Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton, der Dritte
Mir persönlich ist der Duft zu cremig/pudrig. Dafür lieben ihn meine Damen zu Hause und ich ihn sehr an ihnen.
Bei mir gab es gestern 2x Tom Ford Madarino di Amalfi Acqua und morgen sollte der Sur la route von LV eintreffen.
Gerade online:
M44813
MULTI POCHETTE ACCESSOIRES
Hab gerade von meinem Store erfahren das Ich einer der Auserwählten bin die sich einen NIKE Air Force / Vuitton Sneaker bestellen durften…
Bezahlt per saferpaylink in der Wunschfarbe und Größe …. Konnte es kaum Glauben ….
Glückwunsch! Da wäre ich aus den Latschen gekippt.
Sind das denn eigentlich nochmal andere als die die im Juni in den Verkauf kommen?
Interessant wäre auch mal nach welchen Kriterien diese pre order nun vergeben wird, Umsatz alleine kann es ja nicht sein.
Hab gerade von meinem Store erfahren das Ich einer der Auserwählten bin die sich einen NIKE Air Force / Vuitton Sneaker bestellen durften…
Bezahlt per saferpaylink in der Wunschfarbe und Größe …. Konnte es kaum Glauben ….
Wie geil ist das denn bitte und wie wird man ein Auserwählter? Magst du hier den Preis dazu nennen?:gut:
Verstehe ich das richtig? Man muss sich auf die Sachen mittlerweile bewerben?
Glückwunsch, da es dir wichtig ist, freue ich mich mit dir…
Eine Mischung aus Sympathie und Umsatz würde Ich sagen. Es wurde extra Paris kontaktiert und bezahlt habe ich 2350 CHF.
Bewerben muss man sich nicht, man fragt und kriegt sofort eine passende Antwort. Eine Lockere Anfrage im Münchner Store wurde quittiert mit den Worten : Bekommen wir nicht ….
Man bin ich froh, dass sowohl meine airforce one als auch meine Louis Vuitton Zeiten hinter mir liegen, wobei „sag niemals nie“ wenn mir ein Produkt total gut gefällt und es auch ohne dass ich nett anfragen muss kriege „kann sein“ warum nicht.
Genau diese Politik ist es die mich entfremdet hat. Ich habe selbst nie schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich allerdings höre, dass sie nicht mehr jedem alles verkaufen, dass du nur noch bestimmten Umsatz machen darfst, oder praktisch nach Sympathie gehen, sorry.
Das bestimmte Artikel schnell weg sind klar, Ich habe bei meinen LV Jacken auch schnell sein müssen, weil es auch nur ein paar davon in Deutschland gab, online habe sie damals noch keine Klamotten verkauft, aber mittlerweile hat man das Gefühl, sie verkaufen nicht mehr jedem alles. Vielleicht täusche ich mich auch, dann berichtigt mich…
Mir wurde paar mal was vorgeschlagen, wo man wohl meinte, man treffe meinen Geschmack, dem war aber nicht so, danach hatte ich das Gefühl die sind beleidigt, als ich wieder was wollte hatte ich das Gefühl die Zicken, hab’s zwar trotzdem bekommen aber mit Verzögerung „man müsse mal schauen, was man machen könne“
Dann kam Virgil Abloh (R.I.P), für meinen Geschmack 15 Jahre zu spät… bei den Varsity Jacken (grün/weiß und gelb/schwarz) mal kurz überlegt aber die sind mir ca. 1.500 zu teuer, irgendwo muss msn die Grenze ziehen, und vor allem, man kriegt sie nicht so leicht und muss sich darum bemühen.
Nochmals viel Spaß mit den Sneakern.
Nun, LV macht das "Zuteilen" an "Auserwählte" wie auch andere begehrenswerte Luxusmarken. So darf ich mir einen Ferrari Roma kaufen, man bedrängt mich quasi sogar, aber nicht eines der Modelle der "10th Anniversary Cavalcade Collection". Man könnte auch noch andere Marken bzw. Artikel nennen. Hier wie dort sind diese Sonderserien im Handumdrehen ausverkauft, weil sich jeder "Auserwählte" vom Konzern gebauchpinselt fühlt. Eben ein elitärer Kreis, der die Marke(n) für viele noch begehrenswerter macht.
So ist es „leider“. Aber schön das es bei dir geklappt hat. Glückwunsch :dr:
….für viele noch begehrenswerter macht. oder eben wie in meinem Fall abstößt, obwohl ich selbst keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht habe, hatte ich kein gutes Gefühl mehr mit der Marke, vielleicht bin ich auch langsam zu alt für LV
Wie geil ist das denn bitte und wie wird man ein Auserwählter? Magst du hier den Preis dazu nennen?:gut:
Ich kann nur von meiner Heimat Korea sprechen. Seit dem Q2 2021 muss man pro Quartal ca. mind. 20.000 EUR ausgegeben haben --> Sprich: Bis Q1 2022 insg. 80.000 EUR
harry_hirsch
26.05.2022, 05:08
Eine Mischung aus Sympathie und Umsatz würde Ich sagen. Es wurde extra Paris kontaktiert und bezahlt habe ich 2350 CHF.
Bewerben muss man sich nicht, man fragt und kriegt sofort eine passende Antwort. Eine Lockere Anfrage im Münchner Store wurde quittiert mit den Worten : Bekommen wir nicht ….
Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir auf jeden Fall schon einmal viel Freude mit den Schuhen :gut:
Als ich den von Dir genannten Preis gelesen habe hats mich jedoch fast vom Stuhl gehauen - irgendwann ist dann für mich auch mal echt gut.
Ich kann nur von meiner Heimat Korea sprechen. Seit dem Q2 2021 muss man pro Quartal ca. mind. 20.000 EUR ausgegeben haben --> Sprich: Bis Q1 2022 insg. 80.000 EUR
:kriese::kriese:
shocktrooper
27.05.2022, 16:24
Nach langer Zeit mal wieder was Neues - spontan im Store in Palma und ideal für‘s ganze EDC im Sommer
294197
luftgekühlt
27.05.2022, 16:27
Cool. :gut:
Grüße
Andreas
martinsp
27.05.2022, 16:41
Geil, Sascha. Schön sommerlich!
Und das ist leider echt schwierig, wenn man keinen Schmuck, Uhren oder Hartgepäck kauft oder diese Sachen nicht benötigt.
Man kommt schon relativ schnell an den Punkt, wo man praktisch alles hat, was man wirklich braucht.
Danach wird es echt zäh, zumal die wirklich tollen Lancierungen ausbleiben bzw ausgeblieben sind in den letzten Jahren. Zumindest meine Meinung.
Ich machs umgekehrt ... Wenn die mir den Bauch pinseln teile ich denen etwas Geld zu.
Wenn nicht, dann teile ich die Kohle wo anders zu ...
The Banker
27.05.2022, 18:44
So siehts aus ;).
Anderes Thema: Ist eigentlich schon bekannt, wer der Nachfolger von Virgil Abloh als Mens Artistic Director wird?
Monsieur Arnault lässt sich ziemlich viel Zeit, finde ich.
TrueBeat
27.05.2022, 20:32
Hoffentlich wird es ein bissl weniger bunt, sorry aber ich werd halt älter :op:
shocktrooper
27.05.2022, 20:53
Glaub ich ned. Die ganzen klassischen Linien und Muster bleiben ja eh als Basics. Mit Blick auf die Märkte würd mich aber irgendein chinesischer Street-Wear-Designer nicht wundern. Oder Kanye West machts gleich selber. Oder Elon Musk macht eine Tesla-Collab. :ka:
Mit Streetwear-Designer, ob chinesisch oder nicht, könntest du recht haben. Den bipolaren Kanye West trauen die sich nicht.
Kanye soll Virgil wohl beerben bei LV.
Aber auch Samuel Ross und Heron Preston sind im Gespräch.
Bin sehr gespannt.
Matthew Williams wäre auch cool.
shocktrooper
27.05.2022, 23:06
Jette Joop wirds jedenfalls nicht.
buchfuchs1
27.05.2022, 23:57
Glaub ich ned. Die ganzen klassischen Linien und Muster bleiben ja eh als Basics. Mit Blick auf die Märkte würd mich aber irgendein chinesischer Street-Wear-Designer nicht wundern. Oder Kanye West machts gleich selber. Oder Elon Musk macht eine Tesla-Collab. :ka:
LOOOOOL
Seh’s schon vor meinem geistigen Auge.
Keepalls in Batterie-Optik.
Aus Meerplastik.
:rofl::rofl:
Jette Joop wirds jedenfalls nicht.
:rofl:
Und dann über qvc, ….
Thom_257
30.05.2022, 14:44
Ich habe mal ne Frage ans Schwarmwissen hier.
Mittlerweile haben sich ein paar zu viele POs hier angesammelt und sollen gehen. Wie finde ich einen angemessenen Preis für die Teile? Im Netz findet man wenige Angebote und den aufgerufenen Preisen traue ich wenig. Außerdem sind sie gebraucht, wenn auch pfleglich behandelt.
Konkret geht es um die Ref. N60432 multicolor damier und M66935 weiß mit dem verrückten Chapman Elefant
Habt ihr Tipps zur Preisfindung?
LG
Thomas
Matthew Williams wäre auch cool.
ich hoffe ja nach wie vor auf Kim Jones, aber das wird wohl eher nix hehe... Mit Williams könnte ich aber auch leben.
Falls Du den LVxNBA PO aus dem ersten Drop in Antarctica abgeben möchtest, wäre ich bereit 10-20% über LP zu zahlen. Gerne aber auch „nur“ den LP.
Allgemein bin ich kein LV Taliban, deshalb finde ich es schon toll, wenn man für einen gebrauchten Lederartikel das wiederbekommt, was man mal gezahlt hat. Woanders verliert man ja quasi den Einsatz. Die Renditepreise im Netz kann ich nicht beurteilen und sind vermutlich auch auf unbespielte Sachen anwendbar. Gebraucht kommt auf den Zustand an und natürlich wie limitiert der PO ist.
martinsp
30.05.2022, 15:37
Der M66935 reizt mich, aber warten wir mal ab, was der kosten soll. :D
Ich mache das so: Für was gehen die Teile günstigstens bei ebay weg? Davon ziehe ich 15-20% ab und dann habe ich meinen Network-Preis inkl. Versand. Wenn der Preis noch immer über dem EK ist, überlege ich, ob ich bereit bin, noch weiter runter zu gehen oder nicht. Wenn nicht -> eBay, wenn ja -> Network
:dr:
Chefcook
30.05.2022, 16:13
292986
Muss das nochmal hochholen. René, sehe ich das richtig und da ist ein Macbook Air in der Tasche? Welches Modell und Größe ist das? Schaut genau danach aus, was ich grade suche und dachte, dass es das gar nicht mehr gäbe…
Das ist ein 13“ Thinkpad und ich glaube, dass es die Tasche wirklich nicht mehr gibt. Bin damals mit dem Notebool zu LV und hab herumprobiert, was passt. Für ein großes iPad Pro wäre die Tasche optimal, so geht es gerade noch so…
Chefcook
30.05.2022, 17:04
Besten Dank! ich befürchte, Du hast recht. Ich hab nochmal alles abgesucht, aber mir scheint, dass es das Modell leider wirklich nich mehr gibt.
Hab gerade das Modell gefunden: Es ist der Odyssey Messenger PM M44223 in Monogram Eclipse
Edit: Ich bin die nächsten Wochen mal bei LV. Evtl. nehm ich dann eine kleinere Tasche und nur ein Sleeve für das Notebook. Wenn ich was finde, könntest Du die andere haben.
Ein Notebook Sleeve wäre für mich auch noch interessant. Was nehmt ihr so? Von LV gibt es ja nichts passendes.
Ein Notebook Sleeve wäre für mich auch noch interessant. Was nehmt ihr so? Von LV gibt es ja nichts passendes.
Ich nehm für mein MacBook Air ne über 30 Jahre alte Porte Documents Senateur Monogram Canvas dafür. https://up.picr.de/43714235aa.jpg
Chefcook
30.05.2022, 20:18
Ich nutz hauptsächlich seit 15 Jahren ne Terre Damier Geant Messenger Bag, hab aber Lust auf was neues. Die alte Tasche hat aus heutiger Sicht ein paar sonderbare Details, wie ein Handyfach, das selbst für das erste iPhone zu klein war :D Im Grunde kann die Tasche aber alles. Die Auswahl an Taschen, die ein 13“ Laptop transportieren können, ist anscheinend kleiner als früher. Vielleicht reisen Leute nur noch mit Tablets?
martinsp
30.05.2022, 21:24
Aber nicht die Associe GM in Damier Géant, oder? Mein daily driver seit.. Puh.
Sieht auch schon dementsprechend aus. Die Icare letztens hätte ich gerne gehabt, aber wenn man hier mal nicht reinschaut, hat man gelitten. :D
Chefcook
30.05.2022, 22:06
Nee, das Modell hieß Messenger Bag NM und ist 37x31x9
nicht ganz billig, aber ich finde meine Armand total genial für 13" Laptop plus etwas kram... LV-Nr. M54381
Is halt ne sehr klassische Business Tasche.
Brauch als Ergänzung mal bei gelegenheit noch was frisches, jüngeres
luftgekühlt
31.05.2022, 16:58
Damier Geant mag ich sehr.
Davon hab ich m(einen) Kulturbeutel. :)
Grüße
Andreas
ehemaliges mitglied
01.06.2022, 12:28
https://i.ibb.co/cxc9xbj/20220601-063253.jpg
gmfotografie
03.06.2022, 20:39
here we go....
294608
R.O. Lex
03.06.2022, 21:08
Geile Combo, Uhr und Tasche. :gut:
294611
Ich liebe diese Schuhe
gmfotografie
04.06.2022, 05:07
seit wann gibt es die - woher ?
sehr geil
Hammer Schuh, viel Spaß damit:gut:
Die Auslieferung hat diese Woche begonnen. Gibt es beim LV Händler Deines Vertrauens.
Sehr nice die Schuhe, schade das es die wohl nicht online geben wird…
Eigentlich schlichte weiße Sneaker – eigentlich … ;) Aber die konnte man doch nur nach Zuweisung kaufen, oder?
Freut mich dass du sie bekommen hast :gut::gut::gut:
Schön, dass wir einen LV AF1 im Forum haben. Glückwunsch
here we go....
294608
Glückwunsch! Das Leder ist fantastisch.
Hat jemand von euch Connections und kann mal raus finden wann dieser Duft in D erhältlich ist?
https://www.parfumo.de/Parfums/Louis_Vuitton/fleur-du-desert
Ich überlege mir eine schwarze Leder-Keepall zuzulegen. Was meint ihr, Monogram Shadow oder Taurillon? Was ist Mono Shadow überhaupt für ein Leder, ich finde keine Beschreibung….
Viele Grüße, Marco
Habe mir vor kurzem die Keepall in Taurillon geholt, sie ist wirklich sehr unempfindlich, das Leder ist nach meinem Empfinden auch weicher. Die Monogram Shadow (Rindsleder)ist ein sehr glattes Leder die beim hinschauen, ähnlich wie eine Royal Oak Kratzer bekommt. Habe allerdings fast alles aus dem Taurillon Leder von LV.
Gruß Thomas
famoso_lars
08.06.2022, 21:44
Beim Hinschauen Kratzer ähnlich wie die RO? Was für ein Quatsch. Ich hab ja die Duo in shadow. Völlig unempfindlich. Das Taurillon ist matter, das Shadow ist ebenfalls ne Art Seidenmatt.
Sehr cooler Einblick in den Wandel der großen Labels:
https://www.youtube.com/watch?v=XFwN9tfKC-A
Interessanter Film, auch wenn ich nicht alles teile. BTW: Wer wird denn nun Nachfolger von Virgil? Es ist langsam an der Zeit, seine Kollektionen gehen aus. ;-)
Heino2001nrw
11.06.2022, 10:03
Eine Frage an die Profis: Gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen dem Taschen Organizer und dem Pocket Organizer? Und welches Material könnt Ihr empfehlen?
Vielen Dank und genießt den Samstag
Christian
R.O. Lex
11.06.2022, 10:14
Das kannst Du als Synonym verstehen, LV benennt die Dinger mal so, mal so. Der Rest ist eher Geschmacks- und Preisfrage. Ich habe seit einigen Jahren einen in Damier Canvas, der sieht noch aus wie neu. Wenn Du da nicht mit Gewalt zehn Kreditkarten reinstopfst, halten die Dinger ewig.
.Patrick.
11.06.2022, 11:12
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand eine Probe oder Abfüllung vom Contre Moi?
Die Dame des Hauses hat sich den Duft vor 2 Monaten ausgesucht, aber seitdem ist der Duft nicht verfügbar.
Danke vorab!
Gruß
Patrick
Heino2001nrw
11.06.2022, 12:49
Dankeschön! Ich brauche Platz für fünf Karten und das sollte entspannt passen…
Gestern abgeholt:
295046
295047
295048
Borrelli
11.06.2022, 17:13
Au weia sind die teuer
Viel Spaß damit und immer schön tragen:dr:
The Banker
11.06.2022, 18:59
Die perfekten Schuhe zur LB; sehen klasse aus :dr:!
https://abload.de/img/c3fb49ec-7c02-47fa-8t3jdc.jpeg
Schöne kleine Umhängetasche! Was kommt rein: Smartphone?
Ja und 1-2 Karten, Schlüssel :gut:
Rafterman
13.06.2022, 16:57
Geile Nike LV, schade dass sie anscheinend sau rar sind. echt bekloppt.
Gestern abgeholt:
295046
295047
295048
Gratuliere dem AF1 Bruder ;-)
Geile Nike LV, schade dass sie anscheinend sau rar sind. echt bekloppt.
Abwarten :)
Welches Modell ist das?
Kannst Du die mal getragen zeigen bitte? Welches Modell ist das?
Link:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/danube-ppm-monogram-eclipse-nvprod3170120v/M45928
Es ist die Danube PPM, mit dem schrecklichen Print auf der "Rückseite" :kriese:
wenn sie das nicht hätte... :gut:
kannst du trotzdem bitte mal ein Bild von der Rückseite machen?
Cool, kannst Du da mal ein „Tragebild“ posten? Bei dem Model auf der LV-Seite sieht die winzig aus.
Abwarten :)
ich würde nicht zu viel hoffnung in den online drop setzen... gerüchte halten sich hartnäckig, dass das ne enttäuschung für die meisten wird, die die aktuellen CWs suchen...
Aber klar, hoffen tu ich auch ;-)
Bin eh gespannt, wie die das handhaben wollen.
Raffle? Bot-Fight? Welche Colorways kommen überhaupt? persönlich hoffe ich ja auf neue...
Hoffnungen mach ich mir eh keine, so wichtig ist das nicht.
Aber erfahrungsgemäß sind dann die Stückzahlen nicht so extrem gering, wie es fast immer kommuniziert wird.
Bin auch gespannt, wie das abläuft. :)
So gestern auch noch zugeschlagen
295266
295267
„zugeschlagen“ - deswegen das Pflaster am großen Zeh :rofl:
Ui die Saint Tropez ist schön :verneig:
Schönes Teil, wo liegen die Preislich? Wäre was für meine bessere Hälfte :)
SteveHillary
15.06.2022, 14:43
Tolle Taschen!!!!:verneig:
Hoffnungen mach ich mir eh keine, so wichtig ist das nicht.
Aber erfahrungsgemäß sind dann die Stückzahlen nicht so extrem gering, wie es fast immer kommuniziert wird.
Bin auch gespannt, wie das abläuft. :)
ich hoffe ja, dass die zahlen, die ich gehört habe blödsinn sind... kann mir das auch nicht vorstellen.. da war die rede von 150-200 paar online... aber das is in meinen augen bla bla...
wir werden's sehen ;-)
Anhänger im Forum geschnappt, passt perfekt zum Sac Marin. ;)
295303
buchfuchs1
15.06.2022, 17:52
Ui, René, die sind Beide toll.
Die St. Tropez Knaller.
Die Saint Tropez :verneig:
CarryAll...die beste Reise-Tasche, die LV bisher gebracht hat, wie ich finde.
https://up.picr.de/43827340sw.jpg
martinsp
17.06.2022, 12:19
Ich finde die Icare super. Leider damals verschlafen.
Ich "gammle" nämlich noch immer mit meiner Associé GM in Damier Geant herum. :D
Dafür sieht man die nicht so oft. Hat also auch was Gutes.
famoso_lars
17.06.2022, 16:07
Overnight für mich die beste. Fach für Laptop oder IPad und Wäschefach, bei dem jedes Hemd glatt bleibt und Kleidung für genau eine Übernachtung reinpasst. Jede Woche im Einsatz. Frontfach mit RV und Organizer für den Rest. Quasi der gr. Bruder der Icare.
famoso_lars
17.06.2022, 21:19
Oh die gute alte Zeit! Früher war alles besser. Die Jugend von heute. Nee nee. Stilvoll geht die Welt zugrunde. Aber es sind natürlich nur die Zeitgenossen von nebenan. Finde den Fehler, Hihi.
buchfuchs1
18.06.2022, 02:11
Manchmal reicht ne Frage.
Wie heißt das Modell?
295478
(Bild nicht von mir)
Waterproof Messenger VOYAGE :)
buchfuchs1
18.06.2022, 12:33
Danke Nico, auch für die Möglichkeit dieses aussergewöhnliche, und wahrlich einzigartige Exemplar mein Eigen zu nennen.
Endlich mal ne Tasche, die Keiner hat.
Waterproof Messenger VOYAGE :)
Müsste es nicht Waterproof Messenger Voyage Damier Graphite PROTOTYP heißen? :cool:
Eine geile Tasche.
buchfuchs1
18.06.2022, 22:31
Isso, Sebastian
Wird Gründe für Proto geben.
Ich find die Tasche wahnsinnig schön.
Die rock ich.
Da es sie nie im Handel gab… Die drei Waterproof Modelle von früher waren schon immer besonders.
Und die Voyager ist auch echt geil zu packen und hat gut Platz. Verstehe Deine Freude. :dr:
Na die findie ich mal echt nice Dirk, viel Spaß beim rocken!:gut:
buchfuchs1
20.06.2022, 19:01
Danke Dom.
Die ist schön…da wirst Du viel Freude haben :dr:
Manchmal reicht ne Frage.
Wie heißt das Modell?
295478
(Bild nicht von mir)
Da muss sogar der olle hallolo aus seinem Loch kommen, um dem Dirk zu gratulieren. Was für eine schöne Tasche, DIE würde ich auch nehmen. Aber an sowas kommt man wohl nicht durch Zufall.
buchfuchs1
20.06.2022, 23:27
Nee, das war Glück.
Glück ist immer mit den Tüchtigen :dr:
:grb: eher so "manchmal", oder ? (sonst muss ich jetzt ne Selbstwertkriese kriegen ;-)
wp Damier gefällt mir auch super - ein Rätsel warum es bei der 0-Serie blieb.
Hallo zusammen,
ich muss mal eine Fachfrage loswerden. Ich habe mehrere Taschen in Damier graphite. Alles unterschiedliche Modelle, Aktentasche, Keepall …
Ich habe das Gefühl dass die hellgrauen Kästchen vom Muster alle unterschiedlich sind (von Tasche zu Tasche). Bei der einen Tasche heller bei der anderen dunkler.
Kann das sein? Dunkeln die eventuell mit der Zeit nach (Patina)? Oder liegt das an der Produktionsstätte?
Viele Grüße Jan
Das ist bei meinen Kleinlederwaren in Damier Graphite auch so.
Hallo Michael, dass die nach Dunkeln oder dass die von Haus aus schon andere Farben haben?
von Haus aus, jedenfalls beim Monogram so
Staubauge
30.06.2022, 23:42
Hallo zusammen,
ich muss mal eine Fachfrage loswerden. Ich habe mehrere Taschen in Damier graphite. Alles unterschiedliche Modelle, Aktentasche, Keepall …
Ich habe das Gefühl dass die hellgrauen Kästchen vom Muster alle unterschiedlich sind (von Tasche zu Tasche). Bei der einen Tasche heller bei der anderen dunkler.
Kann das sein? Dunkeln die eventuell mit der Zeit nach (Patina)? Oder liegt das an der Produktionsstätte?
Viele Grüße Jan
Sowas wie Patina gibt’s da nicht. Das ist gefärbte Baumwolle und PVC. Ich habe aber ebenfalls Veränderungen zwischen unterschiedlichen Produktionsjahren festgestellt. Damals war das Graphite noch fest und die Oberfläche glänzte. Heute ist es eher weich und matt. Ich fand die alten Varianten besser. Man hat vielleicht die Schichtstärken verringert oder nutzt ein anderes Additivpaket für die Beschichtung.
Hallo Michael, dass die nach Dunkeln oder dass die von Haus aus schon andere Farben haben?
kam ja schon raus, aber ich denke auch von Haus aus, die Sachen sind ja fast nur in Taschen etc …
eimsbush
01.07.2022, 08:04
Wie ist eure Erfahrung bezüglich der Neverfull Heritage? Dauert es echt 8-12 Wochen, oder kommt die auch flotter?
6- 8 Wochen war es bei mir, aber auch schon etwas her.
Was kostet denn eine Füllung der 100ml Parfums im Laden? Mit Flasche sind es 240EUR.
Ich wollte die Woche 2x spontan rein, Schlange... wie immer. Ich kann einfach keine Termine machen, dafür sind meine beruflichen Termine zu unstetig. Ich muss spontan, klappt aber nicht.
Daher überlege ich ob es den Stress Wert ist, oder ich enifach einen neuen Flakon kaufe.
Danke
.. ich meine um die 140€, … ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern was die Verkäufern dazu sagte. :op:
Also so'n Hunni gespart. Ok. Ich meine hier haben einige ihre Flakons schon leer verkauft, finde aber keine Threads mehr. Was kann man dafür aufrufen?
Gestern in Mailand warens 190€
… stimmt natürlich. Die Sorten sind unterschiedlich teuer. Ich habe das Afternoon Swim. und das Carlifornia Dream im Hinterkopf. Die Leute verkaufen zum Teil auch leere Verpackungen und sogar Tüten. Gibt für alles einen Markt. Hm, vielleicht so zwischen 20-50€ für eine leere Flasche!?!? Keine Ahnung wie die gehandelt werden.
150 EUR letzte Woche in Berlin für die Standard-Sorte.
Hallo in die Runde, brauche kurz Eure Hilfe:
Wo findet man bei einem Brazza-Portemonnaie den Echtheitsnachweis? Ich meine das große Ding mit den vielen Fächern.
Danke Euch!
Meinst du die Seriennummer die innen geprägt ist? Aber wer sagt, dass die nicht auch „gefälscht“ ist? Ich habe eine Andere Geldbörse und da steht die im Fach für die Scheine ganz links … kaum zu finden.
… bei der CLÉMENCE MIROIR GELDBÖRSE meiner Frau finde ich diesbezüglich überhaupt nichts und das kommt aus dem Store aus HH. Meins ist auch schon 10-12 Jahre alt.
Bin gespannt was die Anderen dazu schreiben.
Vielen Dank Andreas. Und ja, ich meine da so eine Seriennummer oder ein Buchstaben-Zahlen-Kürzel anhand dessen man wohl auch den Produktionsstandort erkennen kann. Bin in dem Thema nicht so firm.
Du meinst den Datecode. Bei der Brazza wird er in irgendeiner Innentasche seitlich sein.
Fälschungen haben aber auch einen korrekten Datecode, also Vorsicht.
Seit letztem Jahr haben die meisten Artikel keinen Code mehr und dafür einen Chip.
Du kannst mir gerne die Brazza per PN senden und ich schaue rüber. :gut:
Interessant, daher finde ich bei meiner Frau nichts. Aber aus dem Store sollte das zu vernachlässigen sein. Viel Glück bei dir:dr:
.. das mit dem Chip sagte man mir auch bei Gucci. Dort ist alles drauf hinterlegt, NFC Chip glaube ich… der kann ausgelesen werden und der gesamte Weg des Produktes ist archiviert.
Du kannst mir gerne die Brazza per PN senden und ich schaue rüber. :gut:
Besten Dank Nico, hab das Teil grad nicht greifbar, komme jedoch gern auf Dich zu. :gut:
gmfotografie
08.07.2022, 20:30
Hello, welche BusinessBag findet Ihr im Moment chic ?
Was sagt Ihr zur neuen S-LOCK BRIEFCASE?
Limited Edition gibts ja aktuell keine soweit ich weiß...
Hallo in die Runde, brauche kurz Eure Hilfe:
Wo findet man bei einem Brazza-Portemonnaie den Echtheitsnachweis? Ich meine das große Ding mit den vielen Fächern.
Danke Euch!
Rechte seite unterstes Fach ganz unten
eimsbush
10.07.2022, 13:41
Könnt ihr in die Gelbörsen klicken? Ich bekomme egal auf welchem Device nur 404er
https://de.louisvuitton.com/deu-de/herren/geldborsen-und-kleinlederwaren/geldborsen/_/N-teruo45?page=2
Scheint wieder zu funktionieren
eimsbush
10.07.2022, 15:32
Bei mir nicht, rufe da morgen mal an. Schon komisch, dass so einer großen Bude sowas passiert.
Scheint wieder zu funktionieren
Du meinst bestimmt die Übersicht, auf der alle zu sehen sind. Wenn man aber eins der Portemonnaies anklickt, dann kommt Fehler 404.
Rechte seite unterstes Fach ganz unten
Besten Dank Toan! Passt.
Du meinst bestimmt die Übersicht, auf der alle zu sehen sind. Wenn man aber eins der Portemonnaies anklickt, dann kommt Fehler 404.
Als Favoriten markieren und dann unter der Wunschliste funktioniert das wieder unter Details. Sonst habe ich seit Tagen auch 404 bei fast alles Artikeln.
Der Workaround klappt! Eike kann wieder shoppen. :D
eimsbush
10.07.2022, 19:36
Ohhh yeah. Gleich testen. Danke:)
Habt ihr Empfehlungen bezüglich der Portemonnaies?
Kleingeld brauche ich nicht. Ist in der Hosentasche und geht zuhause in ein Glas. Oder ich runde auf.
6-8 Karten, paar Scheine. Und nicht zu groß.
Das ist immer etwas schwierig, mir persönlich gefallen sooo viele … aber 2-3 Favoriten habe ich locker. Entscheide einfach aus dem Bauch:dr:
eimsbush
10.07.2022, 20:22
Slender passt von den Fächern besser als Multiple denke ich. Mal bestellt.
Stimmt, Tristan, da hast du recht. Übersicht geht, Produktseite 404 8o
Wann erscheint eigentlich die neue NBA Kollektion? Weiß das einer von Euch?
Sollte es noch eine dritte geben?
Yes in blau…
http://https://www.highsnobiety.com/p/louis-vuitton-nba-collab-drop-3-ss22-price/
Hab den Link mal repariert ;)
https://www.highsnobiety.com/p/louis-vuitton-nba-collab-drop-3-ss22-price/
die is schon durch... zumindest hab ich meine teile schon vor 4 wochen oder so erhalten.
ich vermute mal stark, dass so viel im pre-order lief, dass es den weg auf die Homepage gar nicht mehr geschafft hat.
Die Nike sneeker sind nun übrigens auch im presale, Verkäufer schrieb vorhin
:)
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/louis-vuitton-and-nike-air-force-1-von-virgil-abloh-weiss-team-royal-nvprod3690047v/1A9VAS
Wenn, dann die:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/louis-vuitton-and-nike-air-force-1-von-virgil-abloh-met-gold-met-gold-baroque-braun-schwarz-nvprod3690043v/1A9VG3
:D
Dominik_0212
12.07.2022, 20:26
Wann sollen die kommen?? :jump:
Waschi.1
12.07.2022, 20:32
Nice. Wo kann man sich registrieren ?
Hab ich keine genauen Infos zu.
Da scheinbar ja exklusiv online verfügbar, einfach täglich auf der Website und/oder auf den einschlägigen instagram Accounts gucken und dann schnell sein.
Waschi.1
12.07.2022, 23:21
Oh das wird schwierig aktuell.
Kann mir jemand ne WhatsApp schicken wenn was online ist :verneig:
Grad kam die Mail: ab dem 19.07.
Wie fallen die LV x Nikes eigentlich aus? Wie Nikes oder wie LVs?
Dass LV die Nike Sneaker zunächst nur den „guten“ Kunden exklusiv anbietet mit dem Hinweis, dass die Schuhe niemals in den regulären Verkauf kommen und sie nun doch allgemein verkauf werden,, ist mE eine äußerst fragwürdige Vorgehensweise.
Ich habe die Sneaker vor über einem Monat bekommen; sogar der Umtausch war ausgeschlossen und ein Farbe konnte ich auch nicht aussuchen.
Hätte ich gewusst, dass sie Schuhe wenig später online erhältlich sind, hätte ich niemals 2.000€ dafür ausgegeben. Das sind sie dann nämlich nicht mehr wert!
Den letzten Satz kannst du streichen. ;)
@veit
Nike Sizing!
Dass LV die Nike Sneaker zunächst nur den „guten“ Kunden exklusiv anbietet mit dem Hinweis, dass die Schuhe niemals in den regulären Verkauf kommen und sie nun doch allgemein verkauf werden,, ist mE eine äußerst fragwürdige Vorgehensweise.
Das wurde mir so nicht gesagt...
CK-METALLART
14.07.2022, 09:02
Ich habe die Sneaker vor über einem Monat bekommen; sogar der Umtausch war ausgeschlossen und ein Farbe konnte ich auch nicht aussuchen.
Hätte ich gewusst, dass sie Schuhe wenig später online erhältlich sind, hätte ich niemals 2.000€ dafür ausgegeben. Das sind sie dann nämlich nicht mehr wert!
Sei froh das du deine schon bekommen hast. Ich habe schon vor 2 Monaten bezahlt und die Schuhe sind immer noch nicht da. Ich wollte die weißen Mid in 45, dann kam irgendwann die Nachricht von meinem Verkäufer, dass die Schuhe nicht mehr in meiner Größe lieferbar sind, dann hab ich die in Low gewählt. Am Samstag kam dann die Nachricht, das die auch nicht mehr lieferbar sind in meiner Größe. Er fragte dann, ob ich die Schuhe in einer anderen Größe als Sammlerstück haben möchte.
Und die Verkäufer haben keinen Einfluss, geht alles von Paris aus.
Ist schon alles sehr peinlich vom Ablauf her.
Echt gruselig Peter, bin ganz bei dir. Aber die Schuhe sind mega geil. :dr:
gerade mal wieder rausgekramt, wenn auch schon ziemlich alt, find die immer noch schick
297017
Klasse, hab ich auch…die Sohle wirkt wie ein Hornhauhobel:D
Grad kam die Mail: ab dem 19.07.
Wie fallen die LV x Nikes eigentlich aus? Wie Nikes oder wie LVs?
is 100% nike sizing... passt perfekt
Umtausch ausgeschlossen? Farbe nicht wählbar?!? bei wem hast Du denn gekauft?
Konnte meine "ganz normal" pre-ordern... mit farbwunsch, größe etc... wenn sie nicht gepasst hätten hätte ich sie auch zurück geben dürfen...
das gelaber um das ganze release von wegen "ultra exklusiv, nur ausgewählte kunden" usw. ist im nachhinein etwas lächerlich, ja...
Die schuhe sind trotzdem easy die 2k wert, weil sie trotz allem nicht soooo wide spread enden werden und safe ihren wert halten bzw. steigern.
Klasse, hab ich auch…die Sohle wirkt wie ein Hornhauhobel:D
hatte die immer nur vom Hotelzimmer zum Hotelpool an :D
harry_hirsch
14.07.2022, 16:50
Umtausch ausgeschlossen? Farbe nicht wählbar?!? bei wem hast Du denn gekauft?
Konnte meine "ganz normal" pre-ordern... mit farbwunsch, größe etc... wenn sie nicht gepasst hätten hätte ich sie auch zurück geben dürfen...
das gelaber um das ganze release von wegen "ultra exklusiv, nur ausgewählte kunden" usw. ist im nachhinein etwas lächerlich, ja...
Die schuhe sind trotzdem easy die 2k wert, weil sie trotz allem nicht soooo wide spread enden werden und safe ihren wert halten bzw. steigern.
Ich merke ich werde wirklich alt, musste Deine Ausführungen erst 2 mal lesen um sie zu verstehen, v.a. den letzten Satz :D
Ich merke ich werde wirklich alt, musste Deine Ausführungen erst 2 mal lesen um sie zu verstehen, v.a. den letzten Satz :D
Safe brudi ;)
Ja gut, war etwas wild formuliert sorry!
harry_hirsch
15.07.2022, 07:07
Gar kein Problem ;)
ja, scho klar, aber normal bin ich kein fan von dieser "denglisch" art zu sprechen... das dann noch mit internet-Sprech gepaart gibt ganz wilde formulierungen haha..
@jenson
Fühl ich, bin grad hyped :D
F.Porter
15.07.2022, 12:45
Auch nicht schlecht, meine LV SA antwortet mir nicht einmal mehr, sobald es um das Nike Thema geht. Sobald es sich um andere Artikel gehandelt hatte, lief alles immer sehr gut. :D
:jump: Samstag abgeholt
https://abload.de/img/4fd9e4c0-75f1-48be-9gxjw6.jpeg
Viel Spaß beim tragen:gut: Echt ein geiler Schuh. :kriese:
Wie fallen die eigentlich aus von der Größe?
Eher wie LV oder eher wie Nike?
Sehen echt super aus
:dr:
Es ist jetzt eine Uhrzeit bekannt, 14:00 Uhr...
Es ist jetzt eine Uhrzeit bekannt, 14:00 Uhr...
Darf ich fragen woher du diese Info hast?:)
Kann einer was zu Größe sagen? Bei LV trage ich 44,5 was muss ich, falls ich den Schuh bekomme für eine Größe nehmen?
Eine Seite zurück:
Und zwei Post vor dir. ;)
Kam per Mail
:op:Ich wüsste meine Nike-Größe auch nicht, nur die von LV und die fallen größer aus.:D
Noch zum Vergleich. Ich trage Nike Gr. 10 und LV 9. Kommt aber immer stark auf das Modell an. Die Luxembourg und die Match Up passen mir in 9 super, die Mokassins und Boots nicht.
Angeblich soll es ja im Herbst ne neue Collab mit Supreme geben, ich kann ja mit beiden Marken nichts mehr anfangen, aber vielleicht für den einen oder anderen von Interesse.
Hier gibt's den Countdown:
https://de.louisvuitton.com/deu-de/herren/schuhe/louis-vuitton-and-nike-air-force-1-by-virgil-abloh/_/N-tpsx0q2
Dominik_0212
18.07.2022, 21:16
Angeblich soll es ja im Herbst ne neue Collab mit Supreme geben, ich kann ja mit beiden Marken nichts mehr anfangen, aber vielleicht für den einen oder anderen von Interesse.
Bin gespannt. Danke für die Info. :dr:
Grundsätzlich immer interessant, aber hier bei Nike ist meine persönliche Schmerzgrenze schon erreicht. Beneide jeden der sie mit Freude trägt. :dr:
Auf Insta jetzt schon paar mal gelesen, ganz wichtig ich habe „Angeblich“ geschrieben…
Waschi.1
18.07.2022, 22:27
Oh. werde mal den blauen Sneakern hinterher jagen :verneig:
The Banker
18.07.2022, 22:32
Das sind die 2 K Latschen? Lieber nicht…
lustig wie hier jetzt jeder auf einmal zum "Sneakerhead" mutiert. Vor ein paar Jahren noch nie was von Air Force 1s oder Jordans gehoert und jetzt auf einmal die groessten Fans...
F.Porter
19.07.2022, 09:43
:ka: und jetzt?
isistar185
19.07.2022, 10:17
Die sehen Hammer aus. Gratuliere dir! :dr: :gut:
harry_hirsch
19.07.2022, 10:19
lustig wie hier jetzt jeder auf einmal zum "Sneakerhead" mutiert. Vor ein paar Jahren noch nie was von Air Force 1s oder Jordans gehoert und jetzt auf einmal die groessten Fans...
Ist doch nicht schlimm - lass doch jedem seine Freude :gut:
Das kann man aber auch anders sehen. Viele interessiert Nike eben nicht. Aber sobald LV sich der Sache annimmt, wird es interessant.
Sind eben zwei verschiedene Bereiche...kann doch jeder machen, wie er will.
Ich mag die LV Schuhe auch sehr, aber eben nur pur ohne irgendwelche Kooperationen.
Viel Freude damit...!
Muigaulwurf
19.07.2022, 11:53
Joke's on you, die haben mich durch meine Teenagerzeit begleitet.
Ist das mein erstes Paar AF1? Nein...
Ist das mein erstes Paar LV Sneaker? Nein...
Bin ich ein Sneakerhead? 1000% Nein, noch nie gewesen
@DAX: einfach entspannt bleiben
@michael Danke dir. :dr:
Kommt jemand in den Warteraum?
Waschi.1
19.07.2022, 14:08
Nope
itsmedee
19.07.2022, 14:09
Kommt jemand in den Warteraum?
Im Warteraum bin ich... Wird alle 60 Sekunden aktualisiert.
DanTheManG
19.07.2022, 14:10
Wie kommt man da rein??
Ich bin auch im Warteraum aber irgendwie passiert da ja nicht wirklich was...
Die ersten Sneaker sind schon auf ebay jenseits von 10k aufgetaucht!
bei mir wird alle 60s aktualisiert aber sonst passiert da leider gar nix
bei mir wird alle 60s aktualisiert aber sonst passiert da leider gar nix
Hier ebenfalls. Die Botter und Scalper haben doch schon längst wieder alles abgegriffen.:ka:
itsmedee
19.07.2022, 14:19
Hier ebenfalls. Die Botter und Scalper haben doch schon längst wieder alles abgegriffen.:ka:
Und haben wohl gerade die LV Seite gecrasht. Bei mir geht gar nichts mehr...
Doch, alle 60 sekunden wir aktualisiert und dann passiert weiter nichts...:-(
Also eigentlich das selbe Spiel wie immer, hätte mich jetzt um ehrlich zu sein sehr gewundert, wäre es anders gelaufen...:kriese:
DanTheManG
19.07.2022, 14:22
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis er ausverkauft ist..
itsmedee
19.07.2022, 14:25
THANK YOU FOR YOUR INTEREST. We regret to inform you that this page is unavailable at the moment to accommodate the high traffic from the Louis Vuitton and Nike “Air Force 1” by Virgil Abloh release.
We invite you to access this page at a later time.
Ich versteh es auch nicht warum der link für jeden nutzbar ist.
Zumindest registrierte Kunden sowas denn anzubieten wäre ja das mindeste gewesen um auch die bots auszuknipsen.
Ich versteh es auch nicht warum der link für jeden nutzbar ist.
Zumindest registrierte Kunden sowas denn anzubieten wäre ja das mindeste gewesen um auch die bots auszuknipsen.
Besser wäre es noch gewesen, das die Möglichkeit unter allen registrierten Kunden im Vorfeld ausgelost worden wäre und man bei Erfolg eine e-mail bekommen hätte.
Hier ist noch ein Schnapper falls ihr keinen direkten Zuschlag bekommt:
https://www.ebay.de/itm/334500356088?hash=item4de1c65ff8:g:9nQAAOSwVD5izET z
Viele Grüße, Marco
DanTheManG
19.07.2022, 14:43
Wirklich ein Schnapper. Habe den schon für 336k gesehen…
Ich habe es so verstanden das im Warteraum alle 60sec zufällig Personen ausgewählt werden die in den Verkaufsraum dürfen. Also nur Geduld.
Ich bin schon mal im Warteraum...
Mr. Subby
19.07.2022, 14:59
Was ich nicht verstehe ist, warum die LV Kunden nicht bevorzugt werden.
Es ist ja nicht mal eine Kontoeröffnung nötig bei LV um die Schuhe zu bekommen bzw. in die Auswahl gelost zu werden.
Lächerlich.
Muigaulwurf
19.07.2022, 15:00
Hier ist noch ein Schnapper falls ihr keinen direkten Zuschlag bekommt:
https://www.ebay.de/itm/334500356088?hash=item4de1c65ff8:g:9nQAAOSwVD5izET z
Viele Grüße, Marco
Das mit dem Koffer ist aber schon ziemlich geil.
Wie sieht denn die Verpackung bei den "normalen" aus? "Standard" LV Box wie bei z.B. einer Tasche?
Dominik_0212
19.07.2022, 15:01
Feierabend - mache den Quatsch nicht mehr mit. Extrem lächerlich gewesen...
Ob ich wohl den goldenen nehmen soll? Zu welcher Gelegenheit trägt man den?
Mr. Subby
19.07.2022, 15:07
Russische Disco:bgdev:
Das heißt Russendisko, blyat. :D
Dominik_0212
19.07.2022, 15:23
Passen doch perfekt zu einem goldenen Sportwagen. :bgdev:
F.Porter
19.07.2022, 15:28
Bei mir regt sich nichts :D
pro1onWatch
19.07.2022, 15:40
Hat einer eure Freunde oder ihr selbst den Schuh bekommen?
LG
The Banker
19.07.2022, 15:50
Willste kaufen :D? Ist ja niedlich dass Du Dich für die Frage extra angemeldet hast.
Die Chance hier an Schuhe zu kommen ist ähnlich hoch wie an eine Daytona zum LP.
pro1onWatch
19.07.2022, 15:59
Nein, nicht aus dem Grund. :D
Ich bin nur grade damit beschäftigt und deswegen dachte ich mir das ich meinen ersten Post hier machen kann.
LG
F.Porter
19.07.2022, 15:59
War ein Versuch wert. :) Vor allem, weil ich mit meiner Verkäuferin schon vor einer Ewigkeit im Kontakt darüber gewesen bin. Aber LV hat diesen ganzen Zirkus irgendwie nicht strukturiert hinbekommen.
Mr. Subby
19.07.2022, 16:01
Ist definitiv ne lächerliche Nummer von LV und auch dem Unternehmen nicht würdig
dieser ganze Online Quatsch. Aber gut irgendwie muss der Aktienkurs gestützt werden:(
Die Aktion war für mein Empfinden, so ein typischer Nike Scalper move…