Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internationaler Fußball Saison 2016/2017.....
kaiserfranz
14.08.2016, 18:59
.....was für ein Kracher zum Auftakt in England: Arsenal - Liverpool 3-4 8o
Da Sky die Premier League jetzt auch nicht mehr live zeigt, gerade auf www.dazn.com gesehen.
Dort gibt's englische, italienische und spanische Liga für 9,99 mtl., erster Monat frei.
nominator
14.08.2016, 19:09
Ich habe die EPL auch im Vertrag - finde den aber gerade nicht. Müsste man den nicht neu verhandeln, wenn sie keine Live - Spiele mehr bringen? Bisher habe ich von denen noch nichts gehört (Preisermäßigung, Kompensation).
Dazn hol ich mir erst, wenn es eine App für den Apple TV gibt. Ich guck nicht gern aufm iPad oder am mac
ehemaliges mitglied
14.08.2016, 19:50
10er halte ich echt für fair. Da komme ich auch ins Grübeln, obwohl ich selten gucke. Für ein paar PL Kracher lohnt sich das ja schon.
ehemaliges mitglied
14.08.2016, 20:10
Ich habe die EPL auch im Vertrag - finde den aber gerade nicht. Müsste man den nicht neu verhandeln, wenn sie keine Live - Spiele mehr bringen? Bisher habe ich von denen noch nichts gehört (Preisermäßigung, Kompensation).
Kannste knicken - Sky sagt: Zu geringe Zuschauerzahlen letzte Saison - dafür jetzt die ATP Tour - und ein Sonderkündigungsrecht hat man auch nicht..
... einzig die LFC Spiele zeigen sie jeweils Re-Live.
nominator
14.08.2016, 22:16
Danke Doc - tja, die "Scousers" mag ich nicht sonderlich als Anhänger der "Pensioners" - ein Zehner im Monat ist ja nicht die Welt.
ehemaliges mitglied
14.08.2016, 22:27
Wie wird man Chelsea Fan? :gab:
Pool hat ja ne coole Vergangenheit / Tradition - aber Chelsea?
nominator
15.08.2016, 18:31
Wie wird man Chelsea Fan? :gab:
Pool hat ja ne coole Vergangenheit / Tradition - aber Chelsea?
War 1980 erstmals dort - 2. Liga, üble Zeit für den Club. Trotzdem: Support ohne Ende, Beifall bei jedem Einwurf, totale Hinwendung bei jeder Ecke und Extase bei jeder Torchance. Wäre ein Tor gefallen, hätte der Shed mich wohl überrollt. So etwas gabs in goode olde Germany nicht.
Jetzt Bmg vs Bern, Champignons League :dr:
nominator
16.08.2016, 21:40
1:0 für den VfL - Raffael mit Zuckerschüsschen.
Wirklich schön rausgespielt… und mit etwas Glück durch alle Beine unhaltbar ins Eck:gut:
Platzger
17.08.2016, 10:26
War schade, das der Italiener das Offside nicht sieht - ist ne Schweinerei. War jedoch ein gutes Spiel und ich war überrascht, wie meine YB dagegenhalten konnten. Der Support der Gladbacher war toll, bis zum Gegentor, da herrschte eine ganze zeitlang Ruhe :D