor ca. 8 Monaten fing es mit der Anmeldung in diesem Forum an.Ich hatte mir nach langer Überlegung eine wunderschöne Sub Date gegönnt. Das sollte es dann gewesen sein. Leider spielten meine Emotionen für diese kleinen Biester dann plötzlich verrückt.Als nächstes kam die LV an die Reihe. Vor wenigen Tagen erstand ich dann vom werten HG2 eine perfekte GMT2. (An dieser Stelle noch einmal DANKE!!!) Und nun ist Schluß? Nein ! Eine SD gefällt mir wahnsinnig gut. Kenne mich mit diesem Modell jedoch nicht so gut aus und bitte euch um aktive Mithilfe. Ich hätte nichts dagegen ein solches modell in sehr gutem Zustand unter TEUR 3 zu erwerben! Is das überhaupt realistisch? Ist der Tragekomfort dieser Uhr wirklich so schlecht? Wir haben in Bremen 2 Konzis und die vorhandene Auswahl is echt mies! Hätte ne SD gerne mal anprobiert... Na ja aber zum Göück gibt es Euch ja! An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an die Admins! Super Arbeit! Möge die Diskussion beginnen. Von Verweisen auf die Suma bitte ich abzusehen! :D :D :D :D :D :D :D

8owir in bremen???
wo kommst du her? ich kann dir meine mal geben!kannste umbinden!könnten kaffee trinken gehen!

Richie
04.07.2005, 11:53
Die Sea-Dweller ist nach wie vor eine super Uhr.
Und gebraucht in gutem Zustand z.Z. sehr günstig zu bekommen.
Das finde ich eigentlich etwas schade. :(
Mit deinen 3k liegst du ganz gut.