Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Auto-Leasing-Schnäppchen Thread
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Dafür aber mit LED Scheinwerfern und dynamischen blinken , das sind schon mal 75 € Wert von der Optik :D
Is ja klar das die Vorfacelift noch rausgehauen wurden. Diesen hier wirds zur Ablösung vom Golf 8 auch wieder als noch besseren Schnapp geben, aber das dauert halt auch noch paar Jahre
Was genau wolltest du jetzt hören? :bgdev:
obiwankenobi
27.03.2017, 11:50
angefixt aus der brutalen 99,- Aktion von 1&1 möchte ich Euch hier noch eine schöne Seite zeigen:
Das Konzept ist das gleiche, mit anderen Raten, einfacheren Kaskobedingungen und ohne Handyverträgen :bgdev:
Persönlich ist es eine coole Möglichkeit, das Fahrzeug jährlich seinen Bedürfnissen anzupassen. Schaut aber selbst und bildet euch Eure eigene Meinung.
http://deinauto-direkt.de/startseite.html
Da sind einige interessante Fahrzeuge bei...
TMG Master
04.04.2017, 16:52
hab ein Angebot für ein C 43 für 390€ im Monat liegen. 18 Monate aber leider nur
Netto ?
Und wie ist der Netto-Listenpreis von dem Ding ?
TMG Master
06.04.2017, 15:43
Listenpreis 74 k€. Und 390 sind brutto
SeniorFrank
06.04.2017, 17:06
Unglaublich gutes Angebot! Anzahlung 0 € und 10.000 p.a. ?
Das wäre dann ein LF von ca. 0,5.
Recht ordentlich.
Da bin ich jetzt auch auf Details wie Anzahlung, Laufleistung, etc. gespannt.
TMG Master
06.04.2017, 19:43
3000 Anzahlung 15tkm im Jahr.
TMG Master
06.04.2017, 19:45
Gerade erfahren das es Angebote gibt ohne Anzahlung für 499. Also ist es relativ normal das Angebot. Dachte ich hab mal was cooles gefunden. Aber egal. Ich hab zugesagt und freue mich drauf
Roland90
06.04.2017, 19:54
Glückwunsch ist ein tolles Auto de C43.
Welche Karosserievariante hast du gewählt ?
TMG Master
06.04.2017, 20:02
Es ist ein t Modell geworden.
Glückwunsch! Geniales Teil, macht echt Spaß.
Barnabas
06.04.2017, 21:04
Auch von mir Glückwunsch :dr:
Langsam sollten wir für den Herbst ein AMG Treffen planen :)
backröding
06.04.2017, 22:07
Auch von hier Glückwunsch "ums Eck"...:dr:
Tangomat
06.04.2017, 23:09
Auch von mir Glückwunsch :dr:
Langsam sollten wir für den Herbst ein AMG Treffen planen :)
....dürfen da auch AMG Lines kommen....:):D
Milgaussfirst
20.04.2017, 17:18
Gibt es hier einen BMW- Verkäufer?
Ein guter Freund von mir braucht schnell einen 140i grob gesagt mit Vollausstattung im Privatleasing.
Derzeitiges Angebot. Ohne Anzahlung, 349€ Monat, 1.000€ Überführung 10.000km, 36Monate und Zulassung. Problem das Fahrzeug hat kein LEDER, sonst fast alles. Leder ist aber ein muß!
Vielleicht hat ja jemand was auf Lager. Tageszulassung Vorführer auch kein Problem, gerne auch kürzere Laufzeit.
Gruß
Manuel
sennsation
20.04.2017, 18:15
Jannis-Noah hilft!
Gibt es hier einen BMW- Verkäufer?
Ein guter Freund von mir braucht schnell einen 140i grob gesagt mit Vollausstattung im Privatleasing.
Derzeitiges Angebot. Ohne Anzahlung, 349€ Monat, 1.000€ Überführung 10.000km, 36Monate und Zulassung. Problem das Fahrzeug hat kein LEDER, sonst fast alles. Leder ist aber ein muß!
Vielleicht hat ja jemand was auf Lager. Tageszulassung Vorführer auch kein Problem, gerne auch kürzere Laufzeit.
Gruß
Manuel
Ich hak morgen früh mal bei den Kollegen nach und melde mich.
Milgaussfirst
20.04.2017, 19:30
Super danke.
Kommt da jetzt auch nicht auf den letzten € an, wenn der Rest stimmt.
Gruß
Manuel
SeniorFrank
20.04.2017, 19:37
Bei dem Angebot sollte er aufs Leder pfeifen und zuschlagen!
bernie1978
20.04.2017, 19:56
Für mich wäre die Stoff/Alcantara ein Muss. In meinen Augen qualitativ dem "Massen-Billig-Leder" weit überlegen. Ich würd da zuschlagen.
AndreasL
20.04.2017, 21:16
Der Preis klingt doch wirklich mehr als fair.
Wo bekommt ihr denn die günstigen Angebote immer her?
Fragt ihr das an oder wartet ihr bis das irgendwo beworben wird?
Suche einen CLA oder C-Klasse Coupe/ Limousine zu guten Konditionen :motz:
Leasing Schnäppchen von Peugeot bei Abschluss mit 1:1 Handyvertrag und was danach geschah:
http://www.automobilwoche.de/article/20170426/NACHRICHTEN/170429925/1276/
Ändert aber nix an den Konditionen der Aktion für diejenigen, die da zugeschlagen haben.
biffbiffsen
26.04.2017, 13:59
Leasing Schnäppchen von Peugeot bei Abschluss mit 1:1 Handyvertrag und was danach geschah:
http://www.automobilwoche.de/article/20170426/NACHRICHTEN/170429925/1276/
Ändert aber nix an den Konditionen der Aktion für diejenigen, die da zugeschlagen haben.
Ich könnte bei solchen Aktion durchdrehen. Was soll sowas?
Nichts gegen billige Leasingaktionen, aber warum muss ich sowas über Sixt oder 1und1 machen?
Wofür habe ich ein Händlernetz, Händler die zuhauf Auflagen erfüllen müssen und dann noch von solchen Aktionen unterboten werden.
Wenn ich sowas mache, dann mit meinen Händlern.
Ich hab da null Mitleid mit den gefeuerten Führungskräften des Importeurs.
harlelujah
26.04.2017, 17:16
Management Decision!!!!
Mit solchen Entscheidung kämpfe ich jeden Tag. Mit dem Aufräumen der Schäden verdiene ich mein Geld
Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf, wo gehobelt wird fallen eben auch Späne und wo Entscheidungen getroffen werden werden auch mal Fehlentscheidungen getroffen.
So ist es nunmal - vollkommen ok dafür die Konsequenzen tragen zu müssen, mehr aber auch nicht.
Dass hier versucht wurde neue Vertriebskanäle zu erschließen ist ja grundsätzlich erstmal in Ordnung, auch wenn man dafür das eigene Händlernetz mal belasten muss. Doof wirds halt erst dann, wenn es dann auch noch unprofitabel ist.
TMG Master
08.05.2017, 06:43
Gibt es schon Angebote zum GlC 43 ??? Wenn ja gebt mir bitte per PN Bescheid Vielen lieben Dank. Mitte Mai darf ich den c43 abholen. Auch nur hierüber gefunden und euch zu verdanken.
Warum per PN und nicht hier öffentlich :grb::grb:
TMG Master
08.05.2017, 07:22
Weil ich es dann per e Mail bekomme. Und es nicht verpasse Den S 8 + habe ich während meines Urlaubs verpennt
leonifelix
08.05.2017, 09:10
Preislich nicht schlecht
https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/audi/2017/audi-a4-avant-gewerbe.html
Agent0815
08.05.2017, 10:02
Preislich nicht schlecht
https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/audi/2017/audi-a4-avant-gewerbe.html
..........gab´s vor kurzem auch vom AZ Leverkusen...............dort sogar mit 0,- Anzahlung !
enfroschn
08.05.2017, 12:11
prima das Angebot Michael, passt bestimmt prima für die angestellte Gattin des Handwerksmeisters, wenn es bei der Familienkutsche formschön sein soll.:bgdev:
Beste Grüße
René
Roland90
08.05.2017, 12:13
Handwerk hat goldene Boden :op:
Gibt es schon Angebote zum GlC 43 ??? Wenn ja gebt mir bitte per PN Bescheid Vielen lieben Dank. Mitte Mai darf ich den c43 abholen. Auch nur hierüber gefunden und euch zu verdanken.
Wann genau hast du bestellt ?
Bei mir noch kein Mucks seitens Daimler, wanns endlich nach Bremen gehen kann. :ka:
TMG Master
08.05.2017, 21:22
30.01 wurde er bestellt c43 t Modell. 3k Anzahlung 388€ inclusive MwSt. 1-2 Wochen noch. Dann kann ich ihn abholen
Makis_Cold
09.05.2017, 07:42
Ich sehe momentan mehr C63 oder C43 als normale C Klasse Modelle auf der Straße :D
In 1 bis 2 Jahren wird der Markt überschwemmt von den Leasing Rückläufern, dann kauf mich mir einen C63 T:gut:
Ich sehe momentan mehr C63 oder C43 als normale C Klasse Modelle auf der Straße :D
In 1 bis 2 Jahren wird der Markt überschwemmt von den Leasing Rückläufern, dann kauf mich mir einen C63 T:gut:
Klar, wenn von den Eckdaten ein C43T billiger kommt im Leasing als ein C250d, dazu noch die Ungewissheit mit den Dieseln - warum dann noch einen Diesel fahren?
Für alle G-Fans:
G63 im Leasing für 969€ https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/mercedes-benz/2017/mercedes-amg-g-63-im-gewerbekunden-leasingangebot.html.
Super Angebot für den G63. Würde ich in D wohnen, wäre das genau etwas für mich. In A kann man von solchen Koditionen nur träumen :D
So ein c43t im gewerbeleasing könnte mir auch gut gefallen.
Ich nehme an, das Thema ist inzwischen durch, oder?
150138
Gerade den Termin zur Abholung gemacht.:jump:
Heute in 2 Wochen ist es so weit,
dann ist der Forumsamg da.
Dann gibt es was auf die Ohren.:supercool:
backröding
15.05.2017, 13:48
Ui, flott...:gut: Ich muss noch bis August warten....:mimimi:
Muigaulwurf
15.05.2017, 13:50
Ich bis Oktober :mimimi: Und nichtmal ein AMG.
Cool Markus :gut: Gerry, wann kommtn deiner?
Barnabas
15.05.2017, 15:26
Top Markus,
bei uns im Freundeskreis sind jetzt 2 gekommen. Ich bin auch erst im August dran... :kriese:
andreas40
15.05.2017, 17:54
150138
Genau SO muss der aussehen ;-)
franzfranz
15.05.2017, 18:56
In A kann man von solchen Koditionen nur träumen :D
das ist leider richtig!
War auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen A6-Avant..... grausam
Gerry, wann kommtn deiner?
:ka:
Lieferung 2. Quartal hieß es lt. AB.
So, eben beim Daimler-Konsti nachgehakt - LT wohl Mitte / Ende Juni...naja, schau mer mal.
TMG Master
16.05.2017, 10:29
Meiner verspätet sich auch leider um 1 Woche
ehemaliges mitglied
19.05.2017, 22:04
Kennt zufällig jemand den Leasingfaktor für einen Mercedes Benz GLC 350d im Geschäfts- und Privatkundenleasing? Welcher Leasingfaktor muss zugrunde gelegt werden?
Eckdaten: Netto/Brutto-LP 70/84 k€, 20.000 km p.a., Laufzeit 4 Jahre
Gibt es aktuell ein paar gute Angebote aus der Mercedes/Audi/BMW-Ecke?
Vielleicht für manche interessant:
https://www.mydealz.de/deals/bmw-320d-touring-190-ps-sport-line-36-monate-279eur-faktor-055-leasing-privat-gewerbe-1010228
Moonwalker
13.06.2017, 13:58
So, eben beim Daimler-Konsti nachgehakt - LT wohl Mitte / Ende Juni...naja, schau mer mal.
Ich habe am Wochenende mit nem Vertriebler für Alufelgen gesprochen, dabei kam auch das Thema mit dem attraktiven Leasingangeboten für die jüngst angebotenen 63er Limo und T-Modelle auf.
Laut seiner Aussage gäbe es nun Lieferverzögerungen von mehreren Monaten zum ursprünglichen Termin.
Er hat aber wohl Kunden die jetzt wegen der notwendigen Rückgabe des bisherigen Fahrzeugs in die Röhre schauen.
Was da wirklich dran ist kann ich aber nicht sagen.
Hoffe für alle dass der AMG-Traum sich schnell erfüllt, ich träum mal weiter =(
backröding
13.06.2017, 14:19
Ich bin mal gespannt mit dem LT August....
Ein Mann, ein Motor, heißt es ja bei AMG. Da haben die urch die Aktion ganz schön viele V8-Biturbos zusammenzuschrauben.
Aber Mitte/Ende Juni würde bei Gerald mit dem Anfangstermin Q2 ja noch passen...ich drück ihm die Daumen.:gut:
Ein Kumpel von mir hat seinen C63 Kombi vor zwei Wochen bekommen, hat sich aber ein Ex-Mercedes Verkäufer mit einem guten Draht zu AMG reingehängt, sonst hätte es auch länger gedauert...
Aber Mitte/Ende Juni würde bei Gerald mit dem Anfangstermin Q2 ja noch passen...ich drück ihm die Daumen.:gut:
Ich danke herzlich. :dr:
Aber so langsam glaub ich da inzwischen nicht mehr dran.
backröding
13.06.2017, 22:18
Nene, ich drück die Daumen, dass Deiner nicht platzt.
Ansonsten schwindet bei mir die Hoffnung auf meinen LT im August. Ich mag nicht mehr täglich Porsch fahren.....8o
Roland90
13.06.2017, 22:21
Da tust du mir irgendwie so gar nicht leid Thorsten :D
Ich versteh den Thorsten - kann ich nachvollziehen.
Als ich kürzlich ein paar Tage lang meinen 107er im Alltag bewegen musste, ist mir das zum Schluß auf die Nerven gegangen.
Fun-Auto im Alltag ist auf die Dauer doof.
backröding
14.06.2017, 08:23
Korrekt, Gerald. So ein Fun-Auto bringt im Alltag irgendwann überhaupt keinen Spaß mehr. Der Einstieg, die Enge, der Lärm, die Härte, die dich engeschränkte Alltagstauglichkeit, das sich täglich auf normalen Tieggaragenparkplätzen mit Verrenkungen aus dem Sitz schälen. Das kann sogar gewaltig nerven.
Ich freue mich jedenfalls, wenn ich (hoffentlich) im August in einem "normalen" Wagen den Alltag bestreiten kann. Mal normal einkaufen, oder zum Baumarkt ein paar Säcke Rindenmulch kaufen, oder Getränkekästen ohne den Beinahekollaps der Bandscheiben verladen, oder..... r.
Ich werde den Porsch dann wahrscheinlich monatelang nicht anschauen - wenn er bis dahin nicht so sehr genervt hat, dass er vielleicht vollständig vom Hof kommt.
Nicht falsch verstehen: der P ist ein tolles Auto. Aber als einziges Auto für den Alltag will ich sowas nicht mehr haben. Das versaut einem die Freude an der Karre.
Besch***** erste Welt Problem.
cardealer
14.06.2017, 12:32
Ich freue mich jedenfalls, wenn ich (hoffentlich) im August in einem "normalen" Wagen den Alltag bestreiten kann. Mal normal einkaufen, oder zum Baumarkt ein paar Säcke Rindenmulch kaufen, oder Getränkekästen ohne den Beinahekollaps der Bandscheiben verladen, oder..... r.
Und Du kannst incl. Rindenmulch und Bierkästen mit 280 km/h die Porsche Fahrer ärgern :bgdev:
backröding
14.06.2017, 23:28
Ne Du, muss ich nicht.
Mir reicht es, mal wieder normal in ein Auto einsteigen und ganz normal normale Alltagsdinge tun zu können.
Also schaut beim MB mal, dass das Ding zusammengenagelt wird....;)
max mustermann
14.06.2017, 23:40
Hier noch eine Kaufempfehlung:
https://www.youtube.com/watch?v=5I9ap9Elg6Y&t=208s
Good News zum Feiertag...gut, dass in anderen Bundesländern gearbeitet wird.
Sehr geehrter Herr GG2801,
Ihr neuer Mercedes steht ab dem 06.07. in Bremen bereit. Der 07.07 ist ausgebucht aber ab 10.07. ist etwas frei, bitte rufen Sie mich einmal an dazu.
Mit freundlichen Grüßen
:flauschi:
Gerald, wann hast du bestellt ?
Bei mir ging die Bestellung am 30.01 raus, erst hieß es vom Verkäufer Anfang Mai dann von mercedes drittes Quartal und jetzt wieder vom Verkäufer Anfang August ohne Gewähr.
Ich hab den Wagen am 24.1. bestellt.
backröding
15.06.2017, 20:10
Glückwunsch, Gerald...:dr:
Ganz leichter Verzug, Anfang Juli ist nunmal nicht Juni. Aber es lässt mich hoffen....
Korrekt, Gerald. So ein Fun-Auto bringt im Alltag irgendwann überhaupt keinen Spaß mehr. Der Einstieg, die Enge, der Lärm, die Härte, die dich engeschränkte Alltagstauglichkeit, das sich täglich auf normalen Tieggaragenparkplätzen mit Verrenkungen aus dem Sitz schälen. Das kann sogar gewaltig nerven.
Ich werde den Porsch dann wahrscheinlich monatelang nicht anschauen - wenn er bis dahin nicht so sehr genervt hat, dass er vielleicht vollständig vom Hof kommt.
Nicht falsch verstehen: der P ist ein tolles Auto. Aber als einziges Auto für den Alltag will ich sowas nicht mehr haben. Das versaut einem die Freude an der Karre.
Besch***** erste Welt Problem.
Verstehe ich sehr gut, Thorsten.
Wenn ich einige Tage nur den 11er gefahren bin, freue ich mich richtig auf ein anderes Auto.
Als einziges Auto taugt er einfach nicht wirklich.
Barnabas
20.06.2017, 16:03
So,
endlich eine erste Info erhalten. Stand heute kann ich die C Klasse am 21.08 abholen :jump:
So,
endlich eine erste Info erhalten. Stand heute kann ich die C Klasse am 21.08 abholen :jump:
Also ziemlich genau zwei Monate... macht ca. 60 Tage, also kanpp drei Rinder oder zwei Rinder und einige Seezungen (wir haben ja die Saison) :jump:
:bgdev: :dr:
(sorry) :dr:
Barnabas
21.06.2017, 07:44
:D
Mein C63 steht ab dem 29.06. zur Abholung bereit. Da keine Termine frei sind, hole ich ihn am 06.07. ab. Widersprüchlich, aber so der sinngemäße Text.
Ein Bekannter von mir hat seinen seit 6 Wochen, obwohl er nur drei Tage vor mir bestellt hat. Ganz ohne Connections oder Anstrengungen seines Verkäufers.
Ich hole meinen am 13.7. ab, Bahnticket ist gebucht...Direktverbindung mit dem ICE für EUR 55,90 (1. Klasse ).
Ock, Flixbus wäre schon für 29,90 zu haben gewesen, aber dann hätte die Fahrt nach Bremen gute 9 Stunden statt ca. 4 gedauert...:D
backröding
24.06.2017, 07:13
Hier noch nix....:mimimi:
https://www.mydealz.de/deals/carledo-mercedes-amg-c-43-t-modell-4matic-48900-eur-mtl-exkl-mwst-58191-eur-mtl-inkl-mwst-1015224
backröding
27.06.2017, 07:55
Meiner hat jetzt die Produktionseinplanung für KW33/34 bekommen....
Was das für den LT bedeutet, weiß ich nicht, habe keinerlei Erfahrungen mit Benz. Kennst sich da wer aus?
Barnabas
27.06.2017, 08:43
Na dann werden wir den ungefähr gleich kriegen :dr:
Roland90
27.06.2017, 09:28
Das soll jetzt kein persönlich Angriff oder dergleich werden sondern nur eine Anmerkung.
Findet ihr wirklich das gehört unbedingt hier rein ?
Der Thread war nach meinem Verständnis ja dafür gedacht gute Leasing Angebote zu teilen und diese gegebenenfalls zu besprechen. Aber jetzt geht es schon seitenlang um die Liefertermine der C63 und um Mercedes allgemeine .
Dafür haben wir dich eigentlich einen eigenen Faden.
Wäre es nicht zielführender hier nur die Schnäppchen zu besprechen und den Rest dort ? :grb:
wo ist das Problem?
der grundstein der Massenbestellung wurde in diesem thread gelegt also kann hier auch alles weitere besprochen werden
Roland90
27.06.2017, 09:39
Ganz einfach, es werden auch immer mal neue Angebote geteilt die dann in der Termin/Ausstatung usw. Diskussion untergehen.
Chris360
27.06.2017, 10:00
der grundstein der Massenbestellung wurde in diesem thread gelegt also kann hier auch alles weitere besprochen werden
Kann da Roland nur beipflichten. Ein Posting über den individuellen Liefertermin ist außerdem keine "Besprechung", sondern eine Mitteilung. Und die bedarf es in meinen Augen nicht unbedingt in einem Thread, dessen Sinn die Bekanntgabe von "Leasing-Schnäppchen" ist. Ich schaue hier auch gerne rein, da User immer mal wieder interessante Angebote posten, die aber - wie Roland anmerkte - untergehen in der Flut von Mitteilungen, mit denen gewiss viele, die hier in den Thread schauen, nichts anfangen können.
cardealer
27.06.2017, 10:26
da viele Schnäppchen nur Lockangebote sind finde ich es schon interessant wenn man hier nachverfolgen kann das die Autos auch wirklich zu den Konditionen geliefert werden.
da viele Schnäppchen nur Lockangebote sind finde ich es schon interessant wenn man hier nachverfolgen kann das die Autos auch wirklich zu den Konditionen geliefert werden.
+1
So lassen.
So was ist ja auch extrem günstig.
https://www.rosier.de/sale/nutzfahrzeug-angebote/volkswagen/leasingangebot-vw-caddy.html
Versteh ich das "alt gegen neu" richtig? Es ist völlig egal, was für ein Fahrzeug ich in Zahlung gebe?
Alt Fahrzeug muss nur 4 Monate vorher auf mich zugelassen gewesen sein?
chrisom-77
27.06.2017, 11:00
Werte community,
ich hatte bisher noch keinerlei Gedanken an Leasing verschwendet und habe, um ehrlich zu sein, auch keine Ahnung davon.
Daher die Fragen zu Mladen's verlinktem Angebot (abgesehen davon, dass ein altes Auto dafür abgegeben werden muss):
- Was bedeutet das für mich? Es kann ja nicht sein, dass ich 24 Monate à €29,- einen Caddy fahren kann, richtig?
- Was hat es mit Kaufpreis: 22.663,55 € und Nettodarlehensbetrag: 13.708,99 € auf sich?
Danke für eine Erhellung vorab & beste Grüsse
Christian
backröding
27.06.2017, 11:09
So was ist ja auch extrem günstig.
https://www.rosier.de/sale/nutzfahrzeug-angebote/volkswagen/leasingangebot-vw-caddy.html
Versteh ich das "alt gegen neu" richtig? Es ist völlig egal, was für ein Fahrzeug ich in Zahlung gebe?
Alt Fahrzeug muss nur 4 Monate vorher auf mich zugelassen gewesen sein?
Moin Mladen,
unten im Angebot steht "..... und bei gleichzeitiger Inzahlungnahme eines Caddy Life." Muss wohl ein Caddy sein, den Du eintauschst. Oder?
8o die haben den Text geändert!
Vor ein paar Minuten stand da noch, Inzahlungnahme...min. 4 Monate zugelassen...ausser Porsche und noch 3 weitete Marken, krieg ich jetzt nichtmehr zusammen...da stand da noch nichts vom Caddy Life...
backröding
27.06.2017, 11:16
So, wie ich das jetzt verstehe, geht nur noch Tausch Caddy gegen Caddy......
chrisom-77
27.06.2017, 11:32
Vor ein paar Minuten stand da noch, Inzahlungnahme...min. 4 Monate zugelassen...ausser Porsche und noch 3 weitete Marken, krieg ich jetzt nichtmehr zusammen...da stand da noch nichts vom Caddy Life...
Dr€ckspatzen! Die Aussage kann ich bestätigen.
Allerdings. :op:
Der Text lautete gestern Abend noch anders. Da stand: Außer Porsche, Audi, Seat, Skoda.
biffbiffsen
27.06.2017, 11:38
Und was soll das?
Normalerweise sponsorn die Hersteller doch Inzahlungnahme von Fremdfabrikaten um Marktanteile zu erhöhen.
Caddy gegen Caddy tauschen ist doch Blödsinn.
:ka:
cardealer
27.06.2017, 12:01
- Was hat es mit Kaufpreis: 22.663,55 € und Nettodarlehensbetrag: 13.708,99 € auf sich?
die Differenz ist der Nachlass und diverse Prämien in diesem Fall wohl eine Treueprämie für Caddy Fahrer damit diese nicht abwandern.
Ich finde es gut wenn die Hersteller auch mal Aktionen für die eigenen Kunden machen:gut:
cardealer
27.06.2017, 12:03
Caddy gegen Caddy tauschen ist doch Blödsinn.
eventuell verliert VW gerade viele Caddy Kunden an andere Hersteller:ka:
Carsten65
27.06.2017, 13:23
Kann da Roland nur beipflichten. Ein Posting über den individuellen Liefertermin ist außerdem keine "Besprechung", sondern eine Mitteilung. Und die bedarf es in meinen Augen nicht unbedingt in einem Thread, dessen Sinn die Bekanntgabe von "Leasing-Schnäppchen" ist. Ich schaue hier auch gerne rein, da User immer mal wieder interessante Angebote posten, die aber - wie Roland anmerkte - untergehen in der Flut von Mitteilungen, mit denen gewiss viele, die hier in den Thread schauen, nichts anfangen können.
+1 :dr:
babablau
27.06.2017, 14:27
die Differenz ist der Nachlass und diverse Prämien in diesem Fall wohl eine Treueprämie für Caddy Fahrer damit diese nicht abwandern.
Ich finde es gut wenn die Hersteller auch mal Aktionen für die eigenen Kunden machen:gut:
Und genauso ist es auch. Das Leasing-Angebot beinhaltet eine Inzahlungnahme-Prämie von 4165 € - als Caddy Life in Zahlung geben und gleichzeitig Caddy Life kaufen. Zusätzlich enthält das Angebot noch eine Prämie in Höhe von 2000 € für die Bestellung des Plus-Paketes (Klima etc). Die restlichen 2789,56 € werden als Nachlass kalkuliert.
Gruß
Marco
RS 5
https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/audi/2017/das-neue-audi-rs-5-coupe.html
R.O. Lex
27.06.2017, 22:06
eventuell verliert VW gerade viele Caddy Kunden an andere Hersteller:ka:
Ich setze mich jetzt mal auf meine Hände ... ;)
Ja, ist sicher besser so.
G63 AMG
https://www.mydealz.de/deals/regional-gewerbeleasing-mercedes-amg-g63-999-nettomonat-ohne-anzahlung-1015521
Salamander
12.07.2017, 00:27
Audi RS6 für 999,00 netto
http://www.tiemeyer.de/de/spricht-fuer-sich.htm
Der RS6 Performance ist schon ne coole Nummer! :gut: Wäre ich nicht bereits versorgt... :grb::D
Apropos Performance...heute in Bremen abgeholt:
155368
155369
Übrigens, freut euch nicht zu sehr aufs "Heimglühen"...mir hat der "Übergabe-Mensch" folgendes eindringlich ans Herz gelegt:
In der Einfahrzeit (beträgt 1500 KM) max. 140km/h fahren, max. bis 4500 U/min drehen und keinen Kickdown machen...:op:
Da ist im Tank dann auch nach ca. 600KM noch Sprit für weitere gute 100KM im Tank...so richtig Spaß hat das aber nicht gemacht. :kriese:
Durchschnittsverbrauch von Bremen bis zu mir nach Hause 9,4 Liter...:rofl:
Glückwunsch! :dr:
Die Einfahrzeit ist interessanterweise für den Motor nicht so relevant, die restlichen Teile, insbesondere Antriebsstrang, benötigen die Einfahr-Kilometer. Aber 140km/h müssen es dann auch nicht sein, es reicht eigentlich, wenn Du die Finger von S+ lässt und auf den Kickdown verzichtest, den Rest kann das Auto im warmen Zustand ab.
kurvenfeger
14.07.2017, 05:26
Viel Spaß mit dem Dampfhammer! :gut:
andreas40
14.07.2017, 06:47
Die Einfahrzeit ist interessanterweise für den Motor nicht so relevant, die restlichen Teile, insbesondere Antriebsstrang, benötigen die Einfahr-Kilometer. Aber 140km/h müssen es dann auch nicht sein, es reicht eigentlich, wenn Du die Finger von S+ lässt und auf den Kickdown verzichtest, den Rest kann das Auto im warmen Zustand ab.
Mag alles sein, aber die Vorgabe von Mercedes ist leider eine andere. Gerade die 4500U/min fand ich damals ziemlich anstrengend.
@Gerald: Schicke Kombination und viel Spaß mit dem Bollerwagen.
Cooler Wagen! Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Hier ist meiner, 4 Wochen ist bei mir.
Ersten 1500 km waren echt hart.
Aber jetzt macht er ein riesen Spaß.
Danke ans Forum.
155381
155382
155383
155384
155385
Roland90
14.07.2017, 08:07
Ah im Cnter of Excellence in Sindelfingen abgeholt.
Glückwunsch Markus :dr:
Warst du dannach noch bei der Motorworld ? Ist ja gegenüber und immer einen Besuch wert. :gut:
Ah im Cnter of Excellence in Sindelfingen abgeholt.
Glückwunsch Markus :dr:
Warst du dannach noch bei der Motorworld ? Ist ja gegenüber und immer einen Besuch wert. :gut:
Bei der Abholung nicht, aber da war ich schon öfters.
siggi415
14.07.2017, 08:17
Mit PF als Kennzeichen ja auch keine große Entfernung. ;)
Roland90
14.07.2017, 08:23
Stimmt
Hier mein C63S, welchen ich am 06.07. in Bremen übernehmen durfte:
https://farm5.staticflickr.com/4328/35944392715_02b2b710e2_b.jpg (https://flic.kr/p/WLhpET)
https://farm5.staticflickr.com/4312/35555785060_649f9fecac_b.jpg (https://flic.kr/p/WaWG9U)
https://farm5.staticflickr.com/4316/35944395085_2dbd4b8d43_b.jpg (https://flic.kr/p/WLhqnK)
In der Realität kommt das Ganze wirklich sehr gut rüber. Ich wollte es eleganter haben und es ist mir, wie ich finde, geglückt. Ich fand es in Bremen erschreckend, wie wenig dort in Farbe ausgeliefert wird. Der Motor ist eine Wucht! Insgesamt ist der Wagen sehr gelungen. Die Qualitätskontrolle stark verbesserungsbedürftig.
Grüße Viktor
Datejust94
16.07.2017, 17:11
Tolles Auto :dr:
Ich finde die Farbe super
Glückwunsch. Die Sitze sehen hammermäßig aus. Was hast Du an der Qualitätskontrolle zu bemängeln?
Danke euch Beiden! Die Sitze sind auch ergonomisch der Hammer! Passt wie angegossen. Nur der Ein- und Ausstieg fallen minimal unbequemer aus, weil die Sitzwange im Weg ist.
Der Wagen müsste nochmal in der Werkstatt überarbeitet werden, bevor ich losfahren konnte. Zwei Fehler habe ich vor Ort entdeckt, zwei weitere erst daheim. Und eine nicht eingesteckte Lüftungsdüse, die mal eben über einen cm raussteht, ist eigentlich schwer zu übersehen. Genauso ein Schalter der Scheibenheber, welcher etwa 3-5 mm zu tief im Rahmen steckte. Beide Fehler sind mir innerhalb der ersten 10-15 Sekunden aufgefallen. Und besonders drauf geachtet habe ich natürlich nicht, da ich erst den Gesamteindruck auf mich wirken lassen wollte.
Zuhause musste ich noch die Verkleidung vom Sitzgestell befestigen, weil sie abgefallen war und jetzt muss nur noch die Heckscheibe ersetzt werden, weil am Rand ein komischer Schleier ist.
Liest sich alles ein wenig nach Dacia, aber mich schreckt es nicht ab. Insgesamt bin ich mit der Verarbeitung und den Materialien sehr zufrieden.
Nicht ungerecht werden, bei Dacia passiert sowas nicht.
Stimmt. Da fehlen nämlich 70% der Teile vom Werk aus. Ich durfte mal an einer Befragung mit acht abgedeckten Fahrzeugen teilnehmen, um eben unvoreingenommen Qualität bewerten zu können. Es wurde viel mit schwarzem Stoff gearbeitet, welcher große Teile abgedeckt hat. Trotzdem war mir nach kurzer Zeit bewusst, in welchem Fahrzeug ich gerade sitze. Vorher hatte ich einen Dacia nie von innen betrachtet. Vom Qualitätsunterschied war ich extrem überrascht. Sicher nicht positiv.
Hier mein C63S, welchen ich am 06.07. in Bremen übernehmen durfte:
In der Realität kommt das Ganze wirklich sehr gut rüber. Ich wollte es eleganter haben und es ist mir, wie ich finde, geglückt. Ich fand es in Bremen erschreckend, wie wenig dort in Farbe ausgeliefert wird. Der Motor ist eine Wucht! Insgesamt ist der Wagen sehr gelungen. Die Qualitätskontrolle stark verbesserungsbedürftig.
Grüße Viktor
Wow, wirklich sehr geschmackvoll konfiguriert finde ich. Sieht wirklich sehr luxuriös aus, wie ne S-Klasse :)
Freu mich immer Farbe zu sehen, schwarz/weiß ist etwas langweilig auch wenns natürlich immer geht.
Gerade weiß am AMG mit schwarzen Felgen sieht ja bullig aus, aber ist deutlich weniger edel/elegant als das schöne Blau mit den Sitzen!
enfroschn
16.07.2017, 19:37
Tolle Farbe gewähllt Viktor! :gut:
Viel Freude mit dem Fahrzeug :dr:
Hammer Kombi die Konfiguration, im wahrsten Sinne des Wortes :gut:
kurvenfeger
16.07.2017, 20:19
Genial! Das Blau strahlt richtig! :verneig:
backröding
16.07.2017, 22:14
Die Kombi schaut sehr gut aus.:gut:
Roland90
16.07.2017, 22:30
Ein wirklich klasse konfiguriertes Auto :gut:
Die Recaros sind mMn nahe am perfekten Sitz. Viel besser bin ich in einem Auto noch nie gesessen. Auch nach 1000km an einem Tag völlig entspannt.
Danke fur Deine Ausführungen! :)
andreas40
17.07.2017, 09:38
Ein wirklich klasse konfiguriertes Auto :gut:
Die Recaros sind mMn nahe am perfekten Sitz. Viel besser bin ich in einem Auto noch nie gesessen. Auch nach 1000km an einem Tag völlig entspannt.
Oha, das kann ich für mich leider nicht bestätigen. Mir gefällt der Sitz echt gut und ich bin ihn jetzt schon sehr oft gefahren, aber nach 200km braucht mein Rücken eine kleine Erholungspause.
Hat denn niemand etwas dran auszusetzen?!;)
Ich bin überrascht. Bisher gab es nur positive Resonanz.
Andreas, hast du denn wirklich alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert? Die elektrischen Sitze sind sehr adaptiv und es lässt sich eigentlich alles einstellen. Einziges Manko, die Sitzposition ist allgemein ein wenig hoch.
Hat denn niemand etwas dran auszusetzen?!;)
Doch es ist nicht meiner:D
Glückwunsch, traumhafte Kombi:gut:
Roland90
17.07.2017, 11:54
Möchte mich Toan anschließen. Das stört mich auch gewaltig :D
Zu den Sitzen: Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Mir passen sie einfach perfekt.
andreas40
17.07.2017, 12:08
Andreas, hast du denn wirklich alle Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert? Die elektrischen Sitze sind sehr adaptiv und es lässt sich eigentlich alles einstellen. Einziges Manko, die Sitzposition ist allgemein ein wenig hoch.
Ach, ist nicht so dramatisch - es gibt ja auch andere Sitze im Angebot :-)
backröding
17.07.2017, 12:31
Was soll man daran aussetzen? Ich finde die Kombi klasse und hatte auch daran überlegt, aber ein blaues Auto reicht mir, also wir er doch grau werden.
Und vom Vollleder bin ich abgekommen, die Alcantara-Leder Kombi im GTS gefällt mir so gut, dass ich die beim Benz gelassen habe.
Aber Blau mit dem braunen Design-Leder - besser geht es nicht bei der gegebenen Farbauswahl beim AMG-Benz.
Das Rot vom GLC 43 fand ich jetzt aber auch schön.
cardealer
17.07.2017, 15:22
Das Rot vom GLC 43 fand ich jetzt aber auch schön.
designo hyazinthrot metallic ist sehr angesagt im Moment:gut:
@Toan, Roland und Thorsten :dr:
@Andreas
Wirklich? Andere Sitze habe ich gar nicht erst in Betracht gezogen.
TMG Master
17.07.2017, 19:36
Schöne AMG s dabei. Und alles Kombis. Find ich eh viel schöner. Aber zum Auto kann ich nur sagen fahrtechnisch alles super. Sound und Fahrwerk alles spitze aber elektrisch sprich Navi und andere Anzeigen im Auto sind der letzte Müll. Alles hakt und hinkt hinterher immer ein Schritt zu langsam
Da kennt sich aber jemand aus :rolleyes:
teneriffa
17.07.2017, 19:47
Sehr edel! Innenraum super ausgesucht! Viel Spass mit der Bombe! :dr::gut:
VG
Andreas
TMG Master
17.07.2017, 19:53
Ja fahre einen c43 t Alles so wie beschrieben. Navigation. MP3 Steuerung der Musik. Navi Karten scrollen. Radio Liste usw alles hakt halt und läuft nicht flüssig. Ich kann auch schlecht über Sachen reden die ich besitze oder habe viele Menschen loben und Preisen immer ihr Zeug.
Wo ist das denn dann gut gelöst? Schon mal Porsche gefahren? :D
Ja fahre einen c43 t Alles so wie beschrieben. Navigation. MP3 Steuerung der Musik. Navi Karten scrollen. Radio Liste usw alles hakt halt und läuft nicht flüssig. Ich kann auch schlecht über Sachen reden die ich besitze oder habe viele Menschen loben und Preisen immer ihr Zeug.
Navigation ist ok - das kann ohnehin jede kostenlose App besser als die verbauten Lösungen, egal ob BMW oder Mercedes. MP3s habe ich keinerlei Probleme, weder über Bluetooth noch über Kabel. Klar, ohne vernünftige Wiedergabelisten wird es etwas umständlich, aber das hat ja jeder selber in der Hand. Navi-Karten scrollen überhaupt kein Problem, was soll daran problematisch sein?
Bin von BMW zurück zu Mercedes.
Und ich liebe meinen Benz. Aber bezüglich Navi und Co. fand ich BMW wirklich um Welten besser...
Hier steht ein 525d Touring (18 Monate alt, fährt meine Frau) und ein C43T (9 Monate alt, nutze ich) - und ich kann in der Praxis keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Jeder hat seine Eigenarten, Vor- und auch Nachteile. Das RealTimeTraffic ist bei beiden Fahrzeugen nicht der Hit, das kann eine App alles viel besser und auch günstiger. Aber von "Müll" sind die Systeme doch noch ziemlich weit entfernt. Und wer sich seinen AMG wegen dem Navi bestellt, hat vielleicht ohnehin die falschen Prioritäten gesetzt. ;)
Bei mir läuft alles extrem flüssig! Besser als in meinem 1 Jahr altem BMW mit Navi Prof! Allerdings ist die Menüführung bei Weitem nicht so intuitiv wie im BMW. Selbst die Sprachsteuerung reicht nicht an BMW ran. Dort konnte ich alles über Sprache machen. Fehlerfrei. Im Mercedes läuft es gut, aber nicht perfekt. Außer für Navi und 1-2 Radiosender nutze ich den ganzen Kram in Autos gar nicht. Deshalb kann ich bei MP3 und anderen Spielerein nicht mitreden.
Fahrdynamik ist sehr gut, aber nach 2 Runden Strecke merkt man, dass der Wagen vorne zu schwer ist und deshalb fangen die Reifen an zu schmieren.
Ich habe recht viel Distanz zu Autos und versuche es immer objektiv zu sehen. Da muss ich mir nichts Schönreden.
Dieses DKG hätte sich Mercedes auch schenken können. Es gibt nichts über ein modernes Wandlergetriebe, wie das ZF 8-Gang. DKG ist für Hobby-Schumacher und vielleicht nur auf der Rennstrecke zu gebrauchen, wobei man dort dann sequentielle Getriebe einsetzt, wenn man es ernst meint.
Trotzdem ist der C63S bisher mein bestes Alltagsauto!!!
Der C63S hat kein Doppelkupplungsgetriebe, ein Doppelkupplungsgetriebe findest Du z.B. bei den AMG-Modellen in den 45ern. Das Getriebe des C63S schaltet im entsprechenden Modus sehr schnell, aber ein Doppelkupplungsgetriebe ist doch nochmal etwas anderes.
Du hast Recht. Es ist ein Multikupplungsgetriebe - kurz MCT. http://m.mercedes-benz-bremen.de/content/deutschland/retail-plz2/niederlassung-bremen/de/desktop/passenger-cars/amg/technik-lexikon/speedshift-mct.html
Aber es arbeitet im Prinzip ähnlich einem DKG. Es fühlt sich beim Fahren auch danach an. Deshalb nenne ich es so. Die meisten können damit mehr anfangen.
Ein großer Unterschied zum DKG ist, dass es schnell mehrere Gänge überspringen kann.
...Es fühlt sich beim Fahren auch danach an. Deshalb nenne ich es so. ...
Kann ich nicht nachvollziehen, ich persönlich finde, dass das DCT und das MCT beim Fahren überhaupt keine Ähnlichkeit haben. Das MCT ist vom Charakter eher Wandler als Doppelkupplung, das DCT ist ganz klar ein Doppelkupplungsgetriebe. Aber gut, das empfindet vermutlich jeder anders. Aber genug davon, sonst versemmeln wir hier noch alles...
Nein das MCT hat nichts mit einem DKG zu tun, sondern ist ein verändertes Wandlergetriebe.
Ok, dann bin ich beim DKG nicht tief genug im Thema. Das MCT fährt sich für mich aber absolut wie ein DKG. Damit meine ich das Anfahren mit recht viel Kupplungsscheifen und einer gewissen Verzögerung bei mehr Gaseinsatz, Wechsel der Gänge nicht immer verschliffen und das Wechseln von R in D und umgekehrt.
cardealer
18.07.2017, 09:49
Welches Navi? MP3 Steuerung von der SD Karte oder USB?
ehemaliges mitglied
18.07.2017, 12:05
Können wir mal wieder zum Leasing zurückkehren?! Danke!
harlelujah
18.07.2017, 12:26
Kümmert sich jemand um die Einfahrzeit bei einem Leasingfahrzeug?
Ich ehrlich gesagt nicht. Das Ding wird ordentlich warm gefahren und dann so wie sonst auch - natürlich nicht Vollgas auf der Autobahn und irgendwelche Sprints. Aber 200 - 220km/h auf der Autobahn als Marschgeschwindigkeit sollten immer gehen
Mein erstes Leasing und ich halte mich stärker dran, als bei meinen gekauften Fahrzeugen. Komisch, aber die drei Personen, welche vorab auf mich eingeredet haben, und der dicke Aufkleber auf der Frontscheibe haben tatsächlich selbst mich etwas einbremst. Die ersten 1000 km bin ich ziemlich entspannt und max. 180 km/h gefahren.
Warum habe ich es gemacht? Ich mag kein singendes Differential.
Ich ehrlich gesagt nicht. Das Ding wird ordentlich warm gefahren und dann so wie sonst auch - natürlich nicht Vollgas auf der Autobahn und irgendwelche Sprints. Aber 200 - 220km/h auf der Autobahn als Marschgeschwindigkeit sollten immer gehen
Ich mache es wie Du, allerdings habe ich auf den ersten 1000km die Finger von S+ gelassen und auch keine Kickdowns. Ordentlich warm fahren ist das Wichtigste - und Du war ich dann überrascht, wie lange es dauern kann, bis das Getriebeöl auf Temperatur ist, insbesondere bei Getrieben mit vielen Fahrstufen und entsprechend niedrigem Drehzahlniveau. Praxistest mit der 9G von Mercedes, 10 Grad Außentemperatur und kaltem Fahrzeug, Fahrstrecke 10km Landstraße, danach Autobahn bei konstant 160km/h. Das Getriebeöl war nach 24km und 20 Minuten bei genau 50 Grad, nach knapp 50km (dann allerdings nicht mehr konstant 160km/h) und 30 Minuten lag die Temperatur bei knapp 70 Grad.
Man muss echt aufpassen und darf den Zeitraum und die benötigte Strecke für das "Warmfahren" nicht unterschätzen, mich hat das doch ziemlich überrascht.
andreas40
18.07.2017, 14:12
Ja, ich halte mich da zu 100% dran.
Ja, ich halte mich da zu 100% dran.
+1
Auch wenns verdammt schwerfällt...:D
ehemaliges mitglied
29.07.2017, 09:29
Neuer Volvo XC60 T5 (neues Modell), Lieferung 03/18, Brutto LP 74.600 €, Privatkundenleasing 3 Jahre, 15.000 km p.a., Brutto LR 695 € oder 15% bei Barkauf. Wie würdet ihr entscheiden?
Das Leasing liest sich für mich sehr verlockend, weil Sixt und Co. monatlich bis zu 150 € mehr aufrufen.
AndreasL
29.07.2017, 09:36
Wenn der Marktpreis nach drei Jahren über 38.390 EUR liegt, kaufen.
Würde es aber nicht voraussagen können und mich wohl mit Leasing sicherer fühlen.
ehemaliges mitglied
29.07.2017, 09:42
Vor allen Dingen Marktpreis für Privatkundenverkauf bzw. Inzahlungnahme, und da habe ich so meine Bedenken.
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto auf folgendes (12 monatiges) Leasingangebot gestoßen.
https://deinauto-direkt.de/superflatrate/superflatrate-einzelansicht/news/detail/News/volvo-v40-t3-kinetic-140-kw-152-ps.html
Auf die Gefahr hin, auf die Suche verwiesen zu werden: Kennt jemand diesen Anbieter und hat eventuell Erfahrungen gesammelt? Ich finde die 3600€ die am Ende des Jahres angefallen sind eigentlich recht überschaubar und überlege das abzuschließen.
Vielen Dank
Timo
Hallo Timo,
der Anbieter ist mir nicht bekannt. Das Angebot habe ich in der Form aber schon bei anderen Anbietern 1-2x gesehen. Ich finde, es ist nicht so unglaublich günstig, als dass es nicht wahr sein könnte.
franzfranz
15.08.2017, 17:12
gäbe es vergleichbares in .at würde ich zuschlagen
hier entfallen schon ca 150/monat auf die Vollkasko
Vielen Dank schonmal!
Hab mich mit denen mal in Verbindung gesetzt und werde dann berichten.
Sollte eigentlich i.O. sein, da nach Ende der Laufzeit ein Gutachten über Dekra erstellt wird. Somit sollte die Bewertung ja nachvollziehbar sein. Und um das Geld ist man gerade als Berufseinsteiger meines Erachtens gut bedient.
Kai_Krone
16.08.2017, 15:19
Da bin ich mal gespannt, irgendwo muss doch da ein Haken sein. Wie ist sowas bei einer jährlichen Zahlung von knapp 2400 Euro umsetzbar?
:grb: 12 x 299,-- = 2.400???
Ein Haken wäre zum Beispiel, dass das Auto nicht auf dich zugelassen ist. Mich hat es gestört, auch wenn das Angebot verlockend war.
enfroschn
17.08.2017, 16:07
ja so rund :bgdev:
...stimmt...ich bin wohl etwas zu genau :ka:
Ein Haken wäre zum Beispiel, dass das Auto nicht auf dich zugelassen ist. Mich hat es gestört, auch wenn das Angebot verlockend war.
Da ich bisher noch keine Versicherung auf mich laufen hatte, finde ich gerade das sehr gut. So bekomme ich die Vollkasko ohne horrende Beträge mit SF2 zahlen zu müssen...
Klar, der Haken ist dann unter Umständen, dass nie eine höhere SF Klasse erreicht wird, wenn die Fahrzeuge ständig auf jemand anderen zugelassen sind. Sonst sehe ich hierbei keinerlei Nachteile...
Bitte korrigieren wenn ich mich irre...
Ich denke er geht von 100 € Versicherung p.M. aus?
Kai_Krone
17.08.2017, 19:22
Ups, da habe ich wohl etwas falsches geschrieben. Meinte nicht den Preis vom Volvo der natürlich 299€ pro Monat kostet sondern habe beim Peugeot 208 geschaut der für 199€ pro Monat angeboten wird.
Trotzdem verstehe ich nicht wie so etwas funktionieren soll, egal ob beim Volvo oder Peugeot bei 17500km, Vollkasko usw.
franzfranz
17.08.2017, 19:35
Evtl einfach nur weniger Verlust als wenn das Ding weiterhin auf dem Hof steht?
irish1983
17.08.2017, 23:42
Der neue Seat Leon ST Cupra mit 300 PS und sehr gutem Leasingfaktor von 0,6x für 24 Monate.
https://www.leasingtime.de/seat/leon-leasing/seat-leon-st-cupra-300-dsg-4drive-panoramad-acc-led-71073.php?campaign=fb
irish1983
18.08.2017, 00:19
Ich habe die Konfiguration mal nachgebaut, falls Ihr Euch den Wagen mal in 360° anschauen wollt. Code für den Seat Konfigurator: SZAHMZLO
kurvenfeger
18.08.2017, 08:20
Nicht übel! Ich muss zugeben, dass mir der Seat recht gut gefällt.
Kennt jemand den Anbieter? Google hat erst mal wenig, aber auch nichts Schlechtes über ihn ausgespuckt.
backröding
18.08.2017, 08:50
Kann ich der erst in ein paar Monaten sagen. Habe letztens den Oktavia RS bestellt. Bislang läuft alles flott und korrekt.
irish1983
18.08.2017, 10:46
Nicht übel! Ich muss zugeben, dass mir der Seat recht gut gefällt.
Kennt jemand den Anbieter? Google hat erst mal wenig, aber auch nichts Schlechtes über ihn ausgespuckt.
Leasinggeber sind laut FAQ überwiegend die Herstellerbanken, sollte also alles einen geregelten Gang gehen.
Barnabas
18.08.2017, 10:48
Kann ich der erst in ein paar Monaten sagen. Habe letztens den Oktavia RS bestellt. Bislang läuft alles flott und korrekt.
Wieviele Autos hast Du eigentlich in letzter Zeit bestellt?!? :)
Das Leasingangebot für den Seat verführt schon vom Preis her. Habe aktuell noch den 290er der jetzt 1 Jahr wird und kann bis auf den Frontantrieb garnicht klagen.
Bei dem Preis wäre ein Tausch aber fast schon eine Überlegung wert. Wenn nicht der hohe Wertverlust im Jahr 1 wäre =(
backröding
18.08.2017, 11:15
Leasinggeber sind laut FAQ überwiegend die Herstellerbanken, sollte also alles einen geregelten Gang gehen.
Korrekt, läuft im Nachgang alles über Skoda und einen Skoda Händler. Der ist aber dann (zumindest in meinem Fall) nicht ums Eck, ist aber egal.
Wieviele Autos hast Du eigentlich in letzter Zeit bestellt?!? :)
Zwei, Markus. Dafür darf aber der P weg.
Barnabas
18.08.2017, 11:31
Der schöne Porsche muss schon wieder gehen?
War ja ein kurzes Vergnügen :(
backröding
18.08.2017, 11:58
Ich hatte das woanders schon geschrieben: der ist mir zu perfekt, gerade irgendwie langweilig, mit dem 991 ist meine Oma schnell. Im öffentlichen Raum kannst Du legal nix von der möglichen Performance nutzen. Da fehlt mir was und ich Ärger mich im Nachhinein, den Tausch 997 gegen 991 gemacht zu haben. Der hatte zwar fast 100 PS weniger und vieles war lange nicht so perfekt (vor allem Fahrwerk), aber mit dem hatte ich 100% mehr Freude.
So, genug off topic.
Barnabas
18.08.2017, 12:02
:gut:
andreas40
18.08.2017, 12:56
Ich hatte das woanders schon geschrieben: der ist mir zu perfekt, gerade irgendwie langweilig, mit dem 991 ist meine Oma schnell. Im öffentlichen Raum kannst Du legal nix von der möglichen Performance nutzen. Da fehlt mir was und ich Ärger mich im Nachhinein, den Tausch 997 gegen 991 gemacht zu haben. Der hatte zwar fast 100 PS weniger und vieles war lange nicht so perfekt (vor allem Fahrwerk), aber mit dem hatte ich 100% mehr Freude.
So, genug off topic.
Fahr doch mal einen AMG GT - mir ging es mit dem 911 genauso.
R.O. Lex
18.08.2017, 21:13
Der ist mir zu perfekt, gerade irgendwie langweilig, mit dem 991 ist meine Oma schnell. ... Da fehlt mir was und ich ärger mich im Nachhinein, den Tausch 997 gegen 991 gemacht zu haben. Der hatte zwar fast 100 PS weniger und vieles war lange nicht so perfekt (vor allem Fahrwerk), aber mit dem hatte ich 100% mehr Freude.
Habe ich das geschrieben? 8o
Bei meinem Tausch waren es nur 55 PS und das Cabrio wiegt gegenüber dem Coupé auch etwas auf, in der Summe hat mein feuerrotes Spielmobil aber dennoch mehr Spaß gemacht.
backröding
19.08.2017, 00:05
Miguel,.... ich habs in der Form aktuell geschrieben, wenn auch Du möglicherweise gleiches denkst und/oder gar an anderer stelle ähnlich geschrieben hast:
meine Meinung nach 10Tkm = der 991 ist perfekt und gleichzeitig steril.
Letzteres mag ich nicht.
R.O. Lex
19.08.2017, 09:41
Ich wollte nicht sagen, dass Du mich damit zitiert oder kopiert hast. Ich meinte, dass ich es genau so empfinde. Es gibt wohl nichts, was der 991 so gut oder gar noch besser kann als der 997, gleichwohl hatte der 997 mehr Charakter und war irgendwie leichtfüßiger unterwegs.
Miguel,.... ich habs in der Form aktuell geschrieben, wenn auch Du möglicherweise gleiches denkst und/oder gar an anderer stelle ähnlich geschrieben hast:
meine Meinung nach 10Tkm = der 991 ist perfekt und gleichzeitig steril.
Letzteres mag ich nicht.
Thorsten, genau meine Worte und der Grund weshalb ich mein 991 GTS jetzt verkauft habe... Der 991 ist wie eine Prostituierte, du zahlst und sie macht alles perfekt, mein F430 ist wie meine Freundin... Emotional, zickt mal rum und macht öfter mal was sie will... Ich liebe letzteres...
harlelujah
21.08.2017, 01:31
So, genug off topic.
Genau deshalb habe ich mein 991 S Cabrio verkauft und bin zurück über 997 4S Cabrio auf meinen Traum 997 GTS Cabrio. Ich bin überglücklich damit. Mir war der 991 als reines Spassfahrzeug zu perfekt.
Ja, wenn man die älteren Porschegenerationen kennt, vermisst man irgendwie etwas.
Ging mir beim Umstieg vom 987 auf den 981 genauso.
Sollten net eigentlich im August noch ein paar schnelle T-Modelle ausgeliefert werden ?
backröding
29.08.2017, 09:08
Ja. Aber ich warte noch.....
backröding
29.08.2017, 10:09
So kanns gehen: gerade SMS bekommen, Auto ist beim Händler angekommen....:jump:
Roland90
29.08.2017, 10:16
Geil Thorsten Glückwunsch :dr:
Freu mich auf Bilder
Barnabas
29.08.2017, 10:24
Ich bin morgen um 7 Uhr im Zug gen Bremen :jump:
Und Dir natürlich viel Freude Thorsten :dr:
backröding
29.08.2017, 10:29
Cool, Markus. Bei mir wirds noch ein paar Tage bis Zur Abholung dauern, macht aber nix....
Fluzzwupp
29.08.2017, 10:46
Ich bin morgen um 7 Uhr im Zug gen Bremen :jump:
Und Dir natürlich viel Freude Thorsten :dr:
hammer :gut:
und schön sauber einfahren, ganz vorsichtig und so ;) Pure Folter.
Barnabas
29.08.2017, 10:49
Der wird warm gefahren und langsam hochgedreht,
Aber ich werde sicher nicht komplett 1,5k in 140 fahren..
Fahre aber direkt nach Sylt weiter & nächste Woche nach Kitzbühel, da ist das ja auch eh schnell erreicht. :)
Fluzzwupp
29.08.2017, 11:14
das stimmt. ich würde aber durchaus empfehlen, min 500km wirklich 100% die Vorgaben einzuhalten, damit sich da alles sauber einschleift etc.
ehemaliges mitglied
29.08.2017, 11:19
Glueckwunsch an Thorsten und Markus :gut:
Barnabas
29.08.2017, 11:20
das stimmt. ich würde aber durchaus empfehlen, min 500km wirklich 100% die Vorgaben einzuhalten, damit sich da alles sauber einschleift etc.
Die gehen schon dafür drauf an den ganzen Einstellungen rumzuspielen :gut:
buchfuchs1
29.08.2017, 11:33
Einfahren. :rofl:
Roland90
29.08.2017, 11:42
Ich kenne Leute die fahren 3000km ein ,wie sie es nennen.
Also nicht über 3000 umdrehungen drehen und immer sachte Gas geben. :ka
Barnabas
29.08.2017, 11:44
:kriese:
Jeder wie er will. Bis der Motor bei mir kaputt gehen würde ist der min zweimal in neue Hand gegangen..
buchfuchs1
29.08.2017, 11:46
Sowieso, Jeder, wie er will.
Mir wurde nahegelegt, den Motor warmzufahren und dann zu machen, worauf ich Lust habe.
Also das, was ich eh schon immer so gemacht habe.
:kriese:
Jeder wie er will. Bis der Motor bei mir kaputt gehen würde ist der min zweimal in neue Hand gegangen..
Dem Motor ist es relativ egal mit der Einfahrerei, es sind eher die anderen Komponenten, die die Einfahrzeit benötigen, z.B. das Getriebe. Grundsätzlich aber, wie Dirk schon schrieb, den Wagen warmfahren, das ist die halbe Miete. Und auch daran denken, dass ein Fahrzeug nicht schon warm ist, wenn das Kühlwasser 80 Grad erreicht hat, gibt da noch ein paar mehr Flüssigkeiten, die warm werden müssen ;)
buchfuchs1
29.08.2017, 11:54
As you say.
Temperatur ist Alles.
andreas40
29.08.2017, 12:03
Aber ich werde sicher nicht komplett 1,5k in 140 fahren..
Ich vermute mal, dass Mercedes im Zweifel ganz genau auslesen kann, inwiefern sich der Kunde an die Einfahrvorschriften gehalten hat.
Sowieso, Jeder, wie er will.
Mir wurde nahegelegt, den Motor warmzufahren und dann zu machen, worauf ich Lust habe.
Also das, was ich eh schon immer so gemacht habe.
So mache ich das auch, hauptsache richtig warmfahren, nicht nur Motor sondern auch Getriebe
buchfuchs1
29.08.2017, 12:04
Ich vermute mal, dass Mercedes im Zweifel ganz genau auslesen kann, inwiefern sich der Kunde an die Einfahrvorschriften gehalten hat.
Was mir bei einer Leasing-Karre am Anus vorbeigeht.
Das funktioniert nicht so einfach. Die Werkstatt selber kann da gar nicht so viel auslesen, Spezialisten im Werk schon eher. Mir ist auch kein Fall bekannt, bei dem Garantieansprüche aufgrund Fehlverhalten während der Einfahrphase verwehrt wurden. Kann mich auch nicht entsinnen, dass die Einfahrempfehlungen Bestandteil der AGBs und Garantiebestimmungen sind. :ka:
Barnabas
29.08.2017, 12:31
Einigen wir uns drauf,
dass hier Niemand einen kalten Neuwagen direkt in den Drehzahlbegrenzer hämmert... :dr:
buchfuchs1
29.08.2017, 12:48
Nur wenns dein Auto ist.
backröding
29.08.2017, 12:56
So, eben telefoniert. Am 9. wird gemütlich abgeholt....:flauschi:
Und immer schön warmfahren :Öltemperatur:
Einigen wir uns drauf,
dass hier Niemand einen kalten Neuwagen direkt in den Drehzahlbegrenzer hämmert... :dr:
Wunschvorstellung! Leider...
Bei der Assi-Leasing-Denke schaltet das Hirn leider viel zu oft ab. Wehe es soll dann aber ein potenter Leasingrückläufer gekauft werden :op:
Da soll der Händler dann am besten ein erweitertes Führungszeugnis des Einfahrenden vorlegen :D
Thorsten, Markus, freut mich sehr...was lange währt, wird endlich gut. :dr:
Ich hab mich übrigens penibel an die Einfahrvorschriften gehalten.
Barnabas
29.08.2017, 14:29
:dr:
Bilder dann sobald ich ihn abgeholt habe :jump:
backröding
29.08.2017, 15:20
Glueckwunsch an Thorsten und Markus :gut:
Thorsten, Markus, freut mich sehr...was lange währt, wird endlich gut. :dr:
.......
Dankeschön...:)
IronMichl
29.08.2017, 15:23
Thorsten :gut:
ehemaliges mitglied
29.08.2017, 15:23
Nur wenns dein Auto ist.
:rofl:
Masta_Ace
29.08.2017, 16:03
Dem Motor ist es relativ egal mit der Einfahrerei, es sind eher die anderen Komponenten, die die Einfahrzeit benötigen,;)
So egal ist dem Motor das nicht.
1. Auch wenn die Motoren viel genauer gefertigt werden als noch vor 20 Jahren, gibt es noch Teile, die sich einschleifen müssen. Gerade beim Zylinderhub.... Im niedrigen Drehzahlbereich kann zu hohes Drehmoment leicht zu kleineren Verkantungen des Kolbens führen, die mehr Material abtragen, als man meint. Daher lieber 2-3,5 Tausend Umdrehungen mit Halbgas....
2. Warmfahren ist das A und O. Bei Turbomotoren ebenfalls enorm zu beachten: Kaltfahren.
3. Anfangs viel mit Lastwechseln fahren. Leichtes Beschleunigen und anschließendes Rollenlassen (also nicht mit Tempomat) erzeugen Über- und Unterdruck in den Brennkammern. Genau richtig, damit sich die neuen Zylinderkopfdichtungen mit Öl vollsaugen.
Klingt nach ner Wissenschaft? Klar, ist es. Für mich ist Autofahren aber Hobby und da mach ich sowas gerne ;) Ich denke den 140i hab ich lehrbuchmäßig eingefahren :D
Ab 2.000 km hab ich erst richtig Dampf auf die Kette gegeben und sowieso immer erst nach 15 Min warmfahren.
harlelujah
29.08.2017, 16:07
Warmfahren ja
Einfahren nein
... Spezialisten im Werk schon eher. ...
Bei BMW M schon erlebt. :) Der Fehler, der zum Werkstattbesuch führte, hatte zwar nichts damit zu tun, dennoch bekam ich den Hinweis die Einfahrempfehlung zu beachten. :op:
Auf Nachfrage wurde mir dann Kilometerstand genannt, bei dem ich tatsächlich mit "erhöhter" Drehzahl unterwegs war. :)
Iskandria
15.09.2017, 16:10
Bei den Elektroautos werden sich wohl all diese Themen erübrigen:D
Wer weiß, vielleicht verweigert der Hersteller die Gewährleistung weil man sich nicht über den Hersteller zusätzliche Akkuleistung oder sonstige Funktionen hat freischalten lassen.
Iskandria
15.09.2017, 21:18
Kann sein. Die Frage war betreffend dem Warmfahren.
Kann sein. Die Frage war betreffend dem Warmfahren.
Um das klarzustellen, bei mir ging es nicht ums Warmfahren, sondern um die Drehzahl, die über der Einfahrempfehlung lag. :op:
Bei uns gibts momentan eine Aktion für Leute mit alten Dieselfahrzeugen im Rahmen der Umweltprämie (EU4 oder älter).
Zum Beispiel Audi A4 Avant, neu, Leasing auf 36 Monate/ 10TKM p.a. ohne Anzahlung für 99,-€.
Vielleicht sucht ja hier eh gerade etwas Neues :gut:
TMG Master
01.10.2017, 01:30
Servus. Gibt es schon irgendwo Angebote zum e63 egal welche Bauart. Ich suche Verstärkung
Benz nicht aber Audi Rs modelle gibts paar schnapper.
https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/audi/2017/audi-racing-cars.html
TMG Master
11.11.2017, 15:50
Auf Seite 5 wieder hochgeholt. Gibt es schon wieder ein paar Angebote. Zum Leasing egal welche Marke. Ist doch immer im Dezember das da die Restbestände noch verhökert werden.
http://bmw-muenchen.de/aktionen/bmw-1er-limitierte-auflage/
Billiger wirds nicht mehr...
Grüße
Christian
Jaguar F-Type
https://www.mydealz.de/deals/neuwagen-jaguar-f-type-300-ps-coupe-leasing-36-monate-inkl-wartung-und-garantie-389-euro-pro-monat-1117221
Fluzzwupp
21.01.2018, 16:57
Naja, die 300 PS Variante ist nicht grad die flotteste..
Chefcook
21.01.2018, 17:04
Und nur ein Vierzylinder. Hm.
GLC Schnäppchenangebot wäre jetzt passend :gut:
Da wird wohl eher die Hölle einfrieren...
GLC Schnäppchenangebot wäre jetzt passend :gut:
GLC63s mit dem Leasingfaktor der ersten C450... :jump:
GLC63s mit dem Leasingfaktor der ersten C450... :jump:
:rofl: Dann nehm ich zwei davon!
Och nen Porsche mit nem Faktor von unter 0,8 würde mir jetzt auch was einfallen...
Chefcook
21.01.2018, 19:58
Gibts eigentlich das Porsche-Schnupperleasing noch?