PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus einem anderen Forum.......



PCS
19.07.2005, 14:16
eben gelesen:


Hallo zusammen.
Ich hab vor ein paar wochen einen iPod 60Gbyte/photo gekauft. Als ich unterwegs war regnete es und es ist wahrscheindlich wasser eingedrungen. Im Fernsehen hab ich gesehen dass man ein handy im backofen wieder trocknen kann. Da ich nur eine mikrowelle hab, hab ich den iPod in die Mikrowelle gelegt. Es hat dann plötzlich geblitzt und es hat ein knakken gegeben. Ich hab ihn dann sofort rausgenommen, aber wenn ich ihn jetzt einschalte passiert nicht's. kann mir jemand helfen?

:D:D:D

Richie
19.07.2005, 14:16
LOL :D

ehemaliges mitglied
19.07.2005, 14:17
sehr schlau, sicher ein amerikaner...

vincentjun
19.07.2005, 14:18
LOL :D


und was ist jetzt.....



.. kann mir jemand helfen oder nicht?!!.... :D :D

ehemaliges mitglied
19.07.2005, 14:19
ja klar, halte deinen kopf in die microwelle (15 min sollten reichen, alles an watt du hast) und poste wenns kribbeln aufhört...

Pille
19.07.2005, 14:20
:D

Aber jetzt wird auch klar, weshalb die Bedienungsanleitungen in den USA etwas seltsam anmutend sind "stecken Sie Ihre Katze nicht zum Trocknen in die Mikrowelle". Es steht doch jeden Tag ein Dummer auf X(

erzengel
19.07.2005, 14:22
Den kann wahrscheinlich keiner mehr helfen :D


Liebe Grüße
Michael

Zizou
19.07.2005, 14:26
Auf ähnliche Weise hab ich damals meine Nudel verloren...
Meine Freundin wollte, daß ich mich untenrum rasiere, ich hatte aber gerade nur den Küchenmixer zur Hand...

Insoman
19.07.2005, 14:31
immer diese Schnorrer :D :D :D

mhbnstrt
19.07.2005, 14:34
Das gibt's nicht!!! 8o

Wer hat dem denn ins Hirn geschissen???? :D :D :D

watchman
19.07.2005, 14:37
Original von Zizou
Auf ähnliche Weise hab ich damals meine Nudel verloren...
Meine Freundin wollte, daß ich mich untenrum rasiere, ich hatte aber gerade nur den Küchenmixer zur Hand...

aua...

so ein mixer kann ne echte http://www.cosgan.de/images/more/schilder/191.gif sein...

ibi
19.07.2005, 14:43
Original von PCS
eben gelesen:


Hallo zusammen.
Ich hab vor ein paar wochen einen iPod 60Gbyte/photo gekauft. Als ich unterwegs war regnete es und es ist wahrscheindlich wasser eingedrungen. Im Fernsehen hab ich gesehen dass man ein handy im backofen wieder trocknen kann. Da ich nur eine mikrowelle hab, hab ich den iPod in die Mikrowelle gelegt. Es hat dann plötzlich geblitzt und es hat ein knakken gegeben. Ich hab ihn dann sofort rausgenommen, aber wenn ich ihn jetzt einschalte passiert nicht's. kann mir jemand helfen?

:D:D:D

sorry aber dir ist nicht mehr zu helfen!

das stammt bestimmt aus einem tuntenforum oder von einer ****** im nympho-forum!!

mhbnstrt
19.07.2005, 14:58
Original von ibi
das stammt bestimmt aus einem tuntenforum oder von einer ****** im nympho-forum!!

Da sieht man mal wo Percy in seiner Freizeit so rumlungert!!! :D 8o :D

ibi
19.07.2005, 15:00
Original von mhbnstrt

Original von ibi
das stammt bestimmt aus einem tuntenforum oder von einer ****** im nympho-forum!!

Da sieht man mal wo Percy in seiner Freizeit so rumlungert!!! :D 8o :D

:D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
19.07.2005, 15:03
dat ding is doch so für heisse musik oder ?

wenn dem die heisse musik nix ausmachen tut dann tut dem die mikrowelle bestimmt auch nix ausmachen

aber mal im ernst

wenn er glück hat (und das glück ist ja bekanntlich mit den dummen) könnte das mit einem akkutausch geheilt sein...................



und weiter im ernst:

wenn man ein elektronisches gerät nicht mehr haben wollte hat man früher (sofern kein flüssigkristall display vorhanden war) den akku entfernt das teil kurz auf 250 in die mikrowelle gelegt und das gerät defekt zurückgegeben, bei den grossen ketten gab es dann immer sofort ein neues
was passiert ?
Varianten:
ein elko stirbt, ein c-mos stirbt, ...........

ibi
19.07.2005, 15:07
[quote]Original von Controller
dat ding is doch so für heisse musik oder ?

wenn dem die heisse musik nix ausmachen tut dann tut dem die mikrowelle bestimmt auch nix ausmachen

aber mal im ernst

wenn er glück hat (und das glück ist ja bekanntlich mit den dummen) könnte das mit einem akkutausch geheilt sein...................[/qu

8o 8o 8o ist doch nicht dein ernst 8o 8o 8o

Passion
19.07.2005, 15:12
Percy!!! 8o 8o 8o 8o

........ bin schockiert!!! .........


.......... Seit wann liest Du ihm Breitlingforum?????? 8o......

ehemaliges mitglied
19.07.2005, 15:14
Original von ibi
[quote]Original von Controller
dat ding is doch so für heisse musik oder ?

wenn dem die heisse musik nix ausmachen tut dann tut dem die mikrowelle bestimmt auch nix ausmachen

aber mal im ernst

wenn er glück hat (und das glück ist ja bekanntlich mit den dummen) könnte das mit einem akkutausch geheilt sein...................[/qu

8o 8o 8o ist doch nicht dein ernst 8o 8o 8o



die mikrowelle kann nur flüssiges durch reibung erhitzen und elektromagnetische wellen eine art blitz erzeugen der elektronische bauteile durch grenzwertüberschreitungen tötet


wenn mein panz das gemacht hätte würde ich den akku (und die säfte vom akku) entfernen und einfach zwei drähte anlöten und mit einer entsprechenden spannungquelle testen, wenn das gerät noch arbeitet einen neuen akku kaufen
bedenke: die hoffnung stirbt zu letzt, du könntest gut einhundert euro sparen, das ist ein versuch und 10 minuten arbeit doch wert oder ?


und im vertrauen

wenn deine uhr stehen bleibt und nach aufziehen nicht anläuft haust du die doch auch erst mal kurz auf die tischplatte oder ?

ibi
19.07.2005, 15:21
Original von Controller

Original von ibi
[quote]Original von Controller
dat ding is doch so für heisse musik oder ?

wenn dem die heisse musik nix ausmachen tut dann tut dem die mikrowelle bestimmt auch nix ausmachen

aber mal im ernst

wenn er glück hat (und das glück ist ja bekanntlich mit den dummen) könnte das mit einem akkutausch geheilt sein...................[/qu

8o 8o 8o ist doch nicht dein ernst 8o 8o 8o



die mikrowelle kann nur flüssiges durch reibung erhitzen und elektromagnetische wellen eine art blitz erzeugen der elektronische bauteile durch grenzwertüberschreitungen tötet


wenn mein panz das gemacht hätte würde ich den akku (und die säfte vom akku) entfernen und einfach zwei drähte anlöten und mit einer entsprechenden spannungquelle testen, wenn das gerät noch arbeitet einen neuen akku kaufen
bedenke: die hoffnung stirbt zu letzt, du könntest gut einhundert euro sparen, das ist ein versuch und 10 minuten arbeit doch wert oder ?


und im vertrauen

wenn deine uhr stehen bleibt und nach aufziehen nicht anläuft haust du die doch auch erst mal kurz auf die tischplatte oder ?

nö, schmeiß sie weg und nehm den nächsten fake :D

was bitteschön ist ein panz??

ehemaliges mitglied
19.07.2005, 15:40
Original von ibi
[quote]Original von Controller
[quote]Original von ibi
[quote]Original von Controller
dat ding is doch so für heisse musik oder ?
..........................
was bitteschön ist ein panz??


umgangssprachlich (aus dem lebensraum um Köln)

panz, dä (dä panz) das kind
pänz, die (die pänz) die kinder

ehemaliges mitglied
19.07.2005, 16:13
Nach der Intelligenz zu urteilen müssen bei diesem Individum die Eltern Geschwister gewesen sein.

miboroco
19.07.2005, 16:17
8o


:tongue:

ehemaliges mitglied
19.07.2005, 16:28
Original von Eckhardt
Nach der Intelligenz zu urteilen müssen bei diesem Individum die Eltern Geschwister gewesen sein.

kannst du das bitte positiver formulieren, haben wir doch in der Walldorfschule so gelernt:

die Intelligenz bleibt in der familie............

Masta_Ace
19.07.2005, 16:50
Yeah, der Typ is strange :D

Donluigi
19.07.2005, 17:21
Ich glaub die Geschichte nicht.

reddisch
20.07.2005, 07:13
Ungläubiges Staunen 8o

allseasons
20.07.2005, 08:05
8o :wall: :wall: :wall:

ehemaliges mitglied
20.07.2005, 08:05
Original von Controller

Original von Eckhardt
Nach der Intelligenz zu urteilen, müssen bei diesem Individum die Eltern Geschwister gewesen sein.

kannst du das bitte positiver formulieren, haben wir doch in der Walldorfschule so gelernt:

die Intelligenz bleibt in der familie............


Tut mir leid war nie in einer Walldorfschule. Höchstens in einer Schule in Mörfelden-Walldorf. Und dort auch nur zu Besuch.

Und positiv formulieren muss bestimmt gelernt sein. Vielleicht ist es wirklich besser zu sagen: "Sie sind frei und können sich jetzt auf Ihre Witwenrente und der Auszahlung der Lebensversicherung freuen." Anstatt "Es tut mir leid, Ihr Mann ist leider letzte Nacht verstorben."

;) ;) ;)

flying-spur
20.07.2005, 09:06
alle Oyster-Quartz gehören auch in die Microwelle! :D