PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr spät aber dennoch muss es sein



Q-Biker
13.12.2016, 18:57
Nach nunmehr ca. 3 Jahren als Leser/Member hier im Forum ist mir aufgefallen, dass ich mich wohl zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier im Forum nicht oder nur unzureichend vorgestellt hatte - ist sicherlich nicht meine Art .
Das möchte ich nun unbedingt nachholen und um Nachsicht bitten.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich knapp über 60, seit gut 20 Jahren selbständig mit recht wenig Freizeit. Diese wird aber zwischen meiner Familie und meinem zweiten Hobby – Motorradfahren (GS-Fahrer) hoffentlich gerecht aufgeteilt. Für meine Frau ist das so ok, denn sie ist begeisterte Beifahrerin auf unseren In- und ausländischen Touren.

Seit ca. 30 Jahren bin ich sehr interessiert an mechanischen/hochwertigen Armband-Uhren. Fing mit Breitling an (ca. 25 Jahre mein Dauerbegleiter) und war faszinieret von Lange’s Chronoswiss in München. Urplötzlich so um 2011 herum fand zuerst ich – meine Frau kurze Zeit später – zu Rolex. Sollten Geldanlagen werden. Aber nach intensiver Recherche war sehr schnell klar, das sind absolut tragbare Schmuckstücke mit - in meinem Verständnis – grundsolider, massiver Mechanik. Kein Quarz-Massen Produkt. Also war es dann soweit und die erste war eine GMT II, bis endlich zur DS, wie ich in meinem Post „Endlich ist sie da“ hier dargestellt hatte. So, nun habe ich genug öffentlich preisgegeben.
Ich wünsche allen Member ein friedliches, ruhiges Weihnachtsfest und vor allem gesundes und frohes neues Jahr 2017
Viele Grüße
Michael

Kemitom
13.12.2016, 19:04
Na dann, wurde es ja Zeit, Dich näher kennen zu lernen. Herzlich wilkommen bei den Uhrenfreaks, die auch sehr gern Motorradfahren. Jedenfalls teilweise!:dr:

ehemaliges mitglied
13.12.2016, 21:02
Dann mal viele Grüße zur Nordheide:dr:

tommate13
13.12.2016, 21:26
Herzlich Willkommen im Forum!:dr:

harleygraf
13.12.2016, 21:34
Welcome to the Show!:dr:

Sla
14.12.2016, 07:55
Wilkommen :dr: (wenn auch falscher Bereich ;) )

old.school
14.12.2016, 08:36
Hallo Michael,

willkommen hier!
Mechanische Uhren und Bikes passen auch einfach gut zusammen!
Ich habe auch eine sehr lange Karriere mit BMW und Sozia hinter mir. Das paßt auch unschlagbar zusammen. Doch dann kam der Punkt, daß meine Frau selber fuhr und ich habe einen Umstieg auf KTM gewagt (Adventure R) - eine ganz andere Welt! Hatte noch nie so viel Spaß beim Motorrad fahren.

Die Hand zum Gruß,
Dirk

Schorse
14.12.2016, 22:41
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Street Bob
15.12.2016, 00:55
Hallo lieber Altersgenosse!
Habe in den 70ern mit Q-Treiben sogar mein Geld verdient!
Viel Spaß weiterhin!

ehemaliges mitglied
15.12.2016, 00:59
Die Zweiräder kosten mich auf den Pässen immer nur meine Nerven - immer meinen sie, schneller zu sein als ein Auto - dem ist so nicht:op:

Wohlgemerkt, StVO konform, um hier den Forumsadmins genüge zu tun:bgdev:

Rolex 24
15.12.2016, 05:00
willkommen im forum