PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datejust 2 mit anderen Zeigern - geht das?



androtto
08.05.2016, 08:40
Moin,
Ja, ich begehe wieder Frevel.
Ich denke darüber nach an die 116334 blue Index andere Zeiger anbauen zu lassen.
Und nicht nur das, am liebsten mit Chroma Light gefüllte, dies würde dann zu zwei unterschiedlichen Lume Farben führen.
Hat das schon mal jemand gemacht, oder könnte ein Photoshop Profi mal so ein Bild erstellen, würde mich sehr freuen.
Lg
Andreas

TheLupus
08.05.2016, 10:35
Was sind andere Zeiger? Wo kommen die her? :grb:

ulfale
08.05.2016, 10:40
Da müsstest Du wohl Zeiger aus einem Sportmodell nehmen, bei der DJ2 kenn ich nur SL-Leuchtmasse (oder gibts die-etwaig von der DJ41 mal abgesehen-doch auch mit CL?).
Und ob die Sportiezeiger dann in eine DJ2 passen? Keine Ahnung!

Hier gab es mal irgendwo ein Bild einer Daytona, wo Indices und Zeiger ab Auslieferung(!?) mit unterschiedlichen Leuchtmassen belegt waren, sah "komisch" aus!

TheLupus
08.05.2016, 11:01
.


Das gab es auch schon 2007 bei der Milgauss

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116400/116400lum3.jpg

androtto
08.05.2016, 11:41
danke für die Antworten,
ich dachte vielleicht von der Explorer aktuell, oder der ganz neuen die gerade vorgestellt wurde.
Müsste ja in etwa in der Länge passen, Gehäuse zwar kleiner bei der Ex , aber die Indizes der DJ 2 sind im Verhältnis recht lang.
Die unterschiedlichen Farben ( DJ hat Grünlich ) zu dem Blau der Chromalight finde ich recht spannend, Omega hat das auch bei einer Uhr

Lg
Andreas

ein michael
08.05.2016, 15:24
Wenn es technisch gehen sollte, müsstest du aber jemanden finden, der dir den Zeigersatz besorgen kann und den Umbau erledigt.
Dürfte ein Konzi mE nicht machen.

hugo
08.05.2016, 17:55
danke für die Antworten,
ich dachte vielleicht von der Explorer aktuell, oder der ganz neuen die gerade vorgestellt wurde.
Müsste ja in etwa in der Länge passen, Gehäuse zwar kleiner bei der Ex , aber die Indizes der DJ 2 sind im Verhältnis recht lang.
Die unterschiedlichen Farben ( DJ hat Grünlich ) zu dem Blau der Chromalight finde ich recht spannend, Omega hat das auch bei einer Uhr

Lg
Andreas


Dort sind die Zeiger sogar unterschiedlich und das hat auch andere Gründe.