PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelle Hilfe bzgl. grünem Aufkleber gefragt!



X-E-L-O-R
06.07.2005, 10:32
Moinsen allerseits,
hab gerade den grünen Sticker auf der Rückseite der Airking meiner Freundin entfernt. Und jetzt ist da dieser fiese bappige Klebefilm zurückgeblieben...und die Freundin ist total stinkig: Siehst Du, deshalb hab ich das Teil immer drauf gelassen! Aber Du weißt ja alles besser!
Peinlich, peinlich, im Prinzip hat sie ja recht...kommt das irgend jemand bekannt vor? :cool:
Nun gut, wie bekomme ich die Rückstände ab? Waschbenzin? Oder ist das zu stark? Lösemittel hätte ich zur Hand, aber das will ich nur sehr ungere ausprobieren. Sonst wird die Freundin noch stinkiger!!!!! :D
Gruß Frank

Burton
06.07.2005, 10:36
Lauwarmes Wasser und Seife und immer schön mit dem Finger drüber reiben.
Alternativ: WD40 oder ein wenig Waschbenzin auf einen Lappen und damit drüber.

Gruß
Lutz

Spider-Man
06.07.2005, 10:36
Margarine, Sonneblumenoel oder Butter! :gut:

Richie
06.07.2005, 10:42
Ganz wenig Nagellackentferner deiner Freundin auf ein Tuch und wischen. Danach mit viel Wasser und Seife die Uhr abwaschen.

ehemaliges mitglied
06.07.2005, 10:50
1) nicht abmachen sondern dranlassen
2) wenn sich der auf-kleber (rundes plättchen) gelöst hat bleibt ne klebrige Masse
3) diese masse mit viel wasser und milder seife abwaschen, nix scharfes verwenden gibt kratzer.

alexis
06.07.2005, 10:51
:wall:ist deine freundin blond? :D

SL_55
06.07.2005, 10:59
In Ermangelung von Nagellackentferner nehme ich immer Rasierwasser ............ :D :D :D

Einige Tropfen auf die Unterseite der Seidenkrawatte, leicht abwischen und der Kleber ist weg ............. :D :D :D

ehemaliges mitglied
06.07.2005, 11:02
iihhhhh, ich dachte dein Minibulli beisst den ab..;-))

wie gehts dem eingentlich..wollen bilder sehn..;-)

Andreas
06.07.2005, 11:08
Schmeiß die Uhr aus dem Fenster und warte mal dann die Reaktion deiner Freundin ab, ob sie dann noch die Verhältnnismäßigkeit der Mittel bzw. ihrer Reaktion auf dein Tun wahren kann...

Gib mal einen dicken lieben Kuss von uns, denn es ist nichts passiert, außer das sie zickt...



Richi hat recht, Nagelackentferner ist Aceton haltig...bitte nicht einatmen, Aceton zerstört die Lungenbläschen...

Manchmal genügt aber einfaches Rubbeln mit der Fingerkuppe oder eben Wundbenzin (Petroläther), das verfliegt schnell, fettet nicht und geht auch super in der Kombination erst Aceton und dann mit Wundbenzin nachbehandeln und sie wird dich lieben und auf Händen tragen...

Gruß Andreas

X-E-L-O-R
06.07.2005, 11:17
Jungs,
danke für die guten Tipps!
Hab die Uhr jetzt unserem Hund gegeben und den Boden vorher mit Leberwurst eingeschmiert. in 5 Min. glänzt die Uhr auf Hochglanz! :]
...oder sie tickt in seinem bauch... :D

Gruß Frank

ehemaliges mitglied
06.07.2005, 11:20
was fürn hund? bild her!
alexis war gestern - heute gibts XELOR ;-)

X-E-L-O-R
06.07.2005, 11:33
Original von LV Gott
was fürn hund? bild her!
alexis war gestern - heute gibts XELOR ;-)

Hi Bobber,
BobbY habe ich doch schon vorgestellt! Ist wahrscheinlich in den unergründlichen Teifen der Wurschtsemmeln untergegangen...

Bobby alias Joe Cool
http://img152.echo.cx/img152/8945/kopievonbobbysonnenbrille3yn.jpg

Bobby alias Simba (aus Lion King)
http://img93.echo.cx/img93/9758/bobbylwe1a2ov.jpg

Gruß Frank

ehemaliges mitglied
06.07.2005, 12:04
Eau de Toilette geht auch. Draufsprühen und abwischen.

watchman
06.07.2005, 12:06
Original von SL_55
In Ermangelung von Nagellackentferner nehme ich immer Rasierwasser

ick ooch! geht bestens mit rasierwassaa und iss nicht janz sooo schaaf wie det aceton :D

Der Stahlmann
06.07.2005, 12:16
am besten gehen diese lästigen grünen Kleber mit Verdünnung oder Bremsenreiniger runter :gut:

ehemaliges mitglied
06.07.2005, 12:47
@ XELOR ..ahh jetzt klar....;-)) nice dog

ehemaliges mitglied
06.07.2005, 17:19
kauf den hunden doch auch mal ne schöne rolex!
ich würde sagen: submariner für alle!!! :tongue: :tongue: :D :D