Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton, der Dritte
buchfuchs1
17.12.2019, 17:37
Och jo.
Kommt natürlich im Traum nicht an Murakami ran. Aber was für den "kleinen" Geldbeutel :D
https://abload.de/img/img_0672pdjxb.jpg
https://abload.de/img/img_0673q8j35.jpg
https://abload.de/img/img_0674ljk6z.jpg
https://abload.de/img/img_0675jyjql.jpg
https://abload.de/img/img_0676fokw6.jpg
buchfuchs1
17.12.2019, 18:06
Die Lederjacke ist nice
harleygraf
17.12.2019, 18:19
Die Lederjacke ist nice
Yep.Wäre auch mein Favourite.:gut:
Der Rest ist schon eher was für die Navy Seals...:D
buchfuchs1
17.12.2019, 18:29
Die Jacke koschd bestimmt nicht unter 6K.
Vintage George
17.12.2019, 19:00
Ähm, nö. Nicht so nice.
Hier jetzt, dank Elmar :dr:, auch endlich ein PO...Hoffe ich komme ohne Münzfach zurecht, ansonsten bin ich nämlich begeistert!
229187
Bitte mal Feedback nach gewisser Zeit geben - bin auch am überlegen :)
https://up.picr.de/37461536mo.jpeg
Hmmh irgendwie hab ich mich an der Marke Sattgesehen, heißt nicht dass sie mir gar nicht mehr gefällt, die Lederjacke ist echt schön aber für mich nicht 6k schön, dazu müsste ich sie richtig Hammer finden, vor ein paar Jahren gab es mal die:
https://up.picr.de/37461638cm.jpeg
Die fand ich Hammer, hat aber 8-9k gekostet war mir zu viel, würde ich dir irgendwo in meiner Größe für 5K finden, könnte ich schwach werden. Worauf ich hinaus will: für die Preise die die abrufen liefern die mir (Virgil Abloh) aktuell zu wenig...sind oftmals schöne Teile dabei, wenn auch oftmals, wie sag ich’s politisch Korrekt? Sehr feminin kombiniert, die richtigen Hammer Teile fehlen mir aber, es es wird viel zu oft dass Monogram Muster verwendet. In nem alten Interview von Kim Jones hatte ich mal gelesen, dass er bei der Kleidung mit dem Monogram Muster sparsam umgehen möchte, in seiner letzten Kollektion hat er sich selbst nicht daran gehalten und Virgil Abloh führt es fort. Bei manchen Teilen sieht es auch gut aus, der Tarn Kapuzenblouson sieht z.B. Nicht schlecht aus, natürlich ohne den Teppich/Fellholster, Jeans, T-Shirt Sneakers, wäre cool. Aktuell gibt es nen ähnlichen in Wüstentarn für 2.300,- und dass wär mir so ein dünnes Jäckchen nicht wert. Du holst dir ein so Teil komplett mit Monogram Muster, wieviel solche Teile willst dir dann noch in dem Muster holen?
Die Camouflage Keep all bleibt natürlich immer der Hammer:gut: generell finde ich die Keep All die geilste Tasche ever, bei Goyard wird mir vom Muster schwindelig, und Hermes, sind mir die richtig geilen zu teuer.
cooles Emoji Cheech :gut:
Mach ich! 👍🏼
Guten Morgen,
ich habe gestern meine neue Keepall - im Store gekauft - ausgepackt und wollte packen. Die stinkt derart bestialisch, dass ich nichts reintun will/kann, weil sich das meiner Meinung auf die Klamotten überträgt. Google brachte nichts zu Tage über dieses Phänomen. Pech gehabt? Geduld erforderlich? Falls jemand was dazu sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
Der Geruch geht schon in Richtung neu, ist aber sehr stark und unangenehm. Muster das Standard Canvas grau.
Vielen Dank und beste Grüße
Alex
engelhorn
21.12.2019, 10:46
Ebay Japan sei Dank kam heute das Zippy in Cobalt an - Reisepass und alle Karten gehen locker rein - bin happy :supercool:
229413
engelhorn
21.12.2019, 11:02
Servus Alex,
bislang mehrere Keepall direkt aus dem Store gehabt, die letzte kam Anfang dieser Woche an - bei keiner ist mir ein Geruch aufgefallen ... daher vielleicht mal im Store nachfragen, ob das so sein soll ... würde mich echt stören.
Guten Morgen,
ich habe gestern meine neue Keepall - im Store gekauft - ausgepackt und wollte packen. Die stinkt derart bestialisch, dass ich nichts reintun will/kann, weil sich das meiner Meinung auf die Klamotten überträgt. Google brachte nichts zu Tage über dieses Phänomen. Pech gehabt? Geduld erforderlich? Falls jemand was dazu sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
Der Geruch geht schon in Richtung neu, ist aber sehr stark und unangenehm. Muster das Standard Canvas grau.
Alex
HolderFloh
21.12.2019, 11:25
Bei YouTube gefunden. Leider nur in der Muttersprache des Herstellers.
Trotzdem beeindruckend. :gut:
https://www.youtube.com/watch?v=dYRfJI7gKxo
DerAachener
23.12.2019, 07:38
Guten Morgen Alex,
das Phänomen habe ich bei meinen zwei letzten Gürteln auch beobachtet...
Stehe auch vor dem Kauf des Keepall - bist du ansonsten zufrieden?
Eine Brazza in Monogram Eclipse
230108
famoso_lars
30.12.2019, 20:08
Was gabs noch?
buchfuchs1
31.12.2019, 02:17
Guten Morgen,
Alex
Bring sie halt zurück.
siebensieben
31.12.2019, 09:02
Toller Film, vor allem die Werkstätten sind beeindruckend! Danke für dem Link.
Gibt auch auf dem YouTube Kanal wieder neue Savoir Faire Filme.:)
https://youtu.be/4W7OjHnjXsQ
Btw. schöne Brazza Toan.:gut: Monogram Eclipse werde ich in Zukunft auch zu meinem Graphite Zeugs mischen.
mal was dezentes :)
https://abload.de/img/img_0778uhjw5.jpg
Wo hast Du den noch gefunden?
Der ist doch überall oos
Was gabs noch?
Eine Montaigne BB in Monogram Empreintre und einen Wendegürtel 30mm in Monogram für die Freundin
Fanta
Nach 2 Stunden Wartezeit im Store musste die sein.
Btw. schöne Brazza Toan.:gut: Monogram Eclipse werde ich in Zukunft auch zu meinem Graphite Zeugs mischen.
famoso_lars
31.12.2019, 10:22
Brazza ist geil, wenn ich dafür nur ne Verwendung hätte.
War mal in Japan, da hatten alle Männer ausschliesslich lange Geldbörsen von LV in der Hosentasche...
Bisher hat mir mein Kartenetui vollkommen gereicht, aber es sah jedes mal etwas komisch aus, wenn man mehr als 1-2 Scheine Bargeld hinten in der Geldklammer hatte. Da ist ein Brazza deutlich dezenter.
Der ist doch überall oos
Hatte ihn bereits vor Release vorbestellt :gut:
Makis_Cold
31.12.2019, 13:49
Nachdem ich heute eigentlich zum LV Store in Stuttgart wollte und draußen ungelogen 24 Asiaten in der Schlange standen um rein zu dürfen, bin ich etwas genervt gleich weiter zu Eppli Stuttgart und habe dann dort einen Spontankauf getätigt...
KEEPALL 50 aus dem Jahre 2000. Zustand ist wirklich super für ne 20 Jahre alte Reisetasche... :gut:230200
Ich meine den hier in der Dubai Mall auch noch gesehen zu haben
Der ist doch überall oos
Nachdem ich heute eigentlich zum LV Store in Stuttgart wollte und draußen ungelogen 24 Asiaten in der Schlange standen um rein zu dürfen, bin ich etwas genervt gleich weiter zu Eppli Stuttgart und habe dann dort einen Spontankauf getätigt...
KEEPALL 50 aus dem Jahre 2000. Zustand ist wirklich super für ne 20 Jahre alte Reisetasche... :gut:
Sehr schöne Keepall :dr:
Habe das in Stuttgart auch schon erlebt. Auch wurde uns am Wochenende ohne vorige Terminbuchung keine Beratung angeboten. Sind dann auch schnell wieder gegangen...
mein Weihnachtsgeschenk :)
230271
230272
Muigaulwurf
01.01.2020, 13:03
Cool!
Sehr schöne iPhone Hülle, Anna. Ist das noch für das iPhone X bzw. XS oder schon für die 11 bzw. 11 Pro?
ist das XR und hab sie aus dem Store in Mailand - bin immer noch irritiert, dass es die Hülle dafür gab, laut HP nämlich nicht. Epi ist überall ausverkauft gewesen, aber jetzt find ich die eh viel toller ;)
Brazza ist geil, wenn ich dafür nur ne Verwendung hätte.
War mal in Japan, da hatten alle Männer ausschliesslich lange Geldbörsen von LV in der Hosentasche...
Ich finde die Brazza im Urlaub super. Scheine, Karten, noch das iPhones mit reingestopft und einzelne Schlüssel ins Reißverschlußfach, all in one. Leider findet meine Frau, dass so große Brieftaschen an Männern nichts verloren haben, weshalb ich keine mehr habe :rolleyes: egal, zum nächsten Sommer hole ich mir mal wieder eine :D
Ein Reisepass passt aber nicht in die Brazza rein, oder? Habe ja schon gestaunt, dass ein iPhone passt (habe das XS).
ist das XR und hab sie aus dem Store in Mailand - bin immer noch irritiert, dass es die Hülle dafür gab, laut HP nämlich nicht. Epi ist überall ausverkauft gewesen, aber jetzt find ich die eh viel toller ;)
Das schau wirklich super aus
Mal ne Frage an die Profis:
Es gibt beim hot stamping ja auch immer Motive wie zum Beispiel Stadtmotive oder auch allgemeine. Kann man sich die online irgendwo ansehen?
Thom_257
02.01.2020, 06:31
Mal ne Frage an die Profis:
Es gibt beim hot stamping ja auch immer Motive wie zum Beispiel Stadtmotive oder auch allgemeine. Kann man sich die online irgendwo ansehen?
Bin zwar kein Profi ;) , habe dir aber mal den link eingefügt:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/herren/personalisierung/kleinlederwaren/_/N-gkfg5/to-2
Produkt auswählen und konfigurieren...
Bei den Produkten kann man immer nur drei Buchstaben auswählen. In den Boutiquen geht mehr. Und das möchte ich wissen.
meldestelle
02.01.2020, 10:24
Bei den Produkten kann man immer nur drei Buchstaben auswählen. In den Boutiquen geht mehr. Und das möchte ich wissen.
Bei einigen Produkten gibts eine Auswahl an Motiven, Beispiel HIER (https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/multiple-geldborse-my-lv-world-tour-damier-graphite-nvprod620004v)
Gruß
THomas
dieser link war gar nicht gut, manchmal ist es besser Dinge nicht zu wissen :mimimi:
...und bestellt
:D aber das kenne ich, meine ich aber nicht.
Ich meine so was: Berlin (https://i.pinimg.com/originals/81/9e/df/819edf751f396d93afde0e4877a34b9e.jpg), London (https://www.shopandbox.com/order/60009/), Hawaii (https://www.jolicloset.com/en/designers-women/louis-vuitton/womens-bags/purses-wallets-cases/louis-vuitton-ebene-large-luggage-tag-hot-stamping-hawaii-rose-pale-limited-edition--61159).
Mailand gibts für Anna sicher auch. ;)
Mailand gibts für Anna sicher auch. ;)
...war schon im anderen link enthalten :D
schätze das von Dir gibts wirklich nur in den jeweiligen Boutiquen:ka:
This hot stamping is EXCLUSIVELY made in the Hawaii Louis Vuitton Boutiques.
schätze das von Dir gibts wirklich nur in den jeweiligen Boutiquen:ka:
This hot stamping is EXCLUSIVELY made in the Hawaii Louis Vuitton Boutiques.
Ja das ist so und wäre kein Problem . Ich will ja kein Hawaii wenn ich nicht da war. Ich hab jetzt dreimal in Wien probiert was herauszufinden. Zweimal kam man in den Laden nicht rein und draußen war ne lange Schlange und jetzt kam man rein, bekam aber kein Bein vor Asiaten an die Erde und an einen Verkäufer sowieso nicht. Und wenn man einen freien erwischt hatte, machte die nur Schmuck oder musste zur Kasse oder was auch immer. Daher möchte ich vorher wissen ob es sich lohnt, das projekt noch ein viertes Mal zu starten. Auf Verdacht mache ich das nimmer, dann können sie mir dein Schuh aufblasen. :bgdev:
Ich hätte also gerne ein Wiener Motiv in diesem Fall.
guck mal hier, Salzburg und Wien sollte es geben:
(Zumindest hat sie sie angegeben...ziemlich weit unten)
https://kathleen.blogg.no/my-louis-vuitton-luggage-tag-collection-and-locations.html
Mailand ist ja ziemlich hässlich ;)
Sehr geil, genau das habe ich gesucht. :verneig: danke.
Und ja, Mailand ist nicht schön 8o
https://kathleen.blogg.no/my-louis-vuitton-luggage-tag-collection-and-locations.html
Was für eine tolle Sammlung :verneig:
X-E-L-O-R
02.01.2020, 20:13
Hilfe, mein Keep It löst sich auf!
Was macht man in einem solchen Fall? Mir fällt der Gedanke schwer, das Band als eine Art Wegwerfartikel zu betrachten...
Klar, es ist mit die unterste Preisschiene bei LV. Auf der anderen Seite sind es eben doch 150€.
Ohne Umschweife - das Band wurde eine Weile gerne getragen. Dann lag es längere Zeit. Und eben jetzt löst sich das Obermaterial.
230365
230366
230367
Hm, die Schließe sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Warst Du damit öfter im Salzwasser baden?
X-E-L-O-R
03.01.2020, 11:13
Nein, das Band war überhaupt nur 2-3 mal mit Wasser in Kontakt, weil ich hier schon gelesen hatte, dass es damit Probleme geben kann.
famoso_lars
03.01.2020, 11:19
Ich glaube die können nur eines aber das perfekt. Taschen.
Brings in den nächsten Store und Frage nach. Vielleicht schicken sie es zum reparieren.
So krass sieht meins nicht aus, aber die Schließe öffnet sich leider oft und hätte es fast schon verloren. Nun liegt es in der ecke :/
porto1989
03.01.2020, 14:26
Ich hab meins in den Store gebracht und es reklamiert bekommen. Bei mir war die Schließe komplett verfärbt und es sah aus, als hätte ich ein Armband für 1,99 EUR am Handgelenk. Ich habe dann einen Gutschein erhalten und mir wurde gesagt, ich solle am besten kein Armband kaufen, da die Schließe sich wieder verfärben würde. Mein Armband war zu dem Zeitpunkt ca. 8 Monate alt.
X-E-L-O-R
03.01.2020, 15:19
Ok, vielen Dank schon einmal bis dahin.
Gibt es auch eine Adresse, an die man sich zum „Einschicken“ wenden kann?
Wüsste nicht, wann ich mal wieder in eine Filiale käme... :oops:
So krass sieht meins nicht aus, aber die Schließe öffnet sich leider oft und hätte es fast schon verloren. Nun liegt es in der ecke :/
Wenn die Schließe sich leicht öffnet, dann sind da Hautrückstände oder Dreck drin. Am besten mal mit einem Spritzer WD40 reinigen. Dann passt das wieder.
WD40 wollte ich nicht an einem Schmuckstück einsetzen müssen ...
Ist einer vielleicht morgen in Stuttgart unterwegs und könnte mir im Shop die Pochette Cles in Damier Graphite Canvas mitbringen. Ist hier leider nirgends mehr zu bekommen. Vorab vielen Dank.
Bei den langen Schlangen vor den Stores natürlich nur, wenn ihr sowieso rein wollt :dr:
Mein LV Armband hat mich damals auch nicht überzeugt. Hat sich auch mehrmals geöffnet =(
Hautrückstände oder Dreck waren da nicht drin...
Definitiv keine Kaufempfehlung.
Der Hanseat
03.01.2020, 20:12
Hat hier jemand die Initialen MS?
Hätte einen Adressanhänger mit entsprechendem Hotstamping abzugeben.
Braun, passend zu Damier Ebene.
Für verdiente Foris for free.... :dr:
Donluigi
04.01.2020, 08:21
Hilfe, mein Keep It löst sich auf!
Was macht man in einem solchen Fall? Mir fällt der Gedanke schwer, das Band als eine Art Wegwerfartikel zu betrachten...
Klar, es ist mit die unterste Preisschiene bei LV. Auf der anderen Seite sind es eben doch 150€.
Ohne Umschweife - das Band wurde eine Weile gerne getragen. Dann lag es längere Zeit. Und eben jetzt löst sich das Obermaterial.
230365
230366
230367
Was würdest Du mit einem Uhrenband aus Leder tun, wenn es so aussehen würde?
R.O. Lex
04.01.2020, 11:25
Nur entsorgen, nicht neu kaufen. ;)
Rafterman
04.01.2020, 13:31
Mehr Name als Qualität, auch bei den Taschen und Portemonnaies. Meine Marco Geldbörse wurde nach einem Jahr schon geflickt und ich sitze nie drauf. Aber wieso auch nicht wenn die Massen dafür sogar in der Kälte anstehen.
Nur entsorgen, nicht neu kaufen. ;)
Noch besser, stimmt! :D
Also ich kann mich bisher nicht beschweren, was mein LV Zeugs so angeht. Selbst mein Schlüsseletui für 6 Schlüssel, was ich täglich seit mittlerweile 10 Jahren im Einsatz habe sieht echt noch top aus. Auch die Armbänder sind noch nicht zerfallen.:)
X-E-L-O-R
04.01.2020, 15:45
Was würdest Du mit einem Uhrenband aus Leder tun, wenn es so aussehen würde?
Entsorgen und wegen Unzufriedenheit mit dem Produkt auf einen anderen Hersteller wechseln.
Hallo, Anna, schönes LV iPhone Etui. Wie wird denn eigentlich das iPhone darin befestigt?
R.O. Lex
04.01.2020, 23:45
Bin zwar nicht die Anna, die iPhones werden auf einer Klebefolie befestigt, hält bombenfest.
yep so ist es. Lässt sich aber auch wunderbar kurzfristig wieder entfernen. Bin zum Beispiel Ende Januar im Skiurlaub und werde dann ein anderes Case nutzen, klebt dann aber immer noch einwandfrei
Bin zwar nicht die Anna, die iPhones werden auf einer Klebefolie befestigt, hält bombenfest.
Ah, vielen Dank. Und die Klebefolie hinterlässt keine Spuren am iPhone?
yep so ist es. Lässt sich aber auch wunderbar kurzfristig wieder entfernen. Bin zum Beispiel Ende Januar im Skiurlaub und werde dann ein anderes Case nutzen, klebt dann aber immer noch einwandfrei
Danke dir, Anna. Ich beabsichtige nämlich, mir ein gebrauchtes LV iPhone Case zu holen, weil ich mein iPhone X behalten hab, da ich keinen Grund für ein iPhone 11 Pro sah.
Ah, vielen Dank. Und die Klebefolie hinterlässt keine Spuren am iPhone?
Nein.
https://abload.de/img/img_0869djk4c.jpg
https://abload.de/img/img_0870vdjhd.jpg
8o:verneig::verneig: Mega!
Du haust aber auch immer ein paar Sachen raus.... einfach schön :)
Sieht verdammt gut aus. Aber seit wann klebt LV Metallteile mit blauer Folie ab?
sevenpoolz
08.01.2020, 11:46
230795
Unser gestriger „Fang“ :D
harleygraf
08.01.2020, 12:25
Cool Marc!:gut:
Gab‘s den Pyramid-Gürtel auch noch in anderen Farben?
Mich nervt, dass online eigentlich nahezu gar nichts mehr bei LV verfügbar ist...8o
Hallo, Stefan,
bin zwar nich Marc, antworte aber trotzdem. Online sind m.E. noch genügend Gürtel verfügbar. Immer mal wieder reinschauen. Auch, wenn mal ein Modell gerade nicht verfügbar ist, kann sich das schnell wieder ändern. Habe da selbst erlebt bei dem Prism Gürtel.
Ansonsten: Frag deine/n LV Berater/in im Store, ob sie/er dein gewünschtes Modell besorgen kann. Klappt sehr gut.
Sehr geile Uhrenbox.:gut:
harleygraf
08.01.2020, 15:52
Hallo, Stefan,
bin zwar nich Marc, antworte aber trotzdem. Online sind m.E. noch genügend Gürtel verfügbar. Immer mal wieder reinschauen. Auch, wenn mal ein Modell gerade nicht verfügbar ist, kann sich das schnell wieder ändern. Habe da selbst erlebt bei dem Prism Gürtel.
Ansonsten: Frag deine/n LV Berater/in im Store, ob sie/er dein gewünschtes Modell besorgen kann. Klappt sehr gut.
Vielen Dank Matthias!:dr:
Das versuche ich schon eine ganze Weile, so mit Hinterlegen der Email-Adresse (wenn wieder verfügbar)
Bislang mit recht wenig Erfolg.Einen persönlichen LV-Betreuer habe ich leider nicht, da es in unserer Gegend (noch immer!) keinen Store gibt.
Naja, ich werde dran bleiben. Und eigentlich hab ich ja ohnehin schon deutlich zu viele Gürtel....:D
Hallo, Stefan,
zuviele Gürtel kann Mann gar nicht haben (Frau auch nicht). :D
Bleib dran. Einmal klappst online bestimmt. ;)
Beim nächsten Mal im LV Store einfach eine(n) LV Betreuer(in) anfragen. Dann geht alles leichter (ich kann z. B. direkt per WhatsApp bestellen).
sevenpoolz
08.01.2020, 16:33
Hey Stefan,
ich meine die hatten noch braun da, hab aber ehrlich gesagt nur nach schwarz geschaut, eventuell fahren wir morgen noch mal in die Stadt, wenn du magst, schau ich noch mal für dich.
Soll ich dann gleich einen mitbringen für dich?
Wenn ja schick mir einfach kurz ne PN mit der Größe:gut:
Vintage George
08.01.2020, 17:06
230817Neues Jahr startet mit mehr Farbe..
Edit: ich gebs auf mit den Bildern;-)
harleygraf
08.01.2020, 17:42
Danke Marc!:dr:
PN kommt.
Ah, der neue Damier Multicolor Wendegürtel. Hab ich auch schon bestellt. Wie heißt das passende Armband?
Vintage George
08.01.2020, 19:28
Ist das Pull It reversible.
Mr.sunglasses
09.01.2020, 16:41
Danke Marc!:dr:
PN kommt.
Das ist ein Wende Gürtel (eine Seite Braun die andere schwarz), habe ich auch. Bei mir in Köln glaube ich sogar vorrätig. Wenn es nicht gepasst hat, kannste auch gerne hier bescheid geben mit Größen Wunsch und ich schaue was man tun kann.
harleygraf
09.01.2020, 17:54
Vielen Dank Daniel!:dr:
Marc hat extra für mich in Kitzbühel gefragt - leider nicht verfügbar...
Schon klar, dass das ein Wendegürtel ist.;)
Aber eben mit der Neuen Pyramide-Schnalle. Und ich brauche die Kombi grau/schwarz oder auch blau/schwarz.
In 95 cm.Wäre super nett von Dir!:dr:
Aber eben mit der Neuen Pyramide-Schnalle. Und ich brauche die Kombi grau/schwarz oder auch blau/schwarz.
Eventuell wieder verfügbar?
So könnte ich ihn jedenfalls jetzt online bestellen:
Gebürstete silberfarbene LV Pyramide Schließe und Wendbarer Riemen in Taurillon Leder in Asphalt / Grau und aus Kalbsleder in Marineblau
Ref.: N10011-N1007T
Schließe - Farbe: Silber
Schließe - Größe: NA
Riemen - Farbe: Grey Tortoise
Riemen - Material: Taurillon Leder
Riemen - Größe: 95 cm
https://abload.de/img/lv_pyr_2hhjh3.jpg (https://abload.de/image.php?img=lv_pyr_2hhjh3.jpg)
Hier konfiguriert:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/gestalten-sie-ihren-eigenen-gurtel-nvprod620434v
Gruß Tristan
harleygraf
10.01.2020, 07:08
Danke Tristan.:dr:
Ich suche aber diesen:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/lv-pyramide-40-mm-wendegurtel-other-leathers-nvprod1370193v
Sehr gerne, Stefan. :dr:
Hab mir schon gedacht, dass es bestimmt ein anderes Modell ist, aber hätte ja sein können.
Laut website sollte er teilweise aber noch verfügbar sein.
https://abload.de/img/vv_2kfks2.jpg (https://abload.de/image.php?img=vv_2kfks2.jpg)
Louis Vuitton Bangkok Paragon
Louis Vuitton Busan Shinsegae Centum Men
Louis Vuitton Busan Lotte Seomyun Men
Louis Vuitton Chengdu Yanlord
Louis Vuitton Tokyo Daimaru
Louis Vuitton Chongqing IFS Men Store
Louis Vuitton Tokyo Mitsukoshi Nihombashi
Louis Vuitton Daegu Hyundai
Louis Vuitton Fukuoka Tenjin
Louis Vuitton Fukuoka Hakata Hankyu
Louis Vuitton Fukuoka Daimaru
Louis Vuitton Genf
Louis Vuitton T Galleria by DFS Guam
Louis Vuitton Harbin Charter
Louis Vuitton Jakarta Plaza Senayan
Louis Vuitton Jakarta Plaza Indonesia
Louis Vuitton Jakarta Pacific Place
Louis Vuitton Kagoshima Yamakataya
Louis Vuitton Kashiwa
Louis Vuitton Kobe Kyoryuchi
Louis Vuitton Kobe Hankyu
Louis Vuitton Koriyama Usui
Louis Vuitton Hong Kong Peninsula
Louis Vuitton Kuala Lumpur KLCC
Louis Vuitton Kunming Panlong
Louis Vuitton Kyoto Daimaru
Louis Vuitton Matsuyama Iyotetsu Takashimaya
Louis Vuitton New Delhi 2 Emporio
Louis Vuitton Okayama Takashimaya
Louis Vuitton Osaka Hankyu Umeda Men
Louis Vuitton Osaka Hilton Plaza Umeda
Louis Vuitton Qingdao Hisense
Louis Vuitton Urawa Isetan
Louis Vuitton Maison Seoul
Louis Vuitton Shanghai Plaza 66
Louis Vuitton Tokyo Takashimaya Shinjuku
Louis Vuitton Tokyo Shinjuku
Louis Vuitton Tokyo Odakyu Shinjuku
Louis Vuitton Singapore DFS Scottswalk
Louis Vuitton Singapore Ion Orchard Turn
Louis Vuitton Tokyo Tachikawa Takashimaya
Louis Vuitton Tianjin MixC
Louis Vuitton Wuhan International Plaza
Louis Vuitton Tokyo Seibu Ikebukuro
Louis Vuitton Tokyo Futako Tamagawa
In Europa gibt es ihn wohl nur noch in Genf, aber vielleicht findet sich ja jemand, der ihn zufällig irgendwofür dich einsammeln kann.
harleygraf
10.01.2020, 08:56
Vielen Dank, lieber Tristan.:dr:
Finde ich wirklich sehr nett von Dir, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast....
Na dann Stefan - auch nach Seoul! Oder Kobe! :jump:
harleygraf
10.01.2020, 11:54
Na dann Stefan - auch nach Seoul! Oder Kobe! :jump:
:bgdev:
Nöö, ich würde mich freuen, wenn ich den Gürtel noch irgendwann bekomme.
Aber wenn nicht, dann nicht.
Reicht mir ein Hobby, wo man sich verbiegen muss, um an aktuelle Modelle zu kommen....:bgdev:
Am 02.01. hing der Gürtel in Stuttgart im Shop, allerdings keine Ahnung welche Länge. Aber hilft Dir jetzt auch nicht wirklich weiter.
Mr.sunglasses
10.01.2020, 13:33
Ich berichte....spätestens nächste Woche mIttwoch bin ich im Louis Store und frag dann nach.
harleygraf
10.01.2020, 13:56
Danke Jungs!:dr:
Wenn ihr die Tage im Store seid, ich würde gern die hier haben:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/pochette-cles-damier-graphite-nvprod1420111v
Online und in der Nähe leider nicht Verfügbar =(
Tornadofeuer
11.01.2020, 08:02
Moin
Fahre gerade nach Hamburg um meine Reservierung abzuholen..
Hatte nur eben gesehen das Dein Teil verfügbar ist....
Hier mal ein paar Sonderstempel fürs Hot Stamping
230964
Das ist der gleiche Riemen mit Patina
Dominik_0212
13.01.2020, 12:59
Hallo,
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/keepall-55-mit-schulterriemen-monogram-000698
Wisst ihr zufällig ob es die Keepall 55 mit diesem Farbmuster nur noch mit den beigen Lederriemen gibt? Ich muss sagen, die "orangenen" Riemen welche man bei diversen Vintage-Modellen findet, sind wesentlich schöner, gerade für Herren.
Besten Dank und Liebe Grüße
Zur Not musst noch diesen Schulterriemen zusätzlich bestellen. :bgdev: :dr:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/schulterriemen-monogram-nvprod530125v
harleygraf
13.01.2020, 14:31
Orange war vielleicht die falsche Beschreibung, aber ich dachte darunter kann man sich etwas vorstellen.
Explizit meinte ich:
https://luxussachen.com/reisegepaeck/13774/louis-vuitton-keepall-50-monogram-canvas?utm_source=google&utm_medium=pla&utm_campaign=DE&gclid=EAIaIQobChMI2fCOkdGA5wIVwoXVCh3eUwI3EAQYAiAB EgL-G_D_BwE
Das ist tatsächlich der ursprünglich beige Riemen nur mit Patina? :kriese:
Ja.:dr:
Hab zwei Taschen aus den 90ern. Die Patina is schon ganz lässig.
Peterchens Mondfahrt
13.01.2020, 16:04
... immer noch schön die alten Stücke :gut:
https://up.picr.de/37657917rd.jpeg
harleygraf
13.01.2020, 16:05
Yep, ich mag die Patina auch gern bei LV.:gut:
siebensieben
13.01.2020, 16:23
Einfach in die Sonne stellen. ;)
Thom_257
13.01.2020, 16:26
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach diesem Gürtel. Leider online in Größe 100 cm nicht verfügbar, wohl aber in Berlin, München und Stuttgart.
Könnte mir jemand einen Kontakt vermitteln, den ich anmailen kann? "Meine" Verkäuferin in München ist wohl nicht mehr. =(
Vielen Dank,
Thomas
Da Hamburg dann auch ausverkauft war, noch immer aktuell :dr:
Derzeit in Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart verfügbar. Würde mich freuen wenn einer vor Ort ist und an mich denkt :dr:
Wenn ihr die Tage im Store seid, ich würde gern die hier haben:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/pochette-cles-damier-graphite-nvprod1420111v
Online und in der Nähe leider nicht Verfügbar =(
Mr.sunglasses
15.01.2020, 17:31
Leider nix Verfügbar. Komplett Ausverkauft
Ja, wir kennen das ja auch von anderen Marken, dass begehrte Artikel schnell ausverkauft sind. Bei LV ist es daher wichtig, eine(n) persönliche(n) Berater/in zu haben. Da geht dann deutlich mehr., z. B. reservieren, falls verfügbar. Aber auch dafür gilt leider: ausverkauft ist ausverkauft.
Übrigens: Wem es um die Pyramide-Schließe geht, wird online (noch) fündig: https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/lv-pyramide-gurtel-40-mm-other-leathers-014308#M9232T
Ja!
Genau die 55er haben wir (mittlerweile mit leichter Patina).
Kurze Frage: Konnte man die Artikel der Louis Vuitton X Supreme Kooperation nur in den 8 Pop-up-Stores kaufen (stundenlanges Schlangestehen inklusive) oder konnte man sich telefonisch bei einem LV Store auf die Warteliste setzen und dann den Artikel im LV Store abholen?
harleygraf
16.01.2020, 11:48
Danke Daniel und Matthias!:dr:
Den hatte ich auch gefunden, aber ich möchte eben einen anderen Riemen....
Kurze Frage: Konnte man die Artikel der Louis Vuitton X Supreme Kooperation nur in den 8 Pop-up-Stores kaufen (stundenlanges Schlangestehen inklusive) oder konnte man sich telefonisch bei einem LV Store auf die Warteliste setzen und dann den Artikel im LV Store abholen?
letzteres.. teilweise gab es auch freiverkäufliche Teile, zwar nicht auf der Fläche. Aber verfügbar ohne Warteliste/Reservierung
Thom_257
16.01.2020, 12:28
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach diesem Gürtel. Leider online in Größe 100 cm nicht verfügbar, wohl aber in Berlin, München und Stuttgart.
Könnte mir jemand einen Kontakt vermitteln, den ich anmailen kann? "Meine" Verkäuferin in München ist wohl nicht mehr. =(
Vielen Dank,
Thomas
Brauche immer noch eure Hilfe!!!
Aktuell angeblich verfügbar bei Oberpollinger, Kurfürstendamm, Frankfurt und Stuttgart.
Wäre für einen Kontakt wirklich dankbar.
Thomas
Hast du mal bei der Hotline angerufen Thomas?
The Banker
16.01.2020, 13:04
Grad in der Galerie gesehen: Ottovuitton :D
https://up.picr.de/37678856pq.jpeg
buchfuchs1
16.01.2020, 14:02
Warteliste gabs auf jeden Fall nicht, ich hab nur was bekommen, weil ein sehr freundliches Mitglied hier mir geholfen hat.
letzteres.. teilweise gab es auch freiverkäufliche Teile, zwar nicht auf der Fläche. Aber verfügbar ohne Warteliste/Reservierung
Oh, danke für die Antwort. Dann musste man schon Glück bzw. eine(n) gute BeraterIn haben, um eines der begehrten Stücke im LV Store zu erhalten.
Dominik_0212
16.01.2020, 15:11
Gab es irgendwas interessantes bei der heutigen Fashion-Show für Herbst/Winter 2020?? :gut:
Thom_257
16.01.2020, 17:39
Hast du mal bei der Hotline angerufen Thomas?
Na klar, schon mehrmals. Aber die Aussage ist immer, dass der Gürtel nicht verfügbar ist.
Einen direkten Kontakt zur Boutique geben die ja auch nicht raus.Die sind ja allgemein etwas störrisch und unflexibel. :motz:
Und die Emailadresse meiner Kontaktperson ist mittlerweile tot.
Das ist ja mal echt blöd. Hatte letztes Jahr zur vor Weihnachtszeit eine Speedy über die Hotline mangels Verfügbarkeit bestellt. Hat prima funktioniert. Bin daher verwundert das die bei dir so zickig sind.=(
harleygraf
16.01.2020, 18:16
Bei mir sind die in der Hotline auch immer extrem freundlich und engagiert.
Allerdings nicht sehr effizient, was das tatsächliche Beschaffen betrifft...=(
Kann mir jemand sagen ob das Shirt/Crewneck offiziell in den Verkauf kommt: https://www.instagram.com/p/B7YMHpQgX8N/
Vielleicht kann das jemand über seinen Berater erfragen?
Gab es irgendwas interessantes bei der heutigen Fashion-Show für Herbst/Winter 2020?? :gut:
Ja, da ist einiges Interessantes dabei, finde ich. Aber sieh selbst: https://de.louisvuitton.com/deu-de/geschichten/men-fall-winter-2020-show#
Wenn du es genauer wissen/sehen willst, gibt es dazu einen guten privaten (also nicht von LV) Instagram-Account: https://www.instagram.com/lvj12/
Bis auf die ein oder andere Tasche und Accessoire, habe ich mich eher gefragt wer zieht sowas denn tatsächlich auf der Straße an. Vor allem in der zweiten Hälfte wurde es mal wieder ganz schön funky.
Oh, da gibt es schon so einige: Profi-Fußballer wie Sané, InluencerInnen, aber auch einige "normale" LV-Kunden. Solche Leute habe ich schon im Store gesehen.
Brauche einmal bitte euren Rat :)
Möchte meiner Freundin zum Geburtstag von LV eine Geldbörse holen und hab mal im Shop gestöbert.
Es sollten Scheine, als auch Münzen reingehen sowie einige Karten..
Bislang bin ich auf die Clemence & Emilie gestoßen. Alles andere war sehr klein.
Welche würdet Ihr Empfehlen? Mein Favorit ist die Clemence, da dort wohl mehr reinpasst. Farbe entweder Azur mit Rosa Ballerine?
Sie hat schon eine Speedy 30 in Monogram Canvas
Na da gibts aber einige:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/damen/kleinlederwaren/große-geldborsen/_/N-co5qcq/to-3
Meine Freundin hat die Zippy in Monogram Vernis Amaranth, klein ist die nicht und es passt einiges rein:gut:
Gerade erst gesehen, fand es Furchtbar, Irgendwie komme ich mit Virgil Abloh‘s Stil nicht klar, vielleicht bin ich einfach auch mittlerweile zu alt...
Einzig die Jacke im Westernstyle fand ich nicht schlecht...:
https://up.picr.de/37686649ij.jpeg
https://up.picr.de/37686650es.jpeg
Wobei mir die von RRL da besser gefällt:
https://up.picr.de/37686654io.jpeg
Ja, sein Stil ist schon sehr exzentrisch. Aber das muss man wohl sein, um Akzente zu setzen und die Marke immer wie neu aufzuladen. Damit LV nicht auf der Stelle tritt.
Mir gefallen allerdings viele Kreationen gut von ihm, er kombiniert geschickt Stile. Ist halt immer Geschmackssache.
Aber die neuesten "Wolken"-Gürtel gefallen mir zum Beispiel gar nicht:
https://scontent-dus1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/sh0.08/e35/s640x640/79776364_600097960812903_5842052543329313977_n.jpg ?_nc_ht=scontent-dus1-1.cdninstagram.com&_nc_cat=103&_nc_ohc=GMDrVrxw4y4AX8GGbUX&oh=5c603c19e6416b5dae6e4c21720f96eb&oe=5E9F49A6
(Quelle: https://www.instagram.com/lvj12/)
Aber sagt selbst …
Übrigens, für Freunde von Pocket Organizer, Slender und Brazza gibt's auch was Wolkiges:
https://scontent-dus1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/e35/s1080x1080/80039569_2479893778915452_4108818964651492229_n.jp g?_nc_ht=scontent-dus1-1.cdninstagram.com&_nc_cat=100&_nc_ohc=o3U5bZO5aw0AX_nID8c&oh=53d3ff11e48f7f25a31172eb55332583&oe=5EB4BA78
harleygraf
17.01.2020, 20:37
Also das Wolkenzeugs find ich völlig albern....8o
Okay, wenn man Moderator für den Wetterbericht ist vielleicht.:bgdev:
The Banker
17.01.2020, 20:39
Auch das wird sich verkaufen:ka:. Die wolkigen Gürtelschnallen:wall:...
Vintage George
17.01.2020, 20:48
Völlig albern mit Wolken.
Auch das wird sich verkaufen:ka:. Die wolkigen Gürtelschnallen:wall:...
Ja, wenn du eine der begehrtesten Marken der Welt bist, kannst du fast alles machen.
Und wartet ab bzw. wartet lieber nicht ab. Auch die neuen Gürtel werden in kürzester Zeit ausverkauft sein.
henri_san
17.01.2020, 22:40
Übrigens, für Freunde von Pocket Organizer, Slender und Brazza gibt's auch was Wolkiges:
https://scontent-dus1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/e35/s1080x1080/80039569_2479893778915452_4108818964651492229_n.jp g?_nc_ht=scontent-dus1-1.cdninstagram.com&_nc_cat=100&_nc_ohc=o3U5bZO5aw0AX_nID8c&oh=53d3ff11e48f7f25a31172eb55332583&oe=5EB4BA78
Finde das irgendwie "cool" aber sieht leider aus wie Kartoffeldruck!
Ja, das muss man dann im Store mal live begutachten. Bin gespannt.
Die Wolken finde ich super cool als PO oder Geldbeutel, eine Anzug würde ich jetzt nicht anziehen. Die gebogene Keepall gefällt mir gar nicht aber die anderen Taschen haben schon was. Abloh macht das schon richtig, LV war schon ein wenig verstaubt.
Sind die Keep All‘s denn wirklich gebogen? Oder hat man da was gebogenes reingetan? Nicht dass sie mir so gefallen würden, bin halt neugierig...
Dann verstaube ich langsam wohl auch, bisher fand ich Kim Jones besser, aber Mei ich spare ein Haufen Geld. Und wenn es genug Leuten gefällt ist es doch schön...
So die Entscheidung ist gefallen. Es wird eine Speedy 30 in Azur, allerdings gibt es diese nur noch in Frankfurt. Köln und Düsseldorf hatten es nicht...ist jemand ggf. In Frankfurt die Tage im LV Store? Alternativ würde ich Donnerstag runterfahren
Seit Abloh die Kleidung macht, habe ich leider auch nichts mehr schönes gefunden. Eigentlich schade, ich mag all meine LV Kleidungsstücke sehr. Die einzigen Stücke dich mich jetzt gereizt hätten, wären der Planes Hoodie oder das T-Shirt. Leider war kein rankommen.
Vintage George
18.01.2020, 23:41
Virgils Stil mag ich schon, nur nicht alles eben.
Kim Jones genauso, seine Keepall in dunkelblau ist ein Traum. Meine Lieblingstasche.
231568
Sehe ich genauso. Und deine Keepall ist ein Traum. :dr:
Kurz ein anderes Thema: Hatte gehört, dass die iPhone X Hüllen von LV keinen Date-Code haben. Stimmt das? Denn eigentlich haben doch alle LV Produkte diesen Code, oder?
Tolle Keepall!
Hat hier jemand was aus der 2054 Kollektion ergattern können?
Finde die Wende-Keepall irgendwie stark :gut:
famoso_lars
19.01.2020, 12:30
https://up.picr.de/37697409kw.jpeg
Ich glaub, du brauchst dringend das passende Uhrenetui.
Guckst du hier: https://de.louisvuitton.com/deu-de/suche/uhrenetui
:D
neuer PO :)
https://abload.de/img/img_0960mzjq6.jpg
Ist das die Lichtwirkung oder warum kommt mir das Leder so ungewohnt grobnarbig vor?
Taurillon Leder ist grobnarbig
https://up.picr.de/37698169is.jpeg
Ist die schön!
Ja, mit den riesigen Blütenblättern sieht die toll aus. Gibts auch noch in anderen Farben.:gut:
Wie kommt man an so eine? Als normalsterblicher vermutlich gar nicht oder?
Einfach probieren. Bei deinem/deiner LV BeraterIn vormerken bzw. reservieren lassen. Vielleicht klappt's ja.
Vorbestellen, und du kriegst sie auch... :-)
Auf Instagram liest man meistens das Datum ab wann Vorbestellungen möglich sind
Was sagt ihr zu diesen Schuhen? Schon sehr gewönungsbedürftig, finde ich:
https://image-cdn.hypb.st/https%3A%2F%2Fhypebeast.com%2Fimage%2F2020%2F01%2F louis-vuitton-fall-winter-2020-menswear-collection-runway-25.jpg?q=90&w=1400&cbr=1&fit=max
Hier ein LV Camping Set: https://image-cdn.hypb.st/https%3A%2F%2Fhypebeast.com%2Fimage%2F2020%2F01%2F louis-vuitton-fall-winter-2020-menswear-collection-runway-2.jpg?q=90&w=1400&cbr=1&fit=max
:facepalm:
Vorbestellen, und du kriegst sie auch... :-)
Auf Instagram liest man meistens das Datum ab wann Vorbestellungen möglich sind
Das hört sich gut an. Gibts irgendwelche Accounts die da empfehlenswert sind?
Vintage George
19.01.2020, 19:12
Tolle Keepall!
Hat hier jemand was aus der 2054 Kollektion ergattern können?
Finde die Wende-Keepall irgendwie stark :gut:
Habe mir die Halskette und Stola geholt. Die Keepall habe ich dankend abgelehnt. Soll gefühlt Nylon sein und bei dem Preis gibts coolere Keppalls
Stimmt, fasst sich an wie eine Sporttasche. Konnte sie Freitag mal in die Hand nehmen. Der Look live hat find ich trotzdem was, zumindest das schwarz-weiße.
Kann mir jemand sagen, wie ich auf der Seite schauen kann, wo die speedy 30 in Azur verfügbar ist?
Reservieren die Shops was für paar Tage? Da ich erst Donnerstag Zeit hätte hinsichtlich einer Abholung.
Waschi.1
19.01.2020, 20:32
[QUOTE=nicsn;6262675]neuer PO :)
Wow. Sehr schön :verneig:
Was sagt ihr zu diesem "Gürtel"? Für mich ist das eine Kordel – zu 515 Euro.
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/gurtel-mit-rope-motiv-nvprod2070040v#MP194S
Reverend_O
20.01.2020, 14:23
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/gurtel-mit-rope-motiv-nvprod2070040v#MP194S
Ich find den eigentlich ganz lässig. Im Sommer mit einer weißen Leinenhose und nem passenden Shirt...
Zum Preis: Das ist ja nun nicht das erste Produkt, der sich mit Artikeln aus dem Fachhandel (hier: Bergsportbedarf) preiswerter darstellen lässt. Das war und ist aber ja nicht Sinn der Übung. Wird seine Käufer finden und hat darüber hinaus einen hohen Wiedererkennungswert. Insofern auch hier: Alles richtig gemacht... ;-)
Ja, alles mit dem LV Logo wird seine Käufer haben. Wenn du erst so eine hohe Markenbekannheit und vor allem -begehrtheit hast, dann diktierst du die Preise.
Nein, so kann man das nicht sehen. Es ist ein Abloh‘scher Geniestreich eine Kordel hals Gürtel umzuwandeln :-D
Dafür ist es dann wiederum günstig.
Nein, so kann man das nicht sehen. Es ist ein Abloh‘scher Geniestreich eine Kordel hals Gürtel umzuwandeln :-D
Dafür ist es dann wiederum günstig.
:D
Ich mag den Menschen :D
Macht aus Shi*e richtiges Gold.
Vintage George
20.01.2020, 22:57
Aber 2k für ein 5g Alu Inlay ist ok?!:D
Hier ein LV Camping Set: https://image-cdn.hypb.st/https%3A%2F%2Fhypebeast.com%2Fimage%2F2020%2F01%2F louis-vuitton-fall-winter-2020-menswear-collection-runway-2.jpg?q=90&w=1400&cbr=1&fit=max
:facepalm:
Zu Studenzeiten waren wir Pfingsten immer in Renesse zelten. Damit wäre ich damals der King gewesen. So sind wir nur mit dem 7er vorgefahren. :D
Kurze Frage: Hat jemand von euch den Pocket Organizer Virgil Abloh und weiß, wo sich der Date-Code befindet? Muss an anderer Stelle sein als bei den normalen POs, da das rechte hintere Fach auf der Innenseite nicht exisitiert.
https://eu.louisvuitton.com/images/is/image/lv/1/PP_VP_L/louis-vuitton--M44485_PM1_Interior%20view.jpg?imwidth=4096
Quelle: louisvuitton.com
Habs selbst gefunden: Der Date-Code befindet sich auf der linken Innenseite unter der hinteren Lasche ganz untern.
Und was ist das für ein Code?
Eine Art Seriennummer?
Herstellungsdatum und -land
Besteht aus zwei Buchstaben (= Ländercode) und vier Ziffern (= Herstellungsdatum).
Zum Beispiel: CA2179 = Made in Spain, in der 27. KW im Jahre 2019.
Guckst du hier: https://www.lollipuff.com/blog/365/louis-vuitton-date-code-guide
Jemand zufällig den irgendwo rumfliegen sehen: https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/lv-shape-40-mm-gurtel-taurillon-nvprod1270154v
Finde den schön
Also...bin immer noch zufrieden, auch wenn das Teil etwas umständlicher ist als ein Portemonnaie, etwa beim Scheine entnehmen/verstauen (der Vorteil der Kompaktheit überwiegt aber). Das in der Hosentasche landende Münzgeld wird, weil es eben Kleingeld ist, schneller ausgegeben :D oder der Rest geht abends in die Spardose. Wenn die Qualität auf lange Zeit passt bin ich auf jeden Fall zufrieden :)
shocktrooper
26.01.2020, 13:36
New kid in the Keepall-Family (vielleicht kann ein vereehrter Mod das Pic drehen
232205
Sailking99
26.01.2020, 16:29
Die ist leider geil!
Die gefällt mir auch...aber ich würde sie umdrehen zum tragen :D
Kleines Mitbringsel aus Singapur.... fehlt nur noch die Patina :]
232184
Wir haben heute vom Online-Shop eine Email bekommen, dass ein Produkt für welches wir auf der Warteliste standen, nicht mehr über die Warteliste zu bekommen ist. Diese email war automatisch generiert. Habe darauf hin meinen Berater der „Hotline“ angeschrieben und nachgefragt.
Er schrieb, das die ihr „System“ umstellen wollen und keine Wartelisten mehr führen werden - zumindest vorübergehend.
Die Produkte gehen, wenn verfügbar, direkt online - soll eine bessere Chance für alle sein.
Hat hier jemand eine ähnliche Mail oder Aussage bekommen?
Yacht-Master M1
27.01.2020, 20:56
Ja, ich habe (leider) auch eine solche Mail bekommen.
Ich habe auch eine solche Info über die Hotline erhalten
Dennoch heute ein Paket angekommen :dr:
232202
Bisher nicht gehört...
Ich habe ja für einige Members hier noch Lieferungen offen...
Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt gecancelt werden. Das wäre ja die Lachnummer schlechthin. :ka:
Wir haben heute vom Online-Shop eine Email bekommen, dass ein Produkt für welches wir auf der Warteliste standen, nicht mehr über die Warteliste zu bekommen ist. Diese email war automatisch generiert. Habe darauf hin meinen Berater der „Hotline“ angeschrieben und nachgefragt.
Er schrieb, das die ihr „System“ umstellen wollen und keine Wartelisten mehr führen werden - zumindest vorübergehend.
Die Produkte gehen, wenn verfügbar, direkt online - soll eine bessere Chance für alle sein.
Im Moment ist auch online wieder relativ viel erhältich, hat mich schon gewundert.
Zufällig einer in HongKong unterwegs?:jump:
Im Moment ist es wirklich schlimm. Nicht mal eine normale Speedy 30 in Azur zu bekommen oder die Clemence in Azur.
Man warte auf Ware, alles leer aufgrund von Weihnachten, dabei ist es schon ein Monat her....
Ätzend muss ich wohl ein Gutschein im Wert der Handtasche holen sonst stehe ich mit leeren Händen da :D
War die Situation letztes Jahr auch so?
Masters of the Universe,
eine erste Keepall soll her, mir schwebt eine 55er vor, spricht irgendwas aus praktischer Sicht gegen diese Größe?
Handlich und Handgepäck konform. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen!
Grad gesehen, dass die ersten iPhone-11-Pro-Bumper online sind, leider nicht verfügbar: https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/iphone-11-pro-bumper-damier-graphite-nvprod1960004v
Hat den zufällig schon jemand in der Hand gehabt? Die tragen wahrscheinlich ganz schön auf, oder?
Ich finde die recht unangenehm. Habe die XS Bumper bestellt. Gefühlt tragen sie weit mehr auf als der Lederbumper von Apple.
Werde langfristig immer beim Original-Apple-Lederbumper bleiben.
Bei mir haben sich die Kanten immer sehr schnell abgenutzt, LV hat mir 2 mal umgetauscht und dann ne Gutschrift gegeben.
Alles klaro, dann brauch' ich nicht drauf warten dass sie verfügbar werden ;-)
Ist gerade ein Member in Dubai, Singapur oder Macau unterwegs und könnte mir ein iPhone XR Folio in Epi Leder, Farbe Fuchsia (M67847) besorgen?
Besten Dank im Voraus!
Gerade frisch mit UPS geliefert.:)
232455
Danke Bernhard, hatte mir auch direkt gefallen und war sogar lieferbar.:)
Das sollte rolex mal machen. Die Gesichter wenn jeder eine Chance auf eine Daytona zum LP hätte, wenn sie gerade geliefert wird.
The Banker
31.01.2020, 21:32
Gerade frisch mit UPS geliefert.:)
232455
Hast Du einen link? Toll :gut:!
famoso_lars
31.01.2020, 22:00
Ist in Stahl oder?
harleygraf
31.01.2020, 22:07
Sehr wahrscheinlich.
In Silber würde es bei LV wohl 50.000 Euro kosten....:bgdev:;)
The Banker
31.01.2020, 22:35
:bgdev:
Hast Du einen link? Toll :gut:!
Servicelink :) : https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/monogram-chain-armband-nvprod1000016v
DrSchmock
03.02.2020, 20:19
Kann mir jemand Auskunft über die Luxembourg Sneaker geben?!Ich würde gerne wissen wie die generell geschnitten sind im Vergleich zu Adidas oder Nike.Bei Adidas hab ich 46 und bei Nike 45,5.Konnte noch nie welche Luxembourg Sneaker (Farbe egal) probieren, da egal in welchen Louis Vuitton Stores ich dieser Welt war, nie ein Modell annähernd in meiner Größe im Shop oder Online verfügbar war. Warte sicher schon zwei Jahre auf die Gelegenheit endlich mal welche zu bekommen bzw. egal welches Modell in meiner Größe zu probieren, damit ich weiss wenns welche gibt in welcher Größe ich sie dann bestellen kann.
Princeofmonacodibaviera
04.02.2020, 09:47
Ich habe verschiedene LV Sneaker, Größe 46 passt z.B. bei mir perfekt. Bei Adidas habe ich immer 46 2/3.
Was habt ihr für riesen Füße? 8o
Princeofmonacodibaviera
04.02.2020, 12:22
Was habt ihr für riesen Füße? 8o
So wie die Füße eines Mannes... :D
Gerade verfügbar falls wer sucht:
https://up.picr.de/37802548oz.jpg
Pharmartin
04.02.2020, 15:17
Ich interessiere mich für den "Josh" Rucksack...hat den jemand und Erfahrungen damit?
Ich habe ihn und bin sehr zufrieden; Fächmangel besteht auch bei dem Modell, aber das weiß man ja vorher
. Allerdings würde ich die Rucksäcke im Laden mal "anprobieren", wie sie wirken.
DrSchmock
04.02.2020, 19:24
So wie die Füße eines Mannes... :D
:bgdev: Ich enthalte mich. Das kann meine Frau besser beurteilen ;) Bezüglich der Größe mit Adidas kann ich nur mehr anfangen.Dann werde ich nachher mal schauen ob es überhaupt irgendein Modell Online bzw. In Wien gibt.Zum probieren ist mir das Design ja egal bezüglich der Luxembourg Modelle.Fahren nämlich Samstag nach Wien und gehen ordentlich shoppen bei Louis Vuitton in Wien. Was mich am meisten verwunderte war, das hier der Shop in Cancun welchen wir am Sonntag besuchten, dicke Winterschals verkauft.Hier ist es ja niemals kalt und am Sonntag hatte es fast 30 Grad.Schade nur das der Großteil in Übersee deutlich teurer ist als bei uns.Den hier in Cancun gab es viele Sachen, die bei uns kaum erhältlich sind im Shop oder Online.
Vintage George
04.02.2020, 20:51
Gerade verfügbar falls wer sucht:
Danke hab mal zugeschlagen. Wenn die Haptik tatsächlich wie Nylon ist, ab retour.
Ist es. Fühlt sich an wie eine Sporttasche.
Vintage George
04.02.2020, 21:49
Sporttasche ist ja ok. Hauptsache wertige Haptik.
Schön =) Viel Freude damit :gut:
buchfuchs1
05.02.2020, 13:35
Sehr schön
:gut: Viel Freude damit Anna.
buchfuchs1
05.02.2020, 14:25
Ich mag die Prints eh, grad wenn die nach Jahren so bissi abwarzen.
Pharmartin
05.02.2020, 14:39
Ich habe ihn und bin sehr zufrieden; Fächmangel besteht auch bei dem Modell, aber das weiß man ja vorher
. Allerdings würde ich die Rucksäcke im Laden mal "anprobieren", wie sie wirken.
Kein Store in der Nähe...hab ihn gerade mal bestellt, wenn der nicht passt, geht er halt retour.
DrSchmock
07.02.2020, 12:16
Letztes Foto aus der Hotellobby. Meine Frau und ich mussten noch auf den Airport Shuttle warten, und vertrödelten uns per Cappuccino, und blödelei die Zeit. Ich habe mir die Clockwise Dark Gun Monogram Sonnenbrille, sowie den Key Pouch M60633 geholt den man hinten am zweiten Bild sieht, wo auch die neue Tasche meiner Frau zu sehen ist. Sie hat sich die Felicia Pochette in Monogram Empreinte Leder geholt. Morgen fahren wir nach Wien weil ich noch 2-3 Dinge kaufen möchte, und meine Frau sucht auch noch etwas. Ausserdem bekommt sie noch ein kleines Geschenk für Valentinstag. ;) Zwar sind in Cancun die Sachen wesentlich teurer, dafür war das meiste das bei uns hoffnungslos nicht erhältlich ist, oder nur schwer zu bekommen, dort gleich verfügbar im Store. man konnte es sich ansehen, und das war auch gut so.
https://up.picr.de/37819715xo.jpg
https://up.picr.de/37819963ps.jpeg
Moonwalker
07.02.2020, 14:01
:gut: Darf ich fragen, was das unten rechts für ein Cardholder ist.
Das ist das Innenleben zu der Tasche Felice
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/pochette-felicie-monogram-empreinte-nvprod390058v
DrSchmock
07.02.2020, 17:38
Wie unter deinem Post beantwortet ist das tatsächlich das Innenleben der Felice Pochette.Den da sie sehr schmal ist geht ihre Louis Vuitton Geldtasche nicht rein, und damit man die ganze Tasche nicht voll hat mit Geldtasche ist ein Tascherl mit Zip und ein Kartenetui dabei.
Vintage George
07.02.2020, 18:01
Was für ein riesen Paket.
Der Inhalt extrem lässig irgendwie...Die 2054 Collection Keepall Wendetasche mit Wetterkarte bzw Regenradar wie meine Frau sagt:D233025233026
233024
Moonwalker
07.02.2020, 18:22
Wie unter deinem Post beantwortet ist das tatsächlich das Innenleben der Felice Pochette.Den da sie sehr schmal ist geht ihre Louis Vuitton Geldtasche nicht rein, und damit man die ganze Tasche nicht voll hat mit Geldtasche ist ein Tascherl mit Zip und ein Kartenetui dabei.
Achsooo, das ist ne Beigabe zur Tasche. Schade, sieht zweckmäßig für mich aus.
Dank euch beiden für die Info.
Die 2054 Collection Keepall Wendetasche
Cool!
Gerne mehr Bilder!
DrSchmock
07.02.2020, 22:45
Achsooo, das ist ne Beigabe zur Tasche. Schade, sieht zweckmäßig für mich aus.
Dank euch beiden für die Info.
Ja leider.Ist halt bei der Tasche inbegriffen. Quasi als Innenleben.
Coole 2054er Keepball.
:jump:
232860
Sehr schön...gefällt mir ausgesprochen gut. Viel Freunde damit...
Ich schleiche ja schon lange um die Icare als neue Businesstasche herum. Die Tasche soll mich auf Reisen (typische Beraterwoche mit Trolley) begleiten und neben Laptop und Unterlagen auch Platz für diverse Kabel und vielleicht mal einen Snack bieten.
Hat jemand von Euch dieses Modell im Einsatz und kann mir evtl. bei der Entscheidungsfindung mit Erfahrungen/Fotos aus dem Alltag behilflich sein? Freue mich auf Euren Input.