PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Uhren Exclusiv 2017 Katalog ist da - und Ihr bekommt ihn günstiger!!



PCS
16.08.2016, 12:04
Die 2017er Ausgabe von Uhren Exclusiv ist frisch eingetroffen! :jump:


http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2016/08/IMG_7999.jpg


Die dreizehnte Ausgabe erscheint auch innen in komplett neuem Look.


http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2016/08/IMG_8008.jpg


Und bissi was von mir ist auch wieder dabei.... :)


http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2016/08/IMG_8010.jpg


In den Handel kommt der Katalog wohl erst kommende Woche, wer ihn schon eher in den Händen halten will, der kann ab sofort direkt auf http://www.schick-verlag.com/uhren-exclusiv-bestellung/product/view/6/34.html (Versandkosten beachten!) sein Exemplar bestellen.

Und wenn Ihr den Rabattcode "luxify" eingebt, spart Ihr dort auch noch 15% auf den Katalogpreis. :flauschi:


http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2016/08/IMG_8006.jpg


Viel Spaß beim Schmökern :dr:

watch-watcher
16.08.2016, 12:12
Aber noch zusätzlich 7 € DHL-Versandkosten. =(

Dann lieber in der Bahnhofsbuchhandlung kaufen... aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

PCS
16.08.2016, 12:14
Aber noch zusätzlich 7 € DHL-Versandkosten. =(

Ja, das Ding wiegt halt einiges. ;) Wie gesagt, wenn ich richtig informiert bin, ab kommender Woche in den Bahnhofsbuchhandlungen.

watch-watcher
16.08.2016, 12:17
Percy, das ist schon klar und verständlich.

Nur denkt keiner, so wie ich, an diese Kosten, wenn man "alles auf die Schnelle" liest.

PCS
16.08.2016, 12:21
Hast Recht. Ich schreib's oben mal gleich rein.

Bluedial
16.08.2016, 12:26
danke, wie bekomme ich den wie und wo günstiger?:ea:

John Wayne
16.08.2016, 12:46
Und wenn Ihr den Rabattcode "luxify" eingebt, spart Ihr dort auch noch 15% auf den Katalogpreis. :flauschi:


Gilt auch für die Ausgaben der letzten Jahre.:gut:

PCS
16.08.2016, 12:46
Echt? 8o Cool.

John Wayne
16.08.2016, 12:49
Ja, habe noch fehlende Exemplare bestellt. Der Code galt für den gesamten Warenkorb.

rogus
16.08.2016, 12:50
steht doch oben, nur den kode eingeben

watch-watcher
16.08.2016, 12:56
Auch wenn es jetzt ein wenig off topic ist:

Was war ich früher heiß auf diese Kataloge, sei es der von Heel oder den von Schick, der dann etwas später folgte.

Oder aber die die Kataloge der Juwelier, die dann zur Weihnachtszeit kamen.

Da darf ich gar nicht daran denken, wie ich auf diese Drucksachen gewartet habe.

1983 fing es mit dem Katalog von Wempe an und nach und nach gesellten sich die Kataloge der großen, deutschen Juweliere dazu.

Zu damaligen Zeit war ich viel in Deutschland unterwegs und Uhren gucken ( watches watching ) gehörte in jeder Stadt dazu.

Und wenn der Konzi dann noch einen Katalog hatte, ganz schnell auf die Mailingliste setzen lassen.

Mein Postbote mußte sich zur Weihnachtszeit immer totschleppen und für die hochwertigen Drucksachen wurde dann extra noch ein größere Briefkasten angeschafft, damit diese nur nicht verknickt darin landetet.

Mehr als 500 dieser Kataloge lagern nun hübsch aufgereiht und griffbereit im Büro.

Und man erinnere sich:

Es gab noch keine Uhrenzeitschriften und es gab noch kein Internet.

Von 1992 and bis 1996 regelmäßig nach Basel zur Messe gefahren, um ja nicht die Neuheiten zu verpassen, die in den Uhrenzeitschriften oft erst nach Monaten vorgestellt wurden.

Das Internet ist so schnell und umfassend, dass man diese Drucksachen eigentlich nicht mehr benötigt….und doch freue ich mich immer noch auf diese Art der Kataloge, obwohl man i.d.R. die darin gezeigten Neuheiten schon seit Monaten kennt.

Aber nach wie vor bin ich ein Freund der Drucksachen.

Bluedial
16.08.2016, 13:18
bestellt, besten Dank:gut:

fmx
16.08.2016, 13:36
Danke, bestellt.
Versand nach Österreich nur 5€ (also minus Rabatt eigentlich nur ca. 2€)

Danke fmx

Edit: ok, übersehen, Schickverlag ist in Wien.

Pharmartin
16.08.2016, 16:17
Bestellt--

mactuch
16.08.2016, 18:48
Ein bisschen dünner isser geworden mit den 480 Seiten - letztes Jahr waren es noch um die 560. Gibts weniger Hersteller die Ihre Uhren aufgelistet haben wollen? :grb: An weniger Berichtenswertem kann es ja nicht gelegen haben. :D

siebensieben
16.08.2016, 19:07
Aber noch zusätzlich 7 € DHL-Versandkosten. =( Dann lieber in der Bahnhofsbuchhandlung kaufen... aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

+1, auch für den Hinweis von Percy.

Wenn man denn eine große Bahnhofs- oder sonstige Buchhandlung in der Nähe hat.



Ein bisschen dünner isser geworden mit den 480 Seiten - letztes Jahr waren es noch um die 560. Gibts weniger Hersteller die Ihre Uhren aufgelistet haben wollen? An weniger Berichtenswertem kann es ja nicht gelegen haben.

Das wäre mal interessant zu wissen. Vielleicht insgesamt weniger Uhren pro Kategorie? Oder weniger Werbung? Bei gleichem Preis wäre der Katalog dann 15% teurer als im Vorjahr. ;)

guenter01
16.08.2016, 19:13
Gestern schon bestellt -schade das es hier kein "Abo" gibt und man ihn jedes Jahr automatisch zugesendet bekommt.
Liebe Grüsse! Günter

lachender
16.08.2016, 19:28
Danke für die Info Percy ! -Done-

IronMichl
16.08.2016, 19:55
+1

rhj
16.08.2016, 19:59
Bestellt, Versand nach D 7€ (alles in allem 23,06)

Danke für die Info!

mactuch
16.08.2016, 22:01
Ein bisschen dünner isser geworden mit den 480 Seiten - letztes Jahr waren es noch um die 560. Gibts weniger Hersteller die Ihre Uhren aufgelistet haben wollen? :grb: An weniger Berichtenswertem kann es ja nicht gelegen haben. :D

Muss mich ein kleines bisschen revidieren. Ist zwar etwas dünner geworden, aber vom letzten zu diesem Jahr nicht so sehr. Der 2016er Katalog hat 504 Seiten. Ich hatte vor einigen Tagen beim Nachlesen und stöbern zu einem bestimmten Uhrenmodell eine ältere Ausgabe in der Hand, da fiel mein Blick zufällig auf die Seitenzahl am Ende.

lachender
23.08.2016, 19:54
heute angekommen, das neue design ist sehr gut geworden :gut:

rhj
24.08.2016, 09:10
auch bei mir angekommen. gefällt mir!

Heridätsch
24.08.2016, 11:39
Wie schon geschrieben, braucht man eigentlich die Print-Ausgaben nicht mehr, weil eben nix Neues drinsteht.
Es sind m.M.n. nur noch schön bebilderte Werbebroschüren...

Früher habe ich mich auf die Chronos Ausgabe immer gefreut, aber seit geraumer Zeit merke ich, dass die Artikel darin eigentlich nur noch langweilig sind.

Auch bei dem Chronos Sportuhren Katalog merkt man deutlich, wer am meisten zahlt, bekommt auch die meisten Bildchen...wie man z.B. bei Hublot ganz gut erkennen kann ;)

Element
24.08.2016, 17:34
schöner Katalog, den kannte ich bisher gar nicht. Ich werde mal bei unserem Kiosk um die Ecke nachfragen ob er so was da hat.

Submariner LV
16.09.2020, 18:19
Hallo Leute,

ich weiß die Bilder und Berichte hier im Forum und auf Luxify sind wirklich gut aber ich habe nun einmal gerne Blätter zwischen den Fingern und betrachte gerne Bilder und Texte analog, es ist so toll sich in Katalogen in eine andere Welt (Uhren Welt) zu transportieren. Ich warte schon sehr auf Uhren Exclusiv 2021 mit dem tollen Beitrag von Percy. Die Veröffentlichung sollte ja schon im August sein, ist aber bestimmt wegen der Rolex Submariner Neuheiten auf den September verschoben worden. Percy weißt Du näheres?