PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA Finals 2016



ehemaliges mitglied
11.06.2016, 23:00
....laufen zur Zeit. Auch wenn ich kein ausgesprochener Basketball-Fan bin, schaue ich mir Spitzenspiele und auch Die Finals ganz gerne an, denn da ist Power, Dynamik und nicht selten auch Dramatik.
Die diesjaehrigen Finalisten sind die, die auch schon letzte Saison im Finale standen: Golden State Warriors (mit Superstar Stephen Curry (ja, der heisst so)) und die Cleveland Cavaliers mit Superstar LeBron James (ja, der heisst auch so). GSW ist Titelverteidiger.
Es wird "best-of-7" gespielt, die ersten beiden Spiele fanden in der Arena der GSW statt und wurden von eben diesen auch klar gewonnen.
Spiel 3 und 4 fand in Cleveland statt und in Spiel 3 sah man die Cavaliers wie ausgewechselt und GSW wurde foermlich vorgefuehrt.
Somit war das Momentum auf der Seite von Cleveland und jeder erwartete, dass die Cavaliers die Warriors platt machen, aber ein ueberragender S. Curry mit 38 Punkten und ein blasser LeBron ermoeglichten den Warriors, den Sieg einzufahren.
Somit steht es momentan GSW - Cavs 3-1 und am Sonntag koennen die Cavs zu Hause den Sack zumachen.
Es wird ein spannendes und wahrscheinlich knappes Spiel werden.

Chris83
11.06.2016, 23:56
Früher war ich ein großer NBA Fan das hat aber aufgehört nachdem ich selbst aufhören musste zu spielen.
Werden die Spiele irgendwo übertragen im TV?

ehemaliges mitglied
12.06.2016, 04:36
Da ich nicht in Deutschland wohne, kann ich das leider nicht beantworten. Ich habe aber eine App auf dem iPad ( online tv ), wo ich das live schauen kann.

domer
12.06.2016, 07:49
Früher war ich ein großer NBA Fan das hat aber aufgehört nachdem ich selbst aufhören musste zu spielen.
Werden die Spiele irgendwo übertragen im TV?

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream/livestream-kalender-mehr-spiele-als-je-zuvor.html

Chris83
12.06.2016, 08:31
danke :)

ehemaliges mitglied
16.06.2016, 14:49
Die Cleveland Cavaliers haben das 5. Spiel bei den Golden State Warriors gewonnen. Zuvor hatten die GSW in Ohio gewonnen und eine 3-1 - Fuehrung eingefahren. Heute nacht findet nun das 6. Spiel in Cleveland statt....Matchball fuer die Warriors oder Verlaengerung und ein 7. Spiel in Oakland ?...spannend auf jeden Fall. Ausserdem spielt ja Deutschland gegen Polen und der erste Tag der US Open im Golf laeuft ueber die Buehne:jump:

ehemaliges mitglied
17.06.2016, 07:02
Auch wenn es keinen interessiert....soeben haben die Cleveland Cavaliers das 6. Spiel zu Hause gewonnen und den 3-3 Ausgleich in der Serie erzielt. Damit kommt es am Sonntag zum show down - das alles entscheidende Spiel findet bei den Golden State Warriors statt. LeBron James hat in den letzten Spielen die GSW fast im Alleingang erledigt und back-to-back mehr als 40 Punkte erzielt, was bisher nur 5 Spieler (u.a. Michael Jordan) geschafft haben....das wird sicher sehr spannend.

Masta_Ace
17.06.2016, 07:38
Mich interessiert das total, ich verfolge alles.

Tja, jetzt hat GSW das abbekommen, was sie in den Conference Finals mit OKC gemacht haben (ein 3:1 in der Serie nicht umgesetzt). Ganz klares Momentum auf Cavs-Seite. Das Game 7 in Oakland wird brutal.

Ein Curry oder Thompson müssen wieder auflegen wie im Conference Final, sonst wird das m.M.n. nix. Durch den Verlust von Bogut sind sie in der Defense schon stark geschwächt.

Ich hoffe ja auf GSW, dass sie es wieder packen, da ich LeBron einfach nicht abhaben kann. So wie die Cavs sich jedoch nach Spiel 1 und 2 erholt haben, wird das für GSW ganz schwer.

Spannend ohne Ende :gut:

Bullit
17.06.2016, 08:57
Krass. Vor der Serie hätte ich auf 'ne ganz klare Sache für die GSW getippt. Das wird ein Krimi. :)

Gruß

Erik

alphie
17.06.2016, 23:59
Weiß jemand wo und wann (unserer Zeit) man spiel 7 im TV oder online sehen kann ?
Danke

nicsn
18.06.2016, 19:02
Ich hoffe ganz stark auf Cleveland, deren Spiel gefällt mir einfach besser, auch wenn ich kein Lebron Fan bin..

Legal schauen über den League Pass auf nba.com oder? gibt natürlich auch streams..

Gotti
18.06.2016, 19:18
spox.com hat nen Stream
Sonst Sport1 US im TV

emjey
18.06.2016, 20:29
Geiler tip, danke:dr:
Glaub da stell ich mir nen Wecker für, verspricht ja spannend zu werden.

alphie
19.06.2016, 12:34
@gotti: Danke für die Tipps; muss man sich bei spox registrieren oder kann man das Spiel einfach so schauen?

ehemaliges mitglied
20.06.2016, 04:42
Soooo.....Cleveland bzw. LeBron and Irving haben gegen Curry/Thompson 93-89 gewonnen und sind damit NBA champion. Lange Zeit sah es nach overtime aus, aber LeBron hat mit einem Freiwurf 10 Sekunden vor Schluss den 4 Punkte-Vorsprung gesichert und damit die Meisterschaft.

Gotti
20.06.2016, 04:46
War richtig geil! 1-3 aufgeholt und LeBron hat den Cavs endlich den Titel geschenkt! Krasse Aufholjagd

Masta_Ace
20.06.2016, 06:41
Stark auch wenn ich es gsw gegönnt hätte.

3-1 Rückstand drehen ist schon saustark. Ich freu mich für kyrie irving, sein 3er hats entschieden

ehemaliges mitglied
20.06.2016, 06:50
Ja, der kommt sehr sympathisch rueber und kann bei der Pressekonferenz soooo gelangweilt dreinschauen :supercool: . Darueber hinaus sind seine Dribblings und die Ballkontrolle second-to-none.