PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1665 bei Ebay...



Zizou
12.07.2005, 11:50
Da (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55133&item=5012608926&rd=1&ssPageName=WDVW) kann doch auch nicht alles mit rechten Dingen zugehen, oder?

P.S.: Ich hoffe, daß die Uhr noch nicht in einem anderen thread behandelt wurde, falls doch: Sorry!

Marci
12.07.2005, 11:52
fake............. ;)

dibi
12.07.2005, 11:52
khronesfreundin bietet immer wieder alte Rolex Uhren mit FAKE-BLÄTTERN an, so auch hier.

Gruß
Dirk

Hannes
12.07.2005, 11:54
LOL. Was ein geiler Wecker :D

spacedweller
12.07.2005, 11:59
1500 Euro für ein fake, stolzer Preis ! :wall:

ehemaliges mitglied
12.07.2005, 12:00
..Gott!!! Das kann sogar ich erkennen... Grusig, wie der Eidgenosse so sagt. :D

Burton
12.07.2005, 12:22
Sehr geil auch folgender Text:
"Bewertungen: Als Verkäufer gebe ich meine Bewertung ab, sobald der Käufer eine Bewertung für mich abgegeben hat. Denn damit ist der Handel für mich erst vollständig abgeschlossen."

Er wird schon wissen warum :rolleyes:

GeorgB
12.07.2005, 13:07
Hier mal zum Mitschreiben ein 100% Ausschlusskriterium für die vielen 1655 Fakes:

1665 Fake-Sofort-Erkennung

Die äusseren Index-Markierungen auf dem Blatt, die als gedachte Verlängerung in die Striche der Lünette übergehen, reichen IMMER exakt und genau bis an den Rand des Blattes!

So sieht ein echtes Blatt aus:

http://www.clipping.de/index.jpg


Und so ein Fake Blat:

http://www.clipping.de/fake.jpg

ehemaliges mitglied
12.07.2005, 13:08
wo ist das problem ?
wer lesen kann ist eindeutig im vorteil


Rolex Sea Dweller mit Datum Submariner 2000 2000ft = 600 m Superlative Chronometer officially certified Ref. 1665 , 42 mm ohne Krone bemessen , außen verstellbare Lünette , innen original Rolex Laufwerk mit dem Kaliber 1570 , revidiert , gereinigt und gewartet , Stahl Armband Rolex Oyster ( Hong Kong ),Zifferblatt mit Leuchtmasse und Zeigern, das Gehäuse wurde nachträglich angefertigt !!Hier nur zum Sofort Kaufen Preis von 1500 Euro zu ersteigern !!!!!!
beim Zifferblatt steht nicht original davor...............

DichtheitOhne Gewähr ! Helium Ventil vorhanden aber nicht einsetzbar Durchmesser42 mmBodenStahl , Rolex Prägung imBoden mit Ref Nr :1665 Lünettebeidseitig drehbarBesonderesSchöner Zustand , neue Zeiger , Zifferblatt erneuert , Lünette erneuert, Leuchtmasse erneuert

Berni
12.07.2005, 13:21
"Khronesfreundin" hatten wir schon mehrfach.

Der Bursche hat meine Anfrage auf Übergabe einer RedSub beim Konzi sinngemäß so beantwortet, dass bei den Käufern sehr viele unseriöse Gauner unterwegs seien und er daher wegen schlechter Erfahrungen keine Übergaben beim Konzi mehr macht :D :D

Gruß

Berni

ehemaliges mitglied
12.07.2005, 13:27
Original von Berni
"Khronesfreundin" hatten wir schon mehrfach.

Der Bursche hat meine Anfrage auf Übergabe einer RedSub beim Konzi sinngemäß so beantwortet, dass bei den Käufern sehr viele unseriöse Gauner unterwegs seien und er daher wegen schlechter Erfahrungen keine Übergaben beim Konzi mehr macht :D :D

Gruß

Berni

mit euch gaunern würd isch auch nisch zum konzi wollen.......... ;) ;) ;) ;)

Hannes
12.07.2005, 13:36
Original von Controller
mit euch gaunern würd isch auch nisch zum konzi wollen.......... ;) ;) ;) ;)
:P :P :P :D

fliplock_frans
12.07.2005, 14:34
Original von Berni
"Khronesfreundin" hatten wir schon mehrfach.

Der Bursche hat meine Anfrage auf Übergabe einer RedSub beim Konzi sinngemäß so beantwortet, dass bei den Käufern sehr viele unseriöse Gauner unterwegs seien und er daher wegen schlechter Erfahrungen keine Übergaben beim Konzi mehr macht :D :D

Gruß

Berni

mir hat er gleich mal gar keine Antwort auf die Frage gegeben. =)
ist da aber nicht der einzige, der sich durch "Enthaltung" aus der Affaire zieht.

grüße,

frans

Jack Sparrow
12.07.2005, 15:05
Original von fliplock_frans

Original von Berni
"Khronesfreundin" hatten wir schon mehrfach.

Der Bursche hat meine Anfrage auf Übergabe einer RedSub beim Konzi sinngemäß so beantwortet, dass bei den Käufern sehr viele unseriöse Gauner unterwegs seien und er daher wegen schlechter Erfahrungen keine Übergaben beim Konzi mehr macht :D :D

Gruß

Berni

mir hat er gleich mal gar keine Antwort auf die Frage gegeben. =)
ist da aber nicht der einzige, der sich durch "Enthaltung" aus der Affaire zieht.

grüße,

frans
War das der, bei dem Du Deine "Tudor Yachtmaster" gekauft hattest? :D
Gruß
JS

fliplock_frans
12.07.2005, 15:45
Original von Jack Sparrow

Original von fliplock_frans

Original von Berni
"Khronesfreundin" hatten wir schon mehrfach.

Der Bursche hat meine Anfrage auf Übergabe einer RedSub beim Konzi sinngemäß so beantwortet, dass bei den Käufern sehr viele unseriöse Gauner unterwegs seien und er daher wegen schlechter Erfahrungen keine Übergaben beim Konzi mehr macht :D :D

Gruß

Berni

mir hat er gleich mal gar keine Antwort auf die Frage gegeben. =)
ist da aber nicht der einzige, der sich durch "Enthaltung" aus der Affaire zieht.

grüße,

frans
War das der, bei dem Du Deine "Tudor Yachtmaster" gekauft hattest? :D
Gruß
JS

Nein, das war der, von dem ich die Daytona gekauft habe, die ich Dir verkauft habe :gut: :P

gruß,

frans

Donluigi
12.07.2005, 15:58
LOL!!