PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milgauss Frage



Marcandmilo
08.06.2016, 18:09
Eine kleine Frage: als ich vorige Woche meine Milgauss aufgedreht habe, sa es so aus als ob die Gummi dichtung nicht gegen den Kasten der Uhr sas.. Heute fältt mir auf das es jetzt doch der Fall ist. Stimmit mit meiner Uhr etwas nicht? Hat jemandem vielleicht ein Foto einer Milgauss mit ausgezogener Krone damit ich sehen kann wie es sein muss?

Leider kan ich selber keine gute Foto's machen wie es bei meiner aussieht

theta
08.06.2016, 19:08
Wie bist Du auf den Gedanken gekommen, die Uhr zu öffnen? 8o

Marcandmilo
08.06.2016, 19:16
Nein, ich habe die Uhr nicht geöffnet.. Ich mein: als ich die Krone aufdrehte, meinte ich das ich da mal einen Gummiring gesehen habe in der Mitte. Und Heute habe ich die Uhr "aufgedreht" damit sie wieder läuft, und da sah es aus als ob der Gummi Ring im Kasten der Uhr sas.. Eigentlich kann ich es nicht erklären ;) Ich glaube am besten fahre ich Morgen zum Konzi wo ich die Uhr gekauft habe. ( Mein Deutsch ist leider nicht so gut um dies auf eine deutliche Weise in Deutsch zu erklären) 8o

ROL€X
08.06.2016, 19:28
Hallo Marc,

ich glaube, ich weiß was Du meinst. Habe selber zwar keine Milgauss (kommt vielleicht noch) aber es handelt sich ja um eine Twinlock-Dichtung.
Im Internet wird es ganz gut beschrieben. Gib bitte mal in Google folgendes ein:
Beckertime Twinlock

Marcandmilo
08.06.2016, 19:40
Vielen Dank für den Link Alex. Ich glaube ich fahre Morgen doch mal beim Konzi vorbei. Der wird bestimmt denken: der Kunde is komplett verrückt :jump::dr:

Green
09.06.2016, 12:51
Da ich meine Milgauss gerade dran habe, hier ein Foto.

http://i573.photobucket.com/albums/ss177/kintaro_photos/Milgauss/krone_mg_zpsdvy3bv66.jpg

Marcandmilo
09.06.2016, 12:57
Da ich meine Milgauss gerade dran habe, hier ein Foto.

http://i573.photobucket.com/albums/ss177/kintaro_photos/Milgauss/krone_mg_zpsdvy3bv66.jpg

Vielen Dank für die Info. Meine sieht jetzt auch so aus. Der Meister had sich die Uhr heute Morgen angeschaut und sagte das alles stimmt. Vielen Dank für die Hilfe und das Foto

promnight
09.06.2016, 14:28
Vielen Dank für den Link Alex. Ich glaube ich fahre Morgen doch mal beim Konzi vorbei. Der wird bestimmt denken: der Kunde is komplett verrückt :jump::dr:

Was sollte er denn sonst bei einem Forumsmitglied denken:ka:

Soeckefeld
10.06.2016, 16:27
bissel kopflastig der Uhrenkasten ;)