PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untergang der Daytona



Perpetual
16.07.2005, 23:49
Hallo zusammen =)

Tja, so kann's gehen, wenn man mal nicht aufpasst 8o :wall:

Aber der Besatzung ist nichts passiert :D :cool:

http://i3.photobucket.com/albums/y65/Reinoldus/Untergang.jpg


G r u ß
Ingo

Maga
17.07.2005, 10:27
bevor Du sie die Toilette runterspülst, melde Dich bei mir ... ;)

SL_55
17.07.2005, 10:29
Nichts passiert ??

Da wäre ich mir nicht so sicher !! Schau mal auf die Bläschen die da aus dem Gehäuse aufsteigen .............. :D :D :D

ehemaliges mitglied
17.07.2005, 11:40
Original von SL_55
Nichts passiert ??

Da wäre ich mir nicht so sicher !! Schau mal auf die Bläschen die da aus dem Gehäuse aufsteigen .............. :D :D :D

:gut: :D

Edmundo
17.07.2005, 11:45
Zieh mal den Stöpsel raus ;)

Perpetual
17.07.2005, 11:45
Original von Maga
bevor Du sie die Toilette runterspülst, melde Dich bei mir ... ;)

Hatte ich zuerst vor :D Wenn ich aber ein sich schnell bewegendes Objekt scharf abbilden will, benötige ich eine sehr kurze Belichtungszeit. Leider stehen mir keine 1000 Watt Halogenstrahler zur Verfügung :( Dies hätte zur Folge gehabt, dass das Bild ziemlich dunkel, um nicht zu sagen schwarz geworden wäre :wall: Also musste ich auf's Waschbecken ausweichen :cool:


Original von SL_55
Nichts passiert ??

Da wäre ich mir nicht so sicher !! Schau mal auf die Bläschen die da aus dem Gehäuse aufsteigen .............. :D :D :D

Bläschen, die aus dem Gehäuse aufsteigen :rolleyes: 8o Nee, die sind von meiner Atemluft. Schließlich musste ich ja auf den Grund des Waschbeckens abtauchen, um die Uhr dort zu platzieren :D :oops:


G r u ß
Ingo

Der Stahlmann
17.07.2005, 20:21
noch mal Glück gehabt ;),sonst hätten sich die Kanalarbeiter über eine neue Uhr gefreut :D :D