PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZWERGSPITZ-EXPERTEN GEFRAGT



nero-nero 75
29.08.2016, 21:37
Hallo an die Hundeliebhaber :winkewinke:

Wir planen die Anschaffung einer umgangssprachlichen "Fußhupe", aber einer, der man nur schwer widerstehen kann ;)

Frage daher in die Runde: Ob jemand ggf. einen Züchter empfehlen kann, der rein zufällig :) einen Welpen oder gerne auch ein Jungtier in creme oder weiß abzugeben hat!?

Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß,

M A R I O

Sluggy
29.08.2016, 21:43
Tolle Hunde, werde schon mein Leben lang von schwarzen Klein- bzw. Mittelspitzen begleitet. Züchter in welcher Gegend gesucht? Spitzforum und Spitznothilfe könnten evtl. hilfreich sein, ebenso Verein deutscher Spitze.

nero-nero 75
29.08.2016, 21:49
Hey Stef,

Danke für deine schnelle Rückmeldung :gut: und die Tips.

Ich komme vom Niederrhein, somit Großraum Nordrhein-Westfalen...! :-)

Den oder die ein oder andere Züchter(in) habe ich schon gefunden, jedoch alle ohne aktuellen Wurf =(

LIEBEN GRUß,

M A R I O

Rolifan
29.08.2016, 23:34
Hier ein Bild von unserem Finn. Der kleine ist nun 10 Monate als und seit 8 Monaten bei uns. Ich werd dir morgen gerne alles weitere zu unserem Züchter mitteilen. Wir sind mehr als zufrieden!!

LG
Manuel

Waschi.1
29.08.2016, 23:49
http://www.minispitz.de

Eine Kundin von mir mit guten Ruf und sehr tollen Hunden. Babykorb ist im Moment leer aber evtl lohnt sich ein Anruf. Sie ist sehr gut vernetzt.

nero-nero 75
30.08.2016, 09:29
Danke euch Beiden schon einmal für eure Informationen! :gut:
Ich werde dort nachher mal anrufen ! :-)

@ MANUEL: NEHMEN WIR...genau so!!! ;)

LIEBEN GRUSS,

M A R I O

nero-nero 75
30.08.2016, 09:31
@ MANUEL: Darf ich fragen, woher Ihr Finn habt und was Ihr bezahlt habt....die Preise variieren ja interessanterweise ziemlich...!?

DANKE UND GRUSS...

dpg666
30.08.2016, 09:54
Hallo Mario,

mit etwas Geduld findet man selbst junge Hunde/Welpen über den Tierschutz und gibt somit einem Tier die Chance auf ein gutes Zuhause.
Wir haben unsere Nelly (reinrassiger Chihuahua) so selbst als Junghund bekommen und sind nun doppelt stolz, dass sie so ein toller Hund
geworden ist, obwohl sie es bei der Vorbesitzerin nicht sehr einfach hatte.

hugo
30.08.2016, 10:59
Tja,mit guten Hunden von guten Züchtern ist es wie mit der Rolex Daytona.
Also warten,Geduld,und schon gar nicht erst wegen Preis etc. anfangen ;-)

NOmBre
30.08.2016, 15:42
Ich hoffe ihr habt mit eurem Vermieter und mit der Eigentumsgemeinschaft euch abgesprochen :bgdev:

nero-nero 75
30.08.2016, 21:08
@ UDO: Der Preis interssiert mich dahingehend, da man eine ziemliche Bandbreite in den Angeboten findet (von 800,- € bis 3.000,- €). Üblicher WEise liegt die Wahrheit in der goldenen Mitte - nur interssieret mich auch (als Hundelaie), wie solche Bandbreiten aufkommen können !?

@DOMINIK: Da wir keine Hausordnung in der EG haben, habe ich zwar dahingehend grünes Licht, hole mir aber dennoch die Zustimmung der Miteigentümer noch ab und sehe dahingehend kein Problem .... :-)

@DENI: Darauf wird e wahrscheinlich hinauslaufen....=(

@MANUEL: Magst Du mir deinen Züchter (gerne auch via PN) benennen - bei der Flocke würde ich auch glatt Wartezeiten in Kauf nehmen !!! :mimimi::top:

LIEBEN GRUß,

M A R I O

Rolifan
30.08.2016, 22:08
Hast PN :)