PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der absolute Hammer!!!!!!



mhbnstrt
13.07.2005, 15:43
Was ich gerade gehört habe, ist echt der Hammer!

Ich habe einem Freund von mir (der keine Ahnung von Rolex hat aber trotzdem gerne eine haben möchte) letzte Woche eine SD über Ebay vermittelt. Soweit ganz gut, er hat die Uhr bekommen und ist auch zufrieden.

Nur das Band ist ihm etwas zu lang und so wollte er es heute bei einem Juwelier kürzen lassen!!!

Der Juwelier wollte für das Kürzen 28,00 EUR !!! haben. Aber der absolute Hammer kommt jetzt. Als mein Freund dankend abgelehnt hatte, wollte der Juwelier die Uhr nicht zurückgeben. Er sagte zu Ihm, weil die Uhr aus Ebay ist müsse er sie erst bei Rolex und der Polizei überprüfen lassen bevor er Sie wieder zurückgibt. So wurde mein Freund "ohne Uhr" weggeschickt mit der Aufforderung in ein bis zwei Stunden wieder zu kommen!!!

Leute, hat der Sie noch alle????? Das ist doch schon kriminell oder?

Kann man sich da bei Rolex beschweren? Es handelt sich nicht einmal um einen Rolex Konzi sondern um einen Breitling Dealer....

Nachdem ich meinem Freund gesagt hatte, dass ich Ihm die Uhr morgen auch in zwei Minuten kostenlos gekürzt hätte, war der tag sowieso gelaufen!!! :D

4rolex4me
13.07.2005, 15:45
Na hoffentlich, bekommt er die Uhr wirklich wieder und nicht irgendein Fake!!! Unglaubich so etwas. :wall: :wall:

Gruß,

Christian

Hannes
13.07.2005, 15:45
Über die 28€ läßt sich ja noch streiten....

Aber schade, dass der Konzi nicht meine Uhr einbehalten hat :D

Musti
13.07.2005, 15:46
Des gibts doch net.....dem gehören glei paar auf die fre..e

Edmundo
13.07.2005, 15:47
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler das Recht dazu hat. Umgehend Polizei anrufen und kommen lassen (wie nennt sich das? Unterschlagung?) und die Sache regelt sich noch fixer von alleine. =)

honi
13.07.2005, 15:53
Absoluter Hammer,

Ist Dein Freund dann ohne Uhr aus dem Laden raus?