PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisfrage GMT II von 2001



Kiki Lamour
04.07.2005, 14:02
Sagt mal, sind 2700 € für eine GMT II, komplett aus Deutschland, im 100% Traumzustand echt zuviel?

Klar, gingen hier im SC einige von 03 für 2700€ weg, aber wenn man eine gute Uhr zu dem Preis bekommt, sind doch 2700€ ok, oder?

Pretender82
04.07.2005, 14:04
Willst du wieder eine? ;)

Kiki Lamour
04.07.2005, 14:05
Nö, nur der Käufer ist unzufrieden mit dem Preis 1 Woche nach dem Deal :( :( :(

gmt
04.07.2005, 14:09
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig...meine ging für´s gleiche weg und war aus 01/04...

4rolex4me
04.07.2005, 14:09
Hallo Andreas,

also ich habe meine 03 am Freitag für 2800 (inkl. zweiter Lünette) verkauft, auch nach D'dorf ;)

Die Uhr war absolut top, wirklich nur ein paar Mal getragen (deutsche Uhr, tutto kompletto). Ob die Uhr jetzt zwei Jahre älter ist oder nicht, ist doch eigentlich egal. Der Zustand ist das A und O.

Man kann aber auch für glatte 3000 eine fast (oder ganz) neue SD finden...

Ich hätte meine aber auf keinen Fall günstiger abgegeben.

Gruß,
Christian

Butch
04.07.2005, 14:10
Pacta sunt servanda!

Mit anderen Worten: Das Ding ist gegessen.

Kiki Lamour
04.07.2005, 14:10
Original von gmt
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig...meine ging für´s gleiche weg und war aus 01/04...

du warst ja auch nicht gefragt mit deiner discount-gmt... :evil: ;) ;)

Kiki Lamour
04.07.2005, 14:12
Original von Butch
Pacta sunt servanda!

Mit anderen Worten: Das Ding ist gegessen.

schön wärs, zumal sich der käufer knapp ne woche hat zeit gelassen zum überlegen... ?( ?( ?(

Pretender82
04.07.2005, 14:12
Ich weiß nicht, ob man die Frage nach dem Preis so objektiv stellen kann.
Wenn sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer 2700 okay waren,
gibt's eigentlich nichts zu kritisieren. Wenn es sich der Käufer eine Woche
danach anders überlegt, ist es einfach zu spät.

Butch
04.07.2005, 14:13
Geld hast Du schon? Ware ist okay?

Kiki Lamour
04.07.2005, 14:14
Original von Butch
Geld hast Du schon? Ware ist okay?

ja, war persönliche übergabe mit barzahlung, nettes gespräch über uhren und der drops war meiner meinung nach gelutscht. zustand war quasi wie neu...

Burton
04.07.2005, 14:15
Der Preis ist OK, zur Zeit spielen halt alle verrückt und wollen die Uhren am liebsten geschenkt.

Aber mal raus mit der Sprache: Käufer hat erst gesagt "Geht klar, nehm ich" und jetzt sagt er "ist zu teuer, nehm ich doch nicht"?

Gruß
Lutz

16610 LV
04.07.2005, 14:16
Original von gmt
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig

ist auch meine Meinung, sagte ich Dir ja auch schon, realistisch sehe ich da 2,5 bis 2,6 k bei einem Top Zustand..................auf der anderen Seite, der Käufer war beim Kauf mit den 2,7 einverstanden, warum dann jetzt das "Nachverhandeln" :rolleyes:

Butch
04.07.2005, 14:16
Wunderbar. Stay cool.
Da geht nichts mehr-sofern kein gewerblicher Handel!

Kiki Lamour
04.07.2005, 14:17
Original von Burton
Der Preis ist OK, zur Zeit spielen halt alle verrückt und wollen die Uhren am liebsten geschenkt.

Aber mal raus mit der Sprache: Käufer hat erst gesagt "Geht klar, nehm ich" und jetzt sagt er "ist zu teuer, nehm ich doch nicht"?

Gruß
Lutz

wir waren uns über den preis einig, und heute flatterte eine email rein, wo er schrieb, das er enttäuscht sei, weil im "einige händler" erzählt hätten, der preis sei viel zu hoch... ;( ;(

Kiki Lamour
04.07.2005, 14:19
Original von 16610 LV

Original von gmt
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig

ist auch meine Meinung, sagte ich Dir ja auch schon, realistisch sehe ich da 2,5 bis 2,6 k bei einem Top Zustand..................auf der anderen Seite, der Käufer war beim Kauf mit den 2,7 einverstanden, warum dann jetzt das "Nachverhandeln" :rolleyes:

2,5 k im top-zustand? hm...ich weiß ned...

Butch
04.07.2005, 14:19
Schick' ihm ein Taschentuch......aber nicht mehr (!!!)...

Richie
04.07.2005, 14:20
Der Preis sei viel zu hoch, ist ja absoluter Quatsch. :wall: :wall: :wall:

Sicher gibt es billigere, aber sind diese auch besser??? :rolleyes:

Wenn beide mit dem Preis einverstanden waren, dann ist es jetzt zu spät. Nachverhandeln ist nicht. :wall:

Wie oben schon geschrieben, einige wollen die Uhren echt geschenkt. :wall:

Spider-Man
04.07.2005, 14:20
Original von Kiki Lamour

Original von Butch
Geld hast Du schon? Ware ist okay?

ja, war persönliche übergabe mit barzahlung, nettes gespräch über uhren und der drops war meiner meinung nach gelutscht. zustand war quasi wie neu...

@Kiki: das Ding ist gegessen, mein Bester!

Auf keinen Fall würde ich diese Uhr nach einer Woche zurücknehmen!

Du bist doch nicht die Düsseldorfer-Karstadt-Filiale mit Umtauschrecht und Kassenbon, oder!!! :D

Sicherlich ist der Käufer in akuten Geldnöten und braucht cash!

Welche Begründung hat der Käufer denn? Zu teuer ist doch nur vorgeschoben! 8o

Burton
04.07.2005, 14:20
Natürlich sagen die Händler ihm das :rolleyes:
Aber da muss sich der Käufer doch an die eigene Nase packen, hätte er sich vorher überlegen sollen.
So eine Sache im "Nachhinein"??? :stupid: :wall:

Gruß
Lutz

Kiki Lamour
04.07.2005, 14:23
leute,

bin froh, das ihr das genauso seht. händlergeschwätz ist halt immer so eine sache.
also ich bin ja eigentlich jemand, mit dem man immer reden kann, wäre die uhr nicht ok, würde ich sie sofort wieder zurücknehmen, aber den preis im nachhinein zu kommentieren...zumal der preis ja nun nicht wirklcht überzogen war...

Hannes
04.07.2005, 14:31
Original von Kiki Lamour
...das er enttäuscht sei, weil im "einige händler" erzählt hätten, der preis sei viel zu hoch... ;( ;(
Ja klar. Als Händler-EK ist der Preis sicher zu hoch.
Aber ich denke wir dealen hier im Forum nicht unter Händlern ;)

Hat der Händler ihm auch gesagt, wie er die Uhr verkaufen würde? :D

4rolex4me
04.07.2005, 14:36
Hi Andreas,

lass das Gemotze nicht an Dich heran. Wenn der Zustand so war wie beschrieben, dann ist das Thema doch durch...

Du hast einen guten Preis bekommen und er eine schöne Uhr - passt doch!

Ciao,

Christian :cool:

Kiki Lamour
04.07.2005, 14:37
@ Christian

Ich denke, damit ist alles gesagt. :gut:

Terminator
04.07.2005, 14:38
Zwei Wochen GMTII tragen, bisschen angeben, und dann wieder gegen
volle Kaufpreiserstattung zurückgeben !!! :stupid: :stupid:

Auf diese ABM Massnahmen fahre ich voll ab !! X( X(

Gekauft, ist gekauft !!

Und damit Ende Gelände !! :gut: :gut:

Gruss :D

Terminator

Edmundo
04.07.2005, 14:50
Ich würde die Uhr schon nicht zurücknehmen, weil Du nicht weisst, was mit der Uhr passiert ist in der Zwischenzeit. Vielleicht hat er sie ja auch fallen lassen, das Werk hat einen Hau und Du siehst es nicht.

Und wenn sich beide Seiten einig sind ist der Drops gelutscht. Über Preise erkundigt man sich vorher. BTW: Dein Preis ist völlig ok. ;)

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 15:05
Hallo Andreas,

ausser dem Verhalten des Käufers ist doch alles o.k.

Preise verhandelt man vorher, nicht nach dem Kauf. Basta. (auch wenn es nichts zur Sache tut - aber der Preis war m.E. nach vollkommen in Ordnung - aber das ist absolut egal, denn gekauft ist gekauft)

Lass Dich nicht Ärgern und wenn er die Kohle wiederhaben will, dann sag' ihm einfach Du wärst mit Deinen Kumpels vom Rolex Forum im Pascha gewesen :D

watchman
04.07.2005, 15:10
schick ihm doch den link zu diesem thread, dann versteht er vielleicht, dass der preis realistisch ist und seine zweifel könnten getilgt werden. kenne das von mir selber, wenn ich was gekauft habe, schaut man manchmal noch, hmm was kostet das gleiche denn hier und dort usw...

was ein händler sagt zählt in meinen augen hier schon mal gar nicht, der hätte sie sicherlich nicht für 2500K hergegeben und kann, da es nicht seine uhr ist und SEIN deal locker lustig faseln, doch würde man in medias res gehen, wäre er sicherlich auch nah (ganz nah!) dran an deinem preis oder drüber!

my opinion.

mcmagic
04.07.2005, 15:18
sind wir auf dem türkischen basar oder was?

gmt
04.07.2005, 15:34
natürlich ist ein nachverhandeln blödsinn...er hätte vorher den markt beobachten sollen :cool:


so long

@kiki´s gmtII buyer,

be happy ;)

Rob
04.07.2005, 15:43
Original von gmt
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig...meine ging für´s gleiche weg und war aus 01/04...

Aber mit eine 137 LC......... :D :D

Gruss Rob

gmt
04.07.2005, 15:47
Original von Rob

Original von gmt
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig...meine ging für´s gleiche weg und war aus 01/04...

Aber mit eine 137 LC......... :D :D

Gruss Rob


loool...wieder die lc frage...

ob 100,137......deutsch oder eu ist ja wohl wurscht... :cool:

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 15:53
preis wird vorher verhandelt und nich nacher gemeckert....und der preis ist auch nicht überzogen, wenn es nicht grad rot-blaue ist ;-)))

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 16:01
Hallo all,

am WE nagelneue (06/05) bei meinem holländischen "Händler" für 2750€.

Gruß

Uwe

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 16:03
...sauguter kurs...aber keine 100er?

Butch
04.07.2005, 16:04
Original von Uwe
am WE nagelneue (06/05) bei meinem holländischen "Händler" für 2750€.
Uwe

Du hast es voll drauf !
Kann man "deinen" Händler mal geliehen haben?
Wir sparen doch alle gerne.

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 16:08
keine Rabattdiskussionen wie ich die Mods verstanden habe, daher machts per PN...

Burton
04.07.2005, 16:16
Mensch Kinners,
alles gut und schön, aber mal im Ernst:

Da will sich einer ne GMT kaufen, hat aber keinen Plan was das Ding kosten darf (oder doch?). Also nimmt er doch die von Andreas und ist zufrieden. Bis ihm irgendjemand (oder ein oder mehrere Händler) sagt: Dat war aber teuer Du Depp.
Dann beschwert sich der Kollege.

:wall: :wall: :wall:
Im Ernst, wie blöd muss man sein? Wenn ich keinen Plan habe, dann mach ich mich vorher schlau.

Der Preis von Andreas war OK, so hat der Käufer das wohl zuerst auch gesehen. Mag sein, dass irgendjemand ne GMTII für weniger Geld verkauft, mag auch sein, dass irgendein Glückspilz ne GMTII NEU für ähnliches Geld bekommt, vielleicht gibts ja auch ein tolles Fake für 50 Euro oder vielleicht ist in China auch wieder mal ein Sack Reis umgefallen.

Gruß
Lutz

PCS
04.07.2005, 16:24
Lese ich ja jetzt erst. Ja geht's noch?
Sowas macht man doch vorher. Sorry, aber da habe ich echt kein Verständnis
für. Wirklich nicht. Aber im Grunde wurde ja von meinen Vorrednern schon
alles gesagt.

Erst kaufen und dann ne Woche später über den Preis motzen?
Nee, nee, nee :wall:

Passion
04.07.2005, 17:02
Hab mir vor 14 Monaten auch ne nagelneue SD gekauft für 3.799,-.

Jetzt hab ich doch echt im SC die dicke für 3T gesehen. Muss gleich ne gaaanz böööse mail an meinem Uhrenverkäufer schicken. Denn ich hab eindeutig zuviel bezahlt!

lool. ;)

Rob
04.07.2005, 17:10
Original von Uwe
Hallo all,

am WE nagelneue (06/05) bei meinem holländischen "Händler" für 2750€.

Gruß

Uwe

LC 137 Uwe??

Gruss Rob

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 17:13
@ rob,

LC 761

paddy
04.07.2005, 17:22
Original von Kiki Lamour... und heute flatterte eine email rein, wo er schrieb, das er enttäuscht sei, weil im "einige händler" erzählt hätten, der preis sei viel zu hoch... ;( ;(

Das ist das typische Pauschalgequatsche von unbeteiligten Dritten - die sich im Nachhinein ärgern, dass sie nicht das Geschäft gemacht haben und deshalb "hocherfreut" sind wenn so ein Depp zu ihnen in den Laden latscht und auch noch die Dreistigkeit hat Ihnen zu erzählen, dass er die Uhr woanders gekauft hat aber jetzt von ihnen wissen will ob der Preis ok war. - Hallo, geht´s noch?? :rolleyes:

Irgendwie kann ich diese Händler sogar ein bißchen verstehen ...
Und den Typen würde ich mal fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

neunelfer
04.07.2005, 17:23
Stellt euch mal vor alle Leute die Vintages kaufen würden zum Verkäufer gehen und sagen, mehr als damaligen Listenpreis zahl ich net!!!!!! :D :D

Ist doch ganz einfach, der Markt bestimmt den Preis, und der Markt ist im einfachsten Fall das Gescgäft zwischen zwei Leuten. Wenn man eingeschlagen hat steht der Deal!!!

Kiki Lamour
04.07.2005, 20:05
Ich danke euch für eure Stellungnahmen zu meinem Problem. Wollte halt mal abgleichen, ob ich echt einen so übertriebenen Preis eingefordert habe und was ihr dazu meint.

Der Käufer schickt mir jetzt Email-Links mit Ebay Auktionen, wo GMT`s (nicht 100er) teilweise für 2750 von 03 weggehen und versucht so zu argumentieren... ;( ;( ;(


Ich glaub, ich lass das Verkaufen in Zukunft, bringt nur Ärger mit sich... :(...den ich nicht will!

vincentjun
04.07.2005, 20:13
Aber hallo, spinnt der? :stupid:

ach muss er ja, wer sich ne uhr in der preisklasse zulegt
und sich nicht vorher infos holt!!!!!


schick ihm doch link von unseren webhäusern mit den tollen sk preisen ;) :twisted:

btw. ich würd nicht mehr tauschen.....

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 20:19
Ich habe ja schon viel gehört, aber nach dem Kauf mit einem dermasen bescheuerten Argument bei dir als Verkäufer vorzusprechen schießt ja wohl den Vogel ab...............

Der Deal ist durch. Du hast deine Kohle.Ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben, da ich davon ausgehe das dein Käufer zum Zeitpunkt des Kaufes im Besitz seiner geistigen Kräfte war.

Ich habe aus purer Habewillkaufgeilheit schon wesentlich höhere Marschen gezahlt, würde mich aber niemals mit solch einem Argument beim Verkäufer zum Deppen machen

Kiki Lamour
04.07.2005, 20:21
Original von R.H.
Ich habe aus purer Habewillkaufgeilheit schon wesentlich höhere Marschen gezahlt...

oh ja, davon kann ich auch ein liedchen trällern, hat mich aber nie gestört....;)

Rob
04.07.2005, 20:22
Original von Kiki Lamour

Der Käufer schickt mir jetzt Email-Links mit Ebay Auktionen, wo GMT`s (nicht 100er) teilweise für 2750 von 03 weggehen und versucht so zu argumentieren... ;( ;( ;(




Frag ihm mahl was er dann empfangt. Eine Uhr oder " a brick in a box" fuer ein negatieve bewertung..

Gruss Rob

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 20:28
Original von Kiki Lamour

Original von R.H.
Ich habe aus purer Habewillkaufgeilheit schon wesentlich höhere Marschen gezahlt...

oh ja, davon kann ich auch ein liedchen trällern, hat mich aber nie gestört....;)

Yeah ! Mich auch nicht, im Gegenteil ;)

Der krasseste Deal war mal ne Red-Sub, nach fünf Tagen mit 200 Verlust wieder vertickt :D

DCM-Master
04.07.2005, 20:30
3 Seiten Posts fuer so eine Diskussion??? :wall: :wall: :wall:

Verkauft ist verkauft!

Aus und Basta!

Wenn der Typ meint sie billiger zu bekommen, dann
haette er sich vorher eben besser erkundigen muessen! :stupid:

Und selbst wenn er meinen wuerde Du haettest ihn
ueber den Tisch gezogen, so ist er doch der Dumme wenn er
das mit sich machen laesst!!!

Die Ware war ja schliesslich einwandfrei und die Uebergabe fand
beim Konzi statt!!!

Kiki Lamour
04.07.2005, 20:31
mein krassester SUPERGAU war Tausch von 95er Sub Date gegen 16200 neu, mit 200 € zuzahlung...lol...hallo fr. gläser!

lightmyfire
04.07.2005, 20:31
Kauf se halt für 2400 zurück... :D

Kiki Lamour
04.07.2005, 20:33
Original von lightmyfire
Kauf se halt für 2400 zurück... :D


LOOOOOOL


ich schreib ihm gerade ne mail...;)

Pete-LV
04.07.2005, 20:33
Alles KICKIFAX!
Der Preis stand fest , dann bei Übergabe alles OK! Was jetzt kommt ist nicht die Meinung des Käufers ! Das wird in den Mund gelegt !
Das kann nicht sein !!!

vincentjun
04.07.2005, 20:33
Original von Kiki Lamour

Original von lightmyfire
Kauf se halt für 2400 zurück... :D


LOOOOOOL


ich schreib ihm gerade ne mail...;)

SAG UNS WAS ;) :D

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 20:34
Original von Kiki Lamour
mein krassester SUPERGAU war Tausch von 95er Sub Date gegen 16200 neu, mit 200 € zuzahlung...lol...hallo fr. gläser!

LOL

Auch nicht schlecht :D

Rüdiger
04.07.2005, 20:34
wenn er weiter mailt, ordne ihn doch Spam zu ;)

Fr. Gläser = vormals watchview ?

Kiki Lamour
04.07.2005, 20:35
Original von vincentjun
SAG UNS WAS ;) :D

biete rückkauf für 2400€...ne, schreib jetzt gar nix mehr...bin echt frustriert, zumal es das erstemal war, das ein käufer bei ir unzufrieden war und ich hab schon 17 uhren verkauft... :(

lightmyfire
04.07.2005, 20:36
Original von Kiki Lamour

Original von lightmyfire
Kauf se halt für 2400 zurück... :D


LOOOOOOL


ich schreib ihm gerade ne mail...;)

Ne das geht wirklich nicht...nach ner Woche über den Preis nachverhandeln...

Hat bei Ebay einer mit mir gemacht. Gewartet bis ich ihm ne Positive
Bewertung gegeben habe, und dann mit ner Negativen Bewertung
unter Druck gesetzt.... :stupid:
Entweder Preisnachlass oder negative Bewertung....

HG2
04.07.2005, 20:36
....eine Uhr kostet immer das, was sie dem Käufer wert ist ;)...in diesem Fall liegt die Uhr imho am oberen Ende des derzeit Realisierbaren, ist aber noch ok....das Allerschlimmste ist ex post mit so einem Schmarrn anzukommen :flop:...hat sich der Käufer schon geoutet :rolleyes:

Kiki Lamour
04.07.2005, 20:37
Original von Rüdiger
wenn er weiter mailt, ordne ihn doch Spam zu ;)

Fr. Gläser = vormals watchview ?


jip, und für die 16200 hab ich auch noch stramme 500km zurückgelegt, also ganz bei sinnen war ich da nicht... :stupid: :stupid:

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 20:37
Original von Kiki Lamour

Original von vincentjun
SAG UNS WAS ;) :D

biete rückkauf für 2400€...ne, schreib jetzt gar nix mehr...bin echt frustriert, zumal es das erstemal war, das ein käufer bei ir unzufrieden war und ich hab schon 17 uhren verkauft... :(

Dann gib Ihm den Link hier, und meine PN, ich kauf sie von ihm für 2400 zurück :D


Yeah, Eben erst gesehen 333 ich geh jetzt in den biergarten einen Saufen :D

Pete-LV
04.07.2005, 20:37
Das sind PAP-nasen !
Sollen Omega kaufen oder Bratlinge !

vincentjun
04.07.2005, 20:37
Original von Kiki Lamour

Original von vincentjun
SAG UNS WAS ;) :D

biete rückkauf für 2400€...ne, schreib jetzt gar nix mehr...bin echt frustriert, zumal es das erstemal war, das ein käufer bei ir unzufrieden war und ich hab schon 17 uhren verkauft... :(

vergiss den A****, dass nächste mal soll er sich in der Bucht was holen..

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 20:39
Original von Rüdiger
wenn er weiter mailt, ordne ihn doch Spam zu ;)



Hätte schon längst gemacht, was für eine Ars...lo.. macht sowas.

LG,

István

Pete-LV
04.07.2005, 20:39
Am Fitschi - markt gibt es welche für 10 Euro!

Richie
04.07.2005, 20:40
Ist die Uhr hier im Forum verkauft worden???? 8o

Kiki Lamour
04.07.2005, 20:42
Original von Richie
Ist die Uhr hier im Forum verkauft worden???? 8o

nope, dann gäbs den ärger ja nicht...

HG2
04.07.2005, 20:43
Original von Kiki Lamour

Original von Richie
Ist die Uhr hier im Forum verkauft worden???? 8o

nope, dann gäbs den ärger ja nicht...


na, dann zeig ihn an :D :D FRECHHEIT

Richie
04.07.2005, 20:43
Wollte ich doch auch meinen, sonst hätte man dem Kerl echt nicht mehr helfen können. :stupid:

Kiki, antworte einfach nicht mehr auf die Mails.

lightmyfire
04.07.2005, 20:46
Original von vincentjun

Original von Kiki Lamour

Original von vincentjun
SAG UNS WAS ;) :D

biete rückkauf für 2400€...ne, schreib jetzt gar nix mehr...bin echt frustriert, zumal es das erstemal war, das ein käufer bei ir unzufrieden war und ich hab schon 17 uhren verkauft... :(

vergiss den A****, dass nächste mal soll er sich in der Bucht was holen..

da ist sowas ab und zu an der Tagesordnung... :stupid:

Kiki Lamour
04.07.2005, 20:47
Original von Richie
Kiki, antworte einfach nicht mehr auf die Mails.

eigentlich hast du recht, ist aber nicht meine art, versuche einen weg zu finden der beiden hilft...

Richie
04.07.2005, 20:49
Original von Kiki Lamour

Original von Richie
Kiki, antworte einfach nicht mehr auf die Mails.

eigentlich hast du recht, ist aber nicht meine art, versuche einen weg zu finden der beiden hilft...

Vergiß es!!! Der läßt sich nur drauf ein, wenn du ihm einen Nachlass gibst. Und das geht nun wirklich nicht.

Butch
04.07.2005, 20:49
Merke: Wenn du auch nur einen Euro anbietest, hängst du am Fänger.
Beware!

vincentjun
04.07.2005, 20:49
Original von Kiki Lamour

Original von Richie
Kiki, antworte einfach nicht mehr auf die Mails.

eigentlich hast du recht, ist aber nicht meine art, versuche einen weg zu finden der beiden hilft...


Kurzfristig??? :twisted: :twisted:

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif

schbass =)

Kiki Lamour
04.07.2005, 20:51
@ vincent...

LOL...was für ein grosser smilie ;)

@ richie & butch

definitiv nicht!

gmt
05.07.2005, 11:28
sag ihm doch einfach dass du jetzt 2800 haben willst... wenn er den hunni nicht rausrücken will,dann hier (http://www.russisch-inkasso.de/) :D

Tudormaniac
05.07.2005, 11:32
Original von Kiki Lamour
Ich danke euch für eure Stellungnahmen zu meinem Problem. Wollte halt mal abgleichen, ob ich echt einen so übertriebenen Preis eingefordert habe und was ihr dazu meint.

Der Käufer schickt mir jetzt Email-Links mit Ebay Auktionen, wo GMT`s (nicht 100er) teilweise für 2750 von 03 weggehen und versucht so zu argumentieren... ;( ;( ;(


Ich glaub, ich lass das Verkaufen in Zukunft, bringt nur Ärger mit sich... :(...den ich nicht will!

Andreas, mach eine Anzeige wg. Nötigung. Das hilft bestimmt.

watchman
05.07.2005, 11:32
@ sascha

ist das krass, gibts das wirklich, ich würd mit dem russischen bär anfangen :D

gmt
05.07.2005, 11:38
Original von watchman
@ sascha

ist das krass, gibts das wirklich, ich würd mit dem russischen bär anfangen :D


ja,es gibt solche eintreiberfirmen... :D

Terminator
05.07.2005, 11:43
Original von gmt
sag ihm doch einfach dass du jetzt 2800 haben willst... wenn er den hunni nicht rausrücken will,dann hier (http://www.russisch-inkasso.de/) :D


Yeahhhhh !!

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Gruss

Terminator

don
05.07.2005, 11:48
Original von gmt
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig...meine ging für´s gleiche weg und war aus 01/04...

Geil! Nachverhandeln! War mir neu, dass sowas geht :D
Gib mal 200.- Euro wieder raus, der Urlaub war so teuer...

Ne, mal im Ernst. Das geht überhaupt nicht. Meiner Meinung
nach ist es schon ein Fehler sich so ein Geweine überhaupt
anzuhören. Ich dachte solche Deals laufen nach den Hanseatischen
Grundsätzen ab? ?(

gmt
05.07.2005, 11:56
Original von don
[quote]Original von gmt
ich fand den preis bei der momentanen marktlage etwas happig...meine ging für´s gleiche weg und war aus 01/04...

Geil! Nachverhandeln! War mir neu, dass sowas geht :D
Gib mal 200.- Euro wieder raus, der Urlaub war so teuer...


:D :D :D

Tudormaniac
05.07.2005, 12:11
Andy, wenn Du einen Russen-Bär brauchst, sag Bescheid. 195 cm/140 kg, Gesicht eines Neandertalers. Früher Gefängniswärter in Kiew. Hab immer Angst um meine Behandlungsstühle :D

Kiki Lamour
05.07.2005, 12:18
LOL ;)

paddy
05.07.2005, 12:27
Original von gmt
sag ihm doch einfach dass du jetzt 2800 haben willst...
Genau, das ist doch die Idee. Sag ihm einfach du hast es dir überlegt, die Uhr war viel zu billig und du möchtest jetzt 2.800 haben. Bin gespannt ob der sich nochmal meldet ... :D

lightmyfire
05.07.2005, 13:35
Original von Tudormaniac
Andy, wenn Du einen Russen-Bär brauchst, sag Bescheid. 195 cm/140 kg, Gesicht eines Neandertalers. Früher Gefängniswärter in Kiew. Hab immer Angst um meine Behandlungsstühle :D

Nikolai Valuev ? :D

ehemaliges mitglied
05.07.2005, 17:38
Andreas,

Kann dir gerne auf Ungarisch ein Brief aufstellen, trotz der Sprache wird er den verstehen! :D :D

Gruß,
István

Tudormaniac
05.07.2005, 17:58
Original von lightmyfire

Original von Tudormaniac
Andy, wenn Du einen Russen-Bär brauchst, sag Bescheid. 195 cm/140 kg, Gesicht eines Neandertalers. Früher Gefängniswärter in Kiew. Hab immer Angst um meine Behandlungsstühle :D

Nikolai Valuev ? :D

Ja, ja! Diese Richtung :tongue: