PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier ;)



COMStevens
28.04.2004, 13:55
Hi Leute,

ich bin nun neu hier im Forum, da ich hoffe und davon ausgehe, dass hier ein besserer Umgang als im Watchbizzforum ist, wo ich bisher leider nur schlechte Erfahrung gesammalt habe.

Mich würde mal interessieren, was ihr von Watchbizz haltet? Also ich finde es echt schlimm, was da so abläuft...

Ansonsten freue ich mich, hier Mitglied zu sein :)

Ingo.L
28.04.2004, 14:02
Ich möchte nicht, daß über mich (uns) bei denen geredet (oder gelästert) wird und halte es umgekehrt genauso. Ist schlechter Stil. ;)

Ingo.L
28.04.2004, 14:03
Ach so, hätte ich fast vergessen :

Herzlich willkommen und viel Spass hier :D

Richie
28.04.2004, 14:03
Hallo Comstevens,

erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Zu deiner Frage, was das watchbizz betrifft, möchte ich gar nicht so richtig eingehen.
Meine Erfahrungen sind im watchbizz bisher nur gut gewesen. Die einen oder anderen Ausfälle gibt es dort wie hier.
Habe auch schon einige Leute aus dem watchbizz getroffen und es war sehr nett. Möchte unser Forum auch nicht mit dem watchbizz vergleichen, weil wir hier zum größtenteil alles Rolex-Verrückte sind und es sich hier darum größtenteils auch dreht. Während im watchbizz alle Marken vertreten sind und der Informationsgehalt dort sehr viel höher ist, was andere Marken betrifft. Und die Userzahl dort auch weit größer ist wie hier.

Also nochmal willkommen und viel Spaß beim posten und Info's sammeln im Rolex-Forum.

;)

roland
28.04.2004, 14:04
Hallo Comstevens!

Willkommen!

Daytona MOP
28.04.2004, 14:11
Herzlich willkommen !

sand
28.04.2004, 14:15
Welcome!!

Bochum2
28.04.2004, 14:20
Hallo und Willkommen auch von mir.

Ich sag mal, wie ich es hier finde (bin seit April dabei, also ebenfalls erst sehr kurz):

Sehr Lustig vor allem - ich lach mich hier schlapp!! :D

- Es wird sehr schnell und offen geholfen, mit Informationen etc.

-Bei einer Nachfrage nach einer Auktion haben andere sich zurückgehalten und nicht mitgeboten...

also insgesamt, für mich, sehr kollegial, informativ und unterhaltsam, und vor allem fair

krebsi
28.04.2004, 14:35
Hallo,

das ist mal eine prima Gelegenheit sich bei den "Machern" und all denen zu bedanken, die hier ihre Meinungen/Anregungen abgeben. Die Leute sind sehr kompetent und sehr freundlich. Bin auch ein Uhrenverrückter, sammle alle mögliche Uhren - die, die mir gefallen und die ich auch trage. Also, auch ich werde keinen Vergleich anstellen - nur sagen, dass es mir immer viel Spass bereitet Euerer Beiträge zu lesen.

Viele liebe Grüße
Andreas

COMStevens
28.04.2004, 15:01
Hi,

vielen Dank für eure Begrüßung.

Naja, bei Watchbizz gibt es sehr viele Neider und dann kriegt man schon mal ein paar blöde Sachen an den Kopf geworfen.

Aber: Strich drunter :)

Hier scheint es anders und vor allem in besseren ambietene zuzugehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

BESP
28.04.2004, 15:10
Welcome at home ,COMStevens!
Hier tummeln sich nur verträgliche und konziliant miteinander umgehende Leute.
Viel Spaß also!

Gruß von Bernardo

dreimal_m
28.04.2004, 15:15
Bin seit 4 Wochen in diesem Forum. Hatte früher noch nie viel mit Foren am Hut. Und an dieser Stellen meinen Dank an alle.

Fühle mich sauwohl hier -manchmal mit Tränen in den Augen-. :D

Halte es doch so:

Neue Zeit, freie Zeit;
Denk' nicht an Vergangenheit.


Willkommen bei uns ! ! !

Bruce Wayne
28.04.2004, 15:40
Welcome to the show.

Beide Foren sind gut, hier gibts vielleicht etwas weniger Zoff...
Tja die Rolex Träger sind halt friedliche Leute. ;)


Gruß Bruce

geist
28.04.2004, 15:50
Herzlich Willkommen !

Bringst Du was mit ein ?


Grüsse

Jochen

Gatsby
28.04.2004, 15:51
LOL, wir sind halt genauso affirmativ mit unserem Mythos als die anderen Guten mit ihren etaiwcneoyuppieedelschmuckuhren.

Welcome here, a place where you will find god ... :))

montana-max
28.04.2004, 17:17
Herzlich willkommen

COMStevens
28.04.2004, 17:18
Original von geist
Herzlich Willkommen !

Bringst Du was mit ein ?


Grüsse

Jochen

Hi,

wie meinst du das konkret?

An Alle: Vielen Dank für eure nette Begrüßung....

Richie
28.04.2004, 17:20
Original von COMStevens

Original von geist
Herzlich Willkommen !

Bringst Du was mit ein ?


Grüsse

Jochen

Hi,

wie meinst du das konkret?

An Alle: Vielen Dank für eure nette Begrüßung....


Welchen Ührchen du schon besitzt???? ;)

COMStevens
28.04.2004, 17:24
Also mit Rolex hatte ich bisher nicht so viel zu tun. Allerdings habe ich eine Rolex Daytona. (Stahlausführung) Ansonten Uhren von Breitling, Patek Philippe, A.Lange & Söhne... Wie steht ihr zu den anderen Uhrenfirmen?

roland
28.04.2004, 17:31
wow, sehr schöne Markenauswahl!

Ich mag auch andere Firmen, habe aber seit 1 Jahr nur noch Krönchen bzw. jetzt 1 Tudor gekauft

arndt
28.04.2004, 17:31
Hallo COMStevens!

Ich lese auch im Watchbizz-Forum mit. Heimisch fühle ich mich aber HIER.

Herzlich willkommen (wir wollen Bilder sehen) :tongue:

COMStevens
28.04.2004, 17:46
Bilder folgen in Kürze.

BreitlingDE
28.04.2004, 18:33
Hi COM Stevens,

sehr schöne Sammlung!! Um was für eine Patek handelt es sich denn? Ich besitze nämlich auch eine... :)

Schönen Abend euch noch.

las_vegas
28.04.2004, 18:43
Hallo!

Ich kann Dich nur herzlich Willkommen bei uns im Forum heißen, über das andere genannte Forum habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.






mfg


Adolf

ehemaliges mitglied
28.04.2004, 22:16
Original von Richie

Original von COMStevens

Original von geist
Herzlich Willkommen !

Bringst Du was mit ein ?


Grüsse

Jochen

Hi,

wie meinst du das konkret?

An Alle: Vielen Dank für eure nette Begrüßung....


Welchen Ührchen du schon besitzt???? ;)


also richie, du bist einfach supersüß - das muß ich dir jetzt mal sagen ! :))in anbetracht der wirklich heiklen sachlage hier war deine aufklärung dringend von nöten :D :D :D


und an COMStevens: herzliche grüße an dich und mach´die andere schublade einfach zu.
:]
sylvie

Kiki Lamour
28.04.2004, 23:50
Original von COMStevens
Also mit Rolex hatte ich bisher nicht so viel zu tun. Allerdings habe ich eine Rolex Daytona. (Stahlausführung) Ansonten Uhren von Breitling, Patek Philippe, A.Lange & Söhne...

8o 8o 8o 8o ...na dann gehts ja :D :D :D

welcome to your happy-place!!!

aber vorsicht!!!

suchtgefahr!

Unruh
29.04.2004, 04:29
Hi COMstevens,

willkommen im Forum.