PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1680/0 Nr.2216xxx>>Preis?



Seadweller16600
08.07.2005, 13:45
Hallo, habe in Koblenz eine 1680/0 mit der Nr.2216xxx gesehen.

Die Uhr wurde bei Rolex in Köln ab dem 14.04.05 komplet revidiert(ca. 650 €)
12 Monate Garantie.

Dabei wurde leider auch das rote Blatt gegen ein weißes(SL) mit dem Schrifzug "Swiss" getauscht.Lünette ist ohne rastung beidseitig drehbar.Das Datum lässt sich nicht schnell verstellen (non Quickset ?!?)

Bis nach 12 orgeln und dann wieder zurück und dann das Spiel wieder von vorne...

Ansonsten Top Zustand ,Band nicht vernudelt,leider keine Box,Papiere... ;(

Kundenauftrag...so sagt er ...2900€



Bin am überlegen ob ich die SD verkaufe und die nehmen soll ?!?!?!

Bilder habe ich leider keine (gemacht) aber ansonsten sieht die schon so aus wie hier in der Galerie.



Meinungen gefragt

Spider-Man
08.07.2005, 14:05
Baujahr müßte 1969 sein.

Schade, daß das ZB getauscht wurde...

non-quick-set und beidseitig drehbare Lünette ist korrekt bei dem Alter.

2.900 ohne Papiere?

Trotz der erst kürzlich erfolgten Revision würde ich den Preis bei 2.700 (Händlerverkaufspreis) ansetzen.

Aber Fotos wären für eine bessere Beurteilung schon vorteilhaft! ;)

arndt
08.07.2005, 15:02
Hallo Ulrich,
mich würde das Tritium sehr stören - oder anders ausgedrückt: sowas käme mir nicht ins Haus.

Für den geforderten Kurs bekommst du eine schöne, originale 1680 mit frischer Revi und anständigem Tritium.

Falls du dich aber mit dem strahlend weißen Austausch-Gelumpe anfreunden kannst, wäre das sicher keine schlechte Uhr.

ralphbe
08.07.2005, 19:44
Hi, Ulrich,
für mich müssen Vintages immer möglichst unberührt sein.
Bei der Uhr Deiner Beschreibung schließe ich mich beim Preis der Meinung von Metin an, wenn es Dir nichts ausmacht eine Sub mit getauschtem Blatt zu haben.
Meine Red Sub hab' ich teuer bezahlt, dafür ist sie wie aus dem Laden.

My 0.02$

Edmundo
10.07.2005, 20:28
Als Sammleruhr ist Tritium sicher viel besser, als Uhr zum Tragen ist SL sicher von Vorteil. Was willst DU machen mit der Uhr?

Preislich würde ich noch versuchen etwas machen, aber immer daran denken, dass eine Revi auch mit mehreren hundert Euro zu buche schlägt. Und Du musst die Uhr nicht sofort ein paar Wochen abgeben, da sie schon gemacht wurde.

Spider-Man
10.07.2005, 20:31
Die 1680 ist bereits seit gestern an Terminator's Handgelenk!
(siehe anderer thred!) :muede: