Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Auto-Leasing-Schnäppchen Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Immer schon ein grosser i3 Fan gewesen, aber am Display merkt man, wie bei dieser Art Autos die Zeit mit riesen Schritten eilt…
Mir reichen im Alltag Geschwindigkeit, Akkustand in %, Trip und Außentemperatur. Das gibt das Display her und ich bin froh, daß mich bei Dunkelheit weder eine umfangreiche Ambientebeleuchtung noch diverse Displays stören. Aber das empfindet ja jeder anders.
grobi666
11.08.2024, 14:23
Kann jemand etwas zu den aktuellen Gewerbeleasingraten von 330e, 530e und i5 e40 (alle Touring) sagen? Wir davon gerade einer gefördert o.ä.?
Danke
Ohne Angabe zu Laufleistung, Anzahlung, Ausstattung kann ich Dir sagen: Kostet mehr als ein vergleichbarer Opel Corsa.
grobi666
11.08.2024, 15:26
Ich befürchte die Frage ist nicht ganz angekommen. Mir geht es um eine pauschale Aussage wie: bei einem i5 mit demselben BLP wie bei einem 530e ist die Rate 20% günstiger oder ein 80k€ 330e kostet zur Zeit dasselbe wie ein 90k€ 530e.
Hintergrund ist, dass ich einen sofort verfügbaren Wagen wählen muss und dementsprechend nicht drei Konfigurationen bei mehreren Händlern anfragen kann.
Hier bin ich beim I5 Touring auf nen LF vom 0,94 bei 30Monaten und 15TKM p.a gekommen.
Finde ich nicht übel
https://konfigurator.meinauto.de/bmw/neuwagen/i5/angebote/i5-touring/konfigurator/#!/ausstattungslinie/-/8878547/17,32/business/138105-6517-412833/9397/66b8c63a200c5/leasing/138105-6517-412833/30,0,15000,0,0,0,0,0,0,
Mal ne blöde Frage: lohnt es sich, bei Leasingfahrzeugen kritische Bereiche folieren zu lassen? Ich denke da vor allem an den hinteren Stoßfänger im Bereich der Heckklappe, der gerne mal beim Ein- und Ausladen einen Kratzer abbekommen kann. Kann man das selbst machen?
AndreasS
17.08.2024, 08:54
Darüber habe ich noch nie nachgedacht, so lange es normale Gebrauchsspuren waren, hatte ich da auch noch nie Probleme. War aber immer km- und kein Restwertleasing.
Klar kann man das machen, warum denn nicht? Es kommt ja immer stark darauf an, was Du unter normalen Gebrauchsspuren zählst und ob das die Leasing auch so sieht. Oft gibts hier ein Missmatch, obwohl es recht ausführlich beschrieben steht.
Ich hatte wirklich einige Leasingautos (sowohl Firmenwägen, aber auch Privat geleaste Autos) und nur einmal größeren Hazzle über den Zustand, den aber das Autohaus verursachte.
(Kurzform: Auto abgegeben, keine Zeit - nur schnelles Übergabeprotokoll mit Null Beanstandungen. Richtiges Rückgabeprotokoll kam dann 4 Wochen später, leider hatten die Azubis mit meinem Auto in den letzten 3 Wochen als Funauto benutzt und es versäumt zu sagen. Doof, wurde aber geklärt.)
Mal ne blöde Frage: lohnt es sich, bei Leasingfahrzeugen kritische Bereiche folieren zu lassen? Ich denke da vor allem an den hinteren Stoßfänger im Bereich der Heckklappe, der gerne mal beim Ein- und Ausladen einen Kratzer abbekommen kann. Kann man das selbst machen?
Fahr zum folierer, kostet 50€+- ne bisschen.
Wir machen das eigentlich bei jedem Auto wegen dem Hund.
MrLuxury
17.08.2024, 18:39
Normale Gebrauchsspuren, wie kleine Steinschläge, sind bei der Leasingrückgabe kein Problem. Bei einem Rempler an der Stoßstange wird auch eine Folie nicht viel bringen.
Teuer wird es mittlerweile bei glanzgedrehten Felgen, die findet man bei Mercedes gerne. Die dürfen nämlich nicht mehr per Smart Repair repariert werden.
A8 für 499,- Netto ist günstig :gut:
https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote-gewerbe/der-audi-a8-fuer-berufsstaendische-verbaende/
harlelujah
23.08.2024, 23:23
Ist ein Schnapper
Tolles Angebot und sicher auch ein tolles Auto.
Werde ich gleich mal meinen Sohn anrufen und fragen, was bei denen los ist. :D
Fluzzwupp
24.08.2024, 13:19
Das is doch ganz nice oder?
https://www.bmw-schmidt.com/gebrauchtwagen/bmw-i7-xdrive60/?utm_source=social_media&utm_medium=meta&utm_campaign=LOM+%7C+BMW+i7&utm_content=LOM+%7C+BMW+i7+xDrive60+Limousine&utm_id=120208566695010252&utm_term=120212084228730252
Jupp.
LF 0,5 liest sich gut für einen VFW. Bei 36/25' sieht es dann schon anders aus.
Die knapp 5,40 m Länge müssten aber erstmal im Alltag bewältigt werden. 8o
obiwankenobi
24.08.2024, 13:56
Jupp.
LF 0,5 liest sich gut für einen VFW. Bei 36/25' sieht es dann schon anders aus.
Die knapp 5,40 m Länge müssten aber erstmal im Alltag bewältigt werden. 8o
Einfach mal Urlaub in einem grossen Camper machen, dann fahren sich die 5,40 Meter im Alltag wie ein Twingo. ;)
Einfach mal Urlaub in einem grossen Camper machen…Garantiert. Nicht. 8o
Meine Frau hasst alles was mit Campen zu tun hat. Für die anderen also ein prima Tipp.
Aber keine Bange: ich komme auch mit meinem kleinen roten Spaßmobil in der großen Stadt mit B an engen Stellen zurecht. Und der hat schließlich auch 5,06 m.
R.O. Lex
24.08.2024, 14:15
Mit Aktiv-Integrallenkung und Parking Assistant Professional allemal.
AndreasS
24.08.2024, 16:49
Die Paketdienste fahren mit ihren Sprintern doch auch überall hin, da schafft man das mit einem PKW auch. :)
Aber nicht in enge Parkhäuser. 8o
R.O. Lex
24.08.2024, 19:29
Und auf der Straße auch immer nur in zweiter Reihe. :motz:
AndreasS
24.08.2024, 19:29
Deswegen fahr ich gern mit meinem Sprinter. Genug OT :weg:
bernie1978
24.08.2024, 22:15
Ich glaube mit dem i7 würd ich mich sogar schämen. Eines der hässlichsten Autos aktuell.
obiwankenobi
25.08.2024, 08:41
Garantiert. Nicht. 8o
Meine Frau hasst alles was mit Campen zu tun hat. Für die anderen also ein prima Tipp.
Aber keine Bange: ich komme auch mit meinem kleinen roten Spaßmobil in der großen Stadt mit B an engen Stellen zurecht. Und der hat schließlich auch 5,06 m.
Nichts für ungut Micha, meine Aussage war auch eher erheiternd gemeint.
riedlein
25.08.2024, 09:54
Ich glaube mit dem i7 würd ich mich sogar schämen. Eines der hässlichsten Autos aktuell.
Meine ganz persönliche Meinung und nach 20 Jahren Freude am Fahren mit BMW mit Wehmut geschrieben: BMW halt.
Meine ganz persönliche Meinung und nach 20 Jahren Freude am Fahren mit BMW mit Wehmut geschrieben: BMW halt.Besser wird es mE nicht mehr. Schade.
Zum Glück haben sie beim 5er die konservativere Front-Variante gewählt, nachdem die vom 7er schon angedacht war.
Also doch lieber einen Diesel A8 für 499€ netto nehmen. :D
MrLuxury
25.08.2024, 11:04
Bei der Vorstellung des i7 wurde uns klar gesagt, dass er für den asiatischen Markt entwickelt wurde. Wir Europäer kaufen zu wenig 7er und wenn dann hauptsächlich den 730d.
Offensichtlich wollen ihn aber wohl nicht mal die Chinesen kaufen. :D
So sieht das dann in der Tiefgarage unserer WEG aus den 80ern aus:
https://up.picr.de/48587433so.jpeg
https://up.picr.de/48587434ss.jpeg
https://up.picr.de/48587435fx.jpeg
Meiner Meinung nach ein furchtbares Auto, aber der Nachbar findet es wohl toll... :rolleyes:
Das Trumm passt noch nicht mal auf seinen Stellplatz.
…. dafür aber mit den bequemsten Autositzen ever :op:
Bei der Vorstellung des i7 wurde uns klar gesagt, dass er für den asiatischen Markt entwickelt wurde. Wir Europäer kaufen zu wenig 7er und wenn dann hauptsächlich den 730d. Offensichtlich wollen ihn aber wohl nicht mal die Chinesen kaufen. :DDie Deutschen kaufen jedenfalls andere Modelle lieber…
https://up.picr.de/48587980sa.jpeg
Quelle: bimmertoday
Donluigi
25.08.2024, 14:26
Lustig, grad den neuen 7er find ich extrem gelungen. So eine geile Phresse. Aber die Grösse ist lächerlich in D.
harlelujah
26.08.2024, 08:04
Das Design der BMWs gefällt mir seit geraumer Zeit schon nicht mehr
Hallo zusammen,
Meine Eltern wollen sich einen neuen fahrbaren Untersatz zulegen, Leasingdauer 3-4 Jahre, 10k Kilometer p.a., Beuteschema VW Tiguan oder Cupra/Seat Ateca.
Ausstattung muss nicht wild sein.
Ich kenne mich mit Leasing null aus, was muss man da so einplanen, worauf achten? Gibt es hier evtl VW oder Seat Händler die Angebote teilen können?
Danke für eure Hilfe, alle Infos sind willkommen :)
VG
Basti
Tiguan Richtwert: https://www.null-leasing.com/vw-leasing/angebote/400183743~vw-tiguan?utm_campaign=Leasing_Web_Feed_%5Bn-af-zz-z-n-a-a%5D&utm_content=feed&utm_source=affiliate&utm_medium=cpc&utm_term=goleasy&acq_channel=goleasy
Alteca: ziemlich ähnlich.
Ein paar mehr Daten wären brauchbar. Mein Sohn kann sicher was machen. Standort allerdings Stendal/ST.
Oder PN.
Vielen Dank schonmal, Standort ist Hannover, also keine große Sache
Ich hab seit ner Woche einen Q8 - ich glaub, wir werden keine Freunde:D
Wer einen Q8 für die nächsten 3 Jahre (20Tkm/Jahr) haben möchte kann den gerne übernehmen.
Einfach so.
Wer da nicht zuschlägt! Mir sind 20tkm leider zu wenig.
:bgdev:
Hallo zusammen,
Meine Eltern wollen sich einen neuen fahrbaren Untersatz zulegen, Leasingdauer 3-4 Jahre, 10k Kilometer p.a., Beuteschema VW Tiguan oder Cupra/Seat Ateca.
Ausstattung muss nicht wild sein.
Ich kenne mich mit Leasing null aus, was muss man da so einplanen, worauf achten? Gibt es hier evtl VW oder Seat Händler die Angebote teilen können?
Danke für eure Hilfe, alle Infos sind willkommen :)
VG
Basti
Wir haben letztes Jahr einen Ateca FR mit Vollausstattung geleast direkt beim örtlichen Seat Händler...inkl dem Wartungs- und Verschleisspaket und den 4 Jahren Garantie kostet er mit 10k km 330 EUR brutto. Motor ist der 150PS Benziner mit DSG. UVP waren glaube ich knapp 47.000? EUR.
Danke für die Infos, das hilft auf jeden Fall weiter :)
Wer da nicht zuschlägt! Mir sind 20tkm leider zu wenig.
:bgdev:
Network at its best hier. ;)
Wer den Diesel noch nicht verteufelt hat, für den haben wir gerade einen sofort verfügbaren Audi S5 Sportback als Leasingaktion.
Neupreis netto gute 76k und im Leasing ab netto 490€ bei 36/10.000Km.
Wurstsalat
12.11.2024, 14:58
Hallo zusammen,
aufgrund von Familienzuwachs möchten wir für meine Frau ein neues Auto beschaffen.
Bisher haben wir immer gekauft, aber möglicherweise macht ja auch Leasing Sinn.
Uns gefällt bspw. der Tiguan Allspace sehr gut, evtl. auch ein Ford Kuga.
Macht es aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage der großen OEMs mehr Sinn zu kaufen oder zu leasen?
Wie sind hier eure Erfarhungswerte bzw. die Einschätzung des Marktes in den nächsten Monaten?
Auch wäre ich dankbar für nen Tip, sollte es gute Onlineseiten geben, die hierbei helfen können.
Der Kuga sollte im Leasing etwas preiswerter sein. LF ca. 0,5 für L = 24/5´/0. Der VW hat > 0,8.
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/ford-kuga/11085404?ym=5000&df=24&utm_source=TT-332655&utm_medium=tt-affiliate&utm_campaign=28547
kurvenfeger
12.11.2024, 15:20
Den Tiguan gibt es doch afaik gar nicht mehr als Allspace, dachte ich.
Wurstsalat
12.11.2024, 16:43
Danke schon mal. Der Kuga scheint fair bepreist zu sein.
Wir, bzw. meine bessere Hälfte, hatten uns im Frühjahr den neuen Tiguan als Benziner mit 150 PS und Frontantrieb angeschaut (war damals der einzige Benziner und Diesel lohnt sich nicht). Das Leasing-Angebot war echt spitze, inkl. Winterreifen, Inspektion,.... Aber wir sind dann doch bei BMW geblieben.
Frage am besten mal bei einem VW-Händler in eurer Nähe.
Den Tiguan gibt es doch afaik gar nicht mehr als Allspace, dachte ich.
Wird als Tayron fortgeführt
Fluzzwupp
13.11.2024, 14:03
i think you better call Tayron....
Vielleicht braucht ein Handelsvertreter unter Euch noch schnell einen Passat „geschenkt“?
Wir reden hier von LF um die 0,25 bei 24/10'/0 und 0,45 bei 24/25'/0.
Gilt für folgende Versicherer und Finanzdienstleister:
https://up.picr.de/48998100ay.jpeg
Sind frei zu konfigurieren. Bis das Kontingent ausgeschöpft ist.
Gibt es zur Zeit irgendwo gut Leasingangebote für einen Golf GTI oder R für Privat.
Gibt es zur Zeit irgendwo gut Leasingangebote für einen Golf GTI oder R für Privat.
Bei Tiemeyer, gewerblich:
https://www.tiemeyer.de/de/golf-gti-gewerbe-restart.htm
Edit: Sorry, jetzt erst privat gelesen.
ich nutze immer goleasy als Metasuchmaschine für Deals:
https://www.goleasy.de/leasing/marken/volkswagen/golf-gti-privat
Die VWs liegen leider im Leasing über 1.
Aber einen RS3 bekommt man um 0,85.
Auch die RS6 werden gerade so gepusht. 36/10 für 0,82.
Die VWs liegen leider im Leasing über 1.
Aber einen RS3 bekommt man um 0,85.
Die liegen doch bei meinem Link teils unter 0,6 die GTI?
shocktrooper
04.01.2025, 00:02
Hats hier einen Profi, der mir erklärt, warum eigentlich Gewerbeleasing i.d.R. um bis zu 50% billiger ist als ein Privatleasing? Die Selbstständigen, die ich kenne, leasen sicher keine ganzen Flotten bei den Herstellern :grb:
leonifelix
04.01.2025, 09:27
https://badermainzl.de/vwgolf-r-gewerbe/
GW.
Nein, wenn ich unter meinem Link "privat" anklicke und dann nach Faktor sortiere ist der günstigste bei 0,54...
https://badermainzl.de/vwgolf-r-gewerbe/
Wenn ich bei dem Angebot von Badermainzl die Sonderzahlung über 2420,- für 24 Monate Laufzeit zur Leasingrate dazurechne, schauts nimmer ganz so sexy aus.
Nein, wenn ich unter meinem Link "privat" anklicke und dann nach Faktor sortiere ist der günstigste bei 0,54...Sry.
GW = Gebrauchtwagen.
Aber egal. GoLeasy schau ich auch gern.
Sry.
GW = Gebrauchtwagen.
Aber egal. GoLeasy schau ich auch gern.
Ahh! Falsch interpretiert :) Ja, in der Regel findet man da gute Sachen.
crazy_joeblunt
04.01.2025, 22:55
Wenn ich bei dem Angebot von Badermainzl die Sonderzahlung über 2420,- für 24 Monate Laufzeit zur Leasingrate dazurechne, schauts nimmer ganz so sexy aus.
Dafür ist die Abholung relativ günstig.
Mein ClubSport der im Frühjahr kommt kostet das doppelte, dafür nur 131€ netto im Monat an Leasing.
jannis-noah
05.01.2025, 01:28
Ich war ja nun 20 Jahre Verkäufer bei BMW und habe mich das auch immer gefragt. :ka:
Hats hier einen Profi, der mir erklärt, warum eigentlich Gewerbeleasing i.d.R. um bis zu 50% billiger ist als ein Privatleasing? Die Selbstständigen, die ich kenne, leasen sicher keine ganzen Flotten bei den Herstellern :grb:
Explorer MUC
05.01.2025, 08:26
Bei BMW gibt’s auch im Neuen Jahr super Leasing Angebote.
I7 M60 Jahreswagen 24 Monate 10000KM 600 Euro netto.
Bei Interesse gerne PN.
MrLuxury
06.01.2025, 12:22
Im 7Forum werden einige Jahreswagen zu genialen Konditionen angeboten, teilweise inkl. Vollkasko und Service.
:gut:
Da war ich auch aktiv, als ich den noch fahren durfte. LF so um die 0,5 damals.
Vielleicht möchte die AG wieder mehr 7er auf die Straße bringen und subventioniert stärker.
https://up.picr.de/49122834ku.jpg
Archivbild
Wie sähe das bei 20 tkm/a aus?
Wie sähe das bei 20 tkm/a aus?
Habe ich im Netz bei einem BMW Händler gefunden. klick (https://www.bmw-schmidt.com/gebrauchtwagen/bmw-i7-xdrive60/)
Habe ich im Netz bei einem BMW Händler gefunden. klick (https://www.bmw-schmidt.com/gebrauchtwagen/bmw-i7-xdrive60/)
Wenn jemand möchte und einen etwas direkteren Kontakt sucht, gerne PN. VL dort ist ein langjähriger Freund. :dr:
Ich ziehe das Angebot ernsthaft in Betracht. Muss die nächsten sechs Monate ziemlich viel fahren, immer so 430 km am Stück, was ja mit dem i7 hinhauen sollte. Bequemer und sicherer kann man die Strecke vermutlich nicht absolvieren.
MrLuxury
06.01.2025, 19:11
Bei 430 km darfst du aber nicht allzu schnell fahren.
Explorer MUC
06.01.2025, 19:59
Wie gesagt, sollte jemand ein Gebrauchtwagen der BMW Niederlassungen in Deutschland suchen, gerne PN an mich.
Ich sitze an der Quelle und versuche natürlich Forumspreise zu machen:))
Muigaulwurf
06.01.2025, 21:57
Bei BMW gibt’s auch im Neuen Jahr super Leasing Angebote.
I7 M60 Jahreswagen 24 Monate 10000KM 600 Euro netto.
Bei Interesse gerne PN.
sind das 10tkm/Jahr oder 10tkm auf die 24 Monate?
Mit Sicherheit 10TKM pro Jahr
Wie gesagt, sollte jemand ein Gebrauchtwagen der BMW Niederlassungen in Deutschland suchen, gerne PN an mich.
Wenn du irgendwie meinen Q8 vermitteln kannst nehme ich dafür jeden BMW :op: :D
Ich würde auf dich in den nächsten Monaten evt. zurückkommen - auch wenn es um einen schöden 1er gehen wird?
Muigaulwurf
06.01.2025, 23:13
Mit Sicherheit 10TKM pro Jahr
Denk ich auch, aber Fee mit dicken Dingern und so.
Hi Daniel, hatte Dir gestern eine PN geschickt. Ich hoffe, Du hast die erhalten.
Leider musste ich feststellen, dass es nicht so einfach ist, ein Auto zu leasen, wenn man weiß, dass man ins Ausland zieht. Die meisten Leasinggesellschaften erlauben es einem offenbar nicht, das Auto ins Ausland mitzunehmen und dort anzumelden. Das Problem ist, dass man nicht endlos mit einem DE-Kennzeichen im Ausland rumfahren darf. Ein halbes Jahr ist wohl o.k., alles drüber wird als Steuervergehen angesehen.
Wisst ihr zufällig, ob es Leasinggesellschaften bzw. -banken gibt, die das gestatten?
Hi Markus,
wir haben unserem Partner in Italien schon seit Jahren ein Auto gestellt. Direkt am Anfang dieser Kfz-Stellung gab es auch mal Fragen und seitdem bekommt er jedes Jahr eine mehrsprachige Erklärung der „Übertragung im freien Gebrauch“ und Ruhe ist.
Vielleicht kann Dir das auch helfen, das Auto mit einem D-Kennzeichen dort zu fahren.
Beste Grüße,
André
obiwankenobi
13.01.2025, 09:19
Leider musste ich feststellen, dass es nicht so einfach ist, ein Auto zu leasen, wenn man weiß, dass man ins Ausland zieht. Die meisten Leasinggesellschaften erlauben es einem offenbar nicht, das Auto ins Ausland mitzunehmen und dort anzumelden. Das Problem ist, dass man nicht endlos mit einem DE-Kennzeichen im Ausland rumfahren darf. Ein halbes Jahr ist wohl o.k., alles drüber wird als Steuervergehen angesehen.
Wisst ihr zufällig, ob es Leasinggesellschaften bzw. -banken gibt, die das gestatten?
Das ist so. Auch die Ukrainer müssen nach 6 Monaten Ihre PKW hier in D zulassen.
Grundsätzlich geht es aber auch darum, dass die Bank nach deutschem Recht auch Zugriff auf das Fahrzeug haben will, falls der LN es mit der Ratenzahlung nicht so einhält, wie vereinbart. Darüber hinaus wäre nach der Leasinggelsellschaft die Versicherung die vermutlich auf einen solchen Move eine Motivation hat.
Grundsätzlich kann ich Dir nur empfehlen entweder den Leasingvertrag über jemand anderen abzuwickeln und Du den Wagen über eine private "Überlassung" fährst oder Du schlichtweg in Deinem neuen "Heimatland" das Fahrzeug erwirbst und zulässt.
Vielen Dank! Die Möglichkeit mit der Überlassung hätte ich, da ich in DE einen Kanzleisitz behalten werde und das Auto auf die Kanzlei anmelden könnte. Wie das funktioniert, müsste ich dann noch mal recherchieren.
Gerade mal recherchiert: das Thema Überlassung wird von Land zu Land unterschiedlich gehandhabt, selbst innerhalb der EU. Manche Länder sind einverstanden, andere fordern nach einer gewissen Zeit eine Ummeldung und ein lokales Kennzeichen. Zu meiner neuen Heimat habe ich noch nichts gefunden.
Im Porsche Thread hatten wir auch über Leasing für einen Basis 992.2 gefachsimpelt.
Habe mir heute mal ein Angebot im Netz eingeholt. Privat-Leasing 48/10´/0 inkl. Wartung, Verschleiß und Händlerabholung.
Der LF liegt genau bei 1,00. Kaum zu glauben. Aber ich könnte die Besellung sofort auslösen.
Würde mir gerne einen Macan 4 E als Firmenwagen rauslassen; macht mit der aktuell nicht angepassten Besteuerung bei den max. Bruttolistenpreise aber leider kaum Sinn. Dazu ist mir bisher kein Leasingangebot mit Faktor <1,1 untergekommen. Mal schauen was Tesla für den neuen Y aufruft.
Mein neuer wird ein Polestar 4 Single Motor. Listenpreis: 70.900€
Privatleasing:
36 Monate
25.000 KM pro Jahr
0€ Anzahlung
Überführung, Zulassung, Rückgabe und 1. Inspektion in der Leasingrate enthalten.
625,40€ brutto und in 3-4 Wochen verfügbar - finde ich fair!
Sehr fair mit der Kilometerleistung. Berichte gerne, wie er Dir taugt.
Waschi.1
23.01.2025, 22:22
Gibt es irgendwo noch BMW i7 Leasing Schnäppchen ? Der o.g. Link landet bei einer Neuwagenkonfig.
Gibt es irgendwo noch BMW i7 Leasing Schnäppchen ? Der o.g. Link landet bei einer Neuwagenkonfig.
Explorer MUC würde sich der Sache bestimmt annehmen, zumindest hatte er das in Post #1820 angeboten.
Scheint ausgelaufen zu sein.
Auf der Herstellerseite stand nur noch was von 729 € netto für den i7. L = 36/10'/0.
mk2804zh
24.01.2025, 18:43
Hi,
würd das in der Schweiz nicht machen, all zu lange mit einem DE Kennzeichen rumzufahren. Ein in DE geleastes Auto kriegst Du in der CH auch nicht zugelassen, weil du dazu einen CH Fahrzeugausweis brauchst.
Wenn Du ein Auto hast, das schon mehr als 6 Monate auf dich läuft, kannst Du das kostenlos als Umzugsgut mitnehmen und dann 1 Jahr noch mit den DE Kennzeichen fahren. Alles danach ist dann Steuerhinterziehung und da verstehen sie hier keinen Spass.
Hatte den Fall einer Bekannten die alle 2 Jahre von ihrem Opa aus DE ein neues Auto bekommen hat und mit den DE Kennzeichen hier rumgefahren ist. Nach 4-5 Jahren ist sie dann aufgeflogen..
Gab eine sehr empfindliche Geldstrafe und mit Müh und Not konnte sie noch ihren Aufenthaltstitel behalten...
Agent0815
25.01.2025, 11:52
Kleiner Tipp: Der 2025er KIA EV 6 GT hat nun einen LP von unter 70000 €.
Den EV9 haben sie auch unter die 70k gequetscht, allerdings mit Abstrichen in der Ausstattung. Wer die 385PS will, darf fast nichts mehr ankreuzen ausser dem Eiskratzer :D
Der für 62k hat dann 2WD und nur 204PS, da gehen dann aber noch 8k Ausstattung.
Wird eine nachträglich eingebaute AHK auf den BLP angerechnet? Frage für einen Freund.
Agent0815
25.01.2025, 12:09
Wird eine nachträglich eingebaute AHK auf den BLP angerechnet? Frage für einen Freund.
Muss er nach der Zulassung einbauen lassen, dann wird sie nicht mitgerechnet.
Explorer MUC
25.01.2025, 13:54
Sollte wie gesagt jemand Bedarf haben für BMW Fahrzeuge aus dem Niederlasssungsverbund freue ich mich sehr.
Lg
Daniel
Ja, 69.990,-.
Aber wenn man ein Schiebedach (kostet 1200,- Aufpreis) haben will, isses vorbei mit den 0,25%.
Völlig schwachsinnig.
Agent0815
26.01.2025, 11:19
Ja, 69.990,-.
Aber wenn man ein Schiebedach (kostet 1200,- Aufpreis) haben will, isses vorbei mit den 0,25%.
Völlig schwachsinnig.
Wird KIA schon kalkuliert haben. Das Fahrzeug hat einige Upgrades erhalten und wurde 3.000 € günstiger. Mehr ging wohl nicht.
Beim EV 9 ist's blöder. Der AIR AWD wurde auf 68.990 € reduziert. Einzig erhältliche Option ist die Wärmepumpe und Niveauregulierung hinten für 1.290 €. Da behaupte ich mal, dass die 300 € beim LP noch dringewesen wären.
Mein Händler hat mir gerade einen angeboten, i7 50e, netto 120k, 36 Monate mit 15tkm pro Jahr für 718,61 Euro netto. Find ich ziemlich gut.
Fluzzwupp
27.01.2025, 17:06
Crazy
Mein Händler hat mir gerade einen angeboten, i7 50e, netto 120k, 36 Monate mit 15tkm pro Jahr für 718,61 Euro netto. Find ich ziemlich gut.
Neufahrzeug? Dann sind das sehr starke Konditionen. :gut:
Ja, Neufahrzeug nach Wunsch. Muss aber erst mal schauen, ob ich den vor die Garage bekomme.
Den i7 hat hier ein Nachbar.
Völlig übergroßes KFZ, das nicht mal ansatzweise innerhalb der Markierungen des (zugegebenermaßen relativ kleinen, da aus den 80ern) Tiefgaragenstellplatzes bleibt. Meist wird der Wagen dann doch im Freien geparkt. Und da steht er bei den Querparkplätzen gnadenlos in den Gehweg hinein. Eigentlich müsste er dafür jedesmal einen Strafzettel kassieren, denn an der Stelle kommt man als Fußgänger nicht mehr vorbei, ohne die Fahrbahn betreten zu müssen, schon gar nicht mit Kinderwagen oder Rollstuhl, etc.
In meinen Augen ein komplett wahnsinniges Fahrzeug, das vielleicht als Reisewagen sehr angenehm ist, ansonsten aber purer Gigantismus ist. Passt eher auf amerikanische Straßen, als in deutsche Städte.
Ich würde den nicht haben wollen.
https://up.picr.de/48587433so.jpeg
https://up.picr.de/48587434ss.jpeg
https://up.picr.de/48587435fx.jpeg
R.O. Lex
27.01.2025, 19:17
Als ich vor ein paar Jahren mal geschrieben habe, dass es Fahrzeuge gibt, die die Welt nicht braucht, bin ich fast gelyncht worden. Inzwischen scheint sich die Erkenntnis aber doch durchzusetzen. :gut:
shocktrooper
27.01.2025, 19:35
Passt zwar nicht zum Thread, aber dieses Größenwachstum geht mir auch auf den Senkel. Schon der normale 5er reißt die 5 Meter. Und bei meinen Tiefgaragenplätzen musst ich schon mit meiner Frau wg. des Cayenne tauschen. Die neue E-Klasse ist auch durchgefallen, weil keinen Bock auf zig Mal rangieren.
Kam heute zum Feierabend gleichzeitig mit meinem Parknachbar in die Garage. Er war mit seinem auch nicht schneller in der Lücke, die zugegebenermaßen ausreichend groß erscheint.
https://up.picr.de/49201248gt.jpg
Donluigi
27.01.2025, 21:47
5.32m Länge. Was ein Schwachsinn.
pfandflsche
27.01.2025, 22:00
länge mag ja vielleicht gerade noch gehen....mir geht die mittlerweile an lkw-abmessungen heranreichende breite uff`n sagg...dazu noch die gigantischen spiegelgehäuse...und schon darf einem in mancher strasse echt keiner mehr entgegen kommen.
buchfuchs1
27.01.2025, 22:04
Das mit der Breite ist ein Fehl-Eindruck.
pfandflsche
27.01.2025, 22:11
nee..pardon...gestern hinter irgendeinem monster-suv aus dem hause mercedes-benz hergefahren...das ding sah nicht nur aus wie ein ochsenfrosch auf steroiden...der eimer war bis auf wenige zentimeter auch so breit wie der fahrstreifen.
früher konnte man in meiner strasse mit ein wenig augenmerk noch aneinander vorbeifahren. das ist heute unmöglich. nicht zuletzt ist die breite meiner doppelgaragen-hälfte nach der sanierung des parkhauses auch an heutige dimensionen angepasst worden...mit meinem floh kann ich beinahe blind ohne gekurbel hineinfahren.
Explorer MUC
28.01.2025, 11:11
Mini Cooper SE
Jahreswagen aus 1/2024 mit 28800KM. Neupreis 42100 Euro.
Ohne Anzahlung auf 24 Monate, 10000KM = 211 Euro brutto.
prgrssvs
28.01.2025, 14:27
Hey, dass ich mich in einem Rolex-Forum mal anmelde, weil man hier am besten über Leasingdeals in vernünftiger Atmosphäre schreiben kann, hätte ich auch nicht gedacht, aber so ist es.
Wahnsinn, wie aktuell die i7 verscherbelt werden. Aktuell gibt es wohl sehr gute Konditionen für ausgewählte Großkunden (mein AG ist da leider nicht dabei) um einen GTI zu fahren. Also LF deutlich unter 0,5. Den RS3 gibt es aktuell für 0,80 bei 36/10tkm, aber diese kleinen Hot hatches sind jetzt nicht das, wonach ich suche. Das aktuelle Leasing läuft bei mir 08/25 aus, dann geht der X3 zurück. Bin gespannt auf einen guten Austausch und vielleicht finde ich dank eurer Hilfe ja einen richtigen Leasingkracher.
Wer bei Audi / VW brutal gute Konditionen hat ist die DVAG. Ein guter Freund arbeitet dort als Vermögensverbrater, was der mir schon gezeigt hat an Leasingraten ist unfassbar günstig. Ich meine, mich an einen Golf GTI für 49,- EUR zu erinnern.
prgrssvs
28.01.2025, 14:35
Wer bei Audi / VW brutal gute Konditionen hat ist die DVAG. Ein guter Freund arbeitet dort als Vermögensverbrater, was der mir schon gezeigt hat an Leasingraten ist unfassbar günstig. Ich meine, mich an einen Golf GTI für 49,- EUR zu erinnern.
Ja stimmt, die Liste wer da genau dabei ist, wurde hier letztens gepostet. Da ging es glaube ich um einen Passat, da sind auch noch andere Versicherer dabei. Aktuell gibt es den GTI zu fast ähnlichen Konditionen als Clubsport wieder. Ich bin dann nicht bereit, trotz Großkundenkonditionen, einen LF von 0,65 zu zahlen, auch wenn das sicherlich immer noch gut ist.
Ja.
Da gibt es ab und zu mal was. Siehe auch im Post #1802.
Das gilt für alle Verwicherungsgesellschaften. Aktuell ists der Audi RS4, vom Dualen Studenten bis zum Inhaber fährt den bei uns gefühlt jeder Zweite. Davor waren es die S6 Diesel. Davor irgendwann mal die AMGs.
RS3/GTI/R sind eigentlich immer recht günstig.
prgrssvs
28.01.2025, 16:17
Das gilt eben leider nicht für alle Versicherungsgesellschaften. ;)
Aber stimmt, früher wurde einem die AMGs wirklich hinterher geschmissen und zu der Zeit auch mal der S8, hachja.
Hat mir mein Sohn gerade geschickt: Golf R Variant. L = 24/10'/0. LR = 70 € netto.
Angebot aber nur für Allianz Agenturen.
https://up.picr.de/49203894uv.jpg
prgrssvs
28.01.2025, 17:27
Wahnsinn, danke fürs Einstellen. :top: Cool für alle, die das Angebot nutzen können. Ich fühle mich da ein wenig vera***** BMW macht so eine Unterscheidung bei seinen Großkunden glücklicherweise nicht.
Echt?
Was soll ich denn als Normalsterblicher sagen. =(
5.32m Länge. Was ein Schwachsinn.
5,39m Länge :op:
Habe gerade den i7 M70 vor der Tür stehen, die Dimensionen sind tatsächlich abartig. Aber von den Dimensionen abgesehen, ist das Fahrzeug der absolute Hammer! Viel zu viel Leistung, Komfort ohne Ende und tatsächlich auch innen sehr viel Platz. Über so Sachen wir Verarbeitung muss man nicht diskutieren, die ist absolut perfekt. Durchschnittsverbrauch geht so in Richtung 28kw/100km, für die Größe und Leistung sicherlich völlig ok. Mir gefällt das Fahrzeug richtig gut.
Der i7 hat die bequemsten Sitze ever, ever, ever.
Aber sowas von! Der hat die Kaschmirsitze, da will man gar nicht mehr aussteigen. Und die Massagefunktion, unfassbar. Bin ziemlich begeistert von dem Teil.
Nordhein
29.01.2025, 10:54
Bzgl. BMW Leasing für Gewerbekunden habe ich ggf. auch was interessantes. Die Rate ist zwar auf 5 TKM gerechnet, meiner Meinung nach aber trotzdem günstig.
https://bmw-riedel.de/gewerbekundenangebot/
prgrssvs
29.01.2025, 11:17
... und hier ein Schnapper für den RS3, mit Ausstattung wird's aber echt teuer.
https://www.null-leasing.com/audi-leasing/angebote/415261826~audi-rs-3?lst=p&lsml=10000&lstm=36
Bei der Löhr Gruppe gibt es gerade für gewerbliche Kunden den Cupra Leon Sportstourer VZ mit 333 PS für € 223,- netto.
https://loehrgruppe.de/firmenkunden/firmenwagen-leasing
(unterstes Fahrzeug)
prgrssvs
30.01.2025, 23:57
und bei Bierschneider gibt es den S8 günstig.
https://www.bierschneider.de/angebote/fahrzeuge/detail/audi-s8-gewerbeleasing/
und die Konfig dazu: https://dcc-de-eva.audi.de/entry?context=dcc-de-audi-eva:de&audicode=AFGLMSKL
Unser X5 Leasing geht langsam dem Ende entgegen. Wenn jemand ein gutes Angebot sieht oder hat, freue ich mich auf einen Hinweis.
Es soll ein M60i (aktuell M50i) oder ein 4.0d werden.
Beste Grüße,
André
Aktuell musst Dich für einen neuen X5 40d für Leasing 36/20'/0 auf einen LF von um die 1 einstellen.
Hoffe, die Profis finden noch was Besseres für Dich. ;)
Move Ment
01.02.2025, 18:06
Wer mal was kompaktes sucht- Polo GTI:
https://www.asw-automobile.de/aktionen/polo-gti/
Hat jemand hier Tipps zu Mercedes Leasing Angeboten oder kann welche anbieten (keine Elektroautos, max Hybrid)?
Explorer MUC
25.02.2025, 10:08
I5 M60 Limousine:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=417630025&asl=true&cn=DE&dam=false&gn=80807%2C+Milbertshofen+-+Am+Hart%2C+M%C3%BCnchen%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=48.1865394%2C11.585399&ms=3500%3B341%3B%3B&od=up&rd=10&ref=srp&refId=2fe40da6-3b4d-f7f0-7d3d-bab12d50a77d&s=Car&sb=p&searchId=2fe40da6-3b4d-f7f0-7d3d-bab12d50a77d&vc=Car
Rate brutto 560 Euro ohne Anzahlung 24 Monate 10000KM.
10000km p.a. oder auf die ganzen 24 Monate? :grb:
Immer p.a.
Ergibt sonst 0,0 Sinn...
Hab ich schon alles erlebt.
Die Frage war tatsächlich nicht unberechtigt.
Schaut man auf den üblichen Leasingangebotsseiten, handelt es sich bei den „Schnäppchen“ oft um 5Tkm p.a.
ehemalige unverbindliche Preisempfehlung desHerstellers 120.780,-
8o krasser Preis, mega Rate. Warum ist das Ding nur so groß?
mehr-km bei BMW sind übrigens relativ unkritisch. Ich vermute selbst bei dem LP wird der mehr-km irgendwas im Bereich 15 cent brutto kosten? Ich musste leider auch lernen, dass da nicht alle Hersteller so entspannt sind.
Grüße
Christian
Fluzzwupp
25.02.2025, 20:05
Hab mit BMW auch immer gute Erfahrungen diesbzgl. gesammelt, auch ziemlich entspannte Rückgaben gehabt
War der Nachfolge-Wagen dann auch immer wieder ein BMW ?
Falls ja, isses nachvollziehbar, dass das immer entspannt abgelaufen ist.
Die Frage war tatsächlich nicht unberechtigt.
Schaut man auf den üblichen Leasingangebotsseiten, handelt es sich bei den „Schnäppchen“ oft um 5Tkm p.a.
insbesondere bei E-Autos. Da geht man teilweise von geringer Jahresfahrleistung aus.
Explorer MUC
25.02.2025, 21:48
Hier handelt es sich um 10000KM pro Jahr.
Fluzzwupp
25.02.2025, 21:53
War der Nachfolge-Wagen dann auch immer wieder ein BMW ?
Falls ja, isses nachvollziehbar, dass das immer entspannt abgelaufen ist.
Nö. Bspw n z4 damals ohne Nachfolger abgegeben
Hier handelt es sich um 10000KM pro Jahr.
:dr: starker Preis.
Muigaulwurf
26.02.2025, 09:05
insbesondere bei E-Autos. Da geht man teilweise von geringer Jahresfahrleistung aus.
Das hab ich mir auch gedacht bei meinem i5 und hab 20tkm pro Jahr genommen - nach drei Monaten waren 10tkm drauf :rofl:
Das hab ich mir auch gedacht bei meinem i5 und hab 20tkm pro Jahr genommen - nach drei Monaten waren 10tkm drauf :rofl:
Das ist auch meine Beobachtung seit über 10 Jahren, daß die Leasingverträge bei eAutoneulingen meist zuwenig km enthalten. :op:
AndreasS
26.02.2025, 11:10
Bei mir dasselbe Problem. Mei, man fährt halt auch gern damit.
Muigaulwurf
26.02.2025, 11:10
Das ist auch meine Beobachtung seit über 10 Jahren, daß die Leasingverträge bei eAutoneulingen meist zuwenig km enthalten. :op:
Ich fahr seit sieben Jahren e-Auto...
Ich fahr seit sieben Jahren e-Auto...
8o - Und dann eine solche Fehleinschätzung? :grb:
Happy Motoring :gut:
Es ist der erste e-Daily. Bei mir ebenso, seit fünf Jahren Elektro als Drittfahrzeug, erst seit letztem Jahr als Daily und ebenfalls fahre ich wieder mehr als vorher, da elektrisch fahren einfach entspannter ist.
8o - Und dann eine solche Fehleinschätzung? :grb: ...
Joe und Autos :ka:
AndreasS
26.02.2025, 14:40
Passt einfach nicht zusammen. Der wusste ja nichtmal, dass es die meisten Autos mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite gibt.
markus247
26.02.2025, 14:49
:rofl:
Explorer MUC
28.02.2025, 09:46
Hallöchen Zusammen,
wer braucht noch einen sehr günstigen Mini Cooper SE?
24 Monate 10000Km im Jahr, Rate 100 Euro brutto:)) 1260 Euro Anzahlung.
Schnäppchen:))
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=414681388&utm_medium=socialmedia&utm_source=email&utm_campaign=Recommend_DES
Der I5 war sogar aus dem Forum reserviert, ist wieder verfügbar.
Kann ich zu den Konditionen sehr empfehlen.
Übrigens auf 24 Monate und 20000Km im Jahr 644,00 Euro brutto.
Schönes Wochenende.
Mach, dass ich den I5 im Ausland anmelden kann und ich nehme ihn sofort :mimimi:
Ist der Mini für Privat mit den oben genannten Konditionen?
Was braucht der an Strom und wie groß ist die Batterie?
Überlege ihn für meine +1 zu nehmen.
Explorer MUC
03.03.2025, 21:22
Marcus: meld mich bei Dir.
Das Angebot gilt auch für Privatkunden.
Reichweite im Sommer 200-235KM.
Winter 140-185km
Beides subjektiv.
Habe Leute die fahren im Sommer 300KM mit einer Ladung.
Gerne weitere Infos per PN.
Starke Angebote, der Mini und der i5!
Explorer MUC
05.03.2025, 08:35
Update, der Mini kann jetzt für 90 Euro brutto geleast werden.
Wer also so ein Fahrzeug sucht, bitte melden.
Wenn jemand noch einen schnellen 6Z Diesel Audi fahren möchte, könnte er jetzt zuschlagen.
Den S6 TDI Avant gibt es gerade ab 499 € netto für L = 48/10`/2k.
Explorer MUC
05.03.2025, 16:53
Sorry Schreibfehler in der Früh.
Habe es jetzt erst gesehen
Mini Cooper SE, Link hatte ich im Forum geteilt.
Rate ist 80 Euro brutto bei 1260 Euro Anzahlung und 10000KM pro Jahr 24 Monate Laufzeit.
Irre.
AndreasS
05.03.2025, 20:25
Das ist echt ein Knaller. Schade, dass wir grad kein Auto brauchen.
Alessandro
06.03.2025, 05:22
Derjenige, welcher mit dem Teil in einem Jahr knapp 30.000Km damit gefahren ist, ist auch nicht zu beneiden. :bgdev:
Meiner läuft im Oktober aus, Daniel, wir müssen mal schreiben. :dr:
Explorer MUC
06.03.2025, 08:50
Ich hatte das Modell als Dienstwagen und bin in 9 Monaten über 23000KM gefahren.
Ging sehr gut:))
Gerne, mach das. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
itsmedee
06.03.2025, 10:19
Daniel - kannst du gewerblich und privat in Ö auch anbieten? Hab zwar gerade die Flotte aktualisiert (i5), aber der nächste Neuzugang kommt bestimmt.
AndiWePunkt
06.03.2025, 12:06
Wahnsinn! Ich brauche eigentlich gar kein weiteres Auto, aber das wär echt mal eine Überlegung wert als Einstieg in die E-Mobilität.
Explorer MUC
06.03.2025, 18:48
Der Mini Cooper SE ist verkauft.
Ich schaue gerne nach weiteren vergleichbaren Angeboten
Lg
Daniel
gibts hier jemand im Forum, der mir Leasing aus der VAG-Gruppe, etc. anbieten will und kann?
Autotechnisch bin ich offen, muss Platz für 4 Erwachsene plus Gepäck bieten. Gewerbl. oder Privat, beides möglich. 20tkm p.a., LZ ab 24 Monate, Verbrenner und >275PS
Näheres gerne per PN oder Tel.
Explorer MUC
13.03.2025, 08:03
Schnäppchentime geht weiter:
BMW i7 M70 xdrive
Neupreis = ca. 224000 Euro
aus 3/2024 mit 7200KM.
Rate: 1020 Euro brutto
Laufzeit: 24 Monate
KM pro Jahr: 10000
super Ausstattung, weitere Details gerne per PN.
:gut: :gut:
Diese Variante mit LF ≈ 0.46 habe ich gerade bei Motortalk auch für einen i5 M60 JW gefunden.
Aaaaalter, Daniel, hör halt auf!! :rofl:
Ich heul‘ jedes Mal…
Hallo Daniel, könntest du zu deinen Angeboten noch
die Bereitstellungskosten mit angeben. Danke.
Der M70 ist unglaublich, ein absoluter Traum - sofern man den Platz dafür hat. Echtes Schnäppchen.
Explorer MUC
13.03.2025, 15:24
Es gibt keine Bereitstellungskosten Mladen;))
Explorer MUC
13.03.2025, 18:10
345748
345749
Letztes Angebot für heute, auch mit der Letzte mit diesen Konditionen.
Mini Cooper SE
Aus 2/2024
KM: 22800
Rate: 115 Euro
Laufzeit 24 Monate
KM: 10000 pro Jahr
Anzahlung 1260 Euro
Rate deshalb teurer, da mehr Extras als der Letzte.
Exclusiv nur im Forum.
Auto kommt am Montag ins Netz.
JW
BMW i5 M60
LP = 127.980 €
L = 24/10'/0 (anpassbar!)
LR = 544 € brutto
Chris360
14.03.2025, 18:00
JW
BMW i5 M60
LP = 127.980 €
L = 24/10'/0 (anpassbar!)
LR = 544 € brutto
Was zum Geier?!
Wie viel Laufleistung?
Was zum Geier?!
Wie viel Laufleistung?
Ich lese da 24 Monate / 10k KM und 0 EUR Anzahlung
Chris360
14.03.2025, 18:06
Ich lese da 24 Monate / 10k KM und 0 EUR Anzahlung
Schon klar. Da es ein JW zu sein scheint, hatte mich die aktuelle Kilometerleistung interessiert.
Wie viel Laufleistung?20k km +-
Explorer MUC
23.03.2025, 15:13
Die Mini Schnäppchen sind beide verkauft.
Sollte noch jemand Interesse haben, gerne PN.
Sollte noch was reinkommen, kann ich was zusenden.
Eventuell kommt noch ein Auto in british racing Green.
Stelle im laufe der Woche noch was rein, die letzten 2 Wochen war sehr viel los.
Die Mini Schnäppchen sind beide verkauft.
Sollte noch jemand Interesse haben, gerne PN.
Sollte noch was reinkommen, kann ich was zusenden.
Eventuell kommt noch ein Auto in british racing Green.
Stelle im laufe der Woche noch was rein, die letzten 2 Wochen war sehr viel los.
Gibt es auch irgendeine Flottenversicherung die man dazunehmen kann?
Explorer MUC
27.03.2025, 16:43
Man kann eine KFZ Versicherung über die Bank abschließen:))
Gibt es gerade irgendwelche guten Angebote? Mein bester Freund sucht etwas, ist aber offen was die Marke betrifft. Danke für Hinweise.
Bisschen eingrenzen müsstest du es schon.
Opel Corsa für 90 € oder 4er Kuhpée für 700 €?
Explorer MUC
28.03.2025, 10:07
Also hier mal ein paar Angebote für Euch:
1. iX
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?asl=true&cn=DE&dam=false&gn=80807%2C+Milbertshofen+-+Am+Hart%2C+M%C3%BCnchen%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=48.1865394%2C11.585399&ms=3500%3B331%3B%3B&od=up&pageNumber=2&rd=10&ref=srpPreviousPage&refId=09d5c312-99df-88f5-bba3-c570624c5205&s=Car&sb=p&vc=Car
Laufzeit 24 Monate
Anzahlung = 0,00 Euro
KM 10000 pro Jahr
Rate = 600,00 Euro BRUTTO
2. 118i
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=420601355&dam=false&fr=2024%3A2024&isSearchRequest=true&ml=14435%3A15500&ms=3500%3B3%3B%3B&ref=srp&refId=76bac734-c98e-2187-53c2-c5effc946148&s=Car&sb=rel&searchId=76bac734-c98e-2187-53c2-c5effc946148&vc=Car
Laufzeit 24 Monate
KM 10000 pro Jahr
Rate = 145 Euro brutto
Anzahlung 1450 Euro
3. M3 Competition Cabrio PERFORMANCE
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=414079557&action=topOfPage&dam=false&fr=2023%3A&isSearchRequest=true&ml=2500%3A2510&ms=3500%3B45%3B%3B&ref=srp&refId=e6370155-586b-b6c8-0c42-3658453fb86e&s=Car&sb=rel&searchId=e6370155-586b-b6c8-0c42-3658453fb86e&vc=Car
Laufzeit 24 Monate
KM pro Jahr 10000
Anzahlung 2940 Euro
Rate = 1000 Euro brutto
Danke Daniel! Gebe ich mal so weiter.
Also hier mal ein paar Angebote für Euch:
1. iX
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?asl=true&cn=DE&dam=false&gn=80807%2C+Milbertshofen+-+Am+Hart%2C+M%C3%BCnchen%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=48.1865394%2C11.585399&ms=3500%3B331%3B%3B&od=up&pageNumber=2&rd=10&ref=srpPreviousPage&refId=09d5c312-99df-88f5-bba3-c570624c5205&s=Car&sb=p&vc=Car
Laufzeit 24 Monate
Anzahlung = 0,00 Euro
KM 10000 pro Jahr
Rate = 600,00 Euro BRUTTO
2. 118i
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=420601355&dam=false&fr=2024%3A2024&isSearchRequest=true&ml=14435%3A15500&ms=3500%3B3%3B%3B&ref=srp&refId=76bac734-c98e-2187-53c2-c5effc946148&s=Car&sb=rel&searchId=76bac734-c98e-2187-53c2-c5effc946148&vc=Car
Laufzeit 24 Monate
KM 10000 pro Jahr
Rate = 145 Euro brutto
Anzahlung 1450 Euro
3. M3 Competition Cabrio PERFORMANCE
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=414079557&action=topOfPage&dam=false&fr=2023%3A&isSearchRequest=true&ml=2500%3A2510&ms=3500%3B45%3B%3B&ref=srp&refId=e6370155-586b-b6c8-0c42-3658453fb86e&s=Car&sb=rel&searchId=e6370155-586b-b6c8-0c42-3658453fb86e&vc=Car
Laufzeit 24 Monate
KM pro Jahr 10000
Anzahlung 2940 Euro
Rate = 1000 Euro brutto
Bitte mal den 118 mit 20tkm/anno berechnen.
Gene ich weiter.
Explorer MUC
28.03.2025, 19:31
Hi Ibi,
Leider ist das Auto schon verkauft worden. Da war jemand schneller.
Hier kann ich gerne nach einer Alternative am Montag schauen.
Da finde ich was passendes.
Nice Weekend.
SteveHillary
17.04.2025, 10:31
Abgesehen davon, dass ich Daniel (BMW) noch anrufen muss: Aktuell sehe ich einige 2024er A6 Avant Modelle mit meiner Wunsch-Konfi für ca 330,- brutto im Leasing
für 2 Jahre/10k KM pa/ohne Anzahlung....!
Wir suchen eben sowas in der Art (SUV wäre uns lieber wegen dem Einladen) - aber bei dem Preis und diesem Auto kann ja wohl nichts schiefgehen, oder?
AndreasS
17.04.2025, 10:38
Ich denke, das kann man machen, Stephan.
Ich persönlich würde immer lieber einen A6 Avant nehmen statt eines SUV.
Habe auch gerade einen 2024er Audi wg. der guten Konditionen genommen - bin zufrieden und denke nicht, dass ich den allerneusten SchnickSchnack vermisse.
347467
SteveHillary
17.04.2025, 11:39
Deinen Motor würde ich auch nehmen :verneig::D
Eben, ich brauche bis auf mehr Platz und die klassischen Fahrassistenten nicht wirklich den neuesten Kram - und das
hätte der Avant alles an Bord...:gut:
Ah, ganz oben ins Regal gegriffen…:D
Deinen Motor würde ich auch nehmen :verneig::D
Eben, ich brauche bis auf mehr Platz und die klassischen Fahrassistenten nicht wirklich den neuesten Kram - und das
hätte der Avant alles an Bord...:gut:
Danke - dann greif zu! Wenns doch nicht gefällt dann wars wenigstens günstig, im besten Fall ist es gut und günstig. Gibt also nichts zu verlieren:)