Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!! iPad lädt nicht mehr
Schaue eben auf mein iPad Mini, was da für eine Warnmeldung aufgepoppt ist. Akku unter 10%. Hmmm. Das Ding hängt doch am Strom?! :grb:
Tatsächlich. 9% Akkuladung. Kabel abgezogen, wieder angesteckt - nix. Andere Steckdose ausprobiert - nix. Anderes Kabel - nix. Anderen Ladeadapter - auch nix. Es lädt einfach nimmer. 8o
Kennt das Problem jemand? Weiß vielleicht sogar eine Lösung? Und ja, alle Kabel und Adapter sind original Apple und bis gestern ging auch alles ohne ein Problem.... :kriese:
HILFE!!!! :mimimi:
iPad schon mal neu gestartet?
Nee. Die Musik is' grad so gut..... :rofl:
Ich probier's. :gut:
TheLupus
06.12.2016, 17:15
Andres Kabel schon getestet?
iPad/iPhone lädt nicht oder nur langsam – was kann man tun?:
http://www.giga.de/hardware/apple-lightning/tipps/ipad-iphone-laedt-nicht-oder-laedt-langsam-was-kann-man-tun/
iPad schon mal neu gestartet?
Es lädt! 8o Du Teufelskerl!!!! :verneig: :gut:
TheLupus
06.12.2016, 17:17
:top:
Vielleicht auch mal versuchen, die Steckerbuchse im iPad durchzupusten oder anderweitig zu säubern. Der Staub und Wollmäuse verhindern da auch gerne mal das aufladen, wie ich aus leidlicher Erfahrung weiß :dr:
Vielleicht auch mal versuchen, die Steckerbuchse im iPad durchzupusten oder anderweitig zu säubern. Der Staub und Wollmäuse verhindern da auch gerne mal das aufladen, wie ich aus leidlicher Erfahrung weiß :dr:
Ja, das hatte ich als erstes gemacht weil ich das schon vom iPhone her kenne. Das war aber beim iPad sauber. Strange. Hab' das Ding jetzt seit drei Jahren, aber sowas ist noch nie passiert.... :grb:
ehemaliges mitglied
06.12.2016, 17:30
Ein Zeichen :op:
Och nöööö..... :kriese: ;)
harleygraf
06.12.2016, 17:35
Komisch, bei mir seit 2 Tagen genau das gleiche Problem beim I Pad Pro.
Die Akkukapazität nimmt rapide ab und das Aufladen dauert ewig.....
Neustarten hat allerdings nicht wirklich was gebracht. Kabel und Steckdosen sind getauscht.
SUCHE: ipad mini, auch gerne eines, welches sich nicht laden lässt...
Ja, das hatte ich als erstes gemacht weil ich das schon vom iPhone her kenne. Das war aber beim iPad sauber. Strange. Hab' das Ding jetzt seit drei Jahren, aber sowas ist noch nie passiert.... :grb:
Drei Jahre? Das ist doch sicher schnaaarchlangsam. Weißt schon, dass das aktuelle viel schneller ist?
Hab noch ein altes iOS drauf. Damit rennt's... ;)
Erlebe gerade das gleiche mit einem Air1