Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Auto-Leasing-Schnäppchen Thread
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
harlelujah
20.01.2017, 18:10
Da sehr viele Member sehr Auto-affin sind, zu denen ich auch gehöre, würde ich gerne diesen Thread starten. Da ich des Öfteren im Fuhrpark tausche, wäre dies eine gute Basis für alle.
In einem anderen Thread habe ich dieses Angebot gesehen, dass finanziell in meinen Augen sehr interessant ist.
https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/mercedes-benz/2017/jetzt-18-monate-c-63-amg-t-modell-fahren.html
Ralf1975
20.01.2017, 19:44
:jump: das ist echt günstig.
Hat der Wagen echt einen 66l Tank, da benötigt man ja ständig einen Tankwagen der hinter einem her fährt.
AndreasL
20.01.2017, 19:52
Gute Idee Peter. Wäre schön, wenn wir es auch schaffen Privatkundenangebote zu finden.
@ Ralf: Da steht 8,4 l kombinierter Verbrauch.:gut:
Ralf1975
20.01.2017, 20:07
Jemand der den Wagen auch nur annähernd mit dem Vebrauch fährt, hätte sich auch den Basisdiesel bestellen können. :supercool:
Roland90
20.01.2017, 20:17
8.4 Liter :rofl:
andreas40
20.01.2017, 20:19
Gute Idee Peter. Wäre schön, wenn wir es auch schaffen Privatkundenangebote zu finden.
Ja, der hat einen 66l-Tank. Mein Verbrauch bei jetzt 17500km liegt bei 12,7 l.
Ich habe mir da mal einen A45 rechnen lassen, aber mit ein wenig Ausstattung gehen die Preise recht schnell nach oben.
Das Angebot ist auch bei BMW bekannt und aktuell wird beim m3 m4 fast gleich gezogen, allerdings mit längeren Laufzeiten was man jetzt so und so werten kann.
Ichfreumich
20.01.2017, 20:39
20 tkm bei 18 Monaten LZ relativiert das Angebot.
Das macht es eigentlich zu einem noch besseren Angebot wenn man den typischen Wertverlust eines Autos betrachtet.
obiwankenobi
20.01.2017, 20:57
es soll menschen geben, die kommen mit der angegebnen km leistung aus. die standard km leistung in der werbung sind im übrigen 10k p.A. hier sind es 20k in 18 monaten.
Ichfreumich
20.01.2017, 21:13
Das macht es eigentlich zu einem noch besseren Angebot wenn man den typischen Wertverlust eines Autos betrachtet.
Du meinst demnach, das Angebot wird umso besser, je weniger Km man fahren darf?
Ichfreumich
20.01.2017, 21:14
es soll menschen geben, die kommen mit der angegebnen km leistung aus. die standard km leistung in der werbung sind im übrigen 10k p.A. hier sind es 20k in 18 monaten.
Das sind aber meist nicht die Gewerbetreibenden, an die sich das Angebot richtet
20tkm in 18 Monaten liegt so ungefähr im Bereich des durchschnittlichen privaten Autonutzers.
Wenn man den Wagen wie im Angebot nimmt, zahlt man auf 18 Monate ca. 10000€. Ich glaube nicht das irgendwer einen 18 Monate alten Wagen mit gerade mal 10000€ unter Liste bei ca. 80000€ Neupreis kaufen wird das erwartet man schon eher bei einer Tageszulassung.
andreas40
20.01.2017, 21:46
Die Laufleistung kann doch je nach Bedarf in das Angebot eingerechnet werden. Insofern ist es doch müßig, darüber zu diskutieren.
Meinem Kollegen wurde dieses Angebot mit 30.000 km für 18 Monate unterbreitet.
Ichfreumich
20.01.2017, 21:55
Ich sag ja nur, dass das Angebot auf einer für einen Gewerbetreibenden i.d.R. unrealistischen Laufleistung basiert. Natürlich kann man die erhöhen, dann wird sich aber auch die Rate ändern.
C63 AMG Limousine, nützliche Ausstattungsfeatures (z.B. Buisnesspacket, Winterräder), mit vorgenannten Merkmalen € 525 netto.
Das sind aber meist nicht die Gewerbetreibenden, an die sich das Angebot richtet
Ich kenne einige Gewerbetreibende und die meisten fahren privat und geschäftlich <15tkm im Jahr
Ich kenne einige Gewerbetreibende und die meisten fahren privat und geschäftlich <15tkm im Jahr
So wie ich.... passt doch!
Roland90
20.01.2017, 23:10
Warum wohl, die müssen 70 Stunden die Woche arbeiten und haben keine Zeit in der Gegend spazieren zu fahren :D
Ein ähnliches Angebot gibt es auch für Privatkunden: klick (https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/mercedes-benz/2017/mercedes-amg-c-63-t-modell-leasingangebot-fuer-privatkunden.html)
obiwankenobi
21.01.2017, 00:43
ich habe folgenden eindruck: würde ich hier ein gewerbliches angebot von einem v60 hybrid oder nen xc60 (60k) für 99,- brutto leasingrate auf 12 monate aufzeigen, wären einige immer noch der meinung, dass sowas zu teuer wäre.
für ich unverständlich.
die mercedes kondition ist schon nicht schlecht. ... und es geht hier ja eher darum, gute angebote auzuzeigen und weniger darum, sie schlecht zu reden.
Roland90
21.01.2017, 08:57
Die Leasing Angebote für den C63 sind super, würde mal gerne wissen wer auch nur in die Nähe kommt wenn man versucht sowas bei der Mercedes Niederlassung zu verhandeln.
Das Angebot hat Negativzinsen im zweistelligen Bereich =)
Die Leasing Angebote für den C63 sind super, würde mal gerne wissen wer auch nur in die Nähe kommt wenn man versucht sowas bei der Mercedes Niederlassung zu verhandeln.
Das Angebot hat Negativzinsen im zweistelligen Bereich =)
Mercedes München bietet es auch geht angeblich von der Mercedes Bank aus.
biffbiffsen
21.01.2017, 09:31
Laut meinem BMW Verkäufer hauen die dann 29% (Hier beim 5er Touring) Rabatt drauf und verleasen den ermäßigten Preis:
140837
Dieses Auto hat nen Listenpreis von 55500€
Da kommen dann auch so extrem niedrige Leasingfaktoren raus.
karlhesselbach
21.01.2017, 10:46
ich habe folgenden eindruck: würde ich hier ein gewerbliches angebot von einem v60 hybrid oder nen xc60 (60k) für 99,- brutto leasingrate auf 12 monate aufzeigen, wären einige immer noch der meinung, dass sowas zu teuer wäre.
für ich unverständlich.
die mercedes kondition ist schon nicht schlecht. ... und es geht hier ja eher darum, gute angebote auzuzeigen und weniger darum, sie schlecht zu reden.
Solche Konditonen gib es bei Volvo?
Perfekt.
obiwankenobi
21.01.2017, 11:06
Solche Konditonen gib es bei Volvo?
Perfekt.
ja.
ja.
Hast du einen Link oder Unterlagen? Ein Freund von mir war Volvo Verkäufer und Flucht noch heute über die weltfremden Leasing Konditionen die er anbieten konnte.
Hab von Volvo immer recht Humane angebote bekommen, dahinter steckte die Santander Bank soweit ich weiss
obiwankenobi
21.01.2017, 12:55
Hast du einen Link oder Unterlagen? Ein Freund von mir war Volvo Verkäufer und Flucht noch heute über die weltfremden Leasing Konditionen die er anbieten konnte.
war er? oder ist er?
andreas40
21.01.2017, 12:57
Wie sieht's denn bei Audi zum Thema RS4/RS6 aus? Gibt es da interessante Angebote?
Barnabas
21.01.2017, 13:37
Also ich bin kurz davor das Mercedes Angebot in der Niederlassung in DUS abzuschließen. Wäre dann der Vierte in meinem Bekanntenkreis..
Nur meine Frau muss ich noch überzeugen :grb:
Roland90
21.01.2017, 13:57
Waht muss dat muss :D
Die 1.5 Jahre kann man auch mal AMG fahren. Kannst deiner Frau sagen, dass es gar nicht weh tut :supercool:
Drück dir die Daumen das sie da mitmacht. :gut:
karlhesselbach
21.01.2017, 13:59
ja.
Gibt es irgendwo online eine Informationsmöglickeit über diese Angebote?
Ich habe hier gerade ein Angebot eines anderen Herstellers, wir liegen alle auf dem Boden und lachen, auch der Händler. Eigentlich ist das Angebot traurig, aber lachen hilft über vieles hinweg.
für ich unverständlich.
+1
bzw. "die Konditionen sind schon nicht schlecht"!? Solche Konditionen sind noch nie da gewesen!
Ich konnte als Spaßauto nebenbei nicht widerstehen, im Juni kommt er :gut:
http://up.picr.de/28079590ay.jpg
Iskandria
21.01.2017, 14:08
Ein Cabrio wird da wohl nicht kommen?
Roland90
21.01.2017, 14:26
+1
bzw. "die Konditionen sind schon nicht schlecht"!? Solche Konditionen sind noch nie da gewesen!
Ich konnte als Spaßauto nebenbei nicht widerstehen, im Juni kommt er :gut:
http://up.picr.de/28079590ay.jpg
Jörg Hammer :verneig:
Ich hab tatsächlich auch ganz kurz gezuckt, aber dann war die Vernunft stärker. Aktuell ist sowas einfach nicht drin bzw. ich müsste dann auf vieles andere Verzichten (unter anderem meine anstehende Traumuhr =)).
Außerdem hab ich gerade einen Neuwagen für den Alltag bestellt und als Spaßfahrzeug bin ich letztes Jahr nicht mal dazu gekommen unseren 997 so oft zu fahren wie ich gerne gewollt hätte. Das wäre mit einem C63 als weiteres Funcar nicht unbedingt besser geworden.
Stimmt Roland, Du hast ja noch was nettes in der Warteschleife wenn ich nicht irre :gut:. Ist eigentlich totaler Blödsinn aber ich werde ihn für ein paar Fahrten in meine
zweite Heimat nutzen und dort u.a. ein wenig durch die Alpen kurven. Km sind auf 25k gesetzt, Rennrad oder Mountainbike passt hinten rein, Wander-/Kletterklamotten und die Explorer II passen auch noch rein und von daher passt das :D.
So günstig fährt man so schnell nicht wieder einen AMG ;)
Barnabas
21.01.2017, 15:23
Diese Sonderfarben sind schon geil,
sehr schoenes Auto Joerg :verneig:
Ich hab mir den in der helleren Variante konfiguriert..
140866
140867
Heute bestellt. Termin Juni.
Mit dem Angebot zum süddeutschen Händler,
und Zack die Bohne.
Tipp, lasst es euch mit 25tkm rechnen war bei mir günstiger mit 5tkm mehr.
Brutto Liste 88000 macht 471 netto im Monat.
Jetzt nur noch 5 Monate warten ;(
Waschi.1
21.01.2017, 15:41
Geilomat... Hat Mercedes das so nötig ?! 8o
@ Joerg Was zahlst du bei 25k km ?
Wie lange ist die Lieferzeit ? Oder sind das fertig konfigurierte Fahrzeuge die weg müssen ?
In 18 Monaten sind die Gebrauchtpreise den C63 AMG aufgrund Überflutung bestimmt im A**** :D
jagdriver
21.01.2017, 15:41
Auch nicht schlecht, finde ich.
Allerdings nur für Gewerbetreibende.
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/neuer_leasingvertrag_bmw_420_gran_coupe_gewerbe_ak tionsmodell_limousine_schwarz/29697
Bekomme von denen seit Wochen per Facebook ständig Angebote.
Gruß
Robby
Wie lange ist die Lieferzeit ? Oder sind das fertig konfigurierte Fahrzeuge die weg müssen ?
In 18 Monaten sind die Gebrauchtpreise den C63 AMG aufgrund Überflutung bestimmt im A**** :D
Kannst selbst konfigurieren,alles frei wählbar.
Lieferzeit 5 Monate.
0,652%
Hammerangebot!
Waschi.1
21.01.2017, 15:50
Kannst selbst konfigurieren,alles frei wählbar.
Lieferzeit 5 Monate.
Bis wann läuft das Angebot ? :D
Eigentlich sollte im Mai nen neuer 5er her aber für die Kohle 8o
Montag mal gucken was mein Marcedes Händler in Lübeck sagt...
Ist die C Kombi ähnlich beim Kofferraum ? Muss jetzt ja wieder nen Kinderwagen rein passen :D
Bis wann läuft das Angebot ? :D
Eigentlich sollte im Mai nen neuer 5er her aber für die Kohle 8o
Montag mal gucken was mein Marcedes Händler in Lübeck sagt...
Ist die C Kombi ähnlich beim Kofferraum ? Muss jetzt ja wieder nen Kinderwagen rein passen :D
Angebot läuft bis 31.1.
Zur Größe kann ich nichts sagen.
Probefahrt erst in mehr als einer Woche.
Denke aber er ist schon ein Stück kleiner als der 5er
Waschi.1
21.01.2017, 16:07
Bei Mercedes-Benzin.de konfigurierte.. Hier kommen bei den hier genannten Eckdaten 1.146€ raus
M1485916
Bei Mercedes-Benzin.de konfigurierte.. Hier kommen bei den hier genannten Eckdaten 1.146€ raus
Unvorstellbar, hätte ich heute nicht selbst unterschrieben8o
Barnabas
21.01.2017, 16:12
Musst beim Haendler fragen,
online ist der normale Preis! :)
Meine ein bissle ueber 100k Liste kostet 790€ bei 20k km. Inklusive Versicherung von Mercedes..
Edit: Brutto
Waschi.1
21.01.2017, 16:15
Inkl Versicherung 8o so gleich Montag gucken wann mein MB Händler aufmacht. :D
Kann mal einer über meine Konfiguration gucken ? In der Eile was vergessen ? Durch das Pakete ersetzen usw ist es unübersichtlich geworden.
Barnabas
21.01.2017, 16:18
Panorama Dach ist wichtig finde ich
Die schwarzen Felgen
Business Paket Plus
AMG Performance wenn Du 280 fahren willst
Burmester Anlage (alleine weil sie besser aussehen)
Command Navi
andreas40
21.01.2017, 16:20
Burmester kann man sich meiner Meinung nach sparen. Hat sich im Testwagen nicht besonders angehört.
Panorama Dach ist wichtig finde ich
Die schwarzen Felgen
Business Paket Plus
AMG Performance wenn Du 280 fahren willst
Burmester Anlage (alleine weil sie besser aussehen)
Command Navi
Das wichtigste haste vergessen:
AMG Performance Abgasanlage, muss Krach machen die Kiste:supercool:
Und bei Carbon innen gibt es noch nee IWC für umsonst dazu
Barnabas
21.01.2017, 16:24
Ich bin eher der Leisetreter.. :)
Waschi.1
21.01.2017, 16:27
Das wichtigste haste vergessen:
AMG Performance Abgasanlage, muss Krach machen die Kiste:supercool:
Hab ich so glaube ich alles drin
Barnabas
21.01.2017, 16:29
Na dann bestellen :dr:
andreas40
21.01.2017, 16:29
Kann mal einer über meine Konfiguration gucken ? In der Eile was vergessen ? Durch das Pakete ersetzen usw ist es unübersichtlich geworden.
Ich würde tatsächlich das gesamte Fahrassistenz-Paket-Plus nehmen und das Carbon-Paket im Innenraum.
Ich bin eher der Leisetreter.. :)
Die würde ich trotzdem nehmen, kannst ja die klappe zu machen:gut:
andreas40
21.01.2017, 16:39
Mit geschlossener Klappe sollte er AFAIK leiser sein als ein normaler C63 mit Standard-Anlage.
ehemaliges mitglied
21.01.2017, 16:40
Geht das nur mit dem Kombi? Oder auch Cabrio/Coupé?
Ihr macht einen fertig hier. Bin auch am überlegen...
So würde ich ihn mir konfigurieren.
M9256571
Dann noch schnell der X5 verkaufen und nen Pempersbomber nehmen....
Barnabas
21.01.2017, 16:45
Hmm,
Da muss ich nochmal bei mercedes fragen. Hab meine eigene Probefahrt erst am 30. Die Karre scheint gut gebucht zu sein bei dem Angebot :)
Ich hab doch erst vor nem Monat mein Auto gekauft:kriese::kriese:
andreas40
21.01.2017, 16:51
Ihr macht einen fertig hier. Bin auch am überlegen...
So würde ich ihn mir konfigurieren.
M9256571
Dann noch schnell der X5 verkaufen und nen Pempersbomber nehmen....
Kein Distronic? Ich würde kein Auto mehr ohne fahren wollen.
ehemaliges mitglied
21.01.2017, 16:54
+1
Kein Distronic? Ich würde kein Auto mehr ohne fahren wollen.
Ist doch im Fahrassistenz-Paket Plus drin.
andreas40
21.01.2017, 17:09
Ah ok - hab ich übersehen.:dr: Go for it!
Roland90
21.01.2017, 17:11
Ich hab doch erst vor nem Monat mein Auto gekauft:kriese::kriese:
Hau Wech das Ding, kein Mensch braucht zwei Gölfe :bgdev:
M1485916
Ich zahle 617,-- netto allerdings sind so ein paar Spielereien verbaut, Night-Paket, Klappeauspuff, Businesspaket, Intelligent Light, Fahrassistenz-Paket, Rückfahrtkamera, schw. Felgen, Panoramadach, Command Online etc etc.. Komme auf einen LP knapp über 100k. So eine "leere Karre" nutzt letztendlich auch nichts........
Im Konfigurator wird dieses Angebot nicht berechnet, hier hast Du die "normal teuren Kurse".
Hmm,
Da muss ich nochmal bei mercedes fragen. Hab meine eigene Probefahrt erst am 30. Die Karre scheint gut gebucht zu sein bei dem Angebot :)
Wenn es nur um´s fahren geht kannst Du dir die Probefahrt sparen. Bin so ziemlich alles von AMG gefahren und wenn es nicht um das Platzangebot sondern nur um
den Spaßfaktor geht kommt die C-Klasse direkt nach der A-Klasse (nicht lachen, sie bringt am meisten Racing-Spaß :D).
Ab der E-Klasse wird es deutlich behäbiger wenn natürlich auch nach wie vor kernig =)
Roland90
21.01.2017, 17:23
Wenn es nur um´s fahren geht kannst Du dir die Probefahrt sparen. Bin so ziemlich alles von AMG gefahren und wenn es nicht um das Platzangebot sondern nur um
den Spaßfaktor geht kommt die C-Klasse direkt nach der A-Klasse (nicht lachen, sie bringt am meisten Racing-Spaß :D).
Ab der E-Klasse wird es deutlich behäbiger wenn natürlich auch nach wie vor kernig =)
Bin da ganz deiner Meinung.
Ok ich bin nicht alle AMGs gefahren und auch nicht alle von den ganz neuen Modellen (Nur A45, CLS63, E63, C63 und Sl63).
Rein vom fahren finde ich die A klasse am spaßigsten.
Die wäre eigentlich auch mal einen Fahrbericht wert :grb:
Wo bekommt ihr die Leasingspreise raus???
Würde ich auch gerne checken und ggf. Mintag mal zum Händler.
Ich werde Montag in der Mittagspause kurz zu Mercedes... das Angebot ist 8o ... werde dann den Firmenwagen abgeben und ich komme bei "0" raus.
Wo bekommt ihr die Leasingspreise raus???
Würde ich auch gerne checken und ggf. Mintag mal zum Händler.
Im Konfigurator bekommst Du das Leasingangebot nicht angezeigt, hier sind nur die "normalen" (teueren) Kurse zu sehen.
Schon klar. Sehe ich auch. Ihr habt ja teilweise schon Angebote, wart ihr heute alle in den Niederlassungen?
Schon klar. Sehe ich auch. Ihr habt ja teilweise schon Angebote, wart ihr heute alle in den Niederlassungen?
Ne, gestern schon bestellt :D:dr:
eimsbush
21.01.2017, 19:08
Oh Mann... Hätte ich nicht vor 1,5 Jahren aus Vernunftgründen einen Berlingo neu gekauft, den ich nach vier Jahren á 175 Piepen wieder so abgeben kann, hätte ich sofort bestellt. ****. Aber ich gönne es jedem, der sich dieses herrlich unvernünftig vernünftige Angebot gönnt :D
Iskandria
21.01.2017, 19:36
Hab auch erst vor 3 Monaten ein neues Auto gekauft. Vielleicht werden es jetzt 2.:bgdev:
Na dann muss mich Montag mal zum Dealer.
Was meint ihr kommt bei BLP 102.000,-€ und 20t km/ 18 Monate wohl raus?t
Musst beim Haendler fragen,
online ist der normale Preis! :)
Meine ein bissle ueber 100k Liste kostet 790€ bei 20k km. Inklusive Versicherung von Mercedes..
Edit: Brutto
Fuer ne S klasse?
kurvenfeger
21.01.2017, 20:06
Sind diese Angebote nur für Gerwerbetreibende oder auch für privat? :grb:
Auch für privat, halt ein wenig teurer.
kurvenfeger
21.01.2017, 20:12
Also dann nur plus Steuer oder komplett andere Konditionen?
AndreasL
21.01.2017, 20:21
Sind diese Angebote nur für Gerwerbetreibende oder auch für privat? :grb:
Ein ähnliches Angebot gibt es auch für Privatkunden: klick (https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/mercedes-benz/2017/mercedes-amg-c-63-t-modell-leasingangebot-fuer-privatkunden.html)
Nachfragen könnte sich lohnen.
Und nimmt von euch tatsächlich keiner die Performance Sitze?8o
kurvenfeger
21.01.2017, 20:31
Ah, Danke. :gut:
Ich fürchte nur, dass ich bei der benötigten Laufleistung von 25tkm/a ganz andere Zahlen sehen werde.
Ich habe vor einer Woche bestellt. 30 tkm Gesamtfahrleistung, 18 Monate, 116t€ BLP, 635€ Netto. M8440393.
https://c1.staticflickr.com/1/583/32444466775_11e27cfef3_b.jpg
https://c1.staticflickr.com/1/323/31601156014_cecd531d5c_b.jpg
kurvenfeger
21.01.2017, 20:45
Ein Traum :verneig:
Daniel200
21.01.2017, 21:09
Tolle Konfiguration :gut:
Und nimmt von euch tatsächlich keiner die Performance Sitze?8o
Wenn man die reinbastelt, gibt's keine Sitzbelüftung...und so ne Sitzbelüftung ist im Sommer schon ne cremige Sache.
911 war gestern.
Ein neuer Hype im Forum ist gefunden :dr:
Leider wohne ich in der Schweiz. Da kann ich von solchen Angeboten nur träumen =(
Ich habe vor einer Woche bestellt. 30 tkm Gesamtfahrleistung, 18 Monate, 116t€ BLP, 635€ Netto. M8440393.
https://c1.staticflickr.com/1/583/32444466775_11e27cfef3_b.jpg
https://c1.staticflickr.com/1/323/31601156014_cecd531d5c_b.jpg
Ich bin offenbar zu blöd,
Wie kann ich anhand deiner Nummer die Ykonfiguration aufrufen??
Ich bin offenbar zu blöd,
Wie kann ich anhand deiner Nummer die Ykonfiguration aufrufen??
Oben rechts im Konfigurator
Ich wollte es mal schick und sportlich haben. Denke, den Spagat passt mit der Konfiguration. 1-2 Sachen werde ich aber noch vermutlich ändern und dazu bestellen.
Den Code kann man im Konfigurator selbst oben rechts eingeben unter "Online Code". Ich habe auch lange suchen müssen...
Waschi.1
21.01.2017, 22:14
Wenn man die reinbastelt, gibt's keine Sitzbelüftung...und so ne Sitzbelüftung ist im Sommer schon ne cremige Sache.
Ja leider. Müsste man gucken was die Performance Sitze hinten an Platz bringen ...
Im CLS war die Sitzkilmatisierung nichts. Auf das laue Lüftchen kann man wirklich verzichten. Ich verspreche mir vom helleren Leder deutlich mehr "Erleichterung" im Sommer.
Jetzt nur noch die Option 6-Punkt-Gurt...:rofl:
Waschi.1
21.01.2017, 22:40
Im CLS war die Sitzkilmatisierung nichts. Auf das laue Lüftchen kann man wirklich verzichten. Ich verspreche mir vom helleren Leder deutlich mehr "Erleichterung" im Sommer.
Jetzt nur noch die Option 6-Punkt-Gurt...:rofl:
in der S Klasse von meinem Dad merkt man die Sitzbelüftung auch nicht unbedingt sofort... Aber wenn man 500 km bei 30 Grad abgespult hat, merkt man das sie funktioniert :gut: Verschwitzte Shirts /Hemden gibt es nicht mehr...
Ich hatte im Phaeton auch Sitzklimatisierung, habe ich nie genutzt.(Doppelverglasung sei dank!)
Aber für den Seitenhalt und die Optik würde ich locker auf die Sitzklimatisierung verzichten.
Waschi.1
21.01.2017, 22:57
Ich hatte im Phaeton auch Sitzklimatisierung, habe ich nie genutzt.(Doppelverglasung sei dank!)
Aber für den Seitenhalt und die Optik würde ich locker auf die Sitzklimatisierung verzichten.
dann haut er die Multimedia Anschlüsse in den Sitzen fürs Fondentertainment raus :wall:
Gibt es bei den Performance Sitzen überhaupt Fondentertainment?
Waschi.1
21.01.2017, 23:06
Nein. Gerade nachgesehen. Es ist keine Anbindung an das Bord Entertainmentsystem. Nur eine Aufnahme für z.B. Ipad mit Ladefunktion
Gut, dass meine Bedürfnisse und Vorlieben die Performance Sitze zulassen! :gut:
Barnabas
21.01.2017, 23:16
Die Performance sitze sind geil,
Aber für meinen Rücken leider untauglich. Man will ja auch mal Kilometer machen :ka:
Einen weiteren Vorteil hat die Sitzbelüftung - es gibt das perforierte Leder und das fühlt sich durch die Löcher "weicher" an als das normale Leder.
Oben rechts im Konfigurator
Klappt bei mir auf dem iPad nicht...
kurvenfeger
22.01.2017, 07:12
IPad ging bei mir auch nicht, nur auf dem Rechner
Auf der mobilen Seite einfach ganz unten "Zur Mercedes-Benz-Website" klicken. Dann funktioniert es selbst am iPhone.
Aber für meinen Rücken leider untauglich. Man will ja auch mal Kilometer machen :ka:
+1, für die Rennstrecke unabdingbar und absolut klasse aber für "Meter machen" längst nicht die erste Wahl.
Ich bin letzten Sommer knapp 1200 km am Stück in den Porsche GT4 Schalen unterwegs gewesen. Die letzten 5 Jahre hatte ich immer Vollschalen in einem Fahrzeug und bin damit immer sehr gut gefahren. Überwiegend zu Trackdays auf eigener Achse, wo ich an einem Tag 500-1000 km gefahren bin. Einzig beim Ein- und Aussteigen wird es unbequemer. Beim Fahren selbst empfinde ich enge Sitze als wesentlich angenehmer. Mir schläft nur der linke Oberschenkel irgendwann, das allerdings unabhängig vom Sitz, ein.
Sitzbelüftung bräuchte ich auf den ersten 10 Minuten der Fahrt, wo das Klima im Innenraum noch nicht passt. Genauso nutze ich auch eine Sitzheizung. Nur am Anfang der Fahrt.
Perforiertes Leder finde ich ganz nett, aber nicht pflegeleicht oder hygienisch. Alle Monate wieder läuft mir etwas über den Ledersitzen aus.
Das braune disegno-Interieur macht sich übrigens auch mit dem Seriensitz ganz gut.
Irgendwie scheint die Webseite nicht mehr zu funktionieren.
Komme bei rosier.de nicht mehr weiter.
Kann mir bitte jemand einen Screenshot von der Webseite hier hochladen?
Vielen Dank schonmal im voraus
AndreasL
22.01.2017, 10:07
Auch bei mir geht die verlinkte Seite bei Rosier nicht mehr.
Über Google findet man die Treffer mit den Schnäppchen ("Mercedes C63 Leasing rosier"), aber die Seiten lassen sich nicht mehr öffnen. Auch so nichts mehr gefunden. Scheint also nun wirklich vorbei zu sein. An eurer Stelle würde ich noch am Montag 2-3 Händler anrufen. Vielleicht gibt es dort noch vereinzelt Quoten?!
Haciendaloca
22.01.2017, 11:43
Da ich ja mehr der Audi Fan bin:
http://www.audi-stuttgart-angebote.de/index.php?article_id=37
A6 Avant Competition - 599 € netto
leonifelix
22.01.2017, 12:46
Audi Weinheim hat gute ANGEBOTE wenns etwas schneller sein soll
http://www.audi-partner.de/de_partner/p_22331/de/angebote/audi-s---rs-angebote/leasing_audi_rs6.html
Haciendaloca
22.01.2017, 13:12
Das natürlich auch nen Kracher :-)
kurvenfeger
22.01.2017, 13:43
Im direkten Vergleich zu den C63 Angeboten aber zünftig teuer: 1000 EUR netto bei mir 10tkm/a bei nur unwesentlich höherem BLP?
Du musst eh in relativ kurzen Abständen Tankstopps einlegen :D
Roland90
22.01.2017, 19:00
Stimmt, alle 250 Kilometer als jede 1.5 Stunden mit einem C63, muss man eh mal raus :D
die meisten Fahrer müssten das altersbedingt, stimmt.
Waschi.1
23.01.2017, 09:19
Bei Rosier.de wieder alle Angebote verfügbar
Departed
23.01.2017, 09:24
Kann man bei diesen Leasing Schnäppchen auch seinen Wagen inzahlung geben oder sind die auf schnelle und unkomplizierte Abfertigung abgestimmt ?
Bei Rosier.de wieder alle Angebote verfügbar
Vielleicht war die Seite mit dem Ansturm überfordert. ;)
Barnabas
23.01.2017, 09:52
Hab extra bei meinem Dealer angerufen..
Er meint bis 31.01. kann ich sicher bestellen (da Probefahrt ja auch erst 30.01.).. Hat mir aber sonst auch eine Auftragsbestaetigung angeboten, mit Abhaengigkeit dass ich nach Probefahrt zufrieden bin. :dr:
+1
Solche Konditionen gab es immer mal wieder. Jedenfalls für die alte C-Klasse hab ich das auch schon einmal gesehen.
biffbiffsen
23.01.2017, 10:45
Auf jeden Fall wirds im Winter 2019 jede Menge junger Gebrauchter AMGs auf den Höfen der Händler geben.
:gut:
Makis_Cold
23.01.2017, 10:45
Hallo,
ich benötige auch dringend ne neue Kiste und bin auf sparneuwagen.de auf das selbe Angebot gestoßen.
Wie sieht es denn nach den 18 Monaten bei der Leasingrückgabe aus (hab noch nie geleast). Machen die da faxen wegen Minikratzern, Steinschlägen oder Sitzabnutzung? bin eigentlich immer sehr pingelig mit meinen Autos und habe nur keine Lust nach dem Leasing nochmal 5K abzudrücken für irgendwelche Pseudolackierarbeiten.
Das Angebot ist verdammt gut. Der C63s für 570 Brutto...!
LG
Joa
Wurstwasser
23.01.2017, 10:51
Bei der Rückgabe meiner C-Klasse war das sehr fair. Es kam ein Dekra Gutachter und hat den Wagen begutachtet. Es wurden tatsächlich nur die von mir verursachten Kratzer in Einstiegsbereich des Schwellers in Rechnung gestellt (Spot-Repair), glaube 180 €. Kann nichts schlechtes oder unfaires über die Rückgabe sagen.
Auf jeden Fall wirds im Winter 2019 jede Menge junger Gebrauchter AMGs auf den Höfen der Händler geben.
:gut:
Ich bin gespannt, was ein Anschlußleasing kosten wird. Bei Gefallen und fehlenden Angebot nach 18 Monaten, kann ich mir eine Weiternutzung durchaus vorstellen.
Vielleicht spekuliert MB auch darauf?
Hallo,
ich benötige auch dringend ne neue Kiste und bin auf sparneuwagen.de auf das selbe Angebot gestoßen.
Wie sieht es denn nach den 18 Monaten bei der Leasingrückgabe aus (hab noch nie geleast). Machen die da faxen wegen Minikratzern, Steinschlägen oder Sitzabnutzung? bin eigentlich immer sehr pingelig mit meinen Autos und habe nur keine Lust nach dem Leasing nochmal 5K abzudrücken für irgendwelche Pseudolackierarbeiten.
Das Angebot ist verdammt gut. Der C63s für 570 Brutto...!
LG
Joa
In der Preisklasse hat man auch beim Verkauf Probleme, wenn Kratzer, Steinschläge u. Ä. am Auto sind. Von daher sehe ich recht gelassen.
Bei einem Unfall, z. B. durch Fremdverschulden, stehst du mit einem Leasingfahrzeug wesentlich besser dar.
Die Vor- und Nachteile halten sich für mich die Waage.
Wie lang ist denn die Lieferzeit für so nen C63?
Juni ;(
andreas40
23.01.2017, 12:27
Ich musste damals ca. 5 Monate warten. Die 5 Monate hat oben auch jemand anderes bestätigt - scheint also aktuell auch noch so zu sein.
andreas40
23.01.2017, 12:29
Kann man bei diesen Leasing Schnäppchen auch seinen Wagen inzahlung geben oder sind die auf schnelle und unkomplizierte Abfertigung abgestimmt ?
Das macht wohl keinen Sinn, weil ja mit negativen Zinsen gerechnet wird - hier vermutlich -1x%. Da wirkt sich die Anzahlung nicht so richtig positiv aus ;)
lt. HP: "Anbieter: Daimler AG, Mercedesstraße 137, 70327 Stuttgart"
heisst das, ich bekomm nun das Angebot bei jedem Mercedes Dealer, oder nur bei Rosier?
Sorry, hab keine Ahnung vom Auto-Leasing.
ThorstenD
23.01.2017, 12:43
lt. HP: "Anbieter: Daimler AG, Mercedesstraße 137, 70327 Stuttgart"
heisst das, ich bekomm nun das Angebot bei jedem Mercedes Dealer, oder nur bei Rosier?
Sorry, hab keine Ahnung vom Auto-Leasing.
Bei jedem Dealer, beim Anruf reicht bereits das Stichwort AMG und 18 Monate
Tippfehler
23.01.2017, 12:50
Gibt es auch ein pauschales Versicherungsangebot zum Vertrag?
andreas40
23.01.2017, 13:07
Ja, sollten so um die 79€/Monat sein.
Barnabas
23.01.2017, 13:08
Ja,
79€ pro Monat bei mir, bei mindestens freiheitsklasse 4
so komme nun auch vom Händler,
Angebot ist schon krass.
M9256571 für 564,50€ netto
Morgen kann ich einen mal fahren und werde mich dann entscheiden.
Das Angebot gilt übrigens auch für die Limosine
Gilt aber alles nur für die C-Klasse, richtig?
andreas40
23.01.2017, 13:32
Es gibt auch Angebote für einen A45.
https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/mercedes-benz/2017/jetzt-guenstig-den-a-45-leasen.html
Ich dachte eher an ein Cabrio :D
Makis_Cold
23.01.2017, 13:51
Wo konfiguriert ihr denn auf der Rosierseite das Fahrzeug?
entweder bin ich blind oder zu doof dafür. :op:
Wenn mein aktueller Wagen nicht erst im Mai 2018 auslaufen würde, hätte ich hier zugeschlagen.
170 Euro inkl. Wartung zzgl. MwSt. (für Gewerbe)
https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/vw/2017/volkswagen-speziwoche-scirocco-geschaeftskunden-leasing.html
Nicht schön, aber billig. :D
https://www.mydealz.de/deals/bmw-118i-5-turer-159eur-mtl-36-monate-privat-leasing-ohne-anzahlung-946244
eimsbush
23.01.2017, 14:50
Angebot ist schon krass.
Ich muss mal doof fragen. Was meinst Du bei Privat-Leasing mit "netto"? Bei Gewerbe verstehe ich es ja, aber privat kann man doch nix absetzen.
ich habe nichts von Privat-Leasing geschrieben
eimsbush
23.01.2017, 15:00
Ok, das stimmt. Also bleibt es bei den ca. 550+Versicherung und Steuer für Privatleute.
Moonwalker
23.01.2017, 15:03
Wo konfiguriert ihr denn auf der Rosierseite das Fahrzeug?
entweder bin ich blind oder zu doof dafür. :op:
141002
Net auf der Rosier-Seite...im Online-Konfigurator auf der MB-Homepage.
Hoffe, der Link geht... (http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/model_overview_configurator.flash.html?s_kwcid=AL! 3888!3!73215560553!e!!g!!mercedes-benz&ef_id=V6rSCQAAAeqaZMmk:20170123143747:s)
marcel-wien
23.01.2017, 15:37
dann noch rechts auf die marke klicken....audi,mb....
cardealer
23.01.2017, 15:39
Ok, das stimmt. Also bleibt es bei den ca. 550+Versicherung und Steuer für Privatleute.
nein bei den gewerblich beworbenen Angeboten ist ein Gewerbekundenbonus eingerechnet. Daher immer schauen ob ein privat Leasing oder gewerbliches Leasing angeboten wird.
Verstehe nur nicht, warum dieses Angebot nicht auf MB HP auftaucht.
Dort kostet der C43 Limo ohne zusätzlicher Ausstattung...
http://up.picr.de/28106411ho.jpg
bei Rosier...
http://up.picr.de/28106459xr.jpg
:grb:
ThorstenD
23.01.2017, 16:09
Angebot ist schon krass.
So gut sind die Privatleasingangebote leider nicht.
LP 97,9 k€, 18 Monate mit 25.000 km bin ich bei 865 EUR brutto
Verstehe nur nicht, warum dieses Angebot nicht auf MB HP auftaucht.
Dort kostet der C43 Limo ohne zusätzlicher Ausstattung...
:grb:
Ein Sonderleasingangebot habe ich noch nie auf der Seite eines Herstellers gefunden.
Makis_Cold
23.01.2017, 16:27
Jap,
die Leasingraten sind ab ...€!
Bei Listenpreis unter 80 K und Laufleistung bis 25000km ist die Rate bei 860€. Auf die 550€ kommt man mit 20% Sonderzahlung.
Also im Endeffekt wohl nur ein Fliegenfänger Angebot um ins Gespräch zu kommen.
ODER der Konfigurator zeigt nicht das Angebot sondern die MB Direktleasingrate. :op:
Also im Endeffekt wohl nur ein Fliegenfänger Angebot um ins Gespräch zu kommen. Nein
ODER der Konfigurator zeigt nicht das Angebot sondern die MB Direktleasingrate. So isses
Auto online nach Wunsch konfigurieren und dann mit dem Online-Code den Händler mit Verweis auf die Aktion kontaktieren.
Dann kommen auch andere Raten raus. :dr:
so noch mal "neu"
M8319655
wie sieht es hier mit folgender Ausstattung aus?:
- Media Interface Kabel Kit
- DVD Wechsler
lohn sich das oder Humbug?
141012
141013
141014
Ich dachte eher an ein Cabrio :D
Das kannst du imho vergessen, bei Daimler sind es nur bestimmte Modell wie zB. der A und der C, die so dermassen subventioniert sind. Dazu gehören nicht die, die sich wie der GLC oder das Cabrio ohnehin wie geschnitten Brot verkaufen. ;)
backröding
23.01.2017, 18:54
@ Rene: Du hast die Mittelkonsole in Hochglanz-Schwarz konfiguriert? Die ist sehr Kratzempfindlich, schau Dir die im Original mal an.
Und die hat keine Uhr mit IWC Logo drauf:gut:
@ Rene: Du hast die Mittelkonsole in Hochglanz-Schwarz konfiguriert? Die ist sehr Kratzempfindlich, schau Dir die im Original mal an.
Alternative dazu?
Holz - machts mE so auch ein wenig wohnlicher...
141016
Allerdings paßt halt dann der (in meinen Augen grauenvolle) Mattlack nimmer dazu.
ehemaliges mitglied
23.01.2017, 19:14
Habe Esche schwarz - keine Probleme mit Kratzern...
... alternativ natürlich Carbon oder auch geil: Glasfaser silber. :dr:
ehemaliges mitglied
23.01.2017, 19:15
Holz - machts mE so auch ein wenig wohnlicher...
141016
Allerdings paßt halt dann der (in meinen Augen grauenvolle) Mattlack nimmer dazu.
:kriese:
Passt zu dem Auto imho wie ein Wackeldackel auf der Hutablage (so er denn eine hätte ;))
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...:)
Und ich kann mir sowas eh net leisten.
Carbon wäre passend zum C63, aber auch alle anderen Aufpreispflichtigen Zierelemente enthalten die iwc uhr
ehemaliges mitglied
23.01.2017, 19:20
...
Und ich kann mir sowas eh net leisten.
Willkommen im Club ;) :dr:
Roland90
23.01.2017, 19:24
Ich glaub eher ich wollt euch das nicht leisten. Können tuen das sicher viel mehr als es nachher machen.
Bei mir ginge es ja wie schon geschrieben auch. Nur müsste ich dann eben auf alles (oder besser gesagt sehr vieles )andere verzichten was mir eine C Klasse nicht wert wäre. Wärs ein Lambo...... :bgdev: Ist es zum Glück nicht
Carbon ist mir "too much" und Holz konnte ich nich nie ausstehen
141017
So schauen 133.696,50 konfigurierte Euro BLP bei mir aus...:dr:
Online-Code M5351313 (http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/models/c-class/s205/configurator/configurator_s205.html?Mcid=M5351313)
:spielkind:
Das kannst du imho vergessen, bei Daimler sind es nur bestimmte Modell wie zB. der A und der C, die so dermassen subventioniert sind. Dazu gehören nicht die, die sich wie der GLC oder das Cabrio ohnehin wie geschnitten Brot verkaufen. ;)
Ja, hab mich vorsichtshalber trotzdem direkt erkundigt. Hast leider recht....
Aber ein zweiter Kombi ist nun wirklich Quatsch.
Über ne Viertelmillion DM für ne C-Klasse...:rofl:
backröding
23.01.2017, 19:43
Carbon ist mir "too much" und Holz konnte ich nich nie ausstehen
Nuja, dann wirds knapp. Esche offenporig in mattschwarz sieht m.E. recht gut aus. Ich würde entweder Holz, wie oben (:D), mit Designo Sattelbraun nehmen, oder Carbon mit der weißen Designo-Ausstattung.
Die Hochglanzkonsole konnte ich heute in einem Vorführer sehen (meiner musste mal wieder in die Werkstatt), die sah schon ziemlich mitgenommen aus.
Gejuckt hats mich auch bei dem Angebot, konfiguriert hab ich ebenso: M8404837, oder eben so M3735069. Den 600er dafür dann weg.....
...oder Carbon mit der weißen Designo-Ausstattung.
Schaut dann so aus...
141018
Würde sich eigentlich eine Werksabholung lohnen?
Die Hochglanzkonsole konnte ich heute in einem Vorführer sehen (meiner musste mal wieder in die Werkstatt), die sah schon ziemlich mitgenommen aus.
....................
Wenn man nicht gerade mit einem Vileda-Glitzi-Schwamm daran geht. Meine Frau hat´s im S8 und das schon im zweiten ohne Probleme.
Kommt darauf an, was Du unter "lohnen" verstehst und wo Du abholen würdest. In Bremen kostet es nichts, in Sindelfingen oder einem anderen Werk in D 330,-- Euro netto, direkt bei AMG so um die 700,-- Euro netto (steht alles detailliert in der Preisliste). In Sindelfingen gibt es dann noch das Center of Excellence - das wird dann durch den Verkäufer hinzugebucht.
Ich habe die "normale" Abholung in Sindelfingen und Rastatt mitgemacht, ist ganz nett. Du hast die Möglichkeit, eine Werksführung mitzumachen, es gibt kleine Häppchen und auch Getränke und die Werksführung ist auch sehr interessant (es gibt zwei Werksführungen, mit oder ohne Presswerk, beides Mal sehr interessant und auch beeindruckend). Die Abholung im CoE ist dann nochmal eine andere Hausnummer. Da gab es dann eine sehr detaillierte Erklärung des Fahrzeuges, auch detaillierte Infos zu anderen Fahrzeugen, die im CoE rumstehen, und ein sehr leckeres 3 Gänge Menü.
Egal welche Variante Du nimmst, Du wirst einen netten Tag verbringen und aus meiner Sicht lohnt es sich auf alle Fälle.
Departed
23.01.2017, 20:31
Ich glaub eher ich wollt euch das nicht leisten. Können tuen das sicher viel mehr als es nachher machen.
Bei mir ginge es ja wie schon geschrieben auch. Nur müsste ich dann eben auf alles (oder besser gesagt sehr vieles )andere verzichten was mir eine C Klasse nicht wert wäre. Wärs ein Lambo...... :bgdev: Ist es zum Glück nicht
Ich glaube bei sehr vielen Menschen sind 530 Euro + Betriebskosten nur für das Auto nicht drin...möglicherweise selbst mit verzichten nicht.
Und die hat keine Uhr mit IWC Logo drauf:gut:
Wobei es ja scheinbar wirklich nur der Aufdruck auf dem Zifferblattt ist, die Uhr dahinter hat anscheinend gar nix mit IWC zu tun. Das Zifferblatt gibt es übrigens für ein paar Euro auch als "Ersatzteil", kann man dann selber noch tauschen wenn man Wert auf IWC legt. :gut:
Submariner87
23.01.2017, 20:59
Wo wir schon bei dem Thema C63 sind.
Ich habe meinen im August bestellt und darf Ihn Anfang Februar abholen.
Konfiguration: M4642205
Habe die Mittelkonsole in Glasfaser bestellt. Der Klavierlack ist viel zu empfindlich.
Waschi.1
23.01.2017, 21:11
Meine Frau hat einen nicht unerheblichen Einwand. Was bedeutet i-Size Kindersitzbefestigung? Ist die Maxi Cosi Station mit i-Size kompatibel ? Was sagt die Leasing Gesellschaft zu Abdrücken von der Maxi Cosi Base ? Beim 5er F11 top gelöst und so gut wie keine Abdrücke. Beim Auto meiner Frau wird das Leder der Rücksitzbank 2-3 cm nach unten gedrückt.
Ich finde die Leisten in der Tür in silber billig. Deshalb ist es bei mir kein Carbon geworden. Die hellen Einsätze in den Seiten und Armaturenbrett lenken mich optisch zu stark ab.
Bei der Abholung wähle ich Bremen. Ein netter Tag einer Autoabholung besteht bei mir aus möglichst schnell ins Auto und Fahren. Dann kann ich essen, wo es mir gerade passt und mich nicht selbst auf die Folter spannen.
Möglichst schnell ins Auto und losfahren, das funktioniert bei der Werksabholung nicht so richtig. Es dauert etwas, bis Du am Counter durch bist, dann muss Dein Auto noch fertig gemacht werden inkl. Nummernschilder montieren etc., das alles dauert dann schon so ne Stunde, je nachdem wie voll es ist. Kann man natürlich etwas steuern mit Tag und Uhrzeit der Abholung, aber rein, raus und ab auf die Bahn, das funktioniert dann beim Händler vor Ort am Besten.
Roland90
23.01.2017, 21:22
Ich glaube bei sehr vielen Menschen sind 530 Euro + Betriebskosten nur für das Auto nicht drin...möglicherweise selbst mit verzichten nicht.
Das stimmt und möchte ich auch nicht anzweifeln:dr:, ich wollte lediglich ausdrücken, dass es viele (selbstredend nicht alle), ganz besonderes hier könnten wenn sie ihr Prioritäten entsprechend setzen würden.
Hellfire
23.01.2017, 21:28
Hallo, muss mich jetzt mal hier einklinken, gelten die tollen Leasingraten nur für die C Klasse?
Hab mir eine GLE 43 AMG anbieten lassen, Rate monatlich. Ca. 880.-- € netto bei 18 Monaten. Achje NettoLP ist etwas unter 90t€.
Find ich jetzt nicht prickelnd.
Hallo, muss mich jetzt mal hier einklinken, gelten die tollen Leasingraten nur für die C Klasse?
Hab mir eine GLE 43 AMG anbieten lassen, Rate monatlich. Ca. 880.-- € netto bei 18 Monaten. Achje NettoLP ist etwas unter 90t€.
Find ich jetzt nicht prickelnd.
Ja, nur C-Klasse und zwar nur Limousine und T-Modell.
Meine Frau hat einen nicht unerheblichen Einwand. Was bedeutet i-Size Kindersitzbefestigung? Ist die Maxi Cosi Station mit i-Size kompatibel ? Was sagt die Leasing Gesellschaft zu Abdrücken von der Maxi Cosi Base ? Beim 5er F11 top gelöst und so gut wie keine Abdrücke. Beim Auto meiner Frau wird das Leder der Rücksitzbank 2-3 cm nach unten gedrückt.
Würde mich ebenfalls interessieren
Hellfire
23.01.2017, 22:09
@Pappie, Danke nun ist klar.
Würde mich ebenfalls interessieren
http://www.maxi-cosi.de/de-de/kindersitze/sicher-unterwegs-mit-kind/gesetze-und-vorschriften-fur-kindersitze/was-genau-ist-i-size.aspx
ThorstenD
23.01.2017, 22:19
In Sindelfingen ist es sehr schön gemacht, der letzte Umbau ist grad mal ein halbes Jahr her. Werksführung kann ich auch empfehlen.
Wer nur das Auto holen will, ist beim Händler schneller :-)
ThorstenD
23.01.2017, 22:25
Hatte die Hochglanzkonsole bereits bei einigen Mercedes, mit ein bisschen Vorsicht geht das recht gut.
In Sindelfingen ist es sehr schön gemacht, der letzte Umbau ist grad mal ein halbes Jahr her. Werksführung kann ich auch empfehlen.
Wer nur das Auto holen will, ist beim Händler schneller :-)
Die AMG C-Klasse musst Du in Bremen abholen ;)
Warum?
Waschi.1
24.01.2017, 06:02
Hab ich die Lenkrad Wippen übersehen ? Oder sind sie nicht auswählbar ? Im Netz gibt es Fotos mit Lenkrad Wippen.
Roland90
24.01.2017, 06:06
Hab ich die Lenkrad Wippen übersehen ? Oder sind sie nicht auswählbar ? Im Netz gibt es Fotos mit Lenkrad Wippen.
Haben alle Mercedes Modelle mit Automatik Serie. Wie sollte man sonst auch die Motorbremse nutzen bzw. manuell eingreifen? Wahlhebel gibt's ja nur noch am Lenkrad (mit ein paar Ausnahmen).
ThorstenD
24.01.2017, 07:01
Dort wird sie gebaut, holen würde ich Sie trotzdem in Sindelfingen. Da das nur 50 km sind
Roland90
24.01.2017, 08:30
Beim AMG Fahrzeuge können doch unabhängig vom Bauort im Center of Excellence (Sindelfingen) abgeholt werden oder ?
Makis_Cold
24.01.2017, 08:34
Also ich hab mich jetzt dagegen entschieden.
Das Angebot ist super... keine Frage. Werde aber weiter auf meinen Traumwagen sparen. (neben dem 991 911er)
Werde mir nächstes Jahr den CLS 63 AMG Shooting Brake kaufen. Der CLS bekommt ja keinen Nachfolger mehr... Mercedes stellt die Modellreihe nach dem aktuellen Modell ein. Das bedeutet ja auch dass der Preiserhalt super sein wird.
Wünsche allen hier viel Spaß mit dem Geschoß! hatte das Vergnügen den W204 AMG zu fahren und der ging schon heftig vorwärts.
LG
Joa
Beim AMG Fahrzeuge können doch unabhängig vom Bauort im Center of Excellence (Sindelfingen) abgeholt werden oder ?
Klar, dachte nur daran das er die Überführungskosten sparen möchte dann wäre eben Bremen aktuell. Eine Abholung in Affalterbach mit Werksbesichtigung etc. ist sehr interessant, ist allerdings auch etwas teuerer und dauert gut 3h was auch nicht immer passend ist.
backröding
24.01.2017, 08:59
Das Angebot gilt auch für Nicht-AMG Modelle, da dann auch über den 31.01. hinaus. Sagte mir zumindest der Verkäufer heute Morgen.
cardealer
24.01.2017, 09:06
Der CLS bekommt ja keinen Nachfolger mehr... Mercedes stellt die Modellreihe nach dem aktuellen Modell ein.
das stimmt nicht.
soweit ich weiss wird der nur umbenannt.
das stimmt nicht.
und das der Werterhalt super sein wird stimmt auch nicht ;), ändern ihn ja nicht weil er so gut läuft.......
Wieso nicht, die Modellreihe endet und der Name wird geändert wie bei GLK,ML,GL,CL auch
Makis_Cold
24.01.2017, 09:11
das stimmt nicht.
Hat mir gestern erst wieder ein Ing. aus der MB Entwicklung Sindelfingen erzählt.
Weißt du da was anderes aus sicherer Quelle?
http://www.motor-talk.de/forum/cls-shooting-brake-wird-eingestellt-cls-coupe-nachfolger-ab-2018-t5502879.html
Nur die LimoCoupe wird es weiter geben. Kombi wird eingestellt.
Der CLS bekommt ja keinen Nachfolger mehr... Mercedes stellt die Modellreihe nach dem aktuellen Modell ein. Das bedeutet ja auch dass der Preiserhalt super sein wird.
Weil der CLS sich schlecht verkauft und total unbeliebt ist, wird also der Werterhalt super sein? :grb:
Hat ja schon bei der R-Klasse gut geklappt.
Für eine NOS R-Klasse hätte ich sofort einen Kunden :)
Makis_Cold
24.01.2017, 09:55
Weil der CLS sich schlecht verkauft und total unbeliebt ist, wird also der Werterhalt super sein? :grb:
Hat ja schon bei der R-Klasse gut geklappt.
Du willst doch jetzt nicht den CLS SB mit dem hässlichen R vergleichen?
Der CLS hat einfach mehr Konkurrenz im eigenen Konzern. Den E Kombi und den C Kombi. Der CLS ist ja kein "echter" Kombi mit dem abfallenden Heck...preislich liegt er auch einiges über dem E. Da kann ich schon verstehen dass er weniger Anhänger findet.
Ich denke schon dass jede Modellreihe die eingestellt wird einen gewisse Preisstabilität hat. Vor allem als AMG, da nicht wirklich viele verkauft wurden.
Wie oft siehst du einen C AMG und wie oft einen CLS AMG? ich bin Stuttgarter und kann behaupten, die Quote liegt bei ca. 10:1! wahrscheinlich noch viel höher.
LG
Ich denke schon dass jede Modellreihe die eingestellt wird einen gewisse Preisstabilität hat.
Dann müsste die G Klasse schon ewig verschwunden sein.
Wenn die Kunden sich bei einem neuwagen schon nicht für einen CLS SB entscheiden, wieso sollten sie es bei einem Gebrauchten?
cardealer
24.01.2017, 10:41
Zum Werterhalt habe ich nichts gesagt. Und die Aussage das der CLS eingestellt wird stimmt nicht. Ich habe den neuen CLS schon selbst gesehen.
backröding
24.01.2017, 10:51
Interessant: habe mir hier vom Händler das 18 Monate Angebot berechnen lassen und lande da aber bei ganz anderen Zahlen mit LF von 0,88.
CLS "Coupe" und CLS "T-Modell" werden wohl beide durch einen CLS ala Audi A7 Heck beerbt.
Das sich der CLS toll im Preis hält kann ich absolut nicht bestätigen. Mein "Coupe" hatte über 50% Wertverlust in 3 Jahren.
@MattR: wie sicher bist du dir mit den M3/4 Angeboten? Habe da nichts von läuten hören...
@MattR: wie sicher bist du dir mit den M3/4 Angeboten? Habe da nichts von läuten hören...
Ich war bei NL Frankfurter Ring in München und habe einen M4 zusammengebaut der war auf 36 Monate bei vergleichbarem Preis und KM. ca. 15% über dem AMG 18 Monate Aktionsleasing.
Waschi.1
24.01.2017, 11:56
So einen Kunden hab ich hier auch :D
Die R-Klasse war ein total geniales Fahrzeug. Traumhafter Fahrkomfort, viel Platz und je nach Variante durch die Einzelsitze echt genial. Klar, etwas schwer und zwischenzeitlich natürlich auch etwas veraltete Technik, die erste Variante dazu optisch etwas gewöhnungsbedürftig (ohne AMG-Paket schon extrem grausam mit den Scheinwerfern). Aber als Gesamtpaket schon echt ne klasse Sache. Dummerweise ein paar Jahre zu früh auf den Markt gekommen und zu schnell wieder verschwunden.
So update:
Komme gerade von der Probefahrt. Werde mir das ganze jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen aber tendenziell werde ich das Angebot wohl ausschlagen.
Toller Wagen, ohne Frage. Ein paar Kleinigkeiten stören mich dann aber trotzdem (1. Welt , Luxusprobleme wohlgemerkt!).
Bei uns lagen heute 1cm Pulverschnee aus dem der Wagen ohne hilfe (mit Winterreifen!!) nicht mehr raus kam. Zu viel Wheelspin meiner Meinung nach bei Nässe. Der Kofferraum ist im Gegensatz zum X5 echt winzig.
Ich bekomme morgen das Angebot per Mail und habe dann kurzfristig einen Termin bei MB.
Roland90
24.01.2017, 19:10
Den CLS der zweiten Generation versteh ich ohnehin nicht mehr.
Der Alte war Weltklasse, der Aktuelle .... naja und die Kombi Variante :weg:
Nun zumindest gar nicht meins.
Und so wie es aussieht sehen das auch die Mehrheit der Kunden so.
Makis_Cold
24.01.2017, 19:23
Den CLS der zweiten Generation versteh ich ohnehin nicht mehr.
Der Alte war Weltklasse, der Aktuelle .... naja und die Kombi Variante :weg:
Nun zumindest gar nicht meins.
Und so wie es aussieht sehen das auch die Mehrheit der Kunden so.
Ich hatte den C219 CLS500 AMG Paket mit 306 PS Motor. Baujahr war Ende 2006
Wenn ich dir aufzähle was in 3 Jahren für Reparaturkosten aufkamen... Luftfahrwerk defekt, Poltern an der Vorderachse, Getriebeschaden, Keyless Go Griffe defekt, Elektronikprobleme usw. ich hatte im Winter 10 cm Schnee im Auto weil sich das Türsteuergerät gedacht hat "ach, lüften wir doch mal durch heute Nacht".
Optisch eine Granate. Technisch eine Katastrophe... das hat er leider von der Schwester (W211 E-Klasse) komplett vererbt bekommen. Der FL war dann aber deutlich zuverlässiger. Auch der 5,5l mit 387PS war ne deutliche Verbesserung.
kurvenfeger
24.01.2017, 23:16
Wer hat denn den C63 in und um München bestellt und dort gute Konditionen erhalten?
andreas40
25.01.2017, 07:01
Ich habe meinen vor 1.5Jahren in der Arnulfstrasse bestellt und kann mich nicht beklagen.
Keine Ahnung, ob es dort auch die aktuellen Konditionen gibt.
kurvenfeger
25.01.2017, 07:18
Ich habe die Konfiguration jetzt erst mal meinem Local Dealer geschickt, aber hier auf dem Land hören die evt zum ersten Mal davon. Als Plan B würde ich dann mal in der Arnulfstraße anbimmeln.
Danke!
kurvenfeger
25.01.2017, 09:05
Danke für Eure Tipps- auch per PN. Bin nun mit Infos ausgestattet :gut:
So update:
Komme gerade von der Probefahrt. Werde mir das ganze jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen aber tendenziell werde ich das Angebot wohl ausschlagen.
Toller Wagen, ohne Frage. Ein paar Kleinigkeiten stören mich dann aber trotzdem (1. Welt , Luxusprobleme wohlgemerkt!).
Bei uns lagen heute 1cm Pulverschnee aus dem der Wagen ohne hilfe (mit Winterreifen!!) nicht mehr raus kam. Zu viel Wheelspin meiner Meinung nach bei Nässe.
deshalb hat mein Kumpel das Angebot für einen C43 T AMG 4-matic wahrgenommen. Allrad für ihn unverzichtbar.
Liegt meine ich 100,-€ netto unter dem C63 bei gleichen Parametern
Einfach nen Allrad in den C Kombi spaxen. Super easy. Fragt Foti :D
kurvenfeger
25.01.2017, 11:41
Grad kam das Angebot für den C63 vom lokalen MB Dandler - wie erwartet völlig am Ziel vorbei:
104 TEUR BLP, 25 tkm, 18 Monate: 950 EUR/Monat :rolleyes:
Barnabas
25.01.2017, 11:46
:rofl:
Das geht besser :dr:
Grad kam das Angebot für den C63 vom lokalen MB Dandler - wie erwartet völlig am Ziel vorbei:
Nicht so weit von der Arnulfstr entfernt.
deshalb hat mein Kumpel das Angebot für einen C43 T AMG 4-matic wahrgenommen. Allrad für ihn unverzichtbar.
Liegt meine ich 100,-€ netto unter dem C63 bei gleichen Parametern
Bei meinem Kollegen lagen € 10 zwischen C63 und C43, C63 für € 507,-, C43 € 497,-, Ausstattung gleich, der 63 hat keine Standheizung, die ist im 43 mitbestellt.
kurvenfeger
25.01.2017, 13:04
Standheizung und Allrad wären toll, aber ein 3l V6 klingt im Vergleich irgendwie wenig sexy
Makis_Cold
25.01.2017, 13:22
Nur ne Info an alle:
Der Wagen muss zum Ende der Leasingzeit in Paderborn wieder abgegeben werden. Das hat man mir am Telefon gesagt.
Dekra nimmt den Wagen dann ab. Die Reifen müssen min. 4mm Restprofil haben. Also noch einen Satz Reifen fürs Heck mit einrechnen. (500 €)
Nach 1000Km muss das Differenzial Öl gewechselt werden (ca.300€). Kleiner Kundendienst muss gemacht werden! ca. 400-500€.
Versicherung ist bei HUK24 günstiger. Vollkasko bei SF14 mit 500€ SB sind bei mir 820 € pro Jahr.
Das wäre es eigentlich.
LG
kurvenfeger
25.01.2017, 13:24
Super! Danke Dir, das sind gute Infos
Moonwalker
25.01.2017, 13:42
Nur ne Info an alle:
Der Wagen muss zum Ende der Leasingzeit in Paderborn wieder abgegeben werden. Das hat man mir am Telefon gesagt.
Dekra nimmt den Wagen dann ab. Die Reifen müssen min. 4mm Restprofil haben. Also noch einen Satz Reifen fürs Heck mit einrechnen. (500 €)
Nach 1000Km muss das Differenzial Öl gewechselt werden (ca.300€). Kleiner Kundendienst muss gemacht werden! ca. 400-500€.
Versicherung ist bei HUK24 günstiger. Vollkasko bei SF14 mit 500€ SB sind bei mir 820 € pro Jahr.
Das wäre es eigentlich.
LG
Nur mal so, haben die was am Helm?? Ist das Öl beim 63er vergoldet oder was? Die Kosten sollten zwischen knapp 100€ und 150€ liegen und ich meine das waren immer 3000km bis zum ÖW.
Makis_Cold
25.01.2017, 13:48
Nur mal so, haben die was am Helm?? Ist das Öl beim 63er vergoldet oder was? Die Kosten sollten zwischen knapp 100€ und 150€ liegen und ich meine das waren immer 3000km bis zum ÖW.
Hy,
ich hab das noch so im Gedächtnis. Der hat das am Telefon natürlich nicht genau sagen können und ich denke das mit dem Dif-Öl war eine Schätzung. Das mit dem KD und den Reifen hat er aber genau gewusst.
Ich denke es kommt bei dem Wagen dann nicht mehr darauf an ob es 200 oder 300€ Ölwechsel sind. Man sollte es aber im Hinterkopf haben.
Moonwalker
25.01.2017, 14:20
Dass man bei einem Wagen in der Liga im Grunde nicht über einen Betrag von 300€ nachdenkt, da gebe ich dir Recht. Nur sollte man halt bedenken für was man zahlt.
In dem Fall wären das dann ca. 150€ für die Tasse Kaffee die man bekommt während der Scherge das Auto runterwäscht ;)
Über die Preisgestaltung der Offiziellen kann man sich manchmal nur wundern. Ich hatte den Meister mal gebeten, während des Kundendienstes, doch bitte die mitgebrachte NAVI CD drüberlaufen zu lassen. Dafür wollte man mir dann 80€ abgreifen. Wie gesagt, fürs Einlegen und auf "Start" drücken.
Hat man dann eingesehen dass das etwas unglücklich war.
cardealer
25.01.2017, 14:56
http://www.mercedes-benz-bremen.de/content/deutschland/retail-plz2/niederlassung-bremen/de/desktop/passenger-cars/amg/amg-service/sperrdifferenzial.html
Moonwalker
25.01.2017, 15:00
:dr:
andreas40
25.01.2017, 17:38
Beim S-Modell entfällt dieser Service meines Wissens sogar. Wer also noch ein weiteres Argument für den S braucht :dr:
Milgaussfirst
25.01.2017, 21:23
Ähnliches hatte ich mal bei BMW. Habe ihn dann angeschaut und gefragt warum er mir nicht die Promotionkonditionen gibt (Bekannter BMW- Autoverkäufer (400km entfernt) hat mich darüber informiert mit der Bitte nicht bei ihm zu bestellen da er da nichts dran verdient!) Hat dann zwei Haken im Programm gesetzt und das gewünschte Angebot vorgelegt.
Aber da war der Leasingfaktor fest. Dein Fahrzeug kostet ja auch 24.000€ und 5.000km mehr als das Angebotsfahrzeug.
Gruß
Waschi.1
25.01.2017, 22:46
Heute beim Händler gewesen mit der MaxiCosi Base und der dazugehörigen Babyschale + Kindersitz..
Hatte mir Decken eingepackt um zu prüfen wie weit man Abdrücke vermeiden kann..
Am Ende war etwas anderes das KO Kriterium. Wenn die Babyschale perfekt auf der Rücksitzbank mit der Base verbunden war, musste ich meinen Sitz so weit nach vorne machen das ich nicht mehr vernünftig sitzen konnte. Es fehlen min 4-5 cm in der Sitzverstellunc nach hinten. Nur die Babyschale ohne die Base wäre gegangen aber nur zu Lasten der Sicherheit :op:
Da wir auf den Komfort und der Sicherheit nicht verzichten wollen fällt das Upgrade aus.
Zum Glück hab ich nicht einfach bestellt :kriese:
Meine Frau meinte dann das wir die Base mit Babyschale hinter ihren Sitz machen.. Dann kam ein Hoffnungsschimmer :D Bis der Kindersitz meiner 8 jährigen drin war... Dann hinter meinem Sitz..
Papa.. Kannst Dir abschminken die Karre... So fahre ich nicht. Sie musste ihre Füsse leicht verdrehend um nicht ständig an den Sitz zu kommen. Der Verkäufer wollte mir dann auch nicht schriftlich zusichern das leichte Abdrücke durch Kindersitze normaler Verschleiss ist.
Hier schließ sich der Kreis zu ner O wie 0 AMG
Heute beim Händler gewesen mit der MaxiCosi Base und der dazugehörigen Babyschale + Kindersitz..
Hatte mir Decken eingepackt um zu prüfen wie weit man Abdrücke vermeiden kann..
Am Ende war etwas anderes das KO Kriterium. Wenn die Babyschale perfekt auf der Rücksitzbank mit der Base verbunden war, musste ich meinen Sitz so weit nach vorne machen das ich nicht mehr vernünftig sitzen konnte. Es fehlen min 4-5 cm in der Sitzverstellunc nach hinten. Nur die Babyschale ohne die Base wäre gegangen aber nur zu Lasten der Sicherheit :op:
Da wir auf den Komfort und der Sicherheit nicht verzichten wollen fällt das Upgrade aus.
Zum Glück hab ich nicht einfach bestellt :kriese:
Meine Frau meinte dann das wir die Base mit Babyschale hinter ihren Sitz machen.. Dann kam ein Hoffnungsschimmer :D Bis der Kindersitz meiner 8 jährigen drin war... Dann hinter meinem Sitz..
Papa.. Kannst Dir abschminken die Karre... So fahre ich nicht. Sie musste ihre Füsse leicht verdrehend um nicht ständig an den Sitz zu kommen. Der Verkäufer wollte mir dann auch nicht schriftlich zusichern das leichte Abdrücke durch Kindersitze normaler Verschleiss ist.
Hier schließ sich der Kreis zu ner O wie 0 AMG
Kam mir auch so vor, ohne zu testen wie du. Danke!
Damit ist das Thema vom Tisch.
Roland90
25.01.2017, 23:08
Bis der Kindersitz meiner 8 jährigen drin war... Dann hinter meinem Sitz..
Papa.. Kannst Dir abschminken die Karre... So fahre ich nicht. Sie musste ihre Füsse leicht verdrehend um nicht ständig an den Sitz zu kommen.
Verstehe ich dich richtig deine 8 Jährige Tochter kann in einer C Klasse nicht bequem hinter dir sitzen 8o
Wie groß bist du denn ?
Naja ich kenne solche Probleme nicht da Zwergenwuchs (keiner über 1.72 =)) quasi in der Familie liegt. Aber ich kann dafür auch im CLK Cabrio meines Vater sehr bequem hinten sitzen und sogar im 997 gehts noch auf den Notsitzen (wobei man da schon den Kopf einziehen muss).
Waschi.1
25.01.2017, 23:21
Sie sitzt in einem Isofix Kindersitz ! D.h. Ca 15cm über der normalen Sitzbank. Ihre Füsse sind nicht auf dem Boden sonder hängen irgendwo mittig in der Luft zwischen Rückenlehne und Rücksitzbank.
Hab leider keine Fotos gemacht :wall: Ach so.. Und sie hat die Riesen Füsse von mir. Schuh Größe 35
Dann kommt dazu das ich in der tiefsten Position sitze und die Rückenlehne auch etwas nach hinten habe. Alles zusammen.. Passt nicht. Selbst bei meinem 5er mit den etwas dickeren Komfortsitzen ist es eng hinten
kurvenfeger
25.01.2017, 23:31
Ist ja ok, aber weiter vorne wurde bestellt zu:
30 tkm Gesamtfahrleistung, 18 Monate, 116t€ BLP, 635€ Netto
Ist nochmal was anderes.
Egal, wäre ein Spaß gewesen, aber mein F11 mit Allrad und Standheizung und offensichtlich mehr Platz scheint eh die vernünftigere (aber nicht spaßigere) Wahl zu sein.
Insofern: Geld gespart und trotzdem glücklich...
Ähnliches hatte ich mal bei BMW. Habe ihn dann angeschaut und gefragt warum er mir nicht die Promotionkonditionen gibt (Bekannter BMW- Autoverkäufer (400km entfernt) hat mich darüber informiert mit der Bitte nicht bei ihm zu bestellen da er da nichts dran verdient!) Hat dann zwei Haken im Programm gesetzt und das gewünschte Angebot vorgelegt.
Aber da war der Leasingfaktor fest. Dein Fahrzeug kostet ja auch 24.000€ und 5.000km mehr als das Angebotsfahrzeug.
Gruß