PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ 1601 in der Bucht eure Meinung bitte



Rüdiger
06.07.2005, 13:17
DJ mit WG Lünette (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5010366314&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

was haltet ihr davon?

danke vorab =)

gmt
06.07.2005, 13:20
lool...hab den v gestern abend angemailt...noch keine antwort...

rainhard
06.07.2005, 14:37
Hallo, sieht nicht schlecht aus. Leider ist das Foto sehr unscharf. Klassische DJ. Ich würde den Verkäufer auch nach weiteren Fotos und Kopie der Echtheitsbestätigung fragen. Das Risiko der Revision bleibt.
Liebe Grüße,
Rainhard

Dieter
06.07.2005, 14:39
Hmmm,

ich habe so eine, jedoch neueren Baujahres. Schöne Uhr.

Die angebotene scheint aber kein Original- Armband dran zu haben. Das wird lediglich mitgeliefert. So ein Aftermarket- Jubilee für 11,- € habe ich auch, ist Schrott. Ist eine Rolex- Schließe an dem Armband? Was für eine Box ist denn dabei? Cerealien ? :D?

Zur Uhr würde ich mal fragen, wann die letzte Revision durchgeführt wurde. Je nach dem wäre sie mir so 1100 bis 1500 wert. Für meine 1989er (L764***) habe ich beim Händler 1950,.- bezahlt.

Das Ziffernblatt verläuft am Rand nach unten (Kann man bestimmt auch besser ausdrücken ?() Das muß einem dann schon gefallen. Schau es Dir mal im Vergleich mit den späteren Blättern an.

Übergabe nur beim KONZI !!! Wenn der Verkäufer das nicht akzeptiert oder auch nicht auf mails reagiert wäre für mich der Fall schon gelaufen... X(

Mit den besten Wünschen

Dieter

Rüdiger
06.07.2005, 19:30
bei mir null Reaktion vom VK ?( :evil:

gmt
06.07.2005, 19:35
Original von Rüdiger
bei mir null Reaktion vom VK ?( :evil:


dito :cool: warte schon seit gestern abend :evil:

ehemaliges mitglied
06.07.2005, 19:35
Übergabe Konzi, Band checken und gut, wenn keine Reaktion kommen sollte-einfach lassen!

rainhard
06.07.2005, 23:55
1601 und 1603 gibts immer wieder gute Angebote. Also mach´ Dir keinen Streß, wenn der Anbieter sich nicht meldet!
rainhard

Bod1303
08.07.2005, 06:52
Hey Rüdiger, das ist ein ganz schweres Thema, ich schreibe, weil ich letzte Woche die gleiche Entscheidung fällen mußte, ich habe die abgebildetet Uhr trotz Forumsbedenken gekauft. Allerdings hat der Anbieter sich auch sofort auf Anfrage gemeldet und Selbsabholung wäre möglich gewesen,war mir aber zu weit. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe sie zum Startpreis bekommen und siehe da, hier mal ein Anbieter der untertrieben hat. Die Uhr ist optisch so, als käme sie gerade aus Köln, unglaublich guter Zustand. Alles glänzt und blinkt, nicht ein Kratzer auf Gehäuse oder Glas. Das Ebay Foto hatte mich anderes erwarten lassen! Die Garantie Karte ist dabei und paßt auch zur Nummer, lediglich das Band ist etwas locker u. der Tubus ist leicht lose. Warum das Band auf dem Foto so merkwürdig 2-farbig ist, ist mir völlig schleierhaft, in Original ist es granatenhaft gut, ebenso die Schließe völlig sauber und kratzerfrei. Ich bin super zufrieden. Allerdings war mir schon mulmig als ich das Paket geöffnet habe. Eine gewisse Risikobereitschaft muß wohl vorhanden sein, sonst Kauf nur nach Besichtigung. Die Entscheidung liegt also letztendlich bei Dir, aber ich denke man kann so schon mal ein Schnäppchen schießen. Ich wünsche Dir viel Glück dabei,

http://img81.imageshack.us/img81/8430/9e37nm.jpg (http://www.imageshack.us)



Gruß Dirk

Rüdiger
08.07.2005, 06:54
Klasse Dirk :gut:

Sehr schöne Uhr.....freue mich mit Dir =)

Rüdiger
08.07.2005, 07:54
VK hat sich übrigens jetzt bei mir gemeldet

sinngemäß:

Überholung: ja, Mai 2005, Teilrevision, Beleg vom Uhrmacher, 12 Monate Garantie
Band: ist Original inkl. orginal Schließe
Abholung: möglich

ehemaliges mitglied
08.07.2005, 08:03
...und? Das hört sich doch gut an, jedenfalls kein Gewäsch.

Bod1303
08.07.2005, 18:04
klingt doch interessant, auf jeden Fall am Ball bleiben, ich hatte auch nur Mindestgebot agbegeben, hat halt geklappt, viel Glück!!!

Gruß Dirk

gmt
08.07.2005, 20:44
:gut: super uhr...hatte sie auch angemailt, aber die antwort kam etwas zu spät...viel freude damit