PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deko-Schaafe



yeti
06.07.2005, 08:54
Weiß jemand von Euch, wo man Deko-Schaafe in Originalgröße bekommen kann? :rolleyes: Brauch die Dinger als Dekoration.
Bin mal gespannt, ob da was bei rumkommt. ;)

mrgold
06.07.2005, 09:24
Vielleicht hier:

Dekobedarf (http://www.dekowoerner.de)

yeti
06.07.2005, 12:00
Danke für den Tipp Oliver. Aber ich hab das kleine Prob anderweitig gelöst. Hab beim örtlichen Pfarrer angerufen und der meinte er hätte noch solche "Statisten" aus dem Grippespiel. :] Der gute Mann leiht mir die 3 Stück aus. Find ich gut! :gut:

Insoman
06.07.2005, 14:06
Original von yeti
Danke für den Tipp Oliver. Aber ich hab das kleine Prob anderweitig gelöst. Hab beim örtlichen Pfarrer angerufen und der meinte er hätte noch solche "Statisten" aus dem Grippespiel. :] Der gute Mann leiht mir die 3 Stück aus. Find ich gut! :gut:


jetzt sag mal: was willst Du mit drei Kindern in diesem Alter, und meist Du wirklich die Kleinen bleiben still stehen?

Auf was für Ideen die Eltern so kommen, wenn sie Ihre Kids zum Urlaub loswerden wollen tststs

Schmessen die Kids in ein Lammfell und vermieten sie dann als Dekobedarf :rolleyes:

yeti
06.07.2005, 14:41
looooooool............

Mit "Statisten" meinte der Herr Pfarrer aber schon die Schafe, keine Kinderlein! ;)

R.O. Lex
06.07.2005, 20:52
Was ist das denn für ein Grippespiel bei Euch in der Kirche? Und wenn das ansteckend ist, dann überleg' Dir gut, was Du mit den Schafen machst. Du mußt uns ja nicht Dein Privatleben offenbaren, aber die Story mit der Deko nimmt Dir doch niemand ab. Yeti und die Schafe, ich weiß nicht. ;)

New Zealand, where a man ist still a man and the sheep are nervous ... :D