PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA - Sporties satt



androtto
22.10.2016, 05:37
Moin,
Ich erfreue mich gerade einer USA / Kalifornien Rundreise.
Natürlich geht so eine Reise sehr zur Freude meiner Gattin nie ohne ständige Besuche von Uhrengeschäften ab.
In San Francisco habe ich das ausgelassen, da war ich immer froh wenn ich lebend aus bestimmten Gegenden heraus gekommen bin.

In Santa Barbara in der State street war alles vorhanden was hier in good old germany so rar ist.
Batman strahlte entspannt vor sich hin, natürlich auch die Sub, die Seadweller, Explorer 2 beide Varianten.daytona habe ich nicht geschaut, die habe ich nicht so auf dem Schirm, sollte ich aber nachholen.
Alles da, freundlicher Empfang, discount no problem.
Ich bin mal gespannt wie die Lage in Vegas ist, meinte Gattin hat mich gebeten auch hier mal nach "dem Rechten" zu sehen, nein nicht Trump, Uhren.
Lg
Andreas

California
22.10.2016, 06:38
Ich bin mal gespannt wie die Lage in Vegas ist .....

Hallo Andreas,

unbedingt in Vegas ins Caesars Palace gehen: dort sind in den Forum-Shops 2 Konzis mit einer abartigen Auswahl: wir waren vor Ort vor ca. 4 Wochen.

Und wenn Du schon mal dort bist: die Nike-Town im Caesars ist auch einen Besuch wert - sofern man mit Sport was am Hut hat.

Gruß

Gerd

Ergänzung: wenige Meter entfernt im Bellagio findest Du einen weiteren Konzi.

ehemaliges mitglied
22.10.2016, 08:08
Aber nicht vergessen beim Import den Zoll aufzusuchen und 19% abzudrücken:op:

Corium
22.10.2016, 08:28
In Vegas gibt es zig Rolex Boutiquen, angefangen vom Mandalay Bay bis zum Wynn.

Seb4
22.10.2016, 10:21
Mir ist das in Californien auch aufgefallen. Volle Auswahl, sogar inkl. Stahl-Daytonas nur nicht Fenster, gute Preise auf Anfrage, allemzum Anlegen usw. Personal top. Einfach eine andere Uhren-Welt als so oft hier.

California
22.10.2016, 10:34
In Vegas gibt es zig Rolex Boutiquen, angefangen vom Mandalay Bay bis zum Wynn.

also laut Rolex-Homepage sind keine "zig" Rolex-Konzis in Vegas .....

paia99
22.10.2016, 11:52
Aber nicht vergessen beim Import den Zoll aufzusuchen und 19% abzudrücken:op:

8o8o:weg: Jetzt musst Du uns nur noch erklären, warum das Dein Problem ist ?

ehemaliges mitglied
22.10.2016, 13:06
8o8o:weg: Jetzt musst Du uns nur noch erklären, warum das Dein Problem ist ?

Ist doch vielleicht nur ein freundlicher Hinweis, dass beim Preisvergleich nicht zu vergessen... :dr:

androtto
22.10.2016, 17:04
Moin,moin,
Nö, danke für den Hinweis kaufen möchte ich hier nicht.
Der Kunde aus den USA bekommt aufgrund des reichlicher vorhandenen Angebotes halt gern mal ein bischen Discount.
Benötigt er auch, damit er für ein Glas Wein im Restaurant auch noch 15 Dollar zahlen kann:supercool:

Ich wollte nur mal meine Begeisterung äussern, dass man so einfach zu einem Konzi gehen kann und der hat auch tatsächlich Uhren vorrätig.
In einer Kleinstadt wie Santa Barbara fast alles vorhanden im Stahlbereich, man hat die Möglichkeit die Uhren einmal am Arm zu sehen.

In einer Großstadt wie Hamburg habe ich das in den letzten 2 Jahren nicht erlebt.
Das finde ich schon schade, nicht das es mich hindert diese schönen Uhren zu kaufen, aber irgenwie vernachlässigt Rolex hier den Deutschen Markt.
Gut für die Grauen.

Lg
Andreas

Ps
Ist ja nicht so das ich an der No1 allein unterwegs bin

ligthning
22.10.2016, 17:31
Gut geschrieben, Andreas, speziell die Passage mit dem Glas Wein :dr:

Corium
22.10.2016, 17:57
also laut Rolex-Homepage sind keine "zig" Rolex-Konzis in Vegas .....

Keine Ahnung wieviele Konzis hinter den vielen Boutiquen stecken.
Auf jeden Fall gibt es im Mandalay Bay, im Caesars Palace im Wynn...Boutiquen!

California
22.10.2016, 18:03
Auf jeden Fall gibt es im Mandalay Bay, im Caesars Palace im Wynn...Boutiquen!

im Mandelay Bay waren wir vor einem Monat mehrfach zum Essen, dort sah ich nur einen Breitling-Shop ..... soll aber nicht heißen, dass dort kein Rolex-Händler ist (bei der Größe der Hotels kommt man schließlich nicht in jede Ecke).

Wo befindet sich dieser? In der Passage Richtung Luxor?

Perseus
22.10.2016, 18:24
LV ist voller Rolex Konzis. Da bist Du leichter dran, wenn Du anrufst, als alle abzuklappern.

Corium
22.10.2016, 18:24
Ich bin auch nicht täglich im Mandalay Bay. Aber regelmäßig im Februar März zu einem Kongress.
Die Rolex Boutique war direkt am Rand der Spieltische in Richtung Rezeption.

California
22.10.2016, 18:41
danke für den Tipp - ist mir bisher nicht aufgefallen: wie erwähnt, waren wir immer nur zum Essen dort, nicht zum Spielen.

Corium
22.10.2016, 18:52
Habe gerade mal auf den Plan vom Mandalay Bay geschaut. Da steht auch nichts. Vielleicht haben sie die Boutique auch dicht gemacht. Werde ich nächstes Jahr überprüfen.