PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fakes



Insoman
06.07.2005, 13:11
der Fakemarkt boomt, und wer ist an allem Schuld???

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/126/id/118025/fm/0/SH/0/depot/0/index.html


traurig, traurig, traurig

miboroco
06.07.2005, 13:32
:gut:

aber wer ist denn nun Schuld???

bullimartin
06.07.2005, 13:42
Original von miboroco
:gut:

aber wer ist denn nun Schuld???

Zitat:
"Die zwei Streifenpolizisten wollten nur einen Espresso in der Bar an der Ecke trinken."

Also sind die beiden schuld, da sollte schon jeder einen Espresso trinken.

ehemaliges mitglied
06.07.2005, 13:43
Moin,

jeder Mark folgt den Gesetzen von Angebot und Nachfrage.

Solange es also Menschen gibt, die Fakes kaufen um Geld zu sparen wird es auch Anbieter geben die sie verkaufen wollen.

Schuld ist zum einen der Konsument aber auch zum anderen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in den Volkswirtschaften die dem Konsumenten nicht genug Geld in der Tasche lassen.

Alles ganz einfach.

Insoman
06.07.2005, 13:46
in der aktuellen Wirtschaftswoche ist übrigens ein noch umfangreichere Artikel. Danach ist die Fakewirtschaft ein fester und großer BEstandteil der chinesischen Volkswirtschaft.

gmt
06.07.2005, 14:03
Lächerliche 50 Dollar verlangt Karim für eine Submariner mit Stahlarmband: „Very good quality, nobody can tell it’s a fake.“

:D :D :D

PCS
06.07.2005, 19:28
Fazit: wer Fakes kauft unterstützt den internationalen Terrorismus.... ;)

Butch
06.07.2005, 19:36
Original von PCS
Fazit: wer Fakes kauft unterstützt den internationalen Terrorismus.... ;)

Zitat: Keine Branche ist vor den Fälschern geschützt: Arzneien, Autoteile, Nahrung, Schuhcreme, Computerchips – für die Nachahmer ist jede Marke, jedes Produkt interessant.

Also mit gefälschter Schuhcreme könnte ich mich schon anfreunden-solange die Farbe stimmt! Wixxen für Bin Laden, sozusagen... :supercool:

Virtuose
06.07.2005, 19:47
Na ja eine gefälschte Luxusuhr oder ein nachgemachtes Louis Vitton Täschchen lass ich mir ja noch gefallen. Das kaufen doch eh nur Leute die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld. Leute wie ich. Ich hab zwar eine echte Rolex. Aber eigentlich find ich die nur protzig.

Aber gefälschte Bremsbeläge aus Sägemehl sind eine andere Sache. Die kaufen sich ja wirklich arme Schweine oder Ahnungslose und dann krepieren sie an so einer Fälscherei. Das ist schon was anderes.

PCS
06.07.2005, 19:50
Original von Butch
Wixxen für Bin Laden, sozusagen... :supercool:

LOL!

Wir begrüßen nun auch die netten Herren des Geheimdienstes im Forum......

:D

Butch
06.07.2005, 19:55
Original von PCS

Original von Butch
Wixxen für Bin Laden, sozusagen... :supercool:

LOL!

Wir begrüßen nun auch die netten Herren des Geheimdienstes im Forum......

:D

Ja dann...'n Abend.. die Herren..!! :troll: ;)

gmt
06.07.2005, 19:56
Original von PCS

Original von Butch
Wixxen für Bin Laden, sozusagen... :supercool:

LOL!

Wir begrüßen nun auch die netten Herren des Geheimdienstes im Forum......

:D


:D :D :D :D