Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sequels, Trilogien ...
newharry
17.07.2005, 12:54
Heute Nacht lief ja wieder mal "Der Pate III" und wie schon im Kommentar der Fernsehzeitung zu lesen war, kann er mit den Vorgängern - abgesehen von der genialen Schlußszene in der Oper - nicht wirklich mithalten ...
Habe mir mittlerweile Batman Begins angesehen und muß sagen ... ganz ok, aber wirklich nicht berauschend - spielt ja auch eigentlich vor den übrigen Filmen ... wie auch Star Wars I-III ...
... wenn ich mir aber "echte" Fortsetzungen vor Augen führe ... Blair Witch, Matrix, etc etc ... :(
... gibt es IRGENDEINE Fortführung einer Idee, welche die erste Umsetzung übertroffen hat? :rolleyes:
Was meint ihr?
miboroco
17.07.2005, 12:59
Nein, ich kenne keine!!!
:(
THX_Ultra
17.07.2005, 13:04
Kill Bill 2 ;)
Donluigi
17.07.2005, 13:05
Abgesehen davon, daß der Pate III ein geiler Film und Sophia Coppola eine Spitzenschauspielerin und wirklich schöne Frau ist: ich mochte Lethal Weapon III.
THX_Ultra
17.07.2005, 13:06
Ah grad sagst du es - Lethal Weapon III
Masta_Ace
17.07.2005, 13:10
Eine Trilogie, die mir wirklich gefällt, ist Zurück in die Zukunft I-III. Zwar schon etwas älter, aber immer wieder gut anzusehen...
Aber wie immer, der 3. Teil ist nicht so gut wie die beiden ersten.
newharry
17.07.2005, 13:12
Original von Masta_Ace
Eine Trilogie, die mir wirklich gefällt, ist Zurück in die Zukunft I-III. Zwar schon etwas älter, aber immer wieder gut anzusehen...
Aber wie immer, der 3. Teil ist nicht so gut wie die beiden ersten.
Meine Worte :(
Aber ein paar Kandidaten haben wir ja immerhin ;)
Donluigi
17.07.2005, 13:24
Mad Max III und
Indiana Jones III
fand ich auch gelungen.
Prinzipiell kann man sagen: wenn der Hauptschauspieler im 3.Teil noch dabei ist, dann können die Filme was taugen. Obwohl: im Anblick von Rambo 3, Rocky 3, Aliens 3, Highlander 3 und Beverly-Hills Cop 3 nehme ich das sofort wieder zurück :D Wenn der Hauptdarsteller aber schon beim 2. Teil sein Gesicht nicht mehr hinhalten will (Schweigen der Lämmer, Predator) dann KANN der Film nix sein.
Indiana Jones Trilogie, alle drei gut aber der dritte ist der beste (meiner meinung nach)
Die Hard, 1 super, 2 mau, 3 super
Shrek 1 + 2 beide gut
Aber allgemein ist spätestens der dritte schlecht
Donluigi
17.07.2005, 13:51
Ich hab große Hoffnungen in Spiderman III
newharry
17.07.2005, 15:11
Original von Donluigi
Ich hab große Hoffnungen in Spiderman III
Und worauf begründet sich die? Doch nicht auf Teil II ... oder meinst Du, es kann nur besser werden? :D ;)
bullimartin
17.07.2005, 15:17
Winnetou :D
Die schrillen vier :D
Der vorletzte (Schöne Bescherung) war der beste :gut:
newharry
17.07.2005, 17:04
Original von bullimartin
Nein, bitte :twisted: :D ;)
Die Bücher habe ich als Kind geliebt, und sie zieren immer noch das Bücherregal ... aber die Filme: einer schlechter als der andere :(
Bring'um young #13 :bgdev:
watchman
17.07.2005, 17:19
schulmädchenreport teil 8 :D
bullimartin
17.07.2005, 21:12
Original von newharry
Original von bullimartin
Nein, bitte :twisted: :D ;)
Die Bücher habe ich als Kind geliebt, und sie zieren immer noch das Bücherregal ... aber die Filme: einer schlechter als der andere :(
Na siehste! Die Frage war doch:
... gibt es IRGENDEINE Fortführung einer Idee, welche die erste Umsetzung übertroffen hat? :D :D :D
Ach ja: Final Destination 2 war um einiges cooler als Teil 1. :twisted:
VintageWatchcollector
17.07.2005, 21:26
Terminator II
Rocky II
Die Hard 3