PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine Frage zur Sales Corner...

ehemaliges mitglied
09.07.2005, 13:27
Ich habe so gegen 10:00 Uhr ein Verkaufsangebot eiingestellt (eine 5513), welches bisher in der SC nicht erscheint. Mir ist bekannt, dass ein solches Angebot erst durch die "Boardführung" überprüft wird. Aber über 3 Stunden...

Bekommt man in der Regel ein Feedback, falls etwas nicht OK war?

Gruß

Frank

Butch
09.07.2005, 13:32
Original von German_Navy
Bekommt man in der Regel ein Feedback, falls etwas nicht OK war?

Da bin ich mir sehr sicher!
Es sollte vielleicht auch bedacht werden, dass dies hier ein
*non commerce* Service ist, bei dem "Ansprüche" dann ganz
blöd ankommen. Lass' den Admins einfach ihre Zeit, und dann
wird das schon...

THX_Ultra
09.07.2005, 13:35
Frank ich bitte dich in diesem Falle uns direkt anzuschreiben wenn etwas nicht passt, dazu muss man kein Topic eröffnen.
Abgesehen davon bekommst du eine PN wenn mit dem Angebot etwas nicht in Ordnung sein sollte.

Es dauert halt alles seine Zeit, manchmal können wir nicht innerhalb von ein paar Minuten ein Angebot freischalten, wir haben schließlich auch noch andere Dinge zu tun.

neunelfer
09.07.2005, 13:39
Hallo Frank,

ich glaube nicht, dass es irgendeinen Unterschied macht, ob deine Uhr eine Stunde früher oder später im SC erscheint. Ist es ein gutes Angebot, ist sie schnell weg, wenn grad keiner eine will, dann dauerts eh seine Zeit, da reißen es dann 2 Stunden früher einstellen auch nicht........... ;)

Und wie Butch schon so treffend sagte, die Mods machen das hier alles freiwillig, also lass ihnen doch auch die Zeit es so zu machen, wie es ihnen zeitlcih passt!!!

ehemaliges mitglied
09.07.2005, 13:40
Nun, ich habe leider keine Ahnung an wen ich ich mich hätte wenden können. Dafür bin ich in diesem Forum zu passiv. Weiterhin habe ich in keinster Weise irgendwelche Ansprüche gestellt und wollte auch niemandem zu nahe treten. Ich wollte lediglich klären, ob irgendetwas nicht OK war.

Dann vielen Dank für die Belehrungen. Ich werde künftig nicht mehr nachfragen...

Frank

THX_Ultra
09.07.2005, 13:50
Also bitte an wen kann man sich schon wenden?
Gibt ja eh nur 3 Admins, einfach einen von uns anschreiben, in diesem speziellen Fall hatte ich zb. das Angebot noch gar nicht bemerkt....

Manchmal dauerts einfach etwas länger.

ehemaliges mitglied
09.07.2005, 13:57
Ich habe ja nun mittlerweile verstanden, dass es längern dauern kann. Das musst Du nicht ständig wiederholen.

Im übrigen hatte ich versucht Hannes vorher telefonisch zu erreichen. Allerdings ohne Erfolg.

Meine Güte, was rechtifertige ich mich hier überhaupt...

Butch
09.07.2005, 15:02
Original von German_Navy

Das frage ich mich auch, zumal Dir niemand etwas Böses wollte.
Mein Tipp: Gar nicht erst fragen, wenn man keine Antworten wünscht. ?(

Und: Nichts für Ungut!

ehemaliges mitglied
09.07.2005, 15:54
Original von German_Navy
Ich habe ja nun mittlerweile verstanden, dass es längern dauern kann. Das musst Du nicht ständig wiederholen.

Im übrigen hatte ich versucht Hannes vorher telefonisch zu erreichen. Allerdings ohne Erfolg.

Vollmond, Menstruation ??

Warum so unangebracht Gereizt ??

ibi
09.07.2005, 16:12
Original von R.H.

Original von German_Navy

Vollmond, Menstruation ??

Warum so unangebracht Gereizt ??

vollmond,menstuation??

lloooolll :D

jungs kommt mal wieder runter!!

gruß
ibi

AUTOMATIC
09.07.2005, 16:16
Wie schon erwähnt:
machen die Mods hier alles freiwillig und haben echt viel damit zu tun.

Ob ein Angebot nun 2 Stunden früher freigeschaltet ist oder erst am nächsten Tag oder........ sobald ein Admin eben Zeit hat.

Ohne Ihnen Honig ums M*** schmieren zu wollen !

Echt eine tolle Leistung ohne finanzielle Bezüge hier so was am Leben zu halten :-)

Meinen absoluten Respekt !!! :gut:

neunelfer
09.07.2005, 16:19
Ja, da hast du meiner Meinung nach völlig recht "Automatik"!
Wer sich die Arbeit macht hier so nem Haufen Verrückter so ne geile Plattform zu beieten, wo sie ihre Profilneurosen ausleben könne, ohne damit immer ihr direktes Umfeld zu belästigen, der hat nur Lob verdient!!!

Es grüßt Dich der Christian!!!

PS: Warum haben die deine Eltern denn Automatik genannt??? ;) :D :D

ibi
09.07.2005, 16:22
Original von AUTOMATIC
Wie schon erwähnt:
machen die Mods hier alles freiwillig und haben echt viel damit zu tun.

Ob ein Angebot nun 2 Stunden früher freigeschaltet ist oder erst am nächsten Tag oder........ sobald ein Admin eben Zeit hat.

Ohne Ihnen Honig ums M*** schmieren zu wollen !

Echt eine tolle Leistung ohne finanzielle Bezüge hier so was am Leben zu halten :-)

Meinen absoluten Respekt !!! :gut:

was du zahlst nix?? du schwarzsurfer, schäm dich :D