PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der absolute Hammer!!!!!!



mhbnstrt
13.07.2005, 15:43
Was ich gerade gehört habe, ist echt der Hammer!

Ich habe einem Freund von mir (der keine Ahnung von Rolex hat aber trotzdem gerne eine haben möchte) letzte Woche eine SD über Ebay vermittelt. Soweit ganz gut, er hat die Uhr bekommen und ist auch zufrieden.

Nur das Band ist ihm etwas zu lang und so wollte er es heute bei einem Juwelier kürzen lassen!!!

Der Juwelier wollte für das Kürzen 28,00 EUR !!! haben. Aber der absolute Hammer kommt jetzt. Als mein Freund dankend abgelehnt hatte, wollte der Juwelier die Uhr nicht zurückgeben. Er sagte zu Ihm, weil die Uhr aus Ebay ist müsse er sie erst bei Rolex und der Polizei überprüfen lassen bevor er Sie wieder zurückgibt. So wurde mein Freund "ohne Uhr" weggeschickt mit der Aufforderung in ein bis zwei Stunden wieder zu kommen!!!

Leute, hat der Sie noch alle????? Das ist doch schon kriminell oder?

Kann man sich da bei Rolex beschweren? Es handelt sich nicht einmal um einen Rolex Konzi sondern um einen Breitling Dealer....

Nachdem ich meinem Freund gesagt hatte, dass ich Ihm die Uhr morgen auch in zwei Minuten kostenlos gekürzt hätte, war der tag sowieso gelaufen!!! :D

4rolex4me
13.07.2005, 15:45
Na hoffentlich, bekommt er die Uhr wirklich wieder und nicht irgendein Fake!!! Unglaubich so etwas. :wall: :wall:

Gruß,

Christian

Hannes
13.07.2005, 15:45
Über die 28€ läßt sich ja noch streiten....

Aber schade, dass der Konzi nicht meine Uhr einbehalten hat :D

Musti
13.07.2005, 15:46
Des gibts doch net.....dem gehören glei paar auf die fre..e

Edmundo
13.07.2005, 15:47
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler das Recht dazu hat. Umgehend Polizei anrufen und kommen lassen (wie nennt sich das? Unterschlagung?) und die Sache regelt sich noch fixer von alleine. =)

honi
13.07.2005, 15:53
Absoluter Hammer,

Ist Dein Freund dann ohne Uhr aus dem Laden raus?
Mit der Polizei hin und Anzeige wegen Unterschlagung !!

alexis
13.07.2005, 15:53
als er sagte sie muß geprüft werden!spätestens dann hätte ich seine knabberleiste auf widerstandkraft getestet! :stupid:

kurz geagt es hätte mische gegeben! :D

THX_Ultra
13.07.2005, 15:54
Das ist doch absolut unerheblich wo die Uhr her ist - und warum muss man dem Händler überhaupt sagen wo die Uhr her ist?

Der soll die sofort rausrücken, was ist denn das für eine Art?

mhbnstrt
13.07.2005, 15:54
ist leider schon passiert, für Polizei schon zu spät...

mhbnstrt
13.07.2005, 15:56
Original von honi
Ist Dein Freund dann ohne Uhr aus dem Laden raus?


Leider ja!!! :wall:

Kiki Lamour
13.07.2005, 15:57
hatte in ddorf mit dem hier ansässigen haupt-brätling dealer ähnliche probleme, nur handelte es sich bei mir um eine omega...

unglaublich!

honi
13.07.2005, 15:59
Für die Polizei ist es NIE zu spät!

oder....

ich habe Freunde
http://www.moskau-inkasso.de/img/01.jpg

spacedweller
13.07.2005, 16:01
wenn mir der Juwelier sagen würde, er müsste die Uhr einbehalten, würde ich wahrscheinlich vor Lachen in Tränen ausbrechen.... :D

Edmundo
13.07.2005, 16:07
Original von alexis
als er sagte sie muß geprüft werden!spätestens dann hätte ich seine knabberleiste auf widerstandkraft getestet! :stupid:

gute Idee - ich hätte Dich in so einem Falle auch angerufen. :D :D :D

Kiki Lamour
13.07.2005, 16:10
mensch elmar, nen kerl wie ein baum..kannst du doch auch selber erledigen..da wo du hinhaust, wächst kein grass mehr...;)

mhbnstrt
13.07.2005, 16:13
Vielleicht liegt es daran, dass die Uhr Ländercode 430 hat???

Aber davon sollte ein Bratpfannen Konzi eigentlich keine Ahnung (zumindest von den Rolex Codes) haben oder? :D

vblank
13.07.2005, 16:14
In der Schweiz wäre der Straftatbestand der Sachentziehung erfüllt, ein Antragsdelikt. Als Betroffener würde ich umgehend bei der Polizei Anzeige erstatten.

Ausserdem würde ich den Händler mittels Einschreiben zur sofortigen Herausgabe der Uhr auffordern, ihn vor Beschädigungen oder anderer Manipulationen der Uhr warnen und mir die Einforderung von Schadenersatz vorbehalten. Rückt er die Krone nicht heraus, kann die Uhr mittels einer vorsorglichen Massnahme wegen Besitzes- und Eigentumsentzug herausverlangt werden.

Viel Erfolg!

Gruss, Valentin

honi
13.07.2005, 16:16
Das scheint eben ein ganz "tüchtiger" zu sein. Vielleicht platzt einem als Konzi irgendwann einmal der Kragen, wenn dauernd Leute mit Fakes zur Reparatur kommen, und man ist dann bei Zweifeln wie in diesem Fall zu - sagen wir - "übereifrig".

mhbnstrt
13.07.2005, 16:17
Original von vblank
Ausserdem würde ich den Händler mittels Einschreiben zur sofortigen Herausgabe der Uhr auffordern...


In ein- bis zwei Stunden lässt sich in Deutschland sehr schlecht ein Einschreiben organisieren.... :D

honi
13.07.2005, 16:17
Die Sache müßte sich ja eigtl bis 19:00 geklärt haben, oder ? 2-3 Stunden ??

Seht es pos.. Dann weißt Du wenigsten , dass die Uhr 100% sauber ist. So ein Politzeiprotokol Steigert u.U. den Wiederverkauf :D

THX_Ultra
13.07.2005, 16:20
Original von mhbnstrt
Vielleicht liegt es daran, dass die Uhr Ländercode 430 hat???

Aber davon sollte ein Bratpfannen Konzi eigentlich keine Ahnung (zumindest von den Rolex Codes) haben oder? :D

Sag mal hat der die Uhr mit allen Papieren dorthin gebracht oder was ist das für eine abstruse Story?

Woher soll der Nicht-Konzi wissen was die Uhr für einen Ländercode hat?
Woher wei der Nicht-Konzi, daß die Uhr aus Ebay ist? Hat er ihm das gleich auf die Nase gebunden oder was?

Egal - hoffe der rückt die Uhr schleunigst raus, wundert mich, dass dein Freund noch nicht dorthin unterwegs ist um die Uhr umgehend einzufordern.

mhbnstrt
13.07.2005, 16:22
Eigentlich sollte er die Uhr schon wieder haben, sehe Ihn erst morgen wieder und werde euch dann aufklären... ;)

@Honi: Der ist ja nicht einmal Rolex Konzi. Da wird er wohl auch nicht soviel mit Rolex Fakes zu tun haben um davon genervt zu sein....

Der hätte einfach das Band kürzen sollen und gut ist! Es ging ja nicht um eine komplette Revision einer gefälschten Rolex Uhr!!!! :wall:

vblank
13.07.2005, 16:23
Original von mhbnstrt

Original von vblank
Ausserdem würde ich den Händler mittels Einschreiben zur sofortigen Herausgabe der Uhr auffordern...


In ein- bis zwei Stunden lässt sich in Deutschland sehr schlecht ein Einschreiben organisieren.... :D


Telefax erfüllt die Beweisbarkeitsvoraussetzungen auch.

Red_Sub69
13.07.2005, 16:24
Strafanzeige stellen! Ruf' Deinen Freund an und sag' ihm, ersoll den A.... anzeigen!

mhbnstrt
13.07.2005, 16:25
Original von THX_Ultra
Sag mal hat der die Uhr mit allen Papieren dorthin gebracht oder was ist das für eine abstruse Story?

Woher soll der Nicht-Konzi wissen was die Uhr für einen Ländercode hat?
Woher wei der Nicht-Konzi, daß die Uhr aus Ebay ist? Hat er ihm das gleich auf die Nase gebunden oder was?

Egal - hoffe der rückt die Uhr schleunigst raus, wundert mich, dass dein Freund noch nicht dorthin unterwegs ist um die Uhr umgehend einzufordern.

Er hat die Uhr heute Mittag per Express zur Arbeit geliefert bekommen und ist danach mit dem ganzen Rotz zum Juwelier.

Das er Ihm gesagt hat, dass er die Uhr aus Ebay hat, verstehe ich auch nicht....(er hat sich vielleicht nichts schlimmes dabei gedacht!!) :rolleyes:

honi
13.07.2005, 16:25
Dein Freund hat den Juwelier nicht zufällig gefragt, ob der meint, dass die Uhr echt ist




Bemerkenswerte Geschichte`

Gibts ne Ebay-Artikelnummer zu dem Teil, wäre ja interessant, bei so viel Fachleuten

watchman
13.07.2005, 16:26
sorry, aber ich kanns nicht glauben.

nicht bös gemeint, doch wenn es sich wirklich in der tat exakt! so zugetragen hat nimmt man sein handy und ruft die polizei. der, der nix zu verbergen hat, hat in 5 min. seine uhr wieder und stolziert doch nicht einfach so wieder aus dem laden, der hat ja dann noch nicht mal die möglichkeit so mir nix dir nix zu beweisen, daß das seine uhr ist/war, gerade bei ner uhr aus der bucht...

das ist ein anruf in singen und das ding ist da wo es hingehört. ich bin weiß gott gutgläubig, aber ich hätte mich nicht gern in dem laden gesehen, da wäre ich dann vermutlich nach 2 min. zurecht eingesperrt worden

:stupid: =)

miboroco
13.07.2005, 16:29
Als ich bei Rolex Köln war, mit meiner Ebay************frankenwatch, haben die mich nach 15 Minuten, mit Uhr, nach Hause geschickt!!!

Es waren viele Faketeile drann aber behalten wollten sie die Zwiebel nicht :wall:!!!

Ich wäre ohne Uhr nicht aus dem Laden gegangen :evil:

Zizou
13.07.2005, 16:30
Jetzt mal ehrlich! Hat Dein Kumpel keine Eier? Jeder 08/15-XY-Träger hätte sich vor Lachen beuriniert und wäre nicht wieder abmaschiert. Ruf ihn noch mal an, wenn er die Uhr nicht in diesem Augenblick um den Arm hat, dann soll er da JETZT hinmarschieren und sie holen, ganz einfach.

Edmundo
13.07.2005, 16:31
Original von Kiki Lamour
mensch elmar, nen kerl wie ein baum..kannst du doch auch selber erledigen..da wo du hinhaust, wächst kein grass mehr...;)

:D :D :D :D

Edmundo
13.07.2005, 16:35
Original von THX_Ultra
Sag mal hat der die Uhr mit allen Papieren dorthin gebracht oder was ist das für eine abstruse Story?

Woher soll der Nicht-Konzi wissen was die Uhr für einen Ländercode hat?
Woher wei der Nicht-Konzi, daß die Uhr aus Ebay ist? Hat er ihm das gleich auf die Nase gebunden oder was?

Egal - hoffe der rückt die Uhr schleunigst raus, wundert mich, dass dein Freund noch nicht dorthin unterwegs ist um die Uhr umgehend einzufordern.

Hört sich wirklich sehr sehr strange an. Sehr merkwürdig.

Und was Zizou sagt stimmt auch! Lässt sich einfach so abspeisen. Unglaublich! :wall:

watchman
13.07.2005, 16:35
Original von honi
Dein Freund hat den Juwelier nicht zufällig gefragt, ob der meint, dass die Uhr echt ist



so wirds gewesen sein...

so lange man nicht exakt weiß wie es sich zugetragen hat, alles reine spekulation.

es ist jetzt 16:35, jetzt mal im ernst, wäre es meine uhr, ich hätte sie um 17:00h wieder am arm, gekürzt oder ungekürzt, echt oder unecht :D ganz egal was war oder nicht...

my2cents

mhbnstrt
13.07.2005, 16:36
Original von watchman
sorry, aber ich kanns nicht glauben.

nicht bös gemeint, doch wenn es sich wirklich in der tat exakt! so zugetragen hat nimmt man sein handy und ruft die polizei. der, der nix zu verbergen hat, hat in 5 min. seine uhr wieder und stolziert doch nicht einfach so wieder aus dem laden, der hat ja dann noch nicht mal die möglichkeit so mir nix dir nix zu beweisen, daß das seine uhr ist/war, gerade bei ner uhr aus der bucht...

das ist ein anruf in singen und das ding ist da wo es hingehört. ich bin weiß gott gutgläubig, aber ich hätte mich nicht gern in dem laden gesehen, da wäre ich dann vermutlich nach 2 min. zurecht eingesperrt worden

:stupid: =)

Er hat halt keine Ahnung, er dachte bei Rolex Uhren (die ja oft geklaut und gefaked werden) darf der Juwelier die Uhr checken....

watchman
13.07.2005, 16:38
Original von elmar2001

Original von THX_Ultra
Sag mal hat der die Uhr mit allen Papieren dorthin gebracht oder was ist das für eine abstruse Story?

Woher soll der Nicht-Konzi wissen was die Uhr für einen Ländercode hat?
Woher wei der Nicht-Konzi, daß die Uhr aus Ebay ist? Hat er ihm das gleich auf die Nase gebunden oder was?

Egal - hoffe der rückt die Uhr schleunigst raus, wundert mich, dass dein Freund noch nicht dorthin unterwegs ist um die Uhr umgehend einzufordern.

Hört sich wirklich sehr sehr strange an. Sehr merkwürdig.

Und was Zizou sagt stimmt auch! Lässt sich einfach so abspeisen. Unglaublich! :wall:

exakt, mehr als strange sogar...

deswegen schrieb ich ja, kanns nicht glauben, zumindest kennen wir nicht alle details...

wobei das eigentlich wieder nur ein anruf ist :D

miboroco
13.07.2005, 16:39
Original von mhbnstrt
Als er erwähnt hatte, dass ich bei dem Typen 2 Breitling gekauft hatte war er auf einmal ganz freudlich :D

@Admins
Bitte User sperren


:tongue:

mhbnstrt
13.07.2005, 16:40
Übrigens hat der super Juwelier zu ihm gesagt, dass seine SD nur 1.000 EUR wert ist!!! :wall:

Die Uhr ist komplett mit allen Papieren, aus 2002 und super Zustand!!! 8o

watchman
13.07.2005, 16:40
Original von mhbnstrt

Original von watchman
sorry, aber ich kanns nicht glauben.

nicht bös gemeint, doch wenn es sich wirklich in der tat exakt! so zugetragen hat nimmt man sein handy und ruft die polizei. der, der nix zu verbergen hat, hat in 5 min. seine uhr wieder und stolziert doch nicht einfach so wieder aus dem laden, der hat ja dann noch nicht mal die möglichkeit so mir nix dir nix zu beweisen, daß das seine uhr ist/war, gerade bei ner uhr aus der bucht...

das ist ein anruf in singen und das ding ist da wo es hingehört. ich bin weiß gott gutgläubig, aber ich hätte mich nicht gern in dem laden gesehen, da wäre ich dann vermutlich nach 2 min. zurecht eingesperrt worden

:stupid: =)

Er hat halt keine Ahnung, er dachte bei Rolex Uhren (die ja oft geklaut und gefaked werden) darf der Juwelier die Uhr checken....

Habe übrigens gerade mit meinem Kumpel telefoniert. Er hat die Uhr wieder bekommen und das Kürzen hat ihn nachträglich "nur" 20 EUR gekostet. Als er erwähnt hatte, dass ich bei dem Typen 2 Breitling gekauft hatte war er auf einmal ganz freudlich :D

na denn, sag ich mal 35 antworten in einer stunde und 300 klicks...

servus.

;)

honi
13.07.2005, 16:41
Gibts jetzt die ebay-Nummer bitte ??

Zizou
13.07.2005, 16:42
Da hat er ihm bestimt angeboten das Teil gleich für eine niegel-nagel-neue Vollgold-Breitling, Modell Vorstadtlude, in Zahlung zu nehmen.

ehemaliges mitglied
13.07.2005, 16:42
was ne nummer...besser man beschaft nix für andere leute die man nicht gut genug kennt

mhbnstrt
13.07.2005, 16:42
Wenn das stimmt, ist das alles echt der Hammer!!!

Tudormaniac
13.07.2005, 16:43
Polizei einschalten und Anzeige erstatten.

ehemaliges mitglied
13.07.2005, 16:43
Original von mhbnstrt
Übrigens hat der super Juwelier zu ihm gesagt, dass seine SD nur 1.000 EUR wert ist!!! :wall:

Die Uhr ist komplett mit allen Papieren, aus 2002 und super Zustand!!! 8o

naja...hat nicht unrecht is ja ne SD...

Zizou
13.07.2005, 16:43
Original von LV Gott
was ne nummer...besser man beschaft nix für andere leute die man nicht gut genug kennt

LOL, wo Du recht hast, aber was will man erwarten... ;)

mhbnstrt
13.07.2005, 16:43
Original von LV Gott
was ne nummer...besser man beschaft nix für andere leute die man nicht gut genug kennt

???? Ich glaube Du verstehst da was falsch ????

@Honi: werde mal anfragen, ob er die Ebay Nummer noch hat!

vblank
13.07.2005, 16:44
:muede: :muede: :sleeping: :sleeping:

Zizou
13.07.2005, 16:45
Original von vblank
:muede: :muede: :sleeping: :sleeping:

LOL, die Art von Thread, die man besser erst abends um elf liest, LOL :D :D :D

vblank
13.07.2005, 16:45
Original von Zizou

Original von vblank
:muede: :muede: :sleeping: :sleeping:

LOL, die Art von Thread, die man besser erst abends um elf liest, LOL :D :D :D

Genau, sonst schläft man bei der Arbeit ein ...

Edmundo
13.07.2005, 16:46
Original von mhbnstrt
@Honi: werde mal anfragen, ob er die Ebay Nummer noch hat!

Zumindest in seinen gewonnen-Auktionen-Ordner müsste sie sein, wenn die Story wirklich stimmt. ;)

honi
13.07.2005, 16:47
Und die Schweizer schlafen ein, t y p i s c h :D

watchman
13.07.2005, 16:47
Original von vblank
:muede: :muede: :sleeping: :sleeping:


:gut:

mhbnstrt
13.07.2005, 16:47
Wen es nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen!!! :wall:

Dachte nur, es wäre einen Post wert, da ich so etwas noch nie erlebt hatte!!!!

Und übrigens habe ich meinem Freund die Uhr nicht besorgt, sondern nur bei der Preisgestaltung geholfen..

Die Uhr hat er selber gekauft ihr Pappnasen... ;)

honi
13.07.2005, 16:49
hmm ......



stimmt

http://homepages.paradise.net.nz/efectory/Photos/LutzPappnase.jpg

vblank
13.07.2005, 16:49
Original von mhbnstrt
Wen es nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen!!! :wall:


War nicht bös gemeint, hab bloss einen plötzlichen Druckabfall gespürt, nachdem ich mich so ins Zeugs gelegt habe ... :D

watchman
13.07.2005, 16:50
lol, ab in die semmeln mit dem teil :P

Zizou
13.07.2005, 16:51
Original von vblank

Original von mhbnstrt
Wen es nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen!!! :wall:


War nicht bös gemeint, hab bloss einen plötzlichen Druckabfall gespürt, nachdem ich mich so ins Zeugs gelegt habe ... :D

Ah, Thread mit Wireless-LAN auf der Toilette gelesen... :D

ehemaliges mitglied
13.07.2005, 16:51
*****


;-)

mhbnstrt
13.07.2005, 16:51
Original von vblank

Original von mhbnstrt
Wen es nicht interessiert, der braucht es ja nicht zu lesen!!! :wall:


War nicht bös gemeint, hab bloss einen plötzlichen Druckabfall gespürt, nachdem ich mich so ins Zeugs gelegt habe ... :D

Schon o.k. ;)

Irgendwie landen fast alle meine Threads merkwürdigerweise in den Semmeln???? :D

watchman
13.07.2005, 16:52
Original von mhbnstrt


Irgendwie landen fast alle meine Threads merkwürdigerweise in den Semmeln???? :D

:gut: ;)

mhbnstrt
13.07.2005, 16:55
Hab die Auktion von Ihm bekommen...

Sea-Dweller (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55133&item=5007422131&rd=1)

Die haben den Deal außerhalb Ebay abgeschlossen...

Ich glaube er hat 2.740 EUR inkl. Versand gezahlt.

vblank
13.07.2005, 16:57
Original von watchman

Original von mhbnstrt


Irgendwie landen fast alle meine Threads merkwürdigerweise in den Semmeln???? :D

:gut: ;)



da liegen sie wieder in ihrem Körbchen, als wäre nichts geschehen: die Semmeln ...

http://www.backmulde.at/Grafik/Produkte/semmeln.jpg

Doch die Semmeln sind unberechenbar und schlagen hemmungslos zu.

8o

Edmundo
13.07.2005, 16:58
Original von mhbnstrt
Und übrigens habe ich meinem Freund die Uhr nicht besorgt, sondern nur bei der Preisgestaltung geholfen..

Sag mal, wie hilft man bei ebay bei der Preisgestaltung? 8o

mhbnstrt
13.07.2005, 17:01
Original von elmar2001

Original von mhbnstrt
Und übrigens habe ich meinem Freund die Uhr nicht besorgt, sondern nur bei der Preisgestaltung geholfen..

Sag mal, wie hilft man bei ebay bei der Preisgestaltung? 8o

Er hatte überhaupt keine Ahnung was so eine Uhr kosten soll und da habe ich ihn ein wenig aufgeklärt. Er hatte dann mit dem Verkäufer telefoniert und irgendwas falsch verstanden denke ich. Denn zu mir hat er gesagt, die Uhr wäre aus Germany. Jetzt ist Sie jedoch Ländercode 430. Tja, shit happens :D Aber er will sie ja erst mal eine Weile tragen...

Edmundo
13.07.2005, 17:03
Original von mhbnstrt

Original von elmar2001

Original von mhbnstrt
Und übrigens habe ich meinem Freund die Uhr nicht besorgt, sondern nur bei der Preisgestaltung geholfen..

Sag mal, wie hilft man bei ebay bei der Preisgestaltung? 8o

Er hatte überhaupt keine Ahnung was so eine Uhr kosten soll und da habe ich ihn ein wenig aufgeklärt. Er hatte dann mit dem Verkäufer telefoniert und irgendwas falsch verstanden denke ich. Denn zu mir hat er gesagt, die Uhr wäre aus Germany. Jetzt ist Sie jedoch Ländercode 430. Tja, shit happens :D Aber er will sie ja erst mal eine Weile tragen...

Jo, hab schneller getippt als gelesen ;)

watchman
13.07.2005, 17:04
@ valentin: :D lol :D

liebe grüße in die schweiz, ich hoffe ich darf die semmeln mal mit in die echten semmeln mitnehmen ohne daß ich dran bin wegen bilderklau...

starkes pic :gut: ;) =)

ehemaliges mitglied
13.07.2005, 17:05
Original von mhbnstrt

Original von elmar2001

Original von mhbnstrt
Und übrigens habe ich meinem Freund die Uhr nicht besorgt, sondern nur bei der Preisgestaltung geholfen..

Sag mal, wie hilft man bei ebay bei der Preisgestaltung? 8o

Er hatte überhaupt keine Ahnung was so eine Uhr kosten soll und da habe ich ihn ein wenig aufgeklärt. Er hatte dann mit dem Verkäufer telefoniert und irgendwas falsch verstanden denke ich. Denn zu mir hat er gesagt, die Uhr wäre aus Germany. Jetzt ist Sie jedoch Ländercode 430. Tja, shit happens :D Aber er will sie ja erst mal eine Weile tragen...

ca. 1000 eur...

;-)

mhbnstrt
13.07.2005, 17:07
Original von LV Gott
ca. 1000 eur...

;-)

Jetzt sei doch mal nicht so pessimistisch! :D

Maga
13.07.2005, 17:10
8o 8o 8o 8o

was war denn hier los ???


und es verschwinden wieder beiträge im Nirvana :muede: :muede:

lightmyfire
13.07.2005, 17:10
na da bin ich mal gespannt....

honi
13.07.2005, 17:10
Ich glaube nicht, dass die nette Dame nach 480 Anrufen noch so nett ist, oder ?

(Da stand aber gerade noch was anders über mir , oder täusche ich mich)


Na ja dann belibt die nette Dame eben doch nett, auch wenn dieser Kommentar durch die Änderungen über mir zum Insider wurde

ehemaliges mitglied
13.07.2005, 17:11
Original von mhbnstrt

Original von LV Gott
ca. 1000 eur...

;-)

Jetzt sei doch mal nicht so pessimistisch! :D


mein EK..;-))

mhbnstrt
13.07.2005, 17:11
LOL :D

habe alles so weiter gegeben wie ich es bekommen haben... ;)

watoo
13.07.2005, 17:12
Die Geschichte ist von vorne bis hinten unglaublich.Und das meine ich so,wie ich es sage.
Gruß Michael

mhbnstrt
13.07.2005, 17:15
Ich fand Sie ja auch krass....deswegen auch der Post ;)

vblank
13.07.2005, 17:15
Original von watchman
@ valentin: :D lol :D

liebe grüße in die schweiz, ich hoffe ich darf die semmeln mal mit in die echten semmeln mitnehmen ohne daß ich dran bin wegen bilderklau...

starkes pic :gut: ;) =)

Ich werde Dich noch heute vorladen lassen... Wir sehen uns vor den Semmeln wieder! :D

vincentjun
13.07.2005, 17:50
Original von watchman

Original von mhbnstrt


Irgendwie landen fast alle meine Threads merkwürdigerweise in den Semmeln???? :D

:gut: ;)

.... :D :D

bei solchen Geschichten..... :D :D ;)

ehemaliges mitglied
13.07.2005, 18:05
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/pinocchio.gif

orange
13.07.2005, 18:05
Sorry Michael, aber die Story ist ein Fake. Ich glaubs nicht. Zumindest nicht in der Version.......;)

watchman
13.07.2005, 18:06
Original von R.H.
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/pinocchio.gif



http://www.cosgan.de/images/more/schilder/159.gif

mhbnstrt
13.07.2005, 18:08
Wie schon mehrmals erwähnt. Ich finde die Story auch krass, deshalb habe ich es auch gepostet. Ob es wirklich so war, weiß nur der Konzi und mein Kumpel... ;)

Mein Kumpel hat mir sein Seite der Medaille auf jeden Fall so geschildert! ;)

mhbnstrt
13.07.2005, 18:10
War doch (von ein paar Aktionen einiger user abgesehen) eine witzige Diskussion!

neunelfer
13.07.2005, 18:11
Wenn man Geschichten nicht miterlebt hat, ist es meist unklug eine Version blind zu übernehmen, und aufgrund einer solchen Tatsache den anderen der an der Geschichte beteiligt war übel zu beschuldigen!

Das ist nur meine Meinung, aber sowas kann auch ganz schnell zu einer Rufmord oder Verlsumndungsanzeige führen wenn man nicht aufpasst!

Darum würde ich bei so Storys immer Vorsicht walten lassen, und nur das glauben, was ich mit meinen eigenen Augen gesehen und meinen Ohren gehört habe!

Just my 2 cents!!!

mhbnstrt
13.07.2005, 18:12
Ich glaube, wir haben jetzt alle daraus gelernt!

Nächstes mal darf mein Kumpel selber posten....

Dennis
13.07.2005, 18:14
.

neunelfer
13.07.2005, 18:15
:D :D :D :D

Genau, so machen wirs!!! Kann er auch gleich Bilder von seiner SD posten!!

mhbnstrt
13.07.2005, 18:17
Werde das weiterleiten....

Wenn das nicht so war, wie ich es geschrieben habe, finde ich es echt traurig (und äußerst bedenklich), dass er mir solche stories erzählt! :rolleyes:

ehemaliges mitglied
13.07.2005, 18:21
eine Fakegeschichte?

mhbnstrt
13.07.2005, 18:24
Keine Ahnung....
Wir kennen ja die Story vom Konzi nicht...
Wenn es so war, ist es mega krass...

vincentjun
13.07.2005, 18:27
na dann....

toller kumpel.... :rolleyes:

ich würd ihn zur rede stellen.

ehemaliges mitglied
13.07.2005, 18:28
Ruf doch mal selber den Konzi an...denke is besser als zu spekulieren und sich zu verrennen, oda?

mhbnstrt
13.07.2005, 18:28
Werde ich morgen machen.... ;)

PCS
13.07.2005, 18:30
Jo. Mach das. Hier ist jetzt aber erstmal Schluss..... ?(