Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9/11 pentagon
nach den anschlägen gestern in london sind die erinerrungen an 9/11 wieder wach geworden!
hab mal heut aus langeweile etwas gegoooggglet und bin auf das hier gestoßen:
http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm
kann mir mal das jemand erklären, ich gehe mal davon aus das die gefaked sind oder???
davon gabs viele seiten in google!!
gruß
ibi
THX_Ultra
08.07.2005, 18:50
Ohweh... solche Seiten sind das Schlimmste überhaupt - die ganzen "Beweise" die da angeführt werden sind immer total aus der Luft gegriffen - irgendwo legen sie das Bild einer Boeing übers Pentagon - ja wer sagt denn jetzt dass bei deren Beweisführung die Verhältnisse stimmen?
Gibt aber sehr viele Leute die diese Argumentationen übernehmen, nur weils irgendwo steht muss es ja noch lange nicht richtig sein ;)
Da gab's doch mal ein ganzes pdf Dokument dazu...
glauben tu ich sowas nicht aber wenn man solche bilder sieht und die texte dazu liest bringts einen schon etwas zum nachdenken.
gruß
ibi
vincentjun
08.07.2005, 18:56
Original von ibi
glauben tu ich sowas nicht aber wenn man solche bilder sieht und die texte dazu liest bringts einen schon etwas zum nachdenken.
gruß
ibi
Dann haben DIE ihr ZIEL erreicht.....
THX_Ultra
08.07.2005, 18:57
Original von ibi
gruß
ibi
Ja zum Nachdenken darüber wie man soviel gequirrlte Scheisse von sich geben kann....
Und wo ist das Flugzeug? :rolleyes:
Wer sich nochmal erinnern will..... :(
http://www.frugalsites.net/911/sept11.html
Sea Dweller
08.07.2005, 21:19
Original von Hannes
Immer wieder erschütternd........
Und sowas von Sinnlos und unbegreiflich.......
http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/10.gif
Pretender82
08.07.2005, 22:23
Original von Hannes
Bei diesen Bildern läuft es mir kalt den Rücken runter.
Dokumente sinnloser Zerstörung und Aggression, die tausende Unschuldige das
Leben gekostet haben. ;(
Jep. Ich habe den Link heute mal wieder hervorgekramt
und mir die Doku 3x angeschaut.
Immer wieder Gänsehaut....
bowhunter
08.07.2005, 22:32
Hallo,
Ich bin in Bamberg aufgewachsen, in unserem Viertel gab es viele Amerikaner.
Die länger in Deutschland stationierten Soldaten hatten oft auch die Familie mit "rübergebracht". So hätte ich immer schon Kontakt zu US Citizens.Schon als kleiner Bub.
Später dann mit Gi´s in Bars und Discos.
Selbst mein "erstes Mal", hatte ich mit Brenda "Dixie" Wilson..... :D :D
Für mich waren die Anschläge ein tiefer Stich in meinen Herzen.
Der ganze Verschwörungstheorie Blödsinn, gehört einfach Ingnoriert !!
Die ham se doch nicht mehr alle. :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
Was geht in einem Menschen vor, der aus dem 60sten Stochwerk springt, um sich den Feuertot zu "ersparen".......
Da ist mein zerstörter Silvester im "Windows on the World", nur noch nebensächlich.
Erich
mhbnstrt
09.07.2005, 10:03
Original von PCS
Da gab's doch mal ein ganzes pdf Dokument dazu...
Meinst Du das hier? ;)
http://www.************************/11september.pdf
watchman
09.07.2005, 23:54
Original von Hannes
Jep. Ich habe den Link heute mal wieder hervorgekramt
und mir die Doku 3x angeschaut.
Immer wieder Gänsehaut....
ich habe es soeben mit einer freundin zum ersten mal angesehen (s.), es ist schlichtweg unbegreiflich diese sinnlosigkeit. bewegend. macht einen traurig.
Ich habe gerade eine powerpoint präsentation gesehen, die all die getöteten
irakischen und afghanischen und yugoslavischen und albanischen und tutsis und hutus und ....... gezeigt hat. alle unschuldig, alle grauenvoll und alle zu unrecht.
bei allem respekt vor den opfern und ihren angehörigen, der annschläge von 9-11
jeden tag sterben mehr unschuldige passanten im irak und afghanistan, als passanten im london der vergangenen woche.
ich kann diese "let's roll" ***** nicht mehr hören. vergesst nicht die anderen. sie waren ebenso unschuldig.....
gruß florian
Original von orange
ich kann diese "let's roll" ***** nicht mehr hören. vergesst nicht die anderen. sie waren ebenso unschuldig.....
Jep. Eigentlich schade, dass sich für die Afganistan/Irak-***** keiner interessiert :(
Trotzdem kann es nicht schaden, einige Sachen die in dieser unserer Welt passieren, mal zu hinterfragen...
Ich stand im Moment als das erste Flugzeug einschlug am Washigton Square, also eigentlich weit genug entfernt.
Trotzdem habe ich ungefähr zwei Jahre gebraucht bis ich mich wieder nach NY "getraut" habe. Die Panik in der Stadt, die Angst und dazu die Tatsache das man nicht nach Hause konnte..........
Mehr möchte ich mich zu diesem Verschwörungskram gar nicht äussern.
Letztes Jahr war ich in Cleveland / OH, am 10. September auf dem dortigen Airport. Vor den jeweiligen Schaltern waren zusätzliche Pips-Tore aufgestellt, dazu massives Sicherheitspersonal. Da wir die letzten Urlaubstage immer in Cleveland verbringen und wir dann nur 10 Minuten vom Airport weg bei meiner Tante wohnen, sind wir am 12. September nochmal hingefahren, um zu schauen, ob die massiven Sicherheitsmassnahmen immer noch getroffen werden.
Ich war von den Socken - alle Sperren abgebaut, alles so wie immer.
Das Sicherheitsbedürfnis scheint sich nur auf wenige Tage vor dem 11. und direkt am 11. zu beschränken.
Ich bin gespannt, wie das dieses Jahr dort aussieht.
Abgesehen von dem ganzen anderen Elend auf dieser Welt, war ich doch bestürzt, das der "Heimatschutz" auf bestimmte Tage beschränkt zu sein scheint.
Dieses Jahr reisen wir über Washington ein, angesichts der Ereignisse in London mit gemischten Gefühlen, aber es kann uns auch hier in Stuttgart treffen oder sonstwo.
Und im Jahr von 9/11 sind wir nur durch einen Segeltörn abgehalten worden, zu dieser Zeit nach NY zu fahren. Das hätte auch passen können. Ein Jahr darauf habe ich an Ground Zero einen Strauss Blumen abgelegt, im Gedenken daran, dass andere Menschen zur falschen Zeit am falschen Platz waren (sei aus beruflichen oder privaten Gründen, im Strassenverkehr oder sonstwo und nicht nur in NY) und viele andere Glück hatten.
Gruss Rainer