PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg Triathlon, Ausfall in der Staffel suche Verstärkung



RacingTurtles
13.07.2016, 14:14
Hallo liebe Member,

nun ist es jetzt leider amtlich, komme gerade vom Doc:mimimi::mimimi::mimimi:
Da ich leider dies Jahr kurzfristig wegen akuter Knieprobleme in unser Staffel beim Hamburger Triathlon absagen muss, suchen wir einen Ersatz für meine Disziplin Radfahren für das Team Deutschland 1 und da habe ich natürlich sofort an einen von Euch gedacht:winkewinke:

Start wäre jetzt am Samstag gegen Mittag, Räder stehen hier genug rum, bis zur Rennmaschine...

Hättet jemand von Euch Lust und Zeit für dieses Großevents einzuspringen, wir (u.a. auch noch ein weiteres RLX-Mitglied;-)) würden uns wahnsinnig freuen...

Bevor jetzt noch mehr Einzelheiten schreibe, meldet Euch doch mal...gerne auch per PN

P.S. Es handelt sich um das Jedermannrennen und da die Staffel "Sprint-Distanz" also der Spass steht im Fordergrund=)

ein michael
13.07.2016, 15:47
Deinem Knie alles gute Shorty!
Bin bereits auf einem Geburtstag (auswärts), sonst wäre ich spontan eingesprungen, dem Restteam viel Spaß

Spacewalker
13.07.2016, 16:56
Michl, oder Nico. :gut:

Gute Besserung. :dr:

weyli
13.07.2016, 17:06
Zu weit leider.

RacingTurtles
14.07.2016, 07:37
Danke Michael und Stefan, hat dernn wirklich keiner Zeit und Lust bei solch einem tollen Event ein bissl Rad zu fahren?

RacingTurtles
15.07.2016, 00:21
Abschliessend haben wir doch noch jemanden gefunden und es ist einer von uns:jump::jump::op:
Das bedeutet, dass dies Jahr mindestens zwei Member für RLX in der Staffel an den Start gehen, ich freue mich sehr und werde berichten:gut:=)