PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Armband?



RacingTurtles
26.06.2016, 12:45
Hallo ins verregnete Deutschland und an alle lieben Member:winkewinke:
Ich suche für eine Bekannte ein Uhrenarmband. Wer kann mir sagen um was für eins es sich handelt:grb:

Und wo ich solch ein Armband herbekommen würde (außer beim Konzi/Rolex;-), vielleicht hat ja irgendjemand noch solch ein Teil liegen, oder weisch wer solch ein Teil verkaufen will, gerne auch über den Sales Corner, habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht dort alles zu scannen...

124694

hugo
26.06.2016, 12:49
Oysterband 7835/78350 (schwer zu erkennen bei den vielen Bildern ;-) ) in St/G,Ref. sollte in der Schließe stehen,Breite kannst du an den Bandanstößen selber messen.Ref. der Uhr kann man so leider auch nicht sagen .....
Suchen,suchen,suchen ....

RacingTurtles
26.06.2016, 13:02
Hallo Udo,
schon mal vielen Dank für Deine Antwort, habe gerade die weiteren Infos angefordert:gut::winkewinke:

AndreasL
26.06.2016, 15:16
Du machst nur die Breite der Anstösse und ein Bild der Rückseite, um zu erkennen, ob es gefaltet (also vierstellig) oder "massiv" (also fünfstellig) ist. Bei fünfstellig sollte noch die Frage sein, ob es 14 k oder 18 k ist. Steht aber auch in der Schließe.

RacingTurtles
26.06.2016, 15:22
Danke Andreas,
werde berichten:gut::gut:

Vespapapa
27.06.2016, 21:25
Kommt auch ein neues Glas drauf ? :D

Die sieht aus, als könnte sie ein bisschen mehr vertragen.

RacingTurtles
28.06.2016, 00:35
Das weisch ich nicht Ralf, kenne nicht mal die Trägerin, ist eine Freundin von einem Kumpel, deshalb kommen die Infos auch so schleppend, aber mein Kumpel kennt meine Leidenschaft zur Krone und hat sich gedacht, wenn einer dann der Shorty ;-)))