PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 228235 Day Date Bilder / Wristshots



ehemaliges mitglied
02.05.2016, 15:02
Hallo verehrte Insassen,
ich gehe nun langsam auf die 50 zu und überlege mir ernsthaft eine sogenannte Exit - Uhr zu kaufen.
Da ich immer schon mit der DD geliebäugelt habe, diese aber auf Grund anraten nicht in der 36er ( Damenvariante - LOL ) genommen habe und mir die verünglückte 41er nicht gefallen hat...
Nun endlich die im Titel angegebene Referenz das non plus ultra zu sein scheint, möchte ich um Bilder und Erfahrungen bitten.
Vielen Dank für euren Input.
:dr:

mactuch
02.05.2016, 16:35
Hab leider die rotgoldene Variante nicht, kann aber gut die Vorbehalte hinsichtlich Größe der vorgenannten Modelle nachvollziehen (Ausnahme: 218206, die ist wirklich genial!). Kann Dir aber versichern, dass sich die 40mm-Ausführung der DayDate geradezu perfekt trägt. Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu unförmig, nicht zu feminin. Ich denke, Bilder der RG-Version werden dass bestätigen!

Carl_Oyster
14.05.2016, 00:05
Ich habe die 228235 gerade diese Woche anprobiert. Was soll ich sagen, der Hammer. Allerdingd fehlt mir für die schnellen Entscheidung leider das nötige Kleingeld. Aber ich bin doch arg am grübeln, wie ich es doch hinbekomme bzw. wie ich es vor mir selbst rechtfertigen kann. Einfach eine tolle Uhr. Im übrigen habe ich auch noch die Version mit dem Diamanten ZB anprobiert - ist noch einmal einer on top :-)

ehemaliges mitglied
14.05.2016, 08:23
Danke für die Antworten,
habe etliche Bilder im Netz verglichen und ich werde mir ( wenn ) die Variante mit dem Choco Ziffernblatt / Strichindexen mit Leuchtmasse holen. Ich muss meine Uhr auch Nachts ablesen können ....

Bigblock1
15.05.2016, 22:46
IMG_1397.JPG

Hoffe es ist das richtige Bild !?!
An der knabber ich momentan rum, in 36 mm, RG mit Choko :jum

Ich krieg das mit dem Bild nicht hin :wall:

Tm1982
15.05.2016, 22:51
Nichts von anderen Anraten lassen ... Gucken das es einem selber gefällt :)

Und ganz ehrlich, so verunglückt ist 41er nicht :D

http://imageshack.com/a/img903/1563/kW0QOs.jpg

ehemaliges mitglied
16.05.2016, 04:56
Also ganz klar ,
keine 36 und auch nicht den Klops mit 41.
Das steht ja schon einmal fest.

Die neue 228235 hat so viele technische Verbesserungen das sie wirklich für die Ewigkeit gebaut zu sein scheint.
Supertolles Uhrwerk , Keramikinlays in den Gliedern die Stretch entgegenwirken, zeitloses Design und das Magische etwas ....
Ich finde die neue YM auch Klasse, jedoch bin ich mir Sicher das der derzeit aufgerufene Preis immer noch um gut 4 Kilo zu hoch ist,
weil ja schliesslich eine Menge Gold fehlt.
Da ich aber auch in dem Alter bin wo ich mich sehr gut von den Sporties lossagen kann, werde ich in naher Zukunft eine DayDate kaufen.
Passt zu allem und das Everrose hat schon einen eigenen Charme, nicht nur eine Modeerscheinung.