Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : > > > > 2 mal Vintage < < < <
Meine Neuerwerbung (nicht die Uhr ;)), die auch im MOMA steht :D
http://img338.imageshack.us/img338/4751/braun8an.jpg
Wer kennt das Teil?
Perpetual
17.07.2005, 17:37
Hi Elmar =)
Wow, original 70er Jahre Design oder repro :rolleyes: Das Muss ja mindestens schon 30 Jahre her sein :cool: Man, was bin ich alt geworden 8o :(
Bin Jahrgang 1965 und Du ?
:D :D :D
G r u ß
Ingo
Original, kein Repro. Und er läuft wie wohl noch am ersten Tag. Alles heile, keine Macken. ebay sei Dank. ;) :D
Ganz so alt wie Du bin ich noch nicht =)
aber fast ... bin 69er Jahrgang.
ehemaliges mitglied
17.07.2005, 17:55
Ähhh, sicherlich bin ich noch zu jung.....aber trotzdem sei die Frage erlaubt: Was bitteschön ist das??? 8o Nen Tischfön????
Das ist ein Ventilator von Braun. So einen habe ich neulich weggeworfen, weil er nicht mehr lief :-(
ehemaliges mitglied
17.07.2005, 17:58
na, da lag ich doch echt gut...Danke! :gut: :D ;)
Original von don
Das ist ein Ventilator von Braun. So einen habe ich neulich weggeworfen, weil er nicht mehr lief :-(
8o So was kann man doch noch reparieren. Sind doch keine Mikroprozessoren drin ;)
miboroco
17.07.2005, 18:01
Original von ******
Ähhh, sicherlich bin ich noch zu jung.....aber trotzdem sei die Frage erlaubt: Was bitteschön ist das??? 8o Nen Tischfön????
Das würde mich auch interessieren!!!
Edit: Ich war zu langsam :wall:
Original von miboroco
Original von ******
Das würde mich auch interessieren!!!
Original von don
Das ist ein Ventilator von Braun.
Original von elmar2001
Original von don
8o So was kann man doch noch reparieren. Sind doch keine Mikroprozessoren drin ;)
Nicht, wenn Kinder Buntstifte, Nagelfeilen und andere Dinge in die Rotation gehalten haben :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Perpetual
17.07.2005, 19:34
Original von don
Nicht, wenn Kinder Buntstifte, Nagelfeilen und andere Dinge in die Rotation gehalten haben :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Habe ich auch gemacht :D :D :twisted: War voll geil :cool:
Der Stahlmann
17.07.2005, 21:14
schönes Bild :gut:,beides Vintage :D