PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EURO 2016



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

raul
14.05.2016, 21:26
Soooo …. Buli grad rum…. EL / CL und DFB Finale noch vor uns, aber so langsam richtet sich der Blick nach Frankreich:gut:

Wie wird der Kader des DFB aussehen? wie sind die Chancen ohne Gündogan und mit den verletzten Schweinsteiger und Khedira? Wird Poldi wieder dabei sein? Welche Überraschungen zieht Jogi aus dem Köcher? Wie schneidet die "Mannschaft" ab? Wer sind die Favoriten? wer ist der Geheimfavorit?

Viele Fragen die es zu diskutieren gibt…. Hier meine ersten Antworten als "Kick-Off" ;):D

Kader ohne Kramer, Kruse und Schürrle, aber mit Gomez, Schweinsteiger und ...Poldi ist dabei! Überraschung … Julian Brandt wird dabei sein und Leon Goretzka! Wir gewinnen natürlich die EM gegen Frankreich im Finale :dr: Neben uns Spanien und Frankreich als Favoriten … und natürlich immer im Favoritenkreis die Niederlande 8o :grb: … OK geht nicht :bgdev:! Belgien hat ein tolles Team und könnte ggf, überraschen!

ehemaliges mitglied
14.05.2016, 22:09
Freu mich auf die Relegation - das CL und DFB-Pokal Finale und die neue Saison...

... aber mit "Der Mannschaft" kann ich wenig bis nix anfangen.

Fängt beim Trainer an und geht über das synthetische Kunstprojekt "Der Mannschaft" weiter.


Das einzige was mich interessiert: Hoffe es bleibt dort friedlich - ohne Anschläge!!!

raul
17.05.2016, 11:00
"Die Mannschaft" find ich auch etwas krude, das ganze gehype drumherum ebenso!

Aber ich freue mich schon auf eine hoffentlich spannende EM, und eine hoffentlich wieder erfrischend gut spielende DFB-Elf.

Heute wird der vorläufige Kader bekannt gegeben! Auch da bin ich gespannt wer rausfällt und wer überrascht!

docpassau
17.05.2016, 11:05
Zwischen den Turnieren ist mir die Nationalmannschaft (ich weigere mich, diesen neuen Kunstnamen zu verwenden, ich bin aber auch alt...) auch ziemlich egal.
Aber wenn es los geht, dann fiebere ich wieder mit.

Heute mittag erleben wir dann, wer spielen darf. Grosse Überraschungen wirds wohl nicht geben. Und die neue FCB Innenverteidigung spielt sich dann ja auch schon mal ein.....

raul
17.05.2016, 11:06
...stimmt, Freunschaftsspiele kann man sich eigentlich nicht antun!

Whee
17.05.2016, 11:34
Fährt eigentlich jemand aus dem Network hin?

buchfuchs1
17.05.2016, 13:58
Bei dem Kader hat sich Löw ja selbst übertroffen. :rolleyes:

Kimmich :rofl:

Und Schweinsteiger, obwohl der niemals fit wird für die Euro.

Herman
17.05.2016, 14:03
Der Kimmich wird uns zur EM 2016 positiv überraschen :op:

buchfuchs1
17.05.2016, 14:10
Auf der Bank?

Whee
17.05.2016, 14:13
Bei dem Kader hat sich Löw ja selbst übertroffen. :rolleyes:

Kimmich :rofl:

Und Schweinsteiger, obwohl der niemals fit wird für die Euro.

Und ein großes Ärzte-Team hat er bestimmt auch nominiert.

Herman
17.05.2016, 14:15
Auf der Bank?

Besser als in der Dusche. Aber ich glaub, der wird uns als aktiver Spieler auf dem Platz positiv überraschen.
Bald wiss mas ja :gut:

Platzger
17.05.2016, 14:25
was ich einfach nicht verstehen kann: wieso lässt der den Schmelzer zu Hause? Ein Uebermass an Aussenverteidigern hat er ja weiss Gott nicht. Oder gibt das wieder ein Gemurkse mit Mustafi rechts und Howedes links?

raul
17.05.2016, 14:40
...na das "Gemurkse" war letztendlich "weltmeisterlich"! Löw möchte vielseitig einsetzbare Spieler wie er sagt. Schmelzer hat in der Nationalmannschaft doch wirklich nie überzeugt, wieso weiß ich auch nicht, denn im Verein läufts ja!

Bin sehr gespannt ob Schweini fit wird, und welches Risiko Löw bei ihm geht.

Kimmich wird genauso "zittern" müssen wie Weigl (ich denke es fährt nur einer von beiden mit), sowie Brandt und Sane´(auch da höchstens einer!). Bei Draxler, Schürrle, Reus, Götze und Poldi gibts ja auch ein Überangebot auf ähnlicher Position ...wobei Poldi und Götze bei Löw einfach gesetzt sind. Da könnte es Draxler oder Schürrle treffen, Reus wird er mitnehmen nach dem ganzen Pech bisher und auch von der Leistung her! Dann noch einer aus Can, Rudy, Rüdiger ... und wir wären bei 24 8o ... Einer muss noch raus ...wobei ich glaube, dass es ein zusätzlicher aus dem vorgenannten Kreis ist, oder Schweinsteiger bleibt zu Haus!

ferryporsche356
17.05.2016, 16:06
Kimmich, Sane, Brandt, Weigel - finde ich alle richtig gut. :gut:

Aber bitte was will Jogi noch mit Poldi? :rofl:

Platzger
17.05.2016, 16:34
das Gemurkse an der WM hörte erst auf, als Lahm wieder zurück nach hinten ging. Mustafi als AV, das klappt nicht :op:
Und Poldi ist halt der "gute Laune Onkel", den braucht's an einem Turnier auch.

ehemaliges mitglied
17.05.2016, 16:54
Poldi für Gala in der Liga: 29 Spiele - 12 Tore - 6 Assits

Wer Poldi in Frage stellt (und Schürrle - Höwedes, Rudy oder Rüdiger nicht) hat dem Fußball nie geliebt! ;) :dr:

raul
17.05.2016, 17:11
stimmt, Lahm hinten rechts unverzichtbar...aber eben nicht mehr da =( Da sehe ich auch eher offensiv ausgerichtet einen Can oder Rudy, defensiv Höwedes. Limks dann eher Hector .... Ein richtig gute Lösung haben wir halt nicht auf den außen hinten, daher ja auch das "gemurkse"

Zu Poldi, Löw hat ja betont es kommt nicht NUR auf die Leistung an, sondern die Spieler müssen auch einen Teamspirit bilden und rein passen .... POLDI ist halt Mr. Teamspirit himself .... und spielt bei Gala gar nicht so schlecht. Aber mehr als ein paar späte Einwechslungen seh ich auch nicht! Dafür ist er imm Quartier Number ONE:D

ehemaliges mitglied
17.05.2016, 17:17
Aber bitte was will Jogi noch mit Poldi? :rofl:

Hat er doch extra auf der PK erklärt: Der Poldi hat Persönlichkeit und ist auch abseits vom Spielfeld wichtig. Nun ja, als "gute Laune Verbreiter" sollte Müller ihm den Rang abgelaufen haben ... aber sein wir ehrlich: Solange Poldi ohne Rollator über den Platz laufen kann und nicht von sich aus den Rücktritt erklärt, hält Jogi an ihm fest ...

Und was Mustafi betrifft ... der ist der "nächste Poldi": Low mag ihn, also spielt er ... auch wenn kein Schwein auf dem Platz ihm einen Ball zukommen lässt ... wie bei der WM ... bleibt nur die Hoffnung, dass er wieder frühzeitig ausfällt ...

ferryporsche356
17.05.2016, 17:59
Poldi für Gala in der Liga: 29 Spiele - 12 Tore - 6 Assits

Wer Poldi in Frage stellt (und Schürrle - Höwedes, Rudy oder Rüdiger nicht) hat dem Fußball nie geliebt! ;) :dr:

Oh, wenn es nach mir ginge stünde Schürrle gar nicht im Kader, maßlos überschätzt der Kerl. Der ist schnell und das war es dann auch.

Poldi und ich werden keine Freunde mehr. Und was hab ich den früher verehrt um sein Talent!!! Ich habe ihm sogar verziehen FCler zu sein. ;) Ich fand Poldi nur großartig. :verneig:

Aber: Poldi hätte *der* Fußballer seiner Generation werden können, von seinen Anlagen und seinem Talent nicht schlechter als CR7. Nur hat er leider ziemlich wenig daraus gemacht. Keine optimalen Berater, zu viele Schulterklopfer, zu schnelle Selbstzufriedenheit und auch Pech mit seinen Trainern. Mit dem Talent gesegnet kann man fast festhalten dass er trotz seiner 1xx Länderspiele irgendwie gescheitert ist.

ehemaliges mitglied
17.05.2016, 20:21
Gebe dir recht Charly - Glück mit seinen Trainern hatte er wirklich nicht...

... wenn auch seine Leistungsdaten bei Arsenal alles andere als schlecht waren - irgendwie hatte er keine Lobby und Spieler wie Oxford-Chamberlain 8o wurden ihm vorgezogen.

Habe ihn mit meinem Sohn damals bei seinem ersten Spiel in Müngersdorf gegen den HSV gesehen - ich wusste direkt da sehe ich ein Ausnahmetalent...
... und er ist imho der Spieler, der mir live die schönsten Fußballmomente beschert hat.

Denke er wird und wurde als Fußballer und als Mensch (tolles soziales Engagement) unterschätzt - ist aber trotzdem ein glücklicher und zufriedener Mensch. Das ist es doch, was am Ende zählt... :dr:

raul
17.05.2016, 21:26
Gebe dir recht Charly - Glück mit seinen Trainern hatte er wirklich nicht...

... wenn auch seine Leistungsdaten bei Arsenal alles andere als schlecht waren - irgendwie hatte er keine Lobby und Spieler wie Oxford-Chamberlain 8o wurden ihm vorgezogen.

Habe ihn mit meinem Sohn damals bei seinem ersten Spiel in Müngersdorf gegen den HSV gesehen - ich wusste direkt da sehe ich ein Ausnahmetalent...
... und er ist imho der Spieler, der mir live die schönsten Fußballmomente beschert hat.

Denke er wird und wurde als Fußballer und als Mensch (tolles soziales Engagement) unterschätzt - ist aber trotzdem ein glücklicher und zufriedener Mensch. Das ist es doch, was am Ende zählt... :dr:

DA sagst Du was wirklich WAHRES!!! Der ist mit sich und der Welt zufrieden :gut: Hat zwar wirklich einiges vom Talent her vergeudet, aber glaube kaum, dass ein Ronaldo glücklicher ist…. und sooo schlecht verdient Poldi ja auch nicht ;) Glücklich ist der, der schätzt was er hat, und nicht unbedingt der, der viel hat :op:

raul
17.05.2016, 21:27
…würde mich als Schalker natürlich freuen wenn Sane´der neue Odonkor wird… aber NUR während der EM … der Rest des Weges kann ihm gern erspart bleiben :dr:

volvic
17.05.2016, 21:45
Poldi muss mit. Wer mal gegen den Ball getreten hat - der weiß, du brauchst einen der den Koffer voller Schnäpse und Witze hat :dr:

raul
26.05.2016, 20:05
…und Schweini will wohl auch unbedingt dabei sein! Bin mal gespannt … ich glaub wenn er einiger Maßen geradeaus laufen kann, nimmt Jogi ihn mit!

ehemaliges mitglied
26.05.2016, 22:51
Polldi heute mit Siegtor zum Pokalsieg für Gala - 18. Saisontor - nicht schlecht für ein angebliches N11 Maskottchen ;) :dr:

raul
29.05.2016, 17:47
Upps…da läuft grad ein Testländerspiel auf dem 1. 8o Falls jemand Interesse hat;)

ehemaliges mitglied
29.05.2016, 18:35
Kaum spielt ein Leverkusener im Tor.... :flauschi:

;)

... aber das 1:1 war schon ein geiles Ding. :gut:


PS: Frauchen guckt Exklusiv - da bleibt nur iPad und bisserl Hector schauen :supercool:

ehemaliges mitglied
29.05.2016, 19:20
:rofl:

(Ex)Borussen sind auch nicht besser - apropos besser:

Wer ist eigentlich nochmal dieser Horn?

AndreasL
29.05.2016, 19:22
Geht es um die Negativ-Auswahl ;)

volvic
29.05.2016, 19:23
Wir werden Europameister. :gut:

HD_Klaus
29.05.2016, 19:27
Upsss...ist Spanien diesmal nicht dabei ?

Lapua 338
29.05.2016, 19:30
:rofl:

(Ex)Borussen sind auch nicht besser - apropos besser:

Wer ist eigentlich nochmal dieser Horn?

Ernsthaft? Du möchtest jetzt nicht andeuten das dieser Horn Potenzial für die Nationalmannschaft hat.

ehemaliges mitglied
29.05.2016, 19:43
Schon klar das man als 60er nicht mitbekommt, was in Liga 1 so passiert... ;)

... guckst du:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641989/2/slideshow_neuer-zum-zehnten-mal-die-nummer-1.html

oder

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/topspieler-der-saison-torwart.html

dazu der Jüngste aller Protagonisten.

raul
29.05.2016, 19:45
Also Leno und viel mehr noch Ter Stegen haben sich heut beide als Nummer 3 beworben!

Ansonsten kann man wahrscheinlich von einer misslungenen Generalprobe sprechen …. was ja nicht schlecht ist ;)

Der Platz wird langsam wieder besser… komisch find ich, dass trotz dem vielen Wasser auf dem Platz weiter versucht wurde Kurzpassspiel aufzuziehen … da wäre etwas mehr Flexibilität nicht verkehrt gewesen! Wobei die Auswechslung von Gomez als hoher Anspielstation ein übriges dazu getan hat!

Hoffentlich regnets in Frankreich nicht ;)

Lapua 338
29.05.2016, 19:50
Soll aber auch deutsche Torhüter geben die ihr Geld im Ausland verdienen!
Hab ich mal gehört. Nein, ich meine nicht den Fliegenfänger der bei Barca spielt!

ehemaliges mitglied
29.05.2016, 19:53
Ernsthaft? Du möchtest jetzt nicht andeuten das dieser Trapp Potenzial für die Nationalmannschaft hat.

raul
29.05.2016, 19:56
Spielt nicht Eckehardt Trautner noch in England …. ? :)

Lapua 338
29.05.2016, 19:56
Schon eher als der Horn! Selbst Fährmann wäre noch weit vor Timo Horn!

ehemaliges mitglied
29.05.2016, 19:57
Na wenn du das sagst, wird es stimmen! :gut:

raul
29.05.2016, 20:02
Im Ernst, Leno und TS leisten sich immer wieder Schnitzer…deshalb hat es mich auch gewundert, dass Jogi beide mitnimmt. Hätte auch entweder Trapp oder Zieler erwartet…Fährmann passt nicht in Jogis Schema!

Aber gerade weil beide (noch immer) nicht die Konstanz haben, könnte es gut sein, dass nach der EM ein noch jüngerer vorbeizieht. Da ist Horn aktuell sicher einer der ersten Kandidaten … aber wer weiß was sich in den nächsten 2 Jahren noch so tut. Sind ja bei uns immer wieder Talente auf der Position!

Lapua 338
29.05.2016, 20:02
Ist jetzt eh mühselig darüber zu diskutieren, der Kader steht. Nach der EM werden die Karten neu gemischt. Sollte Timo weiterhin seine Leistung bringen so wird er seine Chance bekommen. Vielleicht schneller als ihm lieb ist.:gut:
Das er nicht weit weg ist haben die Nummer 2 und 3 ja wieder unter Beweis gestellt!

Edmundo
29.05.2016, 20:05
Sane: "Ich hab nicht alles gegeben" :grb:

raul
29.05.2016, 20:06
Da hab ich auch grad gestutzt … ich denke mal er meint eher "nicht alles zeigen können" … ! Sonst wärs bitter8o

ehemaliges mitglied
29.05.2016, 20:08
Reporter: "Und - was haben Sie für ein Gefühl. Am Dienstag werden 4 Spieler gestrichen!?"

Sane: "Ich hoffe das ich dabei bin!"

Vielleicht hat er das - so selbstkritisch wie er ist - deshalb tatsächlich so gemeint Elmar .... ;)

raul
29.05.2016, 20:16
…ich nehme das mit der misslungenen Generalprobe sofort zurück …. ist ja noch "Generalprobe" gegen Ungarn :op:

Also einfach ein schlechter Kick ...

raul
29.05.2016, 20:17
Reporter: "Und - was haben Sie für ein Gefühl. Am Dienstag werden 4 Spieler gestrichen!?"

Sane: "Ich hoffe das ich dabei bin!"

Vielleicht hat er das - so selbstkritisch wie er ist - deshalb tatsächlich so gemeint Elmar .... ;)

…zum Glück hat´s Scholl ja allen grad erklärt was Sane´meint :D

Edmundo
30.05.2016, 06:00
…ich nehme das mit der misslungenen Generalprobe sofort zurück …. ist ja noch "Generalprobe" gegen Ungarn :op:

Also einfach ein schlechter Kick ...
So wie Testspiele i.d.R. in der Vorbereitung sind ;)

RoyalFlush
30.05.2016, 10:17
So wie Testspiele i.d.R. in der Vorbereitung sind ;)

Hat die Mannschaft eigentlich unter Löw schon ein Testspiel gewonnen?
Alles im Lot! :gut:

dafredy
30.05.2016, 10:27
Hat die Mannschaft eigentlich unter Löw schon ein Testspiel gewonnen?
Alles im Lot! :gut:

Gegen den Fußballzwerg Italien. Natürlich knapp und unverdient.

Aber Testspiele sind halt Testspiele und keine Turnierspiele. :phrasenwutz:

Edmundo
30.05.2016, 11:28
Für Löw war doch wichtig zu sehen wie die jungen sich bewähren. Da ist das Ergebnis doch schnuppe. Bei den Torwarten sehe ich aber keinen großen Wettbewerb. Der Neuer wird die nächsten Jahre noch unangefochten Nummer 1 sein.

ehemaliges mitglied
30.05.2016, 12:18
Für Löw war doch wichtig zu sehen wie die jungen sich bewähren. Da ist das Ergebnis doch schnuppe. Bei den Torwarten sehe ich aber keinen großen Wettbewerb. Der Neuer wird die nächsten Jahre noch unangefochten Nummer 1 sein.

Nun ja, Erkenntnisse kann man durchaus ziehen:

1. Offenbar sind die Spieler bei starkem Regen überfordert und es wird ihnen keine Flexibilität mehr mit auf den Weg gegeben ... wäre eigentlich die Aufgabe des Bundespullovers gewesen, seinen Spielern die Feinheiten der Taktik in der überlangen Pause mit auf den Weg zu geben ... zeigt vor allem die Defizite des Trainerstabs.

2. Hätten wir nicht Neuer, sähe es dunkel aus (und auch ein Torwart kann mal ausfallen, reicht eine Dumme gegnerische Aktion und die EM ist für ihn gelaufen) ... und das, obwohl wir in Deutschland einen Überschuss an guten Torhütern haben, die aber offenbar nicht die Gnade von Köpke & Löw erhalten ...

tommate13
30.05.2016, 13:24
Neuer ist sicherlich mit Abstand einer der besten Torhüter weltweit. Aber ein Leno oder ter Stegen sind bestimmt keine Ausfälle/Fliegenfänger.
Ich würde aber nur einen von beiden mitnehmen, Leno und ter Stegen sind schon lange keine Freunde.
Von der Leisung im letzten letzten Jahr, hätte es ein Fährmann verdient gehabt.

Mr.Magoo
31.05.2016, 12:44
Reus, Rudy, Bellarabi und Brandt sind raus.

dafredy
31.05.2016, 12:51
Der Reus hat schon ein Pech. Schon wieder ein Turnier ohne ihn... :weg:

tommate13
31.05.2016, 12:56
Um den Reus tut es mir Leid!
Man weiß nicht wie schwer die Verletzungen sind, daher ist alles nur Spekulatius.
Aber ein Schweinsteiger und Hummels sind auch nicht gerade Fit.8o

Mr.Magoo
31.05.2016, 12:58
Schweinsteiger trainiert wieder voll mit, bei Hummels scheint die Genesung absehbar.

dafredy
31.05.2016, 13:06
Schweini ist Kapitän. Der bleibt nur zu Hause wenn er 110% nicht spielen kann - über das ganze Turnier.

Den Poldi hätte man doch auch als Zeugwart oder so mitnehmen können, der ist doch eh nur für die gute Laune zuständig und reist h.c. mit ;)

raul
31.05.2016, 13:16
Reus hat wirklich viel viel Pech...ganz bitter für ihn! Bei den anderen angeschlagenen ist das Ärzteteam wohl sicher sie spätestens innerhalb des Turniers ft zu bekommen...bei Reus eben nicht! Natürlich fehlt dann auch ein bisschen das Standing! Schweini wäre ziemlich sicher auch mit der Verletzung von Reus dabei.

Finde aber auch sehr überraschend, dass Bellarabi nicht mitkommt. Der ist ja wohl auch angeschlagen, aber dazu hat keiner was gesagt. Hat in der Rückrunde, genau wie Brandt, tolle Spiele gezeigt! Auch wenn Sane´davon profitiert, ich finde mindestens einer von den beiden hätte dabei sein sollen! Da könnte man auch besser noch Schürrle daheim lassen!

Agent0815
31.05.2016, 13:17
Ich find das was mit Reus gemacht wird ist eine Unverschämtheit !
Ein überflüssiges Vorbereitungsspiel vor der WM hat ihn dieselbe gekostet. Zu dieser Zeit war er der beste Fußballer in D. Das hat er m.E. auch mental bis dato nicht ganz weggesteckt. Andere werden in so einer Situation gefördert...................und mit Verlaub, da nimmt der Löw schon ein paar mit, die noch weniger als nur geradeauslaufen können................bei denen aber auch keine Aussicht auf Besserung diesbezüglich besteht.

ferryporsche356
31.05.2016, 20:55
Reus ist ne harte Nummer, da hätte man Gnade walten lassen sollen. =(

raul
31.05.2016, 21:14
Also wie schon gesagt, sehr sehr schade für Reus! Aber WENN er wirklich so verletzt ist, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist während des Turniers fit zu werden, dann finde ich "unverschämt" und "Gnade" nicht gerechtfertigt.

Klar kann man jetzt sagen Poldi fährt auch mit, aber er scheint zumindest mal fit zu sein und spielen zu können. Auch bei Schweini ist die Prognose wohl positiv.

Sollte sich herausstellen, dass man bei Reus oder Schweini falsche Angaben gemacht hat… dann wär ich natürlich bei euch!

Edmundo
31.05.2016, 22:04
Also wie schon gesagt, sehr sehr schade für Reus! Aber WENN er wirklich so verletzt ist, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist während des Turniers fit zu werden, dann finde ich "unverschämt" und "Gnade" nicht gerechtfertigt.
Sehe ich auch so. „Er hat schon massive gesundheitliche Probleme" und "Er kann im Moment nur geradeaus laufen" hört sich zumindest übel an. Wenn da eine Chance bestanden hätte, hätte Löw ihn bestimmt mitgenommen, ist ja ein super Spieler.

ehemaliges mitglied
31.05.2016, 23:10
...

Klar kann man jetzt sagen Poldi fährt auch mit, aber er scheint zumindest mal fit zu sein und spielen zu können. ...

Versteh echt nicht dieses allgemeine Poldi Bashing....

... schaut man sich Spiele und Scorerpunkte an, dann dürften die Herren Sané, Draxler, Schürrle (von Götze ganz zu schweigen) nicht mal im Ansatz mitfahren.

Hätte eher Brandt als Sané mitgenommen - hab zudem btw. eh nie verstanden, warum Rudy nominiert wurde...
... aber ihn im letzten Spiel durchspielen zu lassen und dann nicht mitzunehmen (zumal er z.B. Im letzten Spiel durchaus gefallen hat - besser spielt Can auf der Position sicher nicht) versteht auch nur der Jogi.

Anyway - mochte Löw noch nie - und die Nominierungspolitik hab ich eh nie verstanden...
... um Reus tut es mir dagegen wirklich leid.

Edmundo
01.06.2016, 06:50
Poldi hat wohl deutlich mehr Qualitäten als auf dem Platz. Er scheint wichtig für die Mannschaft und die Stimmung zu sein. Im Verein läuft es doch recht gut, seine Leistungen in der Nationalmannschaft waren auch immer da. Finde ich gut, dass das Gesamtpaket berücksichtigt wird.


und die Nominierungspolitik hab ich eh nie verstanden
Ich auch nicht, aber ich muss gestehen dass er immer ein gutes Händchen hatte und er im Nachhinein doch alles richtig gemacht hat und ich meine Meinung jedes mal ändern musste. Insofern vertraue ich ihm mal, näher ist ja keiner von uns dran und er hat das bisher super gemacht, dann wird das auch diesmal klappen. Was er immer geschafft hat, ist eine super Stimmung in der Mannschaft zu haben und damit "DIE MANNSCHAFT" geformt zu haben. Da passen auch vielleicht einige Spieler weniger gut als andere.

HD_Klaus
01.06.2016, 11:47
Anyway - mochte Löw noch nie -

Upps...hätte nicht gedacht, dass wir noch mal EINER Meinung sind ;) ! :dr:

Agent0815
01.06.2016, 12:48
Ich auch nicht, aber ich muss gestehen dass er immer ein gutes Händchen hatte und er im Nachhinein doch alles richtig gemacht hat und ich meine Meinung jedes mal ändern musste.

EM 2012 - nachdem es vorher super lief - Angsthasenaufstellung - ohne Reus - gegen Italien...........

stimmt - da hat der Jogi alles richtig gemacht.................







...................zumindest aus italienischer Sicht :dr:

raul
01.06.2016, 13:01
Stimmt absolut ...den Fehler hat er aber ja auch eingestanden .... Ansonsten find ich jetzt mal einen wirklichen Fehler in 10 Jahren nicht soooo schlecht ;)

ehemaliges mitglied
01.06.2016, 13:42
Upps...hätte nicht gedacht, dass wir noch mal EINER Meinung sind ;) ! :dr:

;) :dr:

Masta_Ace
01.06.2016, 13:46
Hier, zu viele "Stars" verderben auch ne Mannschaft. Gerade in US-Profi-Ligen werden Teams teilweise nur mit Superstars bestückt, am Papier ist die Meisterschaft dann scho a g´mahte Wiesn. Meistens geht aber gerade sowas in die Hose.

Das kann man auch auf die Nationalmannschaft ummünzen. M.a.W. nur die vermeintlich besten Spieler ihrer jeweiligen Position mitzunehmen kann auch schiefgehen, wenn die miteinander auf dem Platz nicht harmonieren.

Und ob sie das können, kann Jogi immer noch am besten einschätzen, der die Mannschaft täglich sieht.

Also, locker bleiben, abwarten.

RoyalFlush
01.06.2016, 14:41
Auf Reus können wir sportlich verzichten (s. letztes Turnier...), auf Schweini und Hummels nicht.

(für ihn persönlich ist es natürlich obershice!!!)

ferryporsche356
01.06.2016, 22:05
Upps...hätte nicht gedacht, dass wir noch mal EINER Meinung sind ;) ! :dr:

Ui, das hätte ich bei uns beiden auch nicht gedacht. ;) :dr:

raul
02.06.2016, 10:35
Reus fällt wohl nach neuesten Meldungen bis zu 4 Monate!!! aus .... dann wird die Nichtnominierung wesentlich nachvollziehbarer, bzw. war "alternativlos" ;)

raul
04.06.2016, 18:14
So Leutle, heut kommt der obligatorische Sieg :gut:

Aufstellung kann man so machen…vorn Gomez oder Götze … hinten wird wieder eher auf Nummer sicher gegangen, damit sind wir ja bei der WM nicht schlecht gefahren! Draxler fand ich bei der Auswahl mit Schürrle und Poldi auch erste Wahl. Damit 4 Schalker Eigengewächse auf dem Platz, mit Neuer, Höwedes, Özil und Draxler, und Sane´auf der Bank :dr:

usummer
08.06.2016, 08:44
Guten Morgen.
Hat hier noch jemand Lust auf unser Tippspiel?

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/155580-EM-2016-Das-Tippspiel

:jump:

raul
08.06.2016, 20:46
Danke fürs Angebot, aber für mich ist das zu viel… ich mach eine Tipprunde mit…mehr krieg ich nicht auf die Reihe 8o

Aber was sagt ihr zu Rüdigers Pech … Mensch, der arme Kerl! Tah find ich eine super Nachnominierung :gut: Nur noch 2 Tage, dann geht's schon LOOOOOS!:dr:

tommate13
08.06.2016, 20:57
Tah ist genau der richtige! Gute Entscheidung!!:gut:

Coney
09.06.2016, 17:12
https://youtu.be/FD9UTBWo51w

:rofl:

bonkers
09.06.2016, 17:14
:D

raul
09.06.2016, 20:39
Lädt doch auch bei Sky als Werbung ...:gut: :D

ulfale
10.06.2016, 16:52
Spanischer Goalie aus Kader entlassen ---> http://sport.orf.at/#/stories/2252659/

ibi
10.06.2016, 16:58
was machen die ösis bei dem EM?
Kaffeefahrt?
Bootcamp?
Ferienlager?

sachen gibts :ka:

ulfale
10.06.2016, 16:58
Irgendein Problem, Ibi?

Platzger
10.06.2016, 17:10
Spanischer Goalie aus Kader entlassen ---> http://sport.orf.at/#/stories/2252659/

freie Fahrt für Iker...

ibi
10.06.2016, 17:28
Irgendein Problem, Ibi?

warum?

ibi
10.06.2016, 17:28
freie Fahrt für Iker...

legende :verneig:

ulfale
10.06.2016, 17:32
warum?

Weils so geklungen hat, als ob Du über das ÖFB-Team und die Qualifikation, die es gespielt hat, nur marginal informiert wärst!

Wie auch immer, ich hoffe auf schöne Spiele und eine friedliche EM!

Platzger
10.06.2016, 17:38
die haben schon eine gute Quali gespielt (in der Gruppe war's auch nicht allzu schwer) aber eigentlich ist das Wurst, sind ja eh alle dabei ausser dem Vatikan, Liechtenstein, San Marino und den Holländern.

ulfale
10.06.2016, 17:43
Sogar die Schweiz 8o

:D :D

Und obs in einer Gruppe mit SWE und RUS schwer war, diese ohne Niederlage zu gewinnen, ... hm... das mag jeder für sich beurteilen!

NicoH
10.06.2016, 17:45
Jaja, wichtig ist auf'm Platz ;) Ab heute Abend wissen wir mehr :jump:

ibi
10.06.2016, 17:45
Weils so geklungen hat, als ob Du über das ÖFB-Team und die Qualifikation, die es gespielt hat, nur marginal informiert wärst!

Wie auch immer, ich hoffe auf schöne Spiele und eine friedliche EM!

nen paar quotengegner und statisten braucht ja die EM :gut:













:rofl:

Platzger
10.06.2016, 17:46
also die Schweiz wird komplett überschätzt, von meinen Landsleuten wie von sich selber. Und Sorry, Oliver, aber die Russen werden eine der schwächsten Mannschaften der ganzen EM sein :op:

ulfale
10.06.2016, 17:49
nen paar quotengegner und statisten braucht ja die EM :gut:

:rofl:

Wie sagte Nico so richtig? Wichtig ists aufm Platz!

@Andreas: Ich denke, RUS wird seine Gruppe auf Platz 2 hinter ENG abschließen!

Platzger
10.06.2016, 17:55
wir werden sehen, wer von uns Alpenländlern besser tippt :kriese:

ibi
10.06.2016, 17:58
Wie sagte Nico so richtig? Wichtig ists aufm Platz!

@Andreas: Ich denke, RUS wird seine Gruppe auf Platz 2 hinter ENG abschließen!

die fußballkultur ist ja in österreich noch nicht so ausgeprägt - skispringen ist ja bei euch wichtiger - aber sticheleien müsst ihr einstecken können und auch selbe austeilen lernen.
dann macht fussball richtig spaß :gut:

hadi
10.06.2016, 18:01
Sagt der Vater eines Wieners... :rofl:

ibi
10.06.2016, 18:01
Sagt der Vater eines Wieners... :rofl:

:motz:

so jetzt kommen die ösis im rudel

Hypophyse
10.06.2016, 20:35
http://oysterreich.net/oesi.gif

http://i1184.photobucket.com/albums/z330/hypophyse/2274FC83-4BFD-4993-8438-7A0146DAD3C4_zpsomt7y9vr.jpg

raul
10.06.2016, 20:38
Als neutraler aus D … ich hab Österreich auf Platz 1 seiner Gruppe getippt … danach wird's ggf. schwer, vielleicht ist aber als erster auch mehr drin :dr: Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie gegen die "großen" Favoriten was reissen können, auch wenn sie ein klasse Team haben.

IBI schau Dir bitte mal Deinen Post 94 und dann 96 an …. irgendwie passen die nicht so ganz zusammen …. oder sieht so :motz: Spass bei Dir aus :D

raul
10.06.2016, 20:53
Mein Tipp heute 2:0 für FRA

Roland90
10.06.2016, 21:08
Euch allen eine schöne und spannende EM:winkewinke:
Wer schaut noch ?

Fluzzwupp
10.06.2016, 21:09
Huiuiuiui die Franzosen sind aber anfällig bei Standards.

ulfale
10.06.2016, 21:14
(...)
Wer schaut noch ?

Ich glaube, kaum einer hier :D

ulfale
10.06.2016, 21:36
Viel geht bei den Franzosen no net zsamm (was nicht heißen soll, dass sie noch keine Chancen hatten ;))

Fluzzwupp
10.06.2016, 21:41
Für mich Elfer

Signore Rossi
10.06.2016, 21:45
Ganz schön :gaehn:...

ehemaliges mitglied
10.06.2016, 21:49
Und mit Bela Rethy als Kommentator, gleicht es einen diabetischen Koma.

Thomas

Fluzzwupp
10.06.2016, 22:19
Hmmm..kann man pfeifen, muss man nicht. Tor ist ok. 1-0 Frankreich. Trotzdem, souverän ist anders

Lapua 338
10.06.2016, 22:22
Nichts für ungut, so muss keine Spitzenmannschaft vor Frankreich Angst haben! Sehr berechenbar!

Fluzzwupp
10.06.2016, 22:24
Elfmeter. Klares Foul, jo.

Lapua 338
10.06.2016, 22:24
Gruppenphase werden die Franzmänner überstehen aber dann war es das!

Roland90
10.06.2016, 22:24
Elfmeter !!!

Artur
10.06.2016, 22:26
Schwach die Tricolores...

Dr. K
10.06.2016, 22:26
Ach, hier seid ihr alle! :rofl:

Artur
10.06.2016, 22:27
Ich habe 3:1 getippt...

Dr. K
10.06.2016, 22:30
Ich 4:1... :rofl:

Roland90
10.06.2016, 22:31
Die Rumänen spielen überraschend gut. Vor allem viel offensiver als ich erwartet hätte

Lapua 338
10.06.2016, 22:33
Ich 3:0! So schießt Frankreich nicht mal drei Tore in der Gruppenphase!
Natürlich ist es immer schwer in einem Eröffnungsspiel im eigenen Land.

raul
10.06.2016, 22:45
Ich hab ja 2:0 …ist dahin der Tipp … aber das 1:1 ist bisher OK…erschreckend harmlos vorne, und anfällig hinten die Franzosen. Kann bei dem Potential eigentlich nur der "Druck" sein …8o ;)

nominator
10.06.2016, 22:45
Wenn das Spiel so ausgeht, bin ich immerhin erstmalig Erster! :op:

Fluzzwupp
10.06.2016, 22:48
Bah. Schoenes Ding. Aber Favorit ist anders...

raul
10.06.2016, 22:49
Hoppla … der beste Mann der Franzosen machst mit einem Hammer :gut:

Edmundo
10.06.2016, 22:49
Traumtor, respekt!

raul
10.06.2016, 22:52
Mit einem Sieg im Rücken kann´s im nächsten Spiel dann besser laufen …. aber SO gehören sie nicht zu den Favoriten! Aber erst mal sehen wie D, I, SP oder B ins Turnier starten! Die Engländer haben ja in Marseille schon mal ne "Marke" gesetzt … :motz:

nominator
10.06.2016, 22:52
Traumtor 2:1.

lachender
10.06.2016, 22:53
was für ein schuss/tor :gut:

raul
10.06.2016, 22:53
…und Dein erster Platz ist weg … 8o

nominator
10.06.2016, 22:54
…und Dein erster Platz ist weg … 8o

3:1 in der Nachspielzeit und ich bin wieder drin im Match!

Lapua 338
10.06.2016, 22:55
Schade, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!

nominator
10.06.2016, 22:57
Schade, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!

+ 1 !

Roland90
10.06.2016, 22:58
Schade, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!
Ja schade

Hypophyse
10.06.2016, 23:06
Es gab schon schlechtere Eröffnungsspiele.

OrangeHand
10.06.2016, 23:11
On a gagné, on a gagné :jump:

Lapua 338
10.06.2016, 23:36
Avec beaucoup de chance!

Lapua 338
10.06.2016, 23:38
Ou pas?

OrangeHand
10.06.2016, 23:46
Beaucoup pas vraiment. Une pincée. :D

Lapua 338
10.06.2016, 23:59
Etwas glücklich war es schon! Egal, so gesehen war es ein Start nach Maß für Frankreich!:dr:

OrangeHand
11.06.2016, 00:03
:dr:

ehemaliges mitglied
11.06.2016, 08:48
Glueck gehabt, in der 4. Minute haette die l equipe Tricolore schon 1:0 hinten liegen koennen/muessen, aber insgesamt nicht blamiert, die Punkte eingesackt und weiter gehts.

ulfale
11.06.2016, 15:07
Schweiz nach 5 min 1:0 vorn

Signore Rossi
11.06.2016, 15:09
Läuft für die Eidgenossen :gut:!

raul
11.06.2016, 20:51
Da haben die Schwyzer noch mal Glück gehabt …. und Wales haut die Slowakei weg, hätte ich nicht gedacht! Gleich dann England - Russland …die bekloppten Tools haben ja schon mal gewütet :motz:

Mal sehen ob die Engländer diesmal dem Anspruch vorne mitzumischen (mindestens Halbfinale) gerecht werden!

ferryporsche356
11.06.2016, 20:58
Die Englische Hymne von 40.000 angetrunkenen Engländern gesungen ist immer eine geile Show. :verneig:

Archer
11.06.2016, 21:01
Die Englische Hymne von 40.000 angetrunkenen Engländern gesungen ist immer eine geile Show. :verneig:

Yep... :verneig::gut:

raul
11.06.2016, 21:25
Die Engländer machens bis jetzt wirklich gut …:gut: aber auch erschreckend schwach was die Russen da abliefern8o

ulfale
11.06.2016, 21:37
Der eine Spieler der Engländer, Harry Kane, erinnert mich "namenstechnisch" ein wenig an Darth Weber (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/125675-*lol*-Bilder-reloaded?p=5175884&viewfull=1#post5175884)! :D

tigertom
11.06.2016, 22:06
Stehpartie 8o

ulfale
11.06.2016, 22:28
1:0 ENG

Fluzzwupp
11.06.2016, 22:29
Jo, erscheint verdient? Bin grad erst dazugekommen

raul
11.06.2016, 22:30
Da rettet der TW erst toll.... Und dann ist die TW Ecke völlig offen 8o

Aber ist verdient, auch wenn die Russen jetzt besser im Spiel waren!

Roland90
11.06.2016, 22:30
Schönes Tor :gut:

Archer
11.06.2016, 22:31
Toooor... :jump::jump::jump:

ulfale
11.06.2016, 22:31
Jo, erscheint verdient? Bin grad erst dazugekommen

Ja, verdient!

ulfale
11.06.2016, 22:47
1:1

Roland90
11.06.2016, 22:48
Der Schluss ist ja nochmal richtig gut :jump:

Fluzzwupp
11.06.2016, 22:48
Omg England. Hoffentlich nicht wieder so ein Ding unter ihren Möglichkeiten...

Archer
11.06.2016, 22:49
Ach shit... :rolleyes:

JakeSteed
11.06.2016, 22:49
Sauber! 1:1

ulfale
11.06.2016, 22:50
Omg England. Hoffentlich nicht wieder so ein Ding unter ihren Möglichkeiten...

Die Engländer waren schon besser, wobei in der 2. HZ die Russen a bissl besser ins Spiel gekommen sind, eben weil ENG auch nachgelassen hat.

Signore Rossi
11.06.2016, 22:54
Boah, wie bitter.....

Roland90
11.06.2016, 22:57
Der Kopfball zum Ausgleich war aber schon sehr sehr gut.
So ist es halt beim Fußball. Du kannst so gut spielen wie du willst einen Moment nicht konstant Leistung gebracht und bum.

David1973
11.06.2016, 23:00
Ich gönne den Russen den Ausgleich sehr. Wer die Tore nicht macht...

AndreasL
12.06.2016, 15:46
Meine Frau ist in der Vorbereitung:

http://up.picr.de/25865599bb.jpg

buchfuchs1
12.06.2016, 15:48
Ich hab Alles soweit fertig, Rocky ist auch bereit.

123793

AndreasL
12.06.2016, 15:50
:gut::dr: Und auch das Trikot schon bereit gelegt?

buchfuchs1
12.06.2016, 15:54
Logisch

AndreasL
12.06.2016, 16:09
:dr:

ehemaliges mitglied
12.06.2016, 17:33
Bewundere eure Begeisterung... :gut:

... aber wenn ich die Aufstellung sehe, weiß ich gleich, warum bei mir selbige nicht aufkommen mag. :weg:

Magul
12.06.2016, 18:15
Ich hab Alles soweit fertig, Rocky ist auch bereit.

http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=123793&stc=1
Die Glotze ist ja viel zu klein. Was ist los mit dir?8o

ducsudi
12.06.2016, 18:18
Der Dirk sitzt gleich auf dem Subwoofer.

Abstand gilt.

raul
12.06.2016, 18:20
Muss ich denn heut das Heim- oder das Auswärtstrikot auspacken ? :grb:

AndreasL
12.06.2016, 18:21
Überall laufen die Vorbereitungen.

http://up.picr.de/25868118so.jpg

raul
12.06.2016, 18:25
Bewundere eure Begeisterung... :gut:

... aber wenn ich die Aufstellung sehe, weiß ich gleich, warum bei mir selbige nicht aufkommen mag. :weg:

Also ich find die noch nirgends 8o

ehemaliges mitglied
12.06.2016, 18:26
Express - Bild - ....

buchfuchs1
12.06.2016, 19:19
Quatsch, die endgültige Aufstellung muss erst 75 Minuten vor Spielbeginn genannt werden, alles Andere ist Spekulation.

buchfuchs1
12.06.2016, 19:20
Die Glotze ist ja viel zu klein. Was ist los mit dir?8o


55 Zoll reichen mir hier unten, oben hab ich 65, aber nicht so guten Sound.

mws
12.06.2016, 19:25
Quatsch, die endgültige Aufstellung muss erst 75 Minuten vor Spielbeginn genannt werden, alles Andere ist Spekulation.

Eben, und für die Berufsnörgler gibt es Alternativen im Fernsehen.

ehemaliges mitglied
12.06.2016, 19:36
Quatsch, die endgültige Aufstellung muss erst 75 Minuten vor Spielbeginn genannt werden, alles Andere ist Spekulation.

Was ist Quatsch Dirk?

Du schreibst richtig "muss" - aber es "darf" die Aufstellung auch schon 75 Stunden - oder halt wie nun 3,5 Std - vorher veröffentlicht werden.

... und genau das ist passiert.

raul
12.06.2016, 19:36
OK… ich dachte schon … schau aber auch nur auf Fussball/Sport App wie Kicker oder Sportschau etc. . Eigentlich ist mir die Aufstellung auch ziemlich egal, denn wir wissen ja eh nicht wie sich wer im Training präsentiert hat, wer noch Blessuren hat etc. … Von daher kann man höchstens an der Grundorientierung nörgeln, aber ob nu der oder der andere auf einer Position spielt … siehe vorne…!

Löw wirds nach bestem Wissen und Gewissen machen, denn für ihn hängt doch am meisten dran!

Also .. warten wir noch die paar Minuten ;)

raul
12.06.2016, 19:37
Upps .. dann sind Kicker etc. ziemlich "hinterher" … ich schau noch mal drauf 8o

Also bei Kicker steht "Bis 19:45 muss die Mannschaft im Stadion sein und kurz darauf gibt es die Aufstellung"

raul
12.06.2016, 19:40
Was ist Quatsch Dirk?

Du schreibst richtig "muss" - aber es "darf" die Aufstellung auch schon 75 Stunden - oder halt wie nun 3,5 Std - vorher veröffentlicht werden.

... und genau das ist passiert.

…schick doch mal nen Link oder so … Bild und Express sind ja doch eher "spekulativ" veranlagt ;)

ehemaliges mitglied
12.06.2016, 19:41
Express:
17.15 Uhr: Die deutsche Startelf
Neuer - Höwedes, Boateng, Mustafi, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Götze

Bin mal gespannt wie die sich von der "tatsächlichen" Startelf unterscheidet ;) :dr:

hadi
12.06.2016, 19:42
Die Aufstellung ist doch ok? Gut, Gomez statt Draxler, dann wär's ganz richtig.

ehemaliges mitglied
12.06.2016, 19:50
Die Aufstellung ist doch ok? Gut, Gomez statt Draxler, dann wär's ganz richtig.

Kimmich als RV - Höwedes bringt offensiv 0,0

Wenn schon Höwedes, dann neben Boateng

Das Gomez nicht spielt ist ebenso unverständlich, wie die Aufstellung von Draxler (der es in 30 Spielen gerade mal auf 10 Scorerpunkte gebracht hat).


Man hat den Eindruck, es zählt nur jung und nicht Qualität.


Zum Vergleich: Gomez 33 Spiele - 32 Scorerpunkte und auch Polt - der unsäglich despektierlich als Maskottchen verunglimpft wurde - hat in 30 Spielen 22 Scorerpunkte erzielt.

raul
12.06.2016, 19:59
…das 1. bestätigt gerade … wobei die auch sagen, dass das "durchgesickerte" nun bestätigt ist.

Hinten auf Nummer sicher … wobei ich naturgemäß ein größeres Problem mit Mustafi hab als mit Höwedes … der macht halt seinen Job. Seh auch keinen besseren um abzusichern … Kimmich hats noch nie gespielt, kann ich mir für die Zukunft aber gut vorstellen. Hätte aber auch Gomez gebracht , allerdings Götze draußen gelassen.

Was Scorerpunkte etc. angeht …siehe oben .. ist Vergangenheit …zählte für die Kaderzusammenstellung, aber doch nicht jetzt.

Roland90
12.06.2016, 20:55
Los geht's freue mich :jump:

NicoH
12.06.2016, 20:55
Jungs :dr: Gutes Spiel :gut:

Signore Rossi
12.06.2016, 20:57
Auf geht's! :jump:

David1973
12.06.2016, 21:00
Na dann, Allen viel Spaß beim Zusehn! :dr:

Wir Österreicher starten ja leider erst am Dienstag.

Edmundo
12.06.2016, 21:05
Neuer :verneig:

eos
12.06.2016, 21:06
Großartig von Neuer!

Roland90
12.06.2016, 21:20
1:0

Iskandria
12.06.2016, 21:20
:gut:

Edmundo
12.06.2016, 21:21
Bis auf die langen Bälle ins aus spielen wir für ein erstes Spiel schon sehr gut. :gut:

Fluzzwupp
12.06.2016, 21:22
Geiler Kopfball. Bäm!

ph1l
12.06.2016, 21:22
Genau so muss es sein! :jump:

Fluzzwupp
12.06.2016, 21:33
Der Drops ist erst mit 2-0 gelutscht.

Roland90
12.06.2016, 21:37
Borgh das war sau stark von Boateng :gut:

David1973
12.06.2016, 21:38
A riesen Fetten! Sagt man bei uns...

David1973
12.06.2016, 21:39
Jetzt drücken die Ukrainer aber gewaltig 8o

Edmundo
12.06.2016, 21:42
Konzentration ist weg. Hoffentlich ist gleich Pause.

kraut
12.06.2016, 21:43
Argh. Wenn ich mir unsere Defensive anschaue, wird mir Angst und Bange. =(

Edmundo
12.06.2016, 21:44
Die flanken immer von rechts und links ist der außen immer komplett frei. Das muss man doch mal lernen. :grb:

David1973
12.06.2016, 21:48
Na das kann man jetzt schon mal als recht glückliche Führung bezeichnen.

Wenn Deutschland in der zweiten Halbzeit hinten nicht besser steht, dann geht das ins Auge.

Fluzzwupp
12.06.2016, 21:50
Jo. Alles andere als souverän. Und das "EM Lied" von Grönemeier ist sowas von weit von einem Stimmungssong entfernt wie der Südpol vom Nordpol..

ehemaliges mitglied
12.06.2016, 21:52
Boateng überragend - spielt IV und RV - Wahnsinn :verneig:

Müller?
Kroos?
Götze?

... und wir spielen gegen die Nr. 19 der Weltrangliste. 8o

Bin mal gespannt, was das gibt....

David1973
12.06.2016, 21:53
Euer EM Lied kenn ich noch gar nicht, aber schrecklicher als das Österreichische kanns fast nicht sein. :D

Bester Spieler bisher für mich am Platz, Manuel Neuer.

ph1l
12.06.2016, 22:02
So, und jetzt wird das Ding klargemacht.

hadi
12.06.2016, 22:04
Kann mir nich vorstellen, das die Ukrainer das Tempo durchhalten können, Deutschland wird noch mindestens eins machen.

raul
12.06.2016, 22:22
Finde grad vorn ist von den Arrivierten zu wenig zu sehen, bzw. meistens unpräzise … Özil, Müllern, Götze …

Jetzt muss bald das 2:0 her damit der Stecker bei der Ukraine gezogen wird!

David1973
12.06.2016, 22:24
Bis jetzt eine klar überlegene zweite Halbzeit der Deutschen, nur ein 1-0 kann mit einem Konter weg sein.

Edmundo
12.06.2016, 22:24
WAS FÜR EIN FOTO: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13433329_10154347636243115_6158149337804619325_o.j pg

Wahnsinnig geil der Boateng!

Lapua 338
12.06.2016, 22:30
Kann mal bitte jemand Özil auswechseln?=(

raul
12.06.2016, 22:30
…die wollen den Ball reintragen … grad Özil könnte auch mal abschließen und nicht noch mal durchstecken …

Cooles Foto … große Rettungstat:gut:

buchfuchs1
12.06.2016, 22:30
Boateng ist Heute das schwächste Glied.

JoeBlack1822
12.06.2016, 22:31
Neuer, Boaten, Kroos, Khedira, Draxler gefallen mir ganz gut.
Alles andere ist enttäuschend. Vor allem mal wieder Özil...

ph1l
12.06.2016, 22:34
WAS FÜR EIN FOTO: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13433329_10154347636243115_6158149337804619325_o.j pg

Wahnsinnig geil der Boateng!

Wahnsinn! Starke Leistung.

David1973
12.06.2016, 22:34
Boateng ist Heute das schwächste Glied.

Naja, mit der Rettung auf der Linie, hat er schon mehr geleistet als einige andere...wie ein Götze z.B.

raul
12.06.2016, 22:35
Draller raus 8o …. Götze bleibt drin und hat noch GAR nichts auf die Reihe bekommen … ein Gomez wär doch jetzt ne schöne Variante gewesen!

JoeBlack1822
12.06.2016, 22:40
Gomez hätte von Anfang an spielen müssen!

raul
12.06.2016, 22:41
Gomez hätte von Anfang an spielen müssen!

Bin ich bei Dir …. aber dann nen Götze drin zu lassen, der wirklich nix bewegt… find ich eigentlich noch mehr daneben …

buchfuchs1
12.06.2016, 22:45
Naja, mit der Rettung auf der Linie, hat er schon mehr geleistet als einige andere...wie ein Götze z.B.

Extremst ungenau und zu lässig.

raul
12.06.2016, 22:45
Da hätte dann Özil auch gern noch mal abgespielt … <mann mann … so was muss doch drin sein…wenn sich DAS nicht rächt 8o

Lapua 338
12.06.2016, 22:48
Alles wird gut!:gut:

Fluzzwupp
12.06.2016, 22:49
Fussballgott!!!

Lapua 338
12.06.2016, 22:49
Oh mein Gott! Der alte Schweini!

kraut
12.06.2016, 22:49
Schweini: Effektiv :jump:

AndreasL
12.06.2016, 22:49
:dr::dr:

raul
12.06.2016, 22:49
S C H W E I N S T E I G E R …. auf Pass von Ö Z I L …wie verrückt ist DAS denn !

Roland90
12.06.2016, 22:50
Der Hammer :jump:

David1973
12.06.2016, 22:50
2:0, aber eine zähe Partie

Lapua 338
12.06.2016, 22:50
Wer von Euch wollte Schweini noch daheim lassen?

raul
12.06.2016, 22:50
Damit der erste souveräne Sieg mit 2 Toren Vorsprung bei der EM …. wenn DAS keine Ansage ist ;) :bgdev: :dr:

Edmundo
12.06.2016, 22:51
Hat er verdient. Das gönn ich Schweini voll.

pelue
12.06.2016, 22:51
Kann mal bitte jemand Özil auswechseln?=(

;)

raul
12.06.2016, 22:51
Wer von Euch wollte Schweini noch daheim lassen?

Den hätte Reus auch gemacht …. Schweini ist ja NUR geradeaus gelaufen :D

ph1l
12.06.2016, 22:52
Ich glaub's nicht. Mal eben schnell eingewechselt und getroffen. Weltklasse!

Roland90
12.06.2016, 22:52
Alles in allem doch ein gutes erstes Spiel von unseren Jungs:gut:

Coney
12.06.2016, 22:52
Sooo geil, the return of the Fußballgott! :jump:

hadi
12.06.2016, 22:53
So, Europameister 2016 haben wir gesehen - jetzt wünsch ich mir für "unsere" Mannschaft auch so einen Auftakt, am Dienstag.

Lapua 338
12.06.2016, 22:54
Gott sei Dank das niemand Özil ausgewechselt hat!:D

Fluzzwupp
12.06.2016, 22:54
Mustafi war heute echt einer der Besten. Also ob das Hummels besser macht :ka:

ehemaliges mitglied
12.06.2016, 22:55
Hat er verdient. Das gönn ich Schweini voll.

+1 :gut: :dr:

raul
12.06.2016, 22:58
Ich glaub's nicht. Mal eben schnell eingewechselt und getroffen. Weltklasse!

War doch nur ne "Anspielung" auf Löws Kommentar zu Reus ;) Schweini wollte den Ball unbedingt:gut:

Hypophyse
12.06.2016, 22:59
Wirklich souverän oder gar stark überlegen war noch keine Mannschaft. Bisher am besten gefällt mir Kroatien.

Signore Rossi
12.06.2016, 23:00
Puhhhh, mein Herz 8o :kriese:!

Hoffentlich wird das in der Abwehr noch stabiler....

november bravo
12.06.2016, 23:11
Hat er verdient. Das gönn ich Schweini voll.


+1

War heute auch ein tolles Erlebnis in Bild und Ton

123836

ehemaliges mitglied
12.06.2016, 23:14
Jetzt hat der Oezil schon so grosse Augen und trifft immer noch nicht....ja, er hat DEN Pass auf Schweini gespielt, aber ansonsten nur -wie immer eigentlich- durch seine Verstolperer ueberzeugt...IMHO der am meisten ueberbewertete Spieler wahrscheinlich des gesamten Turniers...

siebensieben
12.06.2016, 23:21
Özil spielt eigentlich nicht schlecht, kann aber definitiv keine Tore schießen.

Coney
12.06.2016, 23:23
Großes Kompliment an Löw - die beiden heutigen Torschützen hätten wohl kaum jemand aufgestellt und Özil hätten zwei Drittel schon ausgewechselt.
Draxler hat mir auch sehr gut gefallen.

Fluzzwupp
12.06.2016, 23:24
Jetzt hat der Oezil schon so grosse Augen und trifft immer noch nicht....ja, er hat DEN Pass auf Schweini gespielt, aber ansonsten nur -wie immer eigentlich- durch seine Verstolperer ueberzeugt...IMHO der am meisten ueberbewertete Spieler wahrscheinlich des gesamten Turniers...

Auf Äusserlichkeiten draufhauen nunja. Peinlich. :weg: