PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannheimer Morgen.....



Unruh
12.07.2005, 04:39
Arbeitet da vielleicht jemand von Euch?
Wenn ja, wo und in welcher Position?

Prima wäre jemand aus dem Bereich Technik, speziell Rotation

Muss da demnächst zu nem Besuch hin, für Hinweise wär ich im Vorfeld schonmal dankbar......

Musti
12.07.2005, 04:46
Original von Unruh
Arbeitet da vielleicht jemand von Euch?
Wenn ja, wo und in welcher Position?

Muss da demnächst zu nem Besuch hin, für Hinweise wär ich im Vorfeld schonmal dankbar......

Ein guter Freund von mir arbeitet da......

Unruh
12.07.2005, 05:22
Original von Musti

Original von Unruh
Arbeitet da vielleicht jemand von Euch?
Wenn ja, wo und in welcher Position?

Muss da demnächst zu nem Besuch hin, für Hinweise wär ich im Vorfeld schonmal dankbar......

Ein guter Freund von mir arbeitet da......


Wo? bzw. in welchem Aufgabengebiet?

watchman
12.07.2005, 06:58
also ich arbeite am morgen, allerdings nicht in mannheim, weiß jetzt nicht ob dir das hilft ;)

reddisch
12.07.2005, 07:13
Original von watchman
also ich arbeite am morgen, allerdings nicht in mannheim, weiß jetzt nicht ob dir das hilft ;)

dito, grins

ehemaliges mitglied
12.07.2005, 18:16
LOL, hier darf niemand aber auch wirklich niemand jemals eine ernste Frage stellen...das ist echt unglaublich. :D :D :D :D :D :D

Marci
12.07.2005, 18:17
Original von ******
LOL, hier darf niemand aber auch wirklich niemand jemals eine ernste Frage stellen...das ist echt unglaublich. :D :D :D :D :D :D

iss einfach ne gude stimmung hier................ :D

ehemaliges mitglied
12.07.2005, 18:19
Hossa, hossa, hossa.............siesta, siesta mexicana....das is gute STimmung!!!!

Marci
12.07.2005, 18:21
Original von ******
Hossa, hossa, hossa.............siesta, siesta mexicana....das is gute STimmung!!!!

nimm mich nicht immer so ernst.........mir ist das auch schon aufgefallen.... ;)

ehemaliges mitglied
12.07.2005, 18:24
LOL, ich nehme hier garnix ernst..seit ich Präsi bin, ist das hier eine kolossale Festivität!!! :D :cool: ;)

Schbass muss sein! :gut: :D

Marci
12.07.2005, 18:26
Original von ******
LOL, ich nehme hier garnix ernst..seit ich Präsi bin, ist das hier eine kolossale Festivität!!! :D :cool: ;)

Schbass muss sein! :gut: :D

:gut:...jetzt hören wir aber auf.....sonst wirds ot..... :D

ehemaliges mitglied
12.07.2005, 18:27
Genau...wir lesen uns am Stammtisch! :D :cool: ;)